Beiträge von milenka

    Mein Sim ist schon mit dem Werwolf befreundet. Gebissen wurde er aber noch nicht. Ist es wichtig, dass man ihn dann in Ruhe lässt? Der Sim geht dann ja aber wieder weg vom Wolf und macht andere Sachen?
    Oder kann er auch beißen während man spielt? Wohl nicht oder, weil er würde ja keine Interaktionen unterbrechen, oder?
    Vielleicht kurz warten und nichts machen und wenn er nicht beißt wieder spielen und dann nichts machen?

    Ich hole das mal hervor, weil ich es sehr interessant finde!


    Welche Worte habt ihr noch "verstanden"?
    Also ich meine für welche Worte erkennt ihr die Bedeutung?


    Ich höre immer "Sul-Sul" wenn sie sich verabschieden.
    Und wie schon jemand schrieb, wenn was im Weg is rufen sie immer Elaganda. Dachte mir, das soll sowas wie "Scheiße!" heißen. Hehe.


    Wenn sie die Katzen in die Luft werfen sagen sie auch immer was Bestimmtes.

    Daran dass er noch n andere liebt kanns eigentlich nicht liegen, bei einigen Romantiksims hatte ich das öfter und die haben alle geheiratet.
    Ist einer der beiden vielleicht schon verheiratet? :confused:


    Das müsste man dann aber eigentlich am Ring am Finger sehen, oder?
    Würde es später nochmals versuchen. Ich kenne mich nicht so aus, aber es gibt ja eine obere und eine untere Anzeige, Kurzzeit und Langzeit. Vielleicht muss die untere auch höher sein? Oder ist die auch 100?
    Und sind beide verliebt? Denn 100 kann ja auch Freundschaft sein.


    Vielleicht ist es auch ein Bug.
    Dann würde ich es mal mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann versuchen, wenn das für dich nicht weiter schlimm is.
    Wenn du den Sim selbst erstellt hast, mach einfach nochmals einen ähnlichen.


    Manchmal hilft auch ein Umzug über Bugs hinweg.

    Andere Grundstücke besuchen macht mir irgendwie nicht so Spaß.
    Wenn würde ich das Pferd dann schon gerne im Haushalt haben. Wär auch realistisch wenn es sich nicht jeder leisten könnte... is ja real auch so.
    Aber wäre dann eben noch ein Anzeiz mehr Geld zu verdienen. Und ein paar Grundstücke, wo genug Platz für einen Pferdestall und eine kleine Koppel sind, könnte es in der Nachbarschaft ja geben, die man kaufen kann.
    So gaaanz realistisch müsste es mit dem Platz dann ja nicht sein.

    Stelle ich mir aber super vor, wenn die Sims reiten. Erstmal fallen sie noch immer runter. ^^
    So könnten sie dann auch Körperpunkte bekommen.
    Und vielleicht gemeinsam mit den Tieren an Tunieren teil nehmen.

    Ich bilde mir ein, dass es geht! Meine Knackerfrau hat immer noch den Wunsch zu heiraten, also muss es ja auch gehen, sonst wäre es unsinnig.

    Sind beide schon im Haus?
    Sonst liegt es, wie bei mir mit dem Baby, vielleicht auch daran, dass schon zu viele Lebewesen im Haushalt sind.
    Denn Heirat ist ja dann immer mit Einzug verbunden.

    Vielleicht hast du es auch übersehen, oft versteckt sich die Option bei "mehr".

    Wenn du es nicht mit Cheats versuchen willst, kannst du die Familie auch in ein anderes Haus umziehen lassen. Dann stehen ja auch alle wieder frisch vor dem Haus.
    Also einfach in dei Nachbarschaft gehen, die Familie in die Tonne verschieben und dann in ein anderes Haus (oder wieder in das selbe) umziehen lassen.
    Du musst dann halt neu einrichten.

    Ich finde das Addon Haustiere wirklich toll!
    Die Tiere sind so süß. Und ich finde wie sie sich bewegen ist schon recht "echt". Zum Beispiel wie sie mit dem Jagdspielzeug spielen sieht sehr echt aus. Da merkt man schon die Liebe zum Detail.


    Witzig ist auch, dass die Tiere arbeiten können. Das bringt extra Spannung rein und eine neue Möglichkeit Geld zu verdienen.
    Also angenommen, man hat eine alleinstehende Frau mit Baby, kann wenigstens das Tier arbeiten gehen, damit Geld rein kommt. ;)


    Schade finde ich aber dass es an richtigen Tieren, die man steuern kann, nur Hunde und Katzen gibt.
    Warum zB keine Hasen oder Pferde?


    Immerhin zahlt man dafür 29 Euro!

    Meine Tiere sind meistens so 32 bis 35 geworden.
    Allerdings mache ich es meistens so, dass ich während dem Spielen sehr oft abspeichere. Wenn dann ein Tier stirbt, obwohl ich das noch nicht wollte, beende ich ohne zu speichern. Und dann muss ich eben gucken, dass ich das Futter kaufe, das die Tiere verjüngt!

    Danke, ich wusste gar nicht dass sie vom Techtelmechtel schwanger werden können. :)
    Hm, also verliebt sind sie und sie ist auch noch nicht zu alt. Der Bauch wächst aber nicht, also scheint sie auch noch nicht schwanger zu sein. Die Zeit vergeht aber, denn die Tiere sind letztens noch zu Oldies geworden.


    Bisher habe ich auf dem PC noch nie Downloads runter geladen.
    In der Familie hat es mit dem Baby machen auch schon geklappt. Also die Frau wurde auch so gezeugt.


    Kann es vielleicht daran liegen, dass keiner der Elternteile die Laufbahn Familie hat? Sie wünscht sich aber trotzdem ein Baby.

    Danke für den Tipp!
    Daran kann es aber eigentlich nicht liegen. Ich hab sie ja bisher immer nur Techtelmechtel machen lassen, also kann sie nicht schwanger sein.
    Oder gibt es da auch eine geringe Chance? (geplatztes Kondom? *gg*)


    Den Cheat habe ich auch nicht an.

    Gibt es vielleicht einen Bug, dass das Spiel quasi denkt, es wären zwei Frauen oder zwei Männer?
    Obwohl es aber eine Frau ist und ein Mann.

    Ich habe eine Familie mit 5 Katzen und einem Hund. Die meisten haben Tierjobs. Das klappt ansich toll, aber sehr oft gehen die Tiere zur Arbeit wenn sie kaum noch Energie haben. Dann kommen sie völlig fertig heim und schlafen meistens gleich am Boden ein.
    Sie tun mir dann leid.
    Ist das bei euch auch so? Was macht man am besten? Steuern kann ich die Tiere ja nicht.

    Ich verwende eigentlich nur den Geld Cheat.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es man es ganz ohne (und ohne Tricks) schaffen soll. Die Häuser kosten schon recht viel, sodass man dann nur die aller schlechtesten Möbel kaufen kann.

    Weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist Zwillinge zu bekommen? Hier hatten ja einige schon welche. Ich spiele eigentlich schon lange Sims und hatte nie welche. Komisch. :(
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich immer mit anderen Familien spiele. Also eine Frau hat bei mir selten mehr als 3-4 Kinder bekommen.