Beiträge von Zortana



    Mitten in der nacht wacht ich auf ich ging runter in richtung Küche. in gedanken an Meik. was mich verdutzte war das nach dem anschein ziemlich gut bei Kasse war und Trotzdem in einer WG wohnen wollte aber er sah total heiß aus.

    als ich gedankenverloren in dei Küche torkeln wollte sah ich Tamira nur in unterwäsche bekleidet am Kühlschrank man die sieht echt vedammt geil aus schon wieder erschreckte ich mich vor meinen eigenen gedanken.

    Als sie mich bemerkte und meinen nahezu gierigen blick sah sagte sie Leicht Pampig wohl noch nie Frau in unterwäsche gesehen?"Nein Äh doch" sagte ich Mann bin ich bescheuert nein zu antworten mein gott wie peinlich Erdboden tu dich auf. sie grinst nur als sie mein in tomatenrotesgesicht schaute. und sagtebreitgrindsend "ist doch nicht so schlimm, das du jetzt Leuchtest wie eine rote lampe wir sind ja net im einem milieu" Jetzt leuchtete ich noch roter auf wenn das überhaubt noch möglich war .Mein Gott ist das peinlich.
    Fortsetzung Folgt und bitte
    mehr commis :schreibs




    .Hallo schatz wo bist du:fragte ich ins telefon ohne zu warten wer dran ist.
    Ähm entschuldgung meine Dame aber ich in nicht ihr schatz ich bin von der Polizei und ich muss ihnen mitteilen das ihre Freundin und ihr Freund einen autounfall hatten und dabei tödlich veunglückt sind:sagte der Polizist bedrückt.Was das kann doch nicht sein nein wieso sie nein :stotterte ich vor mich hin und ließ den Hörer fallen.



    ich fing an zu weinen" nein das kann doch nicht sein" :schluchzte ich vor mich hin.

    Es verging eine Woch und mir wurde klar das ich neue mitbewohner brauch da ich die miete unmöglich alleine Zahlen könnte selbst wenn ich anfangen würde zu arbeiten.also setzte ich eine anzeige in die Zeitung wo stand das ich neune Mitbewohner such und das wenn sie interesse hätten bitte mir einen Brief schreiben sollen und mir mitteilen sollen wann sie kommen um mich und die (Wohnung )Kennenzulernen.


    Nach drein tagen schaute ich in den Briefkasten und enteckte freudigerweise zwi Brief. ich macht sie auf und Las einmal kam eine Brief von einer Frau die interesse hat und von einem Mann beide schrieben das sie Heute vorbei kommen wollten.WAS oh gott

    schnell putzte ich noch das Haus

    da waren sie auch schon hmm der typ sieht ja verdammt gut aus dachte ich aber sogleich dachte ich an Mark und war schon den Tränen nahe

    Ich begrüsste beide mit einer umarmung (sorry hab vergessen die Wände hoch zu machen )sie heißen Meik und Tamira

    Ich zeigt ihnen ihre Zimmer Meik bekam das von ´Mark und Tamira das von Lola. Tamira war nicht ganz so glücklich Lolas zimmer zu bekommen es war ihr warscheinlich zu abgedreht

    Während Meik schlief(er sagte er wäre sehr müde und habe kopfschmerzen und wolle sich deswegen etwas hinlegen)
    unterhielt ich mich mit Tamira sie ist sehr nett und sieht verdammt gut aus wie ich fand. ich fragte:"ob sie arbeiten ginge "nein"antwortete sie mir Freundlich"warum?" weil ich auch nich arbeite aber irgendwoher muss die Miete kommen"antwortete ich während des gespräches ertappte ich mich dabei wie ich ihr ins dekoltee schaut as ich das bemerkt hatte wurde ich zu allem überfluss auch noch rot.aber zum glück bemerkte sie das nicht puh. "ich glaub dann frage ich mal Meik"sagte ich:"gute idee."sagte Tamira begeistert
    Ich fragte Meik als er wach war er sagtestolz.dass er Boss bei einer Firma ist.das überraschte mich denn er sah nicht danach aus.aber is ja auch egal die miete war gerettet.

    Hi das ist meine erste Fotostory bitte lesen und kommentieren aber auch verbesserungsvorschläge und kritik sind gerne gesehen da ich es ja dann in den Fortsetzungen besser machen Kann also VIEL SPAß BEIM LESEN

    Meine Erste Fotostory



    Liebe ihn und sie








    Das bin ich, ich bim 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und mit meiner besten Freundin in einer WG



    Und das ist sie ,sie heißt Lola und ist etwas abgedreht (wie man ja sieht )

    Und das ist mein schatz und er heißt Mark. ach wie ich ihn liebe

    Musst du nicht gleich zur arbeit Fragte ich Lola.

    Oh Gott stimmt ,ich sag eben nur noch schnell Mark bescheid das wir los müssen ,antwortete Lola leicht überrascht das es schon so spät ist
    Mark wir müssen los. sagte Lola in eile

    Stimmt antwortete Mark gelassen. Ging noch rasch zu mir und sagte Ciau schatz bis nacher und drückte mir einen Kuss auf den mund und

    ging mit Lola zum Auto. Und fuhren fort zur firma(sie arbeiten in der gleichen)

    Es wurde immer später doch sie kamen nicht wieder

    Die waren aber schon lange Weg. Normalerweise sollten die beiden schon längst da sein. Da ist doch was Passiert unruhig lief ich hin und her und malte mir schrecklich Sachen aus. Langsam beruhigte ich mich wieder sie waren bestimmt in einem stau und haben vergessen mir bescheid zu sagen dachte ich wütend .


    Genau in diesem moment klingelt das telefon und ich ging erleichtert dran in dem glauben das das Mark sei der mir mitteilte das er im stau stecke oder so.




    Ist das wirklich Mark?
    Fortzetzung Folgt

    Wieder ma einbe geile fortsetzung:applaus
    spitze echt hammer geil ich will auch ma eine schreiben aber ich krieg die scheiße nicht von Word hier rein:motz ich krieg den text hier rein aber nicht die Bilder:suse könntest du mir vielleicht helfen??? und gib dann bitte keinen Link an das verstehe ich alles nicht:D


    Bussi:kuss

    HILFE Leute :help

    Ich wollt ja auch ma ne Fotostory machen,hab also schon ma die ersten Fotos machen mein Problem ich wollt bei Word den text drunter schreiben also bin ich auf EA games Sims 2 und auf Storytelling aber von meine Fotografierten bilder ist nur eins vorhanden, was mach ich jetzt??? ich will ja auch ma ne Fotostory schreiben nur ohne Bilder:suse


    :help
    Bussi:kuss

    ich hab deine story von anfang an gelesen und sie einer der besten storys die ich je gelesen hab:up :rosen :supi

    aber du bist voll gemein an so einer spannenden stelle aufzuhören:motz
    mach bloß schnell weiter wehe wenn nicht :augdrück

    Deine story ist sowas von geil :up :up
    die tut mir voll leid . diese tussi ist ja ma voll eitel.
    mach bitte gaanz schnell weiter :D
    Bussi :kuss

    ich glaube sie meint das der eingeladene freund der Freund von dem teeagermädchen war.
    was passiert eigentlich bei diesem komischen cheat? :kopfkratz
    vielleicht solltest du einfach nochmal versuchen die beiden zusammen zubringen.


    I LOVE SMIELYS:zirkel
    :thance :knuddel :D :augendrück

    Hey eine geile fortsetzung:rose
    aber ich glaube kaum das es ein treum gewesen ist oder doch:kopfkratz
    naja jedenfalls mach schnell weiter :D
    HEAGDL

    das ist ja komisch das ist mir ja noch nie passiret:kopfkratz
    ist ja ma voll komisch villeicht solltest du die familie auziehen und dann wider einziehen lassen son würd ich es machen

    den schlimmsten film den ich je gesehen hab hieß etre et avoir son sch**ß französischer film:kotz ich wollte nicht rein aber, ich musste weil es eine schulveranstaltung war.
    ich bin eigeschlafen:sleep meine lehrein hat mich geweckt mabn war mir das peinlich