Beiträge von Nayra

    Huhu ich bin auf der suche nach einem SKin /einer Hautfarbe von getskintight ! Leider exestiert diese Seite ja nicht mehr :( Ich suche den SKin den Santine in ihrer FotoStory für Zoe hat ( Foto gibt es in der letzten FOrtsetzung! Wenn jemand diese hautfarbe hat und mir vielleicht per Mail schicken könnte schreibt mir bitte eine PN--Wär euch sehr dankbar
    Liebe Grüße Nayra

    Ich hätt mal ne Frage ! Und zwar ob es erlaubt ist Downloads per email zu verschicken ..Weil ich verdammt gerne ein skin von getskintight hätte aber die Seite geht ja leider nicht mehr ! Würd halt gerne wissen ob das verschicken von so einem Download illegal ist :rolleyes Liebe Grüße Nayra

    Okay ich bins mal wieder ich hab sims2 und nightlife nochmal neu raufgespielt und nun wollt ich den cleaninstaller neu raufpacken, habihn mit der software und aus der registry gelöscht .dann habe ich mir eine neuer version von dem clean installer geladen und jetzt behauptet der das ich noch eine ältere version von dem auf dem pc hab und die erst deinstalliert werden soll,d ann fragte r mich ob ich sie deinstallieren will und ich klick auf ja..und nix passiert..der installer geht immer noch nicht, weiß jemand wie ich ihn raufkriege ? Weil ich mir mein edownloads gesichert hab aber nur noch ein paar ins spiel packen möchte,..danke
    liebe grüße Nayra

    So ich hätt danna uch mal ne frage,..Ich habe vor kurzer zeit einen Sim im Bodyshop erstellt, der natürlich auch downloads drin hatte (Make up und Klamotten) Anfangs ging auch alles super, aber nach einiger zeit ist dann mein Bildschirm immer ausgegangen...Hab die Downloads und meine sims gespeichert...Hab nach dem neuisntallieren alles wieder eingefügt, war aber dasselbe problem, ich hab dann die downloads entfernt, tat sich aber nichts, dann habich downloads und sims entfernt udn dann ging es wieder...auch mit den Downloads ging es aber als ich dannw ieder die sims eingefügt hab war es wieder dasselbe problem..also hab ich meinen lieblingsim geklont und exportiert (also so das es jetzt eine .sims2pack datei ist) Ich hab sims neu installiert und downloads reingepackt und den sim installiert aber anscheinend scheint es wirklich an meinem Lieblingsim zu hängen :( Ich hab aberkeine Lust alles wieder zu deinstallierne also wollt ich fragen wo ich diese sims2pack datei finden kann damit ich sie einfach entfernen kann ? Und ich wollt fragen woran es liegen kannd as genau dieser sim nciht funktioniert, ich hab auch dieses cleanprgramm über die downloads laufen lassen ,müsst aber alles funktionieren..Gibt es einen weg diesen Sim doch noch ins Spiel zu kriegn? Ich hoff das kommt in diesen Thread udn ihr könnt mir helfen
    mfg Nayra

    ich hab nen neuen treiber installiert und downloads entfernt, als es danach nicht gung hab ich alle sims die ich hatte gesichert und das spiel neu installiert...downloads hab ich rausgelassen, sims eingefügt , da spiel stürzt immer noch nach 5 minuten ab,...was soll ich nur tun ?

    ich habe dasselbe problem,ich konnte mit anfangsschwierigkeiten immer gut spielen aber jetzt macht er seit ein paar tagen nach ungefähr 5 minuten spielzeit den bildschirm einfach aus ! Manchmal kan nich länger spielen , manchmal kürzer...Sollte ich auch einen neuen treiber probieren ( wenn ja welchen, ich bin bei sowas sehru nsicher) hier meine daten
    Name: Radeon 7000 Series
    Hersteller:Ati technologies inc
    Chiptyp:Radeon 7000 Series Agp (0x5159)
    Haupttreiber:ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6561 (English)
    Datum:4.8.2005...
    ich hoffe ich hab alles genannt

    Liebe grüße
    Nayra

    Hacks habe ich keine im Spiel, downloads ja aber ich hab in letzter zeit nix runtergeladen und vorher hat ich noch nie so ein problem, ich kann ja auch alle anderen Sims schminken....Nur eben diesen einen nicht !:rauch

    Ich hab da ein Problem mit meinen Sims, ich habe einen Jugendlichen Sim-jungen der immer, sobald sich seine Schwester schminkt einfach verschwindet ! Und ich versteh nicht warum, anfangs, als seine schwester und er noch kinder waren, habe ich gedacht es könnte irgendwie daran liegen das sie sich als kind nicht schminken soll oder so aber jetzt sind sie beide Teenager und es ist dasselbe Problem...Ich habe auch seinen Zwillingsbruder mit einer größeren Schwester ausziehen lassen um das auszuprobieren aber es bringt nichts, ich binlangsam echt verzweifelt , weil ich einfach nicht auf das schminken verzichten will...Kann mir irgendwer helfen ??
    lG Nayra

    so ich bin wieder bei meiner freundin..und ich weiß nich genau wo ich jetzt mal ausprobieren soll..bei den monitoreinstelluingen wo denn ?

    So ,diesmal geht es nicht um die Probleme an meinem Pc mit sims2 ,sondern um das problem einer freundin die das spiel neu geschenkt gekriegt hat..Installieren lief ohne Probleme, es lässt sich auch starten, nur zeigt der Bildschirm die ganze zeit ein schild mit oversize an und der bildschirem flackert heftig...Woran kann es liegen ? Ich hab es probiert in der darstellung bei ihr zu ändern, könnte ja daran liegen aber sobald ich es da versucht habe zu ändern war dasselbe und das hatte jawohl gar nichts mit sims zu tun..Kann mir irgendwer helfen ?
    Nayra

    Zitat von Basti271

    Geben tut es den schon, ja. Allerdings ist es verboten, auf die Treiber direkt zu verlinken und kann u.a. dann zu Problemen führen. Daher wird das hier nicht gemacht.

    Du kannst dich aber bei den Treiberseiten, vor allem beim Omegatreiber, bequem über die Liste zum Download navigieren. Zuerst den Hersteller der Grafikkarte, auf der zweiten Seite das Betriebssystem wählen.

    sind das danna utomatisch die richtigen treiber für meine Grafikkarte ? Ich bin jetztbei der Omega seite, bei den ATI Radeon treibern..Sorry wenn ichsolange brauche um etwas zu checken >:<

    Zitat von Basti271

    Der erste Lösungsversuch wird sein, den Treiber auf den neuesten Stand zu bringen. Dazu kannst du entweder den offiziellen ATI-Treiber oder den Omegatreiber verwenden. Allerdings wurden in der Vergangenheit mit dem Omegatreiber oftmals höhere Erfolgsquoten beobachtet.

    Okay werd ich mal versuchen...Gibts da nen direkten Link zu dem Treiber ? Ich bin beisowas imemr sehr unsicher etwas falsches runterzuladen:rolleyes ....Ich hoffe mal das es nur daran liegt......

    edit : Waaaaaaaaaah ich kann endlisch was schreiben !!!!!!