Beiträge von DarkShadow

    Danke an alle für die tollen Rundmails. Das Klingt alles immer voll interessant. *_*


    DarkEye Ich hab mal eine Frage an dich: Gibt es in japanischen U-bahnen wirklich Stopfer, damit mehr Leute reinpassen? Oder ist das nur so ein Mythos?


    Hab ich mit ein paar Freundinnen drüber diskutiert, als wir in London waren und bemerkt haben, dass man zur Rush Hour ein paar Stopfer bräuchte. o.ö

    Ich leide irgendwie im Moment total unter meinen Haaren.
    Sie sind schon ziemlich lang, nur leider hab ich meistens innerhalb von einen Tagen einen fettigen Ansatz, aber dann sind die Längen irgendwie wieder total strohig, und stehen total ab. Weiß leider überhaupt nicht woher das kommt, benutz so gut wie keine Stylingprodukte, keine Spülung, Föhn sie eigentlich nie usw.
    Bin auch schon kurz davor meine Haare abzuschneiden, das einzige was mich davon abhält ist der Gedanke daran, dass ich kurze Haare doof finde.
    Babyshampoo hab ich auch schon ausprobiert, aber kurz darauf hab ich in einem anderen Forum von total vielen gehört, dass das Babyshampoo von Penaten totaler Mist wäre.
    Im Moment probier ich ein Shampoo von Aussie für langes Haar aus, ob es was bringt, kann ich bisher noch nicht wirklich sagen.

    Ich schau House ganz gerne, wenn nichts anderes läuft. Allerdings kann ich seine deutsche Synchronstimme nicht ab, die erinnert mich so an Lionel Luther und hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Original. Und leider sind die Witze im Deutschen manchmal etwas flach.

    - Wenn ich mich vergewissern will, ob ein Gegenstand in meinem Rucksack ist, schaue ich nach und gugg den dann so ca. 10 Sekunden an, nur um mich in jeder Sekunde zu vergewissern, dass der Gegenstand da ist! xD


    Dito.


    -ich nehm fast überall meine Kamera mithin, obwohl ich sie kaum benutze.
    -ich fang manchmal in aller öffentlichkeit an irgendeinen Song mitzusummen.
    -ich achte entweder total genau auf Rechtschreibung und Zeichensetzung oder es ist mir total egal.
    -ich denke manchmal viel zu lange über irgendein unwichtiges Thema nach.
    -wenn ich alleine irgendwo bin gehe ich total schnell, mit freunden oder so gehe ich dann ziemlich langsam.
    -ich rede oft zu laut oder zu schnell.
    -ich denk eigentlich immer auf English.
    -wenn ich zu Hause bin schlepp ich immer eine Flasche mit mir rum.
    -ich bin oft ohne Grund nervös.
    -traurige Lieder machen mich oft gut gelaunt.
    -in den unpassendsten Momenten muss ich lachen oder komm auf schräge Ideen.
    -meinen Humor verstehen sowieso nur sehr wenige Leute.

    Ich hab das Buch vor einanhalb Stunden endlich durchgelesen, nachdem ich das heut morgen um halb 12 bekommen hab.


    ich mag das Buch ziemlich auch wenn ich einige Sachen ziemlich schade finde, trotzdem würdiges Ende^^
    Und das ich nie wieder so wie heute auf ein neues Buch warten werde ist auch irgendwie seltsam.
    Ich bin mit den Büchern irgendwie aufgewachsen, naja besser als wenn es endlos durchgekaut werden würde.

    Ich les eigentlich immer und überall wo ich nicht gerade was anderes zu tun habe. Bei neuen Büchern schlepp ich dieses dann auch überall mit hin und les immer wenn ich gerade 5 min. ungenutzt habe. Wenn wir in der Schule Bücher lesen müssen, les ich meistens schneller als der Rest der Klasse um mit dem Buch durch zu sein und dann wieder mehr Zeit für meine Bücher zu haben, die mir in der Regel besser gefallen. Wird nur dann schwierig, wenn wir das gemeinsam lesen und ich plötzlich mal vorlesen soll und keine Ahnung hab wo der Rest der Klasse ist.
    Genremäßig bin ich nicht so festgelegt aber ich kann Kitschromane nicht ab, da les ich noch lieber irgendwelche Klassiker. Am liebsten les ich Thriller wie die von Karin Slaughter. Oder Bücher die auf einer wahren Begebenheit basieren, bzw. das simulieren. Ich liebe Bücher mit seitenlangen Beschreibungen. Oder Bücher die einen historischen Kern enthalten, wo aber der Hauptteil der Handlung frei erfunden ist. Ich kann mich eigentlich für viele Bücher begeistern, so lange es kein 08/15-Schreibstil ist, und mir die Handlung so halbwegs zusagt, reine Liebesromane mag ich deshalb in der Regel nicht.
    Im Moment les ich am liebsten englische Bücher, aber das auch nur weil ich zur Zeit keine guten Bücher auf Deutsch finde.
    Ich hab auch die Angewohnheit Bücher die mir richtig gut gefallen zum wiederholten Mal zu lesen, mir fällt jedes Mal eine neue Kleinigkeit auf, die ich vorher überlesen hatte.

