Beiträge von 19Michelle93

    Hy Leutz ,


    Also ich kann machen was ich will ; der Cheat fürs Vampire erstellen (boolprop testincheatsenabeld) funtzt bei mir nich !! Kann mir da irgend jemand weiterhelfen ?
    Versucht habe ichs schon im Live-Modus , im Sim-erstellen Modus und in der Nachberschaftsansicht !

    ________________________________________________________________
    **An alle die Nightlife noch nicht haben : Geld sparen und kaufen ; das
    _________________________________
    Spiel ist geeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllll !!! **

    Hy ,

    Ich habe da mal eine Frage , ich habe mal irgendwo gelesen dass es einen Cheat gibt bei dem man im Sim erstellen Modus oder im Live-Modus einen Vampir erstellen kann ! Leider weiß ich nicht mehr wie der heißt !; kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
    Freue mich auf Antworten ,
    eure
    Michelle