Beiträge von Zortana

    Danke JuliJulchen und Ash00 w für die Lieben commis
    wie stellt man denn die Bilder schärfer???
    das war jetzt auch erstmal (wahrscheinlich )die letzte Fortsetzung (leider:suse) weil ich ab morgen für drei wochen in den Urlaub fahre aber da nach kommte eine Extra lange fortsetzung versprochen.
    Bussi :kuss
    Kleiner(superglücklicher)Tiger:D


    Meik kam zu mir und erschrack heftig"Laura Laura was ist mit dir";sagte er Panisch. er knite sich neben mich fühlte meine Puls.(in der aufregung vergas er Tamira bescheid zu sagen die gerade in der Küche ist)

    Er schüttelte mich solange bis ich wach war. erschpft wollte ich mich aufrichten aber ich konnten nicht und wurde wieder bewusstlos

    Er kniete sich wieder neben mich aber diesmal um mich hochzuheben um mich auf's

    Sofa zu legen

    Während ich auf dem Sofa lag rief Meik beim Krankenhaus an und verlangte das sofort ein Krankenwagen kommen soll.

    Während Meik auf dem Krankenwagen wartet sieht er meinen abschiedsbrief. Während er las weiteten sich seine Augen vor schreck. In dem Brief steht Lieber Meik Liebe Tamira
    ich schreibe euch diesen Brif weil ich es euch nicht mehr sagen kann da ich tot bin.
    Ich habe mich umgebracht weil ich es nicht mehr ausgehaltne hab, denn ich Liebe euch beide und Mark und ich weiß nicht wen ich mehr Liebe. Und da ich mich nicht mehr quälen wollte habe ich mir das Leben genommen und ich wollte euch nicht verletzen außerdem bin ich jetzt bei Mark und Lola.
    In Liebe Laura

    Meik erzählte Tamira, dass Laura Tabletteb genommen hat bewustlos ist, der Krankenwagen gleich kommt und von dem Brief. Als Meik aufgehört hat zu reden sagt Tamiraentsetzt und hysterisch :"Oh mein Gott das ist ja schrecklich, wie konnte das nur so weit kommen."ich wusste gar nicht das sie uns beide Liebt,"sagte Meik ein wenig entäuscht"ich auch nicht;"antwortete Tamira vewirrt und traurig.


    Fortsetzung folgt

    wird es Laura bald besser gehen?



    Am nächsten Morgen Tamira war gerade shoppen, kam Meik zu mir auf's Sofa. "ähm ja also ich wollte dir sagen das ich mich vom ersten moment an in dich verliebt habe,"sagte er stotternd. ich war so perplex das ich keinen Ton rausbekam.
    Warscheinlich deutete er mein schweigen als "ich Liebe dich auch" denn

    er nahm mich in den Arm und fing an mich zu streicheln, ich fühlte mich so geborgen und von seiner zärtlichkeit so betört das ich nicht im stande war mich zu wehren.
    er streichelte mich weiter und war schon tatkräftig dabei meinen BH zu öffnen. Ich wusste nicht ob mir das gefiel , aber ich konnte mich nicht wehren er war so zärtlich und genau das was,meine verletzte seele brauchte nach dem tod von Mark. Als wir uns Liebten war ich so betört das ich Mark ,Lola und Tamira vergas, ich vergas allles sogar das ich eigentlich eine schüchterne Frau war ,die kaum auffiel.

    Am nächsten Tag dachte ich nur an gestern (auf dem Sofa).So bemerkte ich Tamira nicht die sich zu mir setzte, und irgentetwas nuschelte wovon ich nur zwei worte verstand Liebe dich. Was das kann doch nicht zwei menschen die mir kurz hintereinander sagten das sie mich Liebten. Mich das muss man sich mal reinziehen. Die kleine schüchterne hat man zu mir früher gesagt. Was mich aber am meisten vedutzte war das mich vor Mark nicht einer angesprochen hatte geschweige denn überhaubt bemerkt, die meisten sind noch über mich gestolpert als ich vor ihnen stand.Und jetzt wurde ich bemerkt, bei dem gedanken grinste ich. Und Tamira strahlte und sagte erleichtert: " du fühlst also das gleich wie ich."

    Kurtz nach dem sie das gesagt hatte passierte etwas was ich von ihr nie erwartet hätte. Sie zog mich vom Sofa auf den kürzlich erst gekauften Tischund begann mich wild zu küssen. Ich war wie vor den Kopf geschlagen aber wieder konnte ich mich nicht wehren warscheinlich deshalb weil ich mich ja schon in sie verliebt hatte und auserdem war sie zu Stark.
    Wir Liebten uns auf dem Tisch (nicht gerade die bequemste art)

    (Sorry wegen der Wände) In der Nacht Träumte ich von meinen erlebnissen, Ich fühlte mich irgendwie zerissen weil ich Liebte zwei Menschen,habe mit zwei geschlafen. Und weiß nicht wen ich mehr Liebte und außerdem fühlte ich mich auch noch total unsicher da ich Mark auch geliebt habe und er auch erst vor kurzem tot ist. Verdammt ist das ein Chaos und nur ich kann es beenden.

    Am nächsten Tag beschäftigte ich mich immer noch damit. Doch hatte ich jetzt eine idee was ich machen sollte und die Lösung hieß Selbstmord, das war die beste lösung weil dann kann ich bei Mark sein und muss mich nicht mehr damit rumquälen wen ichmehr Liebe. Ich wusste auch schon wie ich mich umbringen würde. Ich ging ins badezimmer und holte meine Schlaftabletten(die hatte ich weil ich einmal erheblich probleme mit dem einschlafen hatte) ging ins Wohnzimmer. Schrieb dort einen Abschiedsbrief . Nahm eine ganze schachtel Tabletten in den Mund spülte sie mit Wasser runter.

    Ich merkte wie die Tabletten wirkten und fiel zu Boden.


    Fortsetzung folgt

    ist sie wirklich Tod?
    PS: Falls ihr euch fragt wo der Tisch ist der ist bei dem Akt auf dem Tisch gefregt.=D