    Ich bin seit irgendwie 3 oder 4 Jahren in Behandlung. Erst bin ich durch diverse lose Zahnspangen gegangen, dann brauchte ich auf einmal doch eine feste, die ich jetzt seit 1 oder 2 Jahren [:kopfkratz ]habe.
    Eigentlich wär ich längst fertig, aber nein mein bleibender Eckzahn musste schief im Kiefer liegen, so dass operativ ein Bracket draufgeklebt wurde, und meine feste jetzt eigentlich dazu dient diesen Zahn rauszuziehen. Ehm ja, der hat sich in 8 Monaten oder so 3 mm bewegt.


    Und wenn ich Pech habe, darf ich ab sofort meine Behandlung selber bezahlen weil meine Krankenkasse nichts mehr bezahlen will.


    Ich hasse meine Zahnspange. Bringt mehr Probleme mit sich als sie löst.

    Wie gehts eigentlich DarkShadow? Muesste doch schon wieder Daheim sein wa?


    じゃ~


    Ja. Leider.
    Ich will zurück. .-.
    Hab neulich sogar mein 12 000 einwohnerkaff im dt. Fernsehen gesehen.
    Und meine ganzen Freunde da drüben antworten nicht so wirklich, okay sie haben Ferien, aber trotzdem, sie könnten sich wenigstens mal über die 200 Canada fotos oder so, die ich für sie auf photobucket hochgeladen habe melden können.
    Die ersten paar Wochen waren echt hart, hatte einen Cultureshock, und ich frag mich mittlerweile immer noch total oft, seit wann es in Hamburg so viele Menschen gibt.
    Mein Deutsch leidet sowieso immer noch. Ich denke noch komplett auf English und dementsprechend klingt was ich sage.



    Ich fühl mich ehrlich gesagt auch nicht mehr so sehr zu Hause hier. Klar gibt es eine Menge positive Sachen und ich bin auch froh, dass ich wieder hier bin, aber trotzdem ist es halt ein total seltsames Gefühl.


    Naja wenigstens bin ich nicht die einzige Ex-ATS an meiner Schule, 2 sind aus England schon seit März oder so wieder da, und eine Freundin ist aus den USA 3 Tage nach mir gekommen.


    @packen auf der Hinfahrt waren meine Koffer 12 h vorher noch nicht gepackt, auf dem Rückflug hab ich sowieso nur gequetscht in der Hoffnung, dass ich nicht über die 2x50 lbs rüber komme.
    Hat aber zum Glück gereicht, aber meine Gastschwester meinte nur morgens vor meinen Abflug zu mir: "Holy shit, you bought a lot of stuff."


    Der Rückflug war sowieso extrem langweilig, war die einzige in meinem Alter. Und mit Lufthansa zu fliegen ist sowieso total blöd. :misstrau


    Naja hab ja meiner Gastfamilie schon angedroht, dass ich in spätestens zwei Jahren wieder Geld für ein Flugticket haben werde...:roftl



    dingstel & Gwen wenn ihr Rundmails oder so schreibt würd ich auch voll gerne welche bekommen.

    Ich suche ein Online-photoalbum wo ich möglichst viele Bilder kostenlos hochladen kann. Kann auch ein englisher anbieter sein, Hauptsache ich kann meine fotos hochladen, da mein MSN-Space leider nicht mehr wirklich will.

    Gwenhwyfar Weisst du wie viele Deutsche auf deiner Schule im Schnitt sind?
    Die andere High School im Distrikt hier wird auf der Homepage von iSt beworben, aber das da ca. 100 deutsche sind wird verschwiegen, bin echt froh dass ich in meinem kleinen kaff hier gelandet bin.
    Edit: Seh gerade der Aufbau wurde geaendert, als ich mich beworben hatte wurde pro province immer nur eine high school beworben, und meine high school wird apparently gar nicht mehr angeboten auf jedenfall steht da nur die belmont...find ich toll^.^
    auf welche high school wirst du denn in neuseeland gehen?


    dingstel herzlichen glueckwunsch, das klingt doch total toll, 170000 einwohner sind eine echt gute groesse, nicht zu gross und nicht zu klein.

    Ich hatte letzte Woche einen Schooldance, entweder ist es nur meine High School oder auch der Rest Canada's, aber es treffen aussergewoehnlich viele "Vorurteile" ueber amerikanische High Schools auf meine zu, troztdem merkt man das man in Canada ist.
    Dann war ich 5 Tage in den Rockie Mountains, so wunderschoen und die WEst Edmonton Mall ist keine Mall mehr, sondern eher eine Stadt, aber total toll.(Alle Deutschen sind erstmal in den H&M rein gerannt.) Ich werd nie wieder etwas ueber leute mit schuhtick sagen. Ich shopppe hier einfach zu viel xD
    Und in 9 Tagen bin ihc leider schon wieder in Deutschland, ich will nicht wirklich gehen, wuerde gerne noch einen monat laenger bleiben, ich werd meine freunde und ganz besonders meine gastfamilie hier einfach total vermissen. Bekomme garantiert einen Cultureshock wenn ich wieder in Deutschland bin.

    Die Pilotfolgen des Spin-offs wurden doch schon gesendet, also auf Abc, oder? Weißt du, ob Pro7 das Spin.off auch austrahlt? Ich meien ich kann mir zwar vorstellen, dass Grey's Anatomy eigentlich besser ist - aber ich find Addison so toll, deswegen würde ich das auch echt gerne sehen :D


    Also von den Pilotfolgen hab ich selber nix mitbekommen...hab abc nur stundenweise(teilt sich den kanal mit mehreren anderen sender...muss man nicht kapieren, canadisches fernsehen halt, wenn man kein kabel hat.)

    Wie teuer ist dieses Geld? wäre ganz gut wegen dem Piercing (ja, ich sollte mir ein kunststoff labret kaufen...).

    Anderes Problem: Habe extrem helle Haut. Ich hab einmal ein flüssiges Make Up gefunden, dass mir stand. Problem ist nur Agnès B. es nicht mehr herstellt. Habe dann ein weiteres gekauft, nur ist das viel zu dunkel und ich seh nur "gelb" aus. Kennt jmd. ein gutes Makeup für extrem helle haut? Preisbudget ginge bis 20€



    Ich benutz von Sante das Fluessig make up, Hautton Porzellan glaub ich. Es kostet ca. 8 Euro. Es Ist soweit das einzige Makeup was ich fuer meinen Hautton(sehr hell) gefunden habe und ich bin ganz zufrieden damit. Da Sante allerdings eine eher kleinere Firma ist, bekommt man das nicht unbedingt ueberall, hab es bis jetzt auch nur bei Budni gesehen.


    Ich hab uebrigens grad ein halbe Vermoegen fuer Klamotten ausgegeben .... der Shop war einfach zu geil um wahr zu sein ... ouh man ich muss echt aufpassen hier nicht in einen Kaufrausch zu verfallen .......


    Ich glaub das muss man ueberall im Ausland. Ich kauf hier auch viel zu viel Klamotten, okay von den deutschen Sachen passt mir nur noch ein viertel aber trotzdem wird das noch lustig, das alles in den koffer zu bekommen.

    Gwenhwyfar Ohja das hatte ich auch. Als ich mit meinen Application Package fertig war, wollte ich so schnell wie moeglich weg, als die E-mails von meiner Hostmom so eher kuehl klangen wollt ich nicht mehr, hab mich aber total geirrt, meine Hostmom ist total sympathisch das war einfach nur der erste Kontakt.
    Weisst du eigentlich schon wohin du genau kommst?

    DarkEye Danke fuer die Rundmail, hab mich total gefreut mal was aus Japan zu hoeren.


    dingstel auch wenn es noch etwas Zeit ist, Schreibst du aus Thailand auch Rundmails oder so etwas?



    Hm ich hab nach fast 3 Monaten das erste Mal sowas ansatzweise wie Deutschland, ich merk halt wie viel ich an meinen Freunden habe, und das ich das Gefuehl habe, dass manche mich wenn ich wieder komme nicht mehr so akzeptieren, weil ich mich doch irgendwie veraendert habe.
    Fuehl mich hier aber trotzdem noch total wohl, und bereue auch ueberhaupt nichts. Canada ist ein tolles Land, mit tollen Menschen[naja ueberwiegend:rolleyes ] und das war es wert.


    Hab auch nach fast 3 Monaten, dass erste Mal hier irgendwelche Regeln gebrochen...4/20 halt.


    Und kurz bevor ich fliege mach ich noch mal Rockie Mountains trip, kleincaro sieht die WestEdmonton Hall(Groesste der Welt) :roftl

    Report Card von meiner High School:


    English 11 : 68 % / C+ Ungefaehr 3+ in Deutschland
    Calculus: Ich bekomm keine Note, bin nur fuer persoenliche Herausforderung dadrin:applaus
    Social Psychology: 85 % / B Sowas wie 2+/1-
    Social Studies: 80% /B in etwa 2+/2

    Hm Sport hasse ich bei jeden Lehrer, zerstoert jedes Mal meine gute Laune. Hab einfach kein Ballgefuehl.

    Physik, abgewaehlt, einziges Fach wo ich je auf einer 5 auf dem Zeugnis stand.


    Mathe, Chemie, Geschichte, GmK sind bei mir Faecher die stark vom Lehrer abhaengen, sie koennen echt interessant sein, aber auch megalangweilig wenn das Unterrichtstempo total langsam ist, oder der Lehrer nicht erklaeren kann.