Beiträge von Tastengretl

    Das war bei mir der totale Horror und der volle Stress!!!!!!!!!
    Meine Simsfrau war äußerst erfolgreich in Sachen Journalismus. Sie brachte es bis ganz an die Spitze! :D allerdings hat mich dieser Ruhm viel Zeit und Schweiß gekostet. Sie benötigte um aufzusteigen 14!!!!!!!!!!!!! Freunde, ich sag's euch, ich war total fertig. Dann hat sie vor lauter Freundschaft pflegen auch noch ihren Job verloren! :(
    Dann habe ich sie einen anderen Job erlernen lassen, Medizin. Das funktioniert wunderbar. Weniger Freunde, und auch dort ist sie eifrig an der spitze und immer sehr glücklich. Und ich bin es auch. :D

    Da iss' es halt leider, wie im echten Leben, wenn man mal einen Babysitter braucht, dann ist keiner für einen da :(
    Es wäre schon sehr praktisch, wenn es einen geben würde.
    Ich mache es immer so, dass einer der Partner eben zu Hause bleibt, der beruflich nicht so engagiert ist. Wenn Du cheatest dürfte es eigentlich kein Problem sein, dies auf die Reihe zu bringen.
    Ansonsten kannst Du nur gedulidg sein, und für später einmal üben, wenn Du so eine Teppichratte dann mal später bekommst.

    im örtlichen Telefonbuch findest Du bestimmt auch nette Namen.
    Oder nimm' doch was aus meiner schwäbischen Metropole: Eisele, Kächele, Muckenfuss,Besemer, Henzler, Bauknecht, Föhl, Wurster, Reich.... :D
    Es gibt tausend Möglichkeiten, The sky is the limit!
    ;)
    Tschüßle


    Tastengretl :eek: :rolleyes:

    neue Jobs fände auch ich prima, das wollte ich nur mal sagen.
    Habe leider auch keine Ahnung und kenn auch leider keinen, der so was programmieren könnte. :)


    Tschüßle Tastengretl :D

    der Koch ist echt witzisch!!! Er redet und plappert mit den Gästen, und schaut sich sogar die Klamotten aus dem Wunderkoffer an! :D
    Hatte bisher auch immer nur den Partytisch und die Bowle, alles funktionierte wunderbar.
    Eben ein fettes Spiel! :rolleyes:


    Yo Leute
    Tastengretl :D

    Hallo liebe SIMS-Gemeinde,


    ich brauche Eure Hilfe.
    Auch wenn jetzt alle die Augen verdrehen, wie einfach das doch ist.... ich weiß aber wirklich nicht mehr weiter, bitte helft mir, und nicht schimpfen! :D
    Also: meine Simsfrau ist wriklich sehr erfolgreich, und um im Job weiterzukommen, benötigt sie jetzt 14 Freunde, da ich aber keinen Platz mehr habe, weitere Häuser aufzustellen, weiß ich auch nicht so recht, wie ich weitere Menschen einziehen lassen soll.Oder soll ich ein Haus mit 10 Menschen füllen? :D Was soll, bzw. was kann ich tun? :rolleyes: