Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Ich hab da grad auch mal ein Download-Problem.
    Ich hab mir die ganzen Maxis-Objekte runtergeladen und installiert. Ich sehe aber nur einen Teil davon.
    Habe alles bei allen ganz genauso gemacht. Ich kann die Hecken sehen, ich sehe die Halloween-Sachen und den Alienware-PC.
    Aber außer diesem komische Rentier sehe ich z.B. gar nichts von den Weihnachtssachen. Oder bin ich nur zu blöd um sie zu finden?
    Wenn ich dann das Spiel beende und einen Blick in den DL-Ordner werfe, sind die Sachen zwar da, aber sie sind alle nur 1KB groß :kopfkratz.
    Hab sie schon mehrmals neu installiert - danach haben sie zwar die korrekte Dateigröße, tauchen im Spiel aber immernoch nicht auf. Und wenn ich das Spiel dann wieder beende sind sie wieder nur 1KB groß.
    Nochmal runterladen hat auch nichts gebracht. Hab sie sogar mal schreibgeschützt - dadurch behalten sie zwar ihre Größe, aber sehen tu ich sie immernoch nicht.
    Langsam denk ich echt ich bin blöd. Wahrscheinlich hab ich irgendeinen dämlichen kleinen Fehler gemacht, den ich jetzt nicht finde.
    hat jemand ne Idee?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Bei ModtheSims konnte man sich doch mal ne "Collection" runterladen, die alle Weihnachtssachen zusammensortiert hat...das vielleicht mal Laden, und schauen, was da alles drin ist? (Vielleicht sind die Sachen ja doch irgendwie im Spiel...)


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=105183&highlight=christmas+collection

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Stimmt, die kenn ich. Hab die bisher ignoriert, da ich ja das Weihnachtspack nicht hab. Aber die anderen Sachen sollten so ja auch zu fnden sein.
    Und damit wäre dann zumindest auszuschließen daß ich nur zu blöd bin um sie zu finden.
    ich geh die mal installieren :D



    EDIT:
    Damit wäre das schonmal geklärt... außer dem blöden Rentier taucht auch hier nichts auf...


    EDIT Nr.2


    Ich habs jetzt.
    der blöde Clean Installer war schuld.
    ich hab faul wie ich bin einfach alle Files markiert und per Rechtsklick "Install all" ausgewählt. Die Packages waren dann ja auch im DL-Ordner, insofern dachte ich das mit der Installation hätte geklappt.
    Nur ist mir eben eingefallen, daß ich das Rentier - das erste File in meinem Ordner - zuerst allein installiert hatte und das funktioniert ja.
    Also hab ich grad brav alle einzeln angeklickt und es geht :)
    Jetzt weiß ich auch warum so viele andere Sachen in den letzten Tagen nicht funktioniert haben :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich habe mir mal eine Bettwaesche gedownlodet aber danach war die Bettwaesche nicht im Spiel!:engry :rauch

    Bitte helft mir!:knuddel :fee


    Sabrina

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • es gibt hier schon ziemlich viele threads, die sich mit der frage beschäftigen wie man downloads ins spiel bekommt. benutz einfach mal die suchfunktion xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von SimDream

    komisch warum du den dann nicht gefunden hast:
    hier hat morrigan alles schön übersichtlich erklärt.


    Es ist allgein bekannt, dass Hilfesuchende NIE etwas über die Suchfunktion finden :rolleyes ..... komisch, dass ich immer was finde, wenn ich was suche.....


