Meine erste Fotostory Liebe ihn und sie

  • Hi das ist meine erste Fotostory bitte lesen und kommentieren aber auch verbesserungsvorschläge und kritik sind gerne gesehen da ich es ja dann in den Fortsetzungen besser machen Kann also VIEL SPAß BEIM LESEN

    Meine Erste Fotostory



    Liebe ihn und sie








    Das bin ich, ich bim 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und mit meiner besten Freundin in einer WG



    Und das ist sie ,sie heißt Lola und ist etwas abgedreht (wie man ja sieht )

    Und das ist mein schatz und er heißt Mark. ach wie ich ihn liebe

    Musst du nicht gleich zur arbeit Fragte ich Lola.

    Oh Gott stimmt ,ich sag eben nur noch schnell Mark bescheid das wir los müssen ,antwortete Lola leicht überrascht das es schon so spät ist
    Mark wir müssen los. sagte Lola in eile

    Stimmt antwortete Mark gelassen. Ging noch rasch zu mir und sagte Ciau schatz bis nacher und drückte mir einen Kuss auf den mund und

    ging mit Lola zum Auto. Und fuhren fort zur firma(sie arbeiten in der gleichen)

    Es wurde immer später doch sie kamen nicht wieder

    Die waren aber schon lange Weg. Normalerweise sollten die beiden schon längst da sein. Da ist doch was Passiert unruhig lief ich hin und her und malte mir schrecklich Sachen aus. Langsam beruhigte ich mich wieder sie waren bestimmt in einem stau und haben vergessen mir bescheid zu sagen dachte ich wütend .


    Genau in diesem moment klingelt das telefon und ich ging erleichtert dran in dem glauben das das Mark sei der mir mitteilte das er im stau stecke oder so.




    Ist das wirklich Mark?
    Fortzetzung Folgt

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also,
    am Anfang kann ich nicht viel sagen,aber
    1.Wenn sie reden dann mach irgendein Zeichen,dass man merkt dass jemand was sagt´.
    2.Wieso wechselst du immer die Schrift?
    3.Auf Recht- und Großschreibung achten.
    4.Ich glaube die Fs wird gut. :augdrück

    ~~kleine~~:herzlichs

  • Danke ich werd dran denken Das mit groß und klein schreibung tut mir Leid hab da wohl noch net drauf geachtet:D
    ich hoffe doch das sie euch gefällt

    [CENTER]



    [/CENTER]




  • .Hallo schatz wo bist du:fragte ich ins telefon ohne zu warten wer dran ist.
    Ähm entschuldgung meine Dame aber ich in nicht ihr schatz ich bin von der Polizei und ich muss ihnen mitteilen das ihre Freundin und ihr Freund einen autounfall hatten und dabei tödlich veunglückt sind:sagte der Polizist bedrückt.Was das kann doch nicht sein nein wieso sie nein :stotterte ich vor mich hin und ließ den Hörer fallen.



    ich fing an zu weinen" nein das kann doch nicht sein" :schluchzte ich vor mich hin.

    Es verging eine Woch und mir wurde klar das ich neue mitbewohner brauch da ich die miete unmöglich alleine Zahlen könnte selbst wenn ich anfangen würde zu arbeiten.also setzte ich eine anzeige in die Zeitung wo stand das ich neune Mitbewohner such und das wenn sie interesse hätten bitte mir einen Brief schreiben sollen und mir mitteilen sollen wann sie kommen um mich und die (Wohnung )Kennenzulernen.


    Nach drein tagen schaute ich in den Briefkasten und enteckte freudigerweise zwi Brief. ich macht sie auf und Las einmal kam eine Brief von einer Frau die interesse hat und von einem Mann beide schrieben das sie Heute vorbei kommen wollten.WAS oh gott

    schnell putzte ich noch das Haus

    da waren sie auch schon hmm der typ sieht ja verdammt gut aus dachte ich aber sogleich dachte ich an Mark und war schon den Tränen nahe

    Ich begrüsste beide mit einer umarmung (sorry hab vergessen die Wände hoch zu machen )sie heißen Meik und Tamira

    Ich zeigt ihnen ihre Zimmer Meik bekam das von ´Mark und Tamira das von Lola. Tamira war nicht ganz so glücklich Lolas zimmer zu bekommen es war ihr warscheinlich zu abgedreht

    Während Meik schlief(er sagte er wäre sehr müde und habe kopfschmerzen und wolle sich deswegen etwas hinlegen)
    unterhielt ich mich mit Tamira sie ist sehr nett und sieht verdammt gut aus wie ich fand. ich fragte:"ob sie arbeiten ginge "nein"antwortete sie mir Freundlich"warum?" weil ich auch nich arbeite aber irgendwoher muss die Miete kommen"antwortete ich während des gespräches ertappte ich mich dabei wie ich ihr ins dekoltee schaut as ich das bemerkt hatte wurde ich zu allem überfluss auch noch rot.aber zum glück bemerkte sie das nicht puh. "ich glaub dann frage ich mal Meik"sagte ich:"gute idee."sagte Tamira begeistert
    Ich fragte Meik als er wach war er sagtestolz.dass er Boss bei einer Firma ist.das überraschte mich denn er sah nicht danach aus.aber is ja auch egal die miete war gerettet.

