Babysitter??

  • Gibt es irgendwo einen Babysitter zum Download? Das wär mal was echt Nützliches!!
    Ich glaube, bei Simfreaks hab ich mal ein Bild gesehen, da stand was von Babysitter, aber man konnte nicht draufklicken... :(:(:(:(

    [CENTER][/CENTER]

  • Da iss' es halt leider, wie im echten Leben, wenn man mal einen Babysitter braucht, dann ist keiner für einen da :(
    Es wäre schon sehr praktisch, wenn es einen geben würde.
    Ich mache es immer so, dass einer der Partner eben zu Hause bleibt, der beruflich nicht so engagiert ist. Wenn Du cheatest dürfte es eigentlich kein Problem sein, dies auf die Reihe zu bringen.
    Ansonsten kannst Du nur gedulidg sein, und für später einmal üben, wenn Du so eine Teppichratte dann mal später bekommst.

    ****LIVE LONG AND PROSPER****

  • Sims haben das unglaubliche Glück alle zwei Tage blaumachen zu dürfen, ohne das sie gekündigt werden. Wenn sich die Eltern also abwechselnt ums Baby kümmern, behalten beide ihren Job. :p

  • Bei mir ist das kein Problem. Meine Sims arbeiten nicht. Ich mache ihnen so viel Geld wie sie brauchen. Und mit Babys finde ich es sowieso meistens zu anstrengend.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab mir mal einen "Babysitter" downgeloadet, das waren aber nur Anziesachen! :(

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Blitz999 ist das nicht absolut fad so ein Spiel ohne arbeiten zu gehen und mit Haufen Kohle,wäre nix für mich da würde ich glaub nach 2 Wochen nicht mehr spielen,weil es Langweilig wird,nein mach es so wie Simserella schreibt immer abwechselnd,dann geht das auch.

  • Ich habe auch nur Anziehsachen im Babysitterlook gefunden! :(:(:(


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]