Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht:



    Ich fands so witzig, dass selbst auf der Fledermaus Schnee liegt. O.o



    Fress ich dich oder knuddel ich dich? :confused:



    Wie überprüft ein Vampir sein Aussehen? ^^



    Na Lecker. Was für ein Butler, erst das Essen auf den Boden stellen und dann rauflatschen. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Jaja, Herr Humble, was ein Mist aber auch! Da ist kein Platz da zum Deinen doofen PC hinzustellen, nä :D :roftl

    Hab mich jedenfalls fast checkich gelacht ab dem, weil er nur wild rumgefuchtelt hat. Gibts halt keinen PC in der Familie *löl

  • meiner schwester und mir ist auch was witziges passiert. meine schwester wollte ihre beiden sims ein baby machen lassen, im bett kam allerdings keine melodie. da kam ich auf die idee, es mal im auto zu probieren, da meine schwester das auch noch nicht kannte:D(sie ist älter als ich, nich das einer denkt ich würde unanständige sachen ihr zeigen:roftl). allerdings besaßen ihre sims bereits ein kind und als wir die beiden eltern ins auto schickten kam die meldung des vaters "ich habe pflichten, und bringe es nicht übers herz den nachwuchs allein zu lassen." also hab ich gesagt, "okay schicken wir den jungen auch in auto.":roftlwährend der klene also aufem rücksitz saß sorgten die eltern im wackelnden auto für den nachwuchs...herrlich xDund siehe da: die babymelodie erschien. zum glück wird der simjunge wohl keine bleibenden schäden erhalten ^^

    LG:D



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Neulich wieder Veronaville neu gestartet, und man sollte es nicht glauben, der Bruder von Romeo (ja, der, der vom geschminkten Typen, der mit Julia gleich am Anfang zu Besuch kommt, verprügelt wird) hängt sich an die Kühlschranktür und schaukelt herum, macht sie auf und zu, guckt ob das Licht ausgeht usw. usf.


    Ich spiele seit Release und hatte "Spielen" beim Kühlschrank bis dahin noch nie gesehen.


    :applaus

  • Hier kommt wieder was Neues! =)



    Hm... da is wohl ein Baum im Weg xD




    "Ich sehe dich!!" :lachen



    Immer diese Praktikanten :rolleyes
    (man beachte meinen Sim im Hintergrund xD Sie is vor kurzem ne gute hexe geworden °_°)




    Zu viel gesoffen, oder wat? :hehe
    Nee, die ärgert mal wieder die Ameisen (sieht eher aus, als würde die Kugelfische ärgern O_o)





    xD Ich würde mal sagen, sie kommt nicht ganz an das Springseil an ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • Nachschub ;-)
    (ich mache dafür einen neuen Beitrag, weil ich im alten ansonsten über 8 Bilder hätte und das geht ja net xD)





    Ich habe ein FKK Grundstück erstellt :misstrau
    (da ist die Sache mit dem 'extrovertiert' bewiesen XD ich hab ihn mal steuerbar gemacht und nachgesehn *g*)
    Ich kam mal wieder zu diesem Grundstück und da war wieder ein nackter NPC!!! O_o




    'Muddiiiiiiii! Ich hab ne eins!!!!!!!!!!!!!' *euphorie*
    'Red mal lauter, meine Tochter schreit mit grad die Ohren zu!' :D





    Von wegen 'Lehrer sind auch nur Menschen' :eek:





    Mann, sind die dumm!!!! :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • :lachen Ich habe dem letzt ein Lesbenpärchen erstellt. Ein paar mal Techtelmechtel, dachte mir nix, sind ja zwei Frauen. Habe auch zweimal ein Kind adoptiert denn zwei Frauen können ja unmöglich ein Kind bekommen. Dachte ich!!!!!! Entweder ich habe einen Mann mit Brust und langen Haaren, sowie sonstige weiblicher Merkmale erstellt oder... Denn die eine Frau ist tatsächlich schwanger. Ich habe Momentan keine Bilder aber ich mch heute noch welche.

  • ich habe kein Bild aber ich muss euch etwas sagen ich hatte gerade ein Cheat an also diesen: boolProp testingCheatsenabled true
    so und dann als ich etwas gedrückt habe waren plötzlich immer und überall so welche hell blauen Sklette sie standen immer vor gegenständen und meine Sims sind immer in die Skelette reingegangen wirklich schrecklich!!!


    (Und deine Sims EmilieIceheart sehen echt toll aus)






    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Billy Ray Cyrus bekommt im Regen ein Kind. lol.
    Es sah wirklich witzig aus. Bei einem anderen Sim wäre es nicht so lustig aber bei Billy Ray Cyrus schon.
    Miley und Noah haben sich erschreckt :roftl.

    Dem Kind geht es gut es ist ein Mädchen.
    Hier ist Miley Mit dem Kind.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitchie ()

  • Wenn ein Sims plötzlich neben dem Stuhl steht, kann das als Mysteriösität bezeichnet werden?:confused:

    Also bei uns ist da was mit den Sims merkwürdiges passiert.
    Nach dem fertigen beenden des Essen, steht ganz plötzlich der Sims neben dem Stuhl, und das ohne er sich den Stuhl nach hinten schiebt und aufsteht.

    Diese Aktion haben wir auch beim Aufstehen aus dem Bett erlebt, also nicht wie es so ist das er sich die Decke runterschiebt und dann seitlich die Füße rausnimmt, nein, er steht ganz Plötzlich daneben.

    Nicht immer, aber ab und zu.

    Und es ist nicht das Problem, wie es damals unter dem Threat Nach Grafikkartenwechsel zu ati radeon 9800SE: Problem mit Spielablauf!! stand.

    Keine neue Hardware, keine neuen Treiber, nur ewentuell ein wenig zu lange gespielt :roftl

    Kennt irgendwer das Problem?

    Also wie gesagt, die laufende Aktion wurde abgeschlossen, und nicht abgebrochen.

    Gruß
    die 2 FunCat's

    [center][/center]

  • Wenn ein Sims plötzlich neben dem Stuhl steht, kann das als Mysteriösität bezeichnet werden?:confused:[...]


    Meeensch, da erwartet man bei dem Thread-Namen sonstwas, und dann ist es einfach nur ein Ableger des berühmt-berüchtigten "Jumping Bugs". Der zeigt sich ebenso wie du ihn beschreibst und resultiert meistens aus ungepatchten Spielen oder fehlerhaften Downloads bzw. dem zu eifrigen Herumspielen mit dem Testingcheat. Also, falls noch der Patch zu einem Add-On fehlt, draufpacken!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Meeensch, da erwartet man bei dem Thread-Namen sonstwas, und dann ist es einfach nur ein Ableger des berühmt-berüchtigten "Jumping Bugs". Der zeigt sich ebenso wie du ihn beschreibst und resultiert meistens aus ungepatchten Spielen oder fehlerhaften Downloads bzw. dem zu eifrigen Herumspielen mit dem Testingcheat. Also, falls noch der Patch zu einem Add-On fehlt, draufpacken!



    Entschuldigung, aber dem ist nicht so. ALLES an Patches sind drauf, nach jedem Paket gleich den richtigen Patch dazu gepackt.

    An dem "Jumping Bug" hatte mein Schatz (FunCat) auch schon gedacht, sie hatte von dem damals schon gehört, aber selbst nie gehabt.

    Keinerlei aktuellen Downloads und auch keine Chaeats am laufen.

    Nur eben halt schon einige Stunden am spielen:)

    Ist uns Heute zum ersten mal passiert.

    [center][/center]


  • Ich meine ja auch "meistens"! ;)
    Irgendwie kommt das Spiel an diesen Stellen durcheinander und das Datenknäuel wird dann eben so aufgelöst, dass die Aktion einfach abgebrochen wird und der Sim dann einfach so da steht, ohne Bewegung.


    Aber letztendlich: Ist es denn schlimm? :)