C H E A T C O D E S

  • Hi Leute,


    kann mir jemand mal bitte bitte verraten, was alles für Cheat Codes (ausser -rosebud-) bei "party ohne ende" funktionieren ???
    1000 Dank schon mal :)


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • danke dir, welche sind das alles? gibts da irgendwo ne liste mit allen cheats die bei house party in der deutschen bild version funktionieren?


    wäre super


    danke danke


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • schaue doch mal unter:http://www.cheatz.de
    dort gibt es zu sämtlichen PC-Spiele Cheats, Tipps und Tricks etc... vielleicht sind auch dort alle, oder zu mindest ein paar brauchbare Cheats für LL dabei. :D


    Tschüßle Tastengretl

    ****LIVE LONG AND PROSPER****

  • Ich hab mal gehört das es einen Cheat oder
    ein Programm geben soll bei dem man sich den Job aussuchen kann weiß vielleicht einer von euch wo ich das finde oder wie der Cheat geht???


    Vielen Dank!


    Mfg Sim - Killer

    Mfg
    Sim - Killer


    simsen was das zeug hält

  • Es gibt noch move_objects on, interests, history, water_tool, grow_gras 0-1000.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Geh einfach auf ein paar sims seiten und les dir die chaets durch! bei www.thesims.de steht auch links in klein cheats... noch ein paar links stehen klein rechts ....bei den seiten gibts meistens auch cheats...ich würde mir auch die tipps durchlesen...sind ganz lustig....gruß greta!

    Tschöööööö