Beiträge von Zortana

    Danke für das kompliement Timoha:kuss *total geschmeichelt sei*
    Wann seh ich denn mal einn Fotostory von dir ???
    die ist dann bestimmt auch total gut sag mir nur bescheid wann du eine schreibst damit ich auch rchtszeitig fleißig schreiben kann:D
    PS: coole animation hast du da in deiner Signatur!!!

    SO jetzt kommte die fortsetzung:

    Meik und Tamira wollten gerade los zum Krankenhaus um Laura zu besuchen.
    Da schrllte das Telefon.

    Meik ging ran und sagte genervt da er endlich loswollte:"Ja ?"Der andere am apparat sagte etwas"WAS?!wie kann das denn passieren?"schrie Meik ensetzt ins Teleofon der andere sagt etwas "Sie wollen mir doch nicht weißmachen das das so bei ihnen abläuf.Privates können sie auch daheim erlediegen und nicht während der arbeit"schrie Meik den anderen an mit einer lautstärke das der andere warscheinlich den hörer ein par cm, von seinem Ohr weggehaltet hatt.der andere sagt etwas"tut ihnen Leid,toll was bringt mir das jetzt?"Fragte Meik immer noch schreiend.der andere sagte wieder was."schönenTag noch sie wünschen mir einen schönen Tag?!"krächste Meik nur noch anscheinend hatte er seine stimme überanstrengt.und knallte den hörer auf die GAber der schepperte und drohte von der wand zu Fallen.
    "wer war denn das ?"fragte Tamira im beschwichtigten ton.Sie vermutete das es jemand von der Ba umso überaschter war sie als Meik ihr mitteilte das es die vom Krankenhaus waren"was wollten sie denn?" fragte Tamira leicht besorgt "ist was mit Laura?" "Sie wollten mir mitteilen das Laura abgehauhen ist"krächste Meik traurig
    "was wie konnte das Passieren "fragte Tamira ensetzt."DAS IST PASSIERT WEIL DIE BEKLOPPTE EMPFANGSTUSSI NICHT AUFGEPASST HAT WEIL SIE MIT IRGENDERTWAS PRIVATES BESCHÄFTIGT WAR"schrie Meik erneut"was sollen wir jetzt machen ""Die Polizeich rufen"antwortete Tamira ernst.

    währendessen latschte ich,durch die gegend auf der suche nach einer Parkbank weit weg von Tamira und Meik und am besten in der nähe einens sees.
    Nach einer Stunde fand ich die gewünschte Bank ich beschloss mich erst zu waschen und meine Füsse abkühlenda mir meine Füsse arsc* wehtaten gesagt getan.

    Danach versuchte ich es mir auf der Bank gemütlich zu machen. Zum Glück schlief ich rasch ein da ich so müde war. in der zwischenzeit hatten Tamira und Meik die Polizei
    veständigt,die ihnen aber mitteilten das die person mindestens 24 stunden vermisst sein muss.

    Am nächsten morgen Stibitzte ich eine Zeitung und began zu lesen (ich wollte ja schon wissen was so Passiert) Ich stieß einen ungläubigen schrei aus "das kann doch nicht sein das ist ja unmöglich"nuschelte ich ungläubig vor mich hin.
    Was steht in der Zeitung?
    Fortsetzung folgt

    Jetzt auch ein Bild von meinen Zwilligen
    tataa

    Die LInke ist Alexa und die rechte Andrea und in der mitte ihre Mutter Maria:)
    tut mir Leid das das nicht soo scharf ist aber ich weiß nicht wie das geht:suse

    eien irre fotostory gefällt mir total gut du hast einen sehr spannenden anfang geliefert *total begeistert sei* wo hast du denn die geilen klamotten her???:up

    [Jetzt kommt die langersehnte fortsetzung
    Ach00 w und simplayerin: sorry das das bild so bekloppt aussieht aber ich hab die aus dem Bett geholt und aufs sofa gelegt. es sieht wirklich zum schießen aus:roftl

    Der krankenwagen kam und Tamira fuhr in dem Krankenwagen mit. Man sagte Meik es sei kein Platz mehr also fuhr er halt hinterher.Im Krankenhaus angekommen fragt er die Dame am empfang:"Entschuldigen sie bitte könnte ich vielleicht zu Laura Ewig?" " Tut mir Leid das kann ich nicht entscheiden ich muss den behandelnen Arzt fragen warten sie bitte solange im wartezimmer, den gang entlang und dann die zwite tür rechts."sagte die Dame sehr freundlich
    "okey mach ich." antwortete ich Meik ein wenig beunruhigt und machte sie auf den weg zum wartezimmer.

    Im Wartezimmer angekommen sah er dass auch Tamira hier wartet.Er setzte sich und fragte sie:" Weißt du schon wie es ihr geht:"
    "ich weiß nur(Naseschnäutz) das man ihr den Magen auspumpen musste wegen der ganzen Tabletten. aber ich durfte auch noch nicht zu ihr. Leider.schluchzte Tamira in ihr Taschentuch Meik wollte gerade etwas tröstendes erwiedern als die Tür aufging und die Empfangsdame reinkam und ihnen mitteilte ,dass sie nun zu Frau Ewig könnten.

    Die Dame führte sie ins Zimmer von Laura. Meik und Tamira setzten sich auf die beiden stühle neben Laura's Bett. Sie schlieb warscheinlichn war sie noch unter Narkose. "werd schnell wieder Gesund Laura :" sagte Meik mit trauriger Stimme "Ja werd schnell wider gesund ."sagte auch Tamira.Nach einer Weile des schweigen sagte Tamira" ich weiß das passt vielleicht jetzt nicht gerade hierhin,aber was meinst du für wen entscheidet sie sich wohl."fragte Tamira mit einem leichten anflug von gier nach Laura. Maik schaute sie nur entsetzt an und sagte mit einem Ton der sagte das er keinen wiederspruch dulde:" stimmt das passt jetzt hier überhaupt nicht hin echt!"Was die beiden nicht wussten war dass ich die ganze Zeit mithörte.Éine Krankenschwester kam rein und sagte:" sie mussen nun gehen sie braucht viel Ruhe.Tamira und Meik gingen raus.

    draussen sagte Maik noch zu Empfangsdame traurig:"Tschüss schönen Abend noch." Ihnen auch sagte die Dame."

    Am nächsten morgen dachte ich nochmal an das geschpräch von Maik und Tamira. Und kam zu dem entschluss das ich mich für keinen der beiden entscheiden kann,will denn ich Liebe beide*heul*. Da ich mich hier wohl kaum noch ein versuch zum selbstmord machen kann muss ich wohl... abhauen! Ja das ist es, das hätte ich schon früher machen sollen. Am besten sofort ich stieg aus dem Bett ging raus und schaute um die Ecke ob die Luft rein war. Und sie ist... rein .

    Denn die Empfangsdame war sehr beschaftigt. Aber nicht mit beruflichen, denn ich hörte genuschelte worte wie "letzte Nacht" und "war schön" oder "wiederholen"
    ich ging einfach an ihr vorebei nach daraussen in die Freiheit
    Fortsetzung folgt (heute noch)