    Wir haben auch einen wunderbaren allgemeinen Download Frage Thread.... in den prü..... äh schubs ich den Thread mal rein :D

  • kruzifix >< lol
    ich bin so arm,dumm was weiß ich ><
    ich hab mir den hack runtergeladen mit dem Teens schwanger werden können.. es geht aber nix <<..nun meine frage ^^..
    geht das vielleicht nur in Betten die schon von Maxis vorgegebn sind? Weil ich habs jetztin runtergeladenen probiert.. aber eigentlich dürfte das doch keinen unterschied geben,neh?..
    HELP >< lol
    danke schon ma ^-^

  • So ich hätt danna uch mal ne frage,..Ich habe vor kurzer zeit einen Sim im Bodyshop erstellt, der natürlich auch downloads drin hatte (Make up und Klamotten) Anfangs ging auch alles super, aber nach einiger zeit ist dann mein Bildschirm immer ausgegangen...Hab die Downloads und meine sims gespeichert...Hab nach dem neuisntallieren alles wieder eingefügt, war aber dasselbe problem, ich hab dann die downloads entfernt, tat sich aber nichts, dann habich downloads und sims entfernt udn dann ging es wieder...auch mit den Downloads ging es aber als ich dannw ieder die sims eingefügt hab war es wieder dasselbe problem..also hab ich meinen lieblingsim geklont und exportiert (also so das es jetzt eine .sims2pack datei ist) Ich hab sims neu installiert und downloads reingepackt und den sim installiert aber anscheinend scheint es wirklich an meinem Lieblingsim zu hängen :( Ich hab aberkeine Lust alles wieder zu deinstallierne also wollt ich fragen wo ich diese sims2pack datei finden kann damit ich sie einfach entfernen kann ? Und ich wollt fragen woran es liegen kannd as genau dieser sim nciht funktioniert, ich hab auch dieses cleanprgramm über die downloads laufen lassen ,müsst aber alles funktionieren..Gibt es einen weg diesen Sim doch noch ins Spiel zu kriegn? Ich hoff das kommt in diesen Thread udn ihr könnt mir helfen
    mfg Nayra

  • Hm.... das müsste soweit ich weiss in Saved Sims gespeichert werden.... das beste ist, wenn du das Datum in den Ordner anzeigen lässt, so kannst du die Datei rausfiltern, wann du die erstellt hast....


    Warum das so ist weiss ich nicht genau, es könnte wenn dann nur an einem Kleidungsstück oder Make Up ... Haare .... blblabala liegen.
    Man sollte sich nicht immer auf den Clean Installer verlassen, auch der kann einiges übersehen...

  • Bei mir ist der saved sims ordner allerdings momentan leer...ich hat ja noch nciht die chance normla zu spielen, der stürtzt ja immer schon beim familie erstellen ab..

  • huhu,


    ich habe mal eine Frage bei mir gehen die meisten Downloads nicht. Sie lassen sich speichern als PACKAGE -Dateien lassen sich nicht öffnen im Spiel. Hab ihr eine Idee wie das funktioniert oder welches Programm man braucht.


    :confused:


    Eure sanni24

  • Ich hab auch ne frage.Muss ich wenn ich mir jetzt etwas neues zu Nightlife runterlade(nix aus WCJ oder Sims2 hinzufügen!) trotzdem einen Recoulorer für die Objekte oder sowas runterladen?
    Ich meine den SimPe.

    (!)(!)(!)(!)Bunnyjagd(!)(!)(!)(!)

  • Zitat von lUft

    Ich hab auch ne frage.Muss ich wenn ich mir jetzt etwas neues zu Nightlife runterlade(nix aus WCJ oder Sims2 hinzufügen!) trotzdem einen Recoulorer für die Objekte oder sowas runterladen?
    Ich meine den SimPe.

    Wieso SimPe ? Du brauchst 'ne aktuelle Version des sogenannten CEP.

  • Nur um Objekte anzuzeigen brauchst Du schonmal kein SimPE. Sondern nur das CEP, den ich in jedem Fall installieren würde, wenn ich mir Objekte runterlade.
    und zwar brauchst Du grundsätzlich die aktuellste Version davon, die bekommst Du zum Beispiel hier. Ältere Versionen unterstützen die Objekte aus Nightlife nicht.



    EDIT: OK, Power war natürlich schneller, aber mein Post is schöner :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]