Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt


  • öhm...ich hatte ja schon allerhand "zufallsereignisse", aber sowas
    hatte ich noch nicht xD
    naja...vllt muss er jetzt nicht mehr im billigsten apartement wohnen, dass ich finden konnte... ^^

    [SIZE=4]PUDDING!
    [SIZE=3]
    [/SIZE] [/SIZE]

  • Weiß nicht ob das hier passt, aber ich habe grade was Witziges gemacht.
    Und zwar hat meine Simfrau einen erwachsenen Sohn, der auch verheiratet ist. Sie wohnen noch im selben Haushalt. Durch den Trank ist sie aber immer noch jung.
    Ich habe beide Paare gleichzeitig ein Baby machen lassen und es hat bei beiden geklappt.
    Jetzt haben sie kurz hinter einander ihr Baby bekommen! Sieht so aus als hätte ich Zwillinge. :)
    Das eine Baby ist aber der Onkel des anderen. Hihi.

  • Moin. :D
    Meine Sims haben mal den Direktor der Privatschule zum essen eingeladen.
    Sie haben dann eine kleine Rundführung mit ihm unternommen.
    Das Wohnzimmer, mit dem Flachbildfernseher und dem Klavier fand er grässlich.
    Die Küche mit Marmortheke und Fliessen in elegantem schwarz fand er ebenfalls scheusslich.
    Und auch das Elternschlafzimmer, mit dem Computer, edlen Bücherregal und den stylvollen Pflanzen hat ihm nicht gefallen...
    Das Zimmer der verwöhntenb Teenie-Göre komplett in pink dagegen begeisterte ihn masslos. :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ganz groß ist bei mir auch immer das Badezimmer... :misstrau
    Ich mein, ein schönes Badezimmer ist ja immer toll, aber verdient wohl kaum die Bewertung "Kindgerechtes Haus".
    [da labert der ja am Ende von, wenn's nicht klappt]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Es war schon oft ein Ärgernis, dass die Sims sich zu schnell verlieben.
    Ich muss einen Hack drinhaben, der das beheben sollte. Genau weiß ich das nicht, da ich vor längerer Zeit Sachen runtergeladen hab und dann Spielpause gemacht hab.

    Paula trifft am College Erik. Sie haben mal zwei, mal einen Chemieblitz. Sollte also reichen, um sich zu verlieben. Paula verliebt sich auch in Erik. Dieser knutscht mit ihr herum, schmust mit ihr, flirtet mit ihr, aber verliebt sich nicht.
    Nach dem College ziehen sie gemeinsam auf ein Wohngrundstück. Erik wünscht sich eine Familie (Familienlaufbahn), während Paula das nicht wichtig ist (Wissenslaufbahn).
    Damit sie endlich ihre ersten Erfahrungen sammeln und weil Erik es nicht kann, fängt Paula mit dem "Baby machen" an. Promt wird sie schwanger, aber Erik liebt sie immer noch nicht. Kurz vor der Geburt, möchte ich, dass die beiden heiraten, damit das Kind ehelich geboren wird. Erik kann sich nicht mit Paula verloben, stimmt aber andersherum zu. Beim Heiraten kann Erik wieder nicht die Initiative ergreifen, stimmt aber zu zu, als Paula es tut.
    Eriks sehnlichster Wusch ist es, sich zu verlieben. Nuja, mit seiner Frau wollte es einfach nicht klappen und so verliebte sich Erik fremd, während er mit seiner Frau gerade das dritte Kind bekommen hat...

    Entweder verlieben sie sich in jeden und gehen fremd, wenn man es gar nicht möchte oder es klappt mit dem ausgesuchten Partner gar nicht... Komische Wesen, diese Sims!

  • echt? bisher haben sich all meine sims die ich zusammengesteckt habe auch verliebt...:misstrau auch mit 0 punkten bei extroventiert (also extrem schüchtern).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • *awww* Ich hab ein paar schöne Bilder für euch! Ysabella's "Jiselle" hat einen Mann, Mechaniker Mike :wolki
    Die beiden sind sooo süß!


    Achtung! Picspam!
    beim ersten "anflirten" Jiselle ist schüchtern! *aww*


    ein paar Tage später, die beiden waren auf ein Bier und zum Billiardspielen verabredet:





    Jiselle hat Spaß mit Mike, wie's aussieht. Auf jeden Fall haben sich die beiden an diesem Abend verliebt und es glab gleich das erste Techtelmechtel. :D



    Uiui.. das reicht an Bilder... *rotwerd*

    [center][/center]

  • Naja. Aber für solche Bilder ist doch eher der "Zeigt uns eure..."-Sims Thread da...dieser hier soll ja eigentlich nur lustiges, kurioses... bieten. :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Der Thread "Zeigt uns eure..." ist im Fotostories etc. Forum vorhanden, da gehören diese Bilder dann rein. :wink

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mir ist auch mal was komisches passiert. Mein Kleinkind (Samara) ist in den Pool gesprungen und dann stand als Aktion "nach Perlen tauchen"! Das war echt seltsam. Und es ist nie wieder passiert oO.


    LG simlala

    www.my-simsworld.yooco.de

    DIE Sims 2 Community!

    2 Mal editiert, zuletzt von simlala () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke.

  • Wenn du doch weisst das es nicht hierher gehört, wieso schreibst du es dann hier rein? :misstrau


    Einfach mal deinen Sim anklicken, wärend er auch ausgewählt ist, und dann auf "Yoga machen" klicken.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mein Butler ist total plemplem!

    In der Nacht wurde meine Simfrau von Außerirdischen entführt und war noch nicht zurück, als der Butler zum ersten Arbeitstag antrat.
    Der Butler kommt an, maschiert zum Telefon und ruft die Polizei und meldet Einbrecher. Polizei kommt, kein Einbrecher, mein Simmann bekommt eine Strafe. Kaum ist die Polizei wieder weg, ruft der Butler sie wieder und mein Simmann bekommt wieder ne Strafe. Da hab ich ihm das Telefon ins Inventar gepackt, damit der dumme Butler die Polizei nicht mehr anrufen kann.

  • das wa bei mir auch schon...bloß dass ich einen ladn hatte...der butler war da und vor meinem haus spaziet einfach so ein einrecher rum, redet mit meinen kunden usw. und der butler sprintet zum telefon, um die polizei zu rufen...ich glaub ich hab den einbrecher dann verkauft oder gelöscht....aber nach 5 minuten ging das schon wieder los -.- xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • mainä zims wollden es dreipen und re is tdapai kschtorpen.

    What the.. ich verstehe kein einziges Wort. :misstrau



    Besonder witzig ist das jetzt wohl nicht und vermutlich kennt es schon jeder, aber ich war ehrlich überrascht, was so alles für Meldungen im Spiel kommen.



    (Der Name stimmt nicht.. aber nur deswegen nen Patch drauf zu spielen, halte ich für überflüssig..)




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Toll, wenn man gemeinsame Interessen hat, über die man reden kann.
    Btw.. Männer. Denken immer nur an das eine.


    Nun.. eventuell hat er auch noch ein wenig länger "frei"..



    Voll der Ingame-Insider-Witz..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster