• bird-of-prey:

    Das geht doch ganz einfach. Du brauchst das Zip nur zu entpacken und die .package Datei in den Downloadsordner zu tun. Besser noch wäre ein Unterordner im Ordner Downloads, den du dann Hacks nennst und den da reintust.

  • Zitat

    Zitat von Vall
    Hat jemand schonmal einen Film gesehen oder ein Buch gelesen, in dem ein Baby/Kindervampir vorkam? Ich glaube nicht.


    Äh, doch. Noch nie von „Der kleine Vampir“ von Angela Sommer-Bodenburg gehört? Ursprünglich Buch, dann TV-Serie (mit Gert Fröbe als Vampirjäger, sehenswert!), außerdem viel später auch ein Kinofilm, den ich aber nicht so gut fand, weil Anton, der Kumpel vom kleinen Vampir, ungefähr sechs Jahre alt zu sein schien, obwohl er zehn Jahre oder so alt sein sollte. So ähnlich wie Harry Potter (oder eher Daniel Radcliffe) im „Stein der Weisen“.


    --> Nein, ich versuche nicht, abzustreiten, dass Kindervampire in Geschichten selten sind. Aber es gibt welche, Anna und Rüdiger! [Und natürlich Lumpi, der leider gebissen wurde, als er in der Pubertät war, und deshalb sein ganzes Leben lang zickig sein wird...] Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, während ich mich zurückentwickele und mir Kassetten anhöre, die ich seit fünf Jahren nicht mehr hervorgeholt habe. Danke für den Anreiz! :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hallihallo!
    Mir ist ist das hier passiert:
    Ich hatte eine Vampirfrau.Sie hat sich mit jemanden gestritten und dann hat sie geweint.Dann ist sie kurz darauf aufgelöst worden.Ins Nichts!Übrig war ein Haufen Asche!Ist euch das auch einmal passiert?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hy Leutz ,


    Also ich kann machen was ich will ; der Cheat fürs Vampire erstellen (boolprop testincheatsenabeld) funtzt bei mir nich !! Kann mir da irgend jemand weiterhelfen ?
    Versucht habe ichs schon im Live-Modus , im Sim-erstellen Modus und in der Nachberschaftsansicht !

    ________________________________________________________________
    **An alle die Nightlife noch nicht haben : Geld sparen und kaufen ; das
    _________________________________
    Spiel ist geeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllll !!! **

    simssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssimssims

  • Hi!
    @Floppy:Ja das kann sein.Dürfen Vampire denn nur raus,wenn es nacht ist?Sterben Vampir-Sims schneller als normale Sims?Wenn ein Vampir gestorben ist,kann man den auch mit dem Draht zur Hölle zurück rufen?
    Wird der auch zum Zombi,wenn man nicht genug bezahlt?
    ...ich und meine Fragen..:D
    Lg,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ja, Vampire sterben am Tag.


    Sie laufen (auf gemeinschaftsgrundstücken) immer schnell weg. Wenn es länger dauert fangen sie an zu dampfen und die bedürfnisse sinken wie was weiß ich.


    Wenn die bedürfnisse ganz unten sind, sterben sie sicher.


    Das mit dem Draht zur Hölle habe ich noch nicht ausprobiert...

  • Selbstverständlich lassen sie sich wiederbeleben. Ich habe in anderen Foren schon Bilder von Zombievampiren gesehen. Jemand machte sich sogar den Spass nen Alien erst in einen Vampir zu verwandeln, dann sterben lassen und ihn dann mit dem Draht zur Hölle wiederbelebt. Ergebniss war ne Mischung aus extremer Hässlichkeit und Scheusslichkeit *ggg*

  • Zitat von Ysabella

    Selbstverständlich lassen sie sich wiederbeleben. Ich habe in anderen Foren schon Bilder von Zombievampiren gesehen.


    Nachdem mein Vampier von der Sonne zu einem Haufen Staub verbrannt wurde, gab es keine Möglichkeit ihn wiederzubeleben. Es blieb auch keine Urne oder Grabstein zurück, sondern nur ein Haufen Asche mit der einzigen Aktion "auffegen". Zombie-Vampiere sind meines Wissens nur möglich, wenn ein Zombie von einem Vampier gebissen wird oder der Vampier einen der "normalen" Tode erleidet, was ich allerdings noch nicht getestet habe.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von 19Michelle93

    Hy Leutz ,


    Also ich kann machen was ich will ; der Cheat fürs Vampire erstellen (boolprop testincheatsenabeld) funtzt bei mir nich !! Kann mir da irgend jemand weiterhelfen ?
    Versucht habe ichs schon im Live-Modus , im Sim-erstellen Modus und in der Nachberschaftsansicht !


    also so wie Floppy schon geschrieben hat wird dieser cheat boolprop testingcheatsenabled true geschrieben und wenn du deinen sim in eine vampir oder umgekehrt verwandeln willst, dann suchst du dir die aktion MAKEVAMPIRE (mache einen vampir) bzw CUREVAMPIRE (Macht wieder einen normalen sim) raus

  • Zitat von SimsBumms

    Zombie-Vampiere sind meines Wissens nur möglich, wenn ein Zombie von einem Vampier gebissen wird oder der Vampier einen der "normalen" Tode erleidet, was ich allerdings noch nicht getestet habe.



    ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass hier von zombies die rede ist, aber wo in diesem spiel gibt es denn zombies? ich hab besher noch nie einen gesehen... könnt ihr mir da helfen?

  • Zitat von Megana

    ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass hier von zombies die rede ist, aber wo in diesem spiel gibt es denn zombies? ich hab besher noch nie einen gesehen... könnt ihr mir da helfen?


    Zombies gibt es bei Wide Campus Jahre. Da kann man ja mit der Karrierebelohnung "Draht zur Hölle" jemanden wiederbeleben. Und wenn das schief geht (wenn man dem Tod zu wenig Geld gibt) dann bekommt man einen Zombie.... näheres dazu im WCJ-Unterforum ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hay, ich hab ma das mit den antörnern und abtörnern gemacht das vampirismus und abendkleidung!
    dann bei der heiratsvermittlung blind date aba da kommt nie ein vampir raus
    ;( und in downtown bin ich ständig und da is keina ;(( bitte helft mir
    *grimmig gug*

  • Haha grimmig gucken bringt dich auch ned weiter.

    Aber mal was anderes für Dich, was Dich interessieren könnte.

    Probiers mal damit: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=2925

    Wenn Du dann auf den Bat in deinem Haus drückst kommen alle 4 Obervampire zu Dir nach Hause.

    Viel Spass :D