Beiträge von milenka

    In der Finanzübersicht fließen alle Ein- und Ausgaben mit ein. Das heißt, wenn du an dem ersten Tag vor der Eröffnung des Geschäftes noch eingerichtet hast mit Möbeln, Deko, Sanitäre Anlagen usw. zählt das auch dazu. Natürlich auch die Baukosten. Auf der anderen Seite fließen in diese Berechnung auch alle Einnahmen - auch von den Jobs der Sims - mit hinein.



    Vielen Dank!
    Das erklärt es dann!



    Hätte noch kurze Fragen:


    - Wie kann ich mein Geschäft auf eine andere Person in der Familie übertragen? Habe beim Telefon oder bei Interaktionen nichts gefunden.


    - Verkauft ein Sim mit mehr Charisma besser oder ist das egal?

    Ich habe mir das Addon grade erst gekauft. Habe mir hier den Erklärungsthread durchgelesen, der schon viel geholfen hat!


    Nur mit dem Geld komme ich nicht ganz klar.
    Habe einen Blumenladen gemacht und wenige Blumen aufgestellt bzw. ein paar hergestellt. Ich habe eine Kassiererin, also nur eine Angestellte.
    Bei der Finanzübersicht steht, dass ich bei der aktuellen Sitzung 4000 Simleons Minus gemacht habe. Wie geht das denn?
    Ich wundere mich nicht über das Minus, aber warum so viel.
    Die paar Blumen, die ich ich gekauft habe, können nur so 500 bis 800 ausgemacht haben.
    Die Angestellte bekommt 18 S. (pro Stunde denk ich, oder?)
    Wo kommt das andere her?


    Wird quasi Strom berechnet, für die Dinge die man nützt?
    Oder eine Miete für das Grundstück? Wäre aber komisch, weil ich es ja gekauft habe, nicht gemietet.

    Hm, ich habe gemeint wie man eine Farbe wählt. Ich sehe immer bei den Abtörnern benutzerdefiniertes Haar. Aber beim Erstellen der Sims habe ich bisher nie eine Farbtafel oder sowas gesehen wo ich zB orange auswählen kann.
    Wie funktioniert das denn?
    Oder muss man was downloaden?

    Leider habe ich Sims online nie gespielt.
    Jemand von euch?
    Könnt ihr mir sagen wie das abgelaufen ist? Musste man monatlich zahlen?

    Dass das Erbgut im Sim erhalten bleibt finde ich super.
    Also ich hatte letztens ein blondes Baby, obwohl der Vater dunkelhaarig und die Mutter rothaarig ist. Aber Oma war blond.


    Ist es eigentlich wirklich zu 100% so, dass bei einem braunhaarigen und einem blonden Sim dass Kind blond wird? Oder ist es nur wahrscheinlicher?
    Zu 100% fände ich es schade und eben auch nicht realistisch.

    Achso.
    Nein, Windows habe ich nicht drauf und möchte ich eigentlich auch nicht, da ich ja extra einen Mac habe, weil ich das Mac OS X viel lieber mag.


    Ein Freund von mir meinte heute, dass mit Intel Prozessor jedes Windows Spiel laufen sollte. Er weiß aber dass ich kein Windows installiert habe. :confused:
    Er kann sich aber geirrt haben oder ich habe es falsch verstanden.

    Danke für eure Antworten! :)
    Bin bei manchen Dingen technisch nicht sehr bewandert und bin jetzt erst drauf gekommen, dass die normale Versions bei mir auch funktionieren könnte, da ich einen Mac mit Intel-Prozessor habe. Sollte dann laufen, oder?
    Kennt sich jemand aus?

    2 Stunden finde ich schon realistisch. Wobei es natürlich drauf ankommt. In machen Inis war ich viel schneller durch. Z.B. Burg Utgarde geht sehr schnell.
    Aber wenn man jetzt zB keine super Gilde hat, dauert es mit unter recht lange bis man Leute gefunden hat. Wenn man DD ist braucht es schon oft lange bis man einen Tank und einen Heiler gefunden hat, wenn man keine kennt.
    Dann müssen auch erstmal alle hin.
    Und wenn man dann vielleicht auch noch einen Wipe hat oder mehrere...


    Und ich finde es eben unhöflich, wenn man wegen einem Wipe dann gleich aus der Gruppe geht.
    Von daher würde ich keine Ini gehen, wenn meine Zeit extrem begrenzt ist.

    Haben in der Suche nichts gefunden. Zumindest keinen Thread mit dem Titel.


    Weiß jemand, ob es Sims3 auch für Mac geben wird?
    Bei Amazon kann man es für den PC schon bestellen, allerdings scheinbar nicht für Mac.

    Weiß nicht ob das hier passt, aber ich habe grade was Witziges gemacht.
    Und zwar hat meine Simfrau einen erwachsenen Sohn, der auch verheiratet ist. Sie wohnen noch im selben Haushalt. Durch den Trank ist sie aber immer noch jung.
    Ich habe beide Paare gleichzeitig ein Baby machen lassen und es hat bei beiden geklappt.
    Jetzt haben sie kurz hinter einander ihr Baby bekommen! Sieht so aus als hätte ich Zwillinge. :)
    Das eine Baby ist aber der Onkel des anderen. Hihi.

    Kann ich verstehen. Ich muss sagen, es macht wenig Sinn, wenn man wenig Zeit hat. Es braucht schon mal lange bis man sich eingespielt hat. Und auch später bringt man zB in einer halben Stunde kaum was weiter. Wenn man zusammen in Instanzen geht, dauert es schon so 2 Stunden am Stück, wo man dann auch nicht weg kann.

    Ich spiele auch WoW, seit ein paar Jahren schon. :)


    Ich habe auf dem Server Wrathbringer eine Magierin, Lvl 80 und noch ein paar andere Chars.


    Mag das Spiel ansich sehr gerne. Es wird nicht langweilig. Zu einen durch die anderen Leute, zum anderen weil es immer wieder etwas Neues gibt.
    Es ist nicht so wie ein Spiel auf einer CD, dass man einmal installiert und gut. Es gibt ja ständig neue Patche mit Neuerungen... es gibt Aktionen und Feste.


    Es dauert aber schon recht lange bis man alles im Spiel verstanden hat.
    Ist schon wesentlich komplexer als zB Sims.


    Das ist mein Char:


    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Lysistrata

    Danke, das versuche ich. Ich dachte nur, weil ich bei meinen Sims ja den freien Willen angelassen habe. Also wenn ich ich dann nichts mache, machen sie eben sehr schnell was anderes. Kann der Wolf dann die Aktion unterbrechen indem er beißt?