    [CENTER]



    [/CENTER]



  • Mitten in der nacht wacht ich auf ich ging runter in richtung Küche. in gedanken an Meik. was mich verdutzte war das nach dem anschein ziemlich gut bei Kasse war und Trotzdem in einer WG wohnen wollte aber er sah total heiß aus.

    als ich gedankenverloren in dei Küche torkeln wollte sah ich Tamira nur in unterwäsche bekleidet am Kühlschrank man die sieht echt vedammt geil aus schon wieder erschreckte ich mich vor meinen eigenen gedanken.

    Als sie mich bemerkte und meinen nahezu gierigen blick sah sagte sie Leicht Pampig wohl noch nie Frau in unterwäsche gesehen?"Nein Äh doch" sagte ich Mann bin ich bescheuert nein zu antworten mein gott wie peinlich Erdboden tu dich auf. sie grinst nur als sie mein in tomatenrotesgesicht schaute. und sagtebreitgrindsend "ist doch nicht so schlimm, das du jetzt Leuchtest wie eine rote lampe wir sind ja net im einem milieu" Jetzt leuchtete ich noch roter auf wenn das überhaubt noch möglich war .Mein Gott ist das peinlich.
    Fortsetzung Folgt und bitte
    mehr commis :schreibs

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also, ich finde deine Story ganz okay, aber...

    - du solltest bedeutend mehr Kommas setzen, da man ansonsten die Satzzusammenhänge manchmal nicht versteht.
    - du solltest noch mehr auf die Rechtschreibung achten, da der Text an manchen Stellen trotzdem etwas unverständlich ist.
    - du solltest die wörtliche Rede besser kennzeichnen, damit man weiß, wo sie anfängt und wo sie endet.

    Ansonsten gefällt mir deine Story bisher ganz gut und ich warte gespannt auf eine Fortsetzung!!! :augdrück

  • ALSOOOOO

    mir gefällt die story!
    und ich hab da schon so ne aaaahnung wies weiter geht :)
    mir gefällt auch dein schreibstil irgendwie total..
    bin trotzdem gespannt wies weiter geht.... :)

    du kannst ja auch mal meine story lesen :)
    hab auch erst geschrieben...

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]



  • Am nächsten Morgen Tamira war gerade shoppen, kam Meik zu mir auf's Sofa. "ähm ja also ich wollte dir sagen das ich mich vom ersten moment an in dich verliebt habe,"sagte er stotternd. ich war so perplex das ich keinen Ton rausbekam.
    Warscheinlich deutete er mein schweigen als "ich Liebe dich auch" denn

    er nahm mich in den Arm und fing an mich zu streicheln, ich fühlte mich so geborgen und von seiner zärtlichkeit so betört das ich nicht im stande war mich zu wehren.
    er streichelte mich weiter und war schon tatkräftig dabei meinen BH zu öffnen. Ich wusste nicht ob mir das gefiel , aber ich konnte mich nicht wehren er war so zärtlich und genau das was,meine verletzte seele brauchte nach dem tod von Mark. Als wir uns Liebten war ich so betört das ich Mark ,Lola und Tamira vergas, ich vergas allles sogar das ich eigentlich eine schüchterne Frau war ,die kaum auffiel.

    Am nächsten Tag dachte ich nur an gestern (auf dem Sofa).So bemerkte ich Tamira nicht die sich zu mir setzte, und irgentetwas nuschelte wovon ich nur zwei worte verstand Liebe dich. Was das kann doch nicht zwei menschen die mir kurz hintereinander sagten das sie mich Liebten. Mich das muss man sich mal reinziehen. Die kleine schüchterne hat man zu mir früher gesagt. Was mich aber am meisten vedutzte war das mich vor Mark nicht einer angesprochen hatte geschweige denn überhaubt bemerkt, die meisten sind noch über mich gestolpert als ich vor ihnen stand.Und jetzt wurde ich bemerkt, bei dem gedanken grinste ich. Und Tamira strahlte und sagte erleichtert: " du fühlst also das gleich wie ich."

    Kurtz nach dem sie das gesagt hatte passierte etwas was ich von ihr nie erwartet hätte. Sie zog mich vom Sofa auf den kürzlich erst gekauften Tischund begann mich wild zu küssen. Ich war wie vor den Kopf geschlagen aber wieder konnte ich mich nicht wehren warscheinlich deshalb weil ich mich ja schon in sie verliebt hatte und auserdem war sie zu Stark.
    Wir Liebten uns auf dem Tisch (nicht gerade die bequemste art)

    (Sorry wegen der Wände) In der Nacht Träumte ich von meinen erlebnissen, Ich fühlte mich irgendwie zerissen weil ich Liebte zwei Menschen,habe mit zwei geschlafen. Und weiß nicht wen ich mehr Liebte und außerdem fühlte ich mich auch noch total unsicher da ich Mark auch geliebt habe und er auch erst vor kurzem tot ist. Verdammt ist das ein Chaos und nur ich kann es beenden.

    Am nächsten Tag beschäftigte ich mich immer noch damit. Doch hatte ich jetzt eine idee was ich machen sollte und die Lösung hieß Selbstmord, das war die beste lösung weil dann kann ich bei Mark sein und muss mich nicht mehr damit rumquälen wen ichmehr Liebe. Ich wusste auch schon wie ich mich umbringen würde. Ich ging ins badezimmer und holte meine Schlaftabletten(die hatte ich weil ich einmal erheblich probleme mit dem einschlafen hatte) ging ins Wohnzimmer. Schrieb dort einen Abschiedsbrief . Nahm eine ganze schachtel Tabletten in den Mund spülte sie mit Wasser runter.

    Ich merkte wie die Tabletten wirkten und fiel zu Boden.


    Fortsetzung folgt

    ist sie wirklich Tod?
    PS: Falls ihr euch fragt wo der Tisch ist der ist bei dem Akt auf dem Tisch gefregt.=D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi! Deine Story ist ganz gut!
    Aber vielleicht könntest du die Bilder etwas schärfer einstellen??
    Sonst echt gut! Geht hier ja alles zimlich schnell, was? :D
    Mach schnell weiter!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]


  • Meik kam zu mir und erschrack heftig"Laura Laura was ist mit dir";sagte er Panisch. er knite sich neben mich fühlte meine Puls.(in der aufregung vergas er Tamira bescheid zu sagen die gerade in der Küche ist)

    Er schüttelte mich solange bis ich wach war. erschpft wollte ich mich aufrichten aber ich konnten nicht und wurde wieder bewusstlos

    Er kniete sich wieder neben mich aber diesmal um mich hochzuheben um mich auf's

    Sofa zu legen

    Während ich auf dem Sofa lag rief Meik beim Krankenhaus an und verlangte das sofort ein Krankenwagen kommen soll.

    Während Meik auf dem Krankenwagen wartet sieht er meinen abschiedsbrief. Während er las weiteten sich seine Augen vor schreck. In dem Brief steht Lieber Meik Liebe Tamira
    ich schreibe euch diesen Brif weil ich es euch nicht mehr sagen kann da ich tot bin.
    Ich habe mich umgebracht weil ich es nicht mehr ausgehaltne hab, denn ich Liebe euch beide und Mark und ich weiß nicht wen ich mehr Liebe. Und da ich mich nicht mehr quälen wollte habe ich mir das Leben genommen und ich wollte euch nicht verletzen außerdem bin ich jetzt bei Mark und Lola.
    In Liebe Laura

    Meik erzählte Tamira, dass Laura Tabletteb genommen hat bewustlos ist, der Krankenwagen gleich kommt und von dem Brief. Als Meik aufgehört hat zu reden sagt Tamiraentsetzt und hysterisch :"Oh mein Gott das ist ja schrecklich, wie konnte das nur so weit kommen."ich wusste gar nicht das sie uns beide Liebt,"sagte Meik ein wenig entäuscht"ich auch nicht;"antwortete Tamira vewirrt und traurig.


    Fortsetzung folgt

    wird es Laura bald besser gehen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke JuliJulchen und Ash00 w für die Lieben commis
    wie stellt man denn die Bilder schärfer???
    das war jetzt auch erstmal (wahrscheinlich )die letzte Fortsetzung (leider:suse) weil ich ab morgen für drei wochen in den Urlaub fahre aber da nach kommte eine Extra lange fortsetzung versprochen.
    Bussi :kuss
    Kleiner(superglücklicher)Tiger:D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleiner Tiger







    Hehe was haste denn da gemacht? :lollen

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • ich finde die fs au recht gut nur was mich echt stört ist das sie ziemlich schneeeeeeeeeeeeeeeeel geht.
    nach einer woche schon direkt neue mitbewohner und 2 neue menschen lieben nacvh dem der freund gerade ert gestorben ist und auf einmal ist sie bi und bla und blub hmm
    alles viel zu schnell irgendwie aba naja aus fehler lernt man nid wa =)

    "][/URL]


    LG rita

  • eine tolle FS!
    schnell weiter mache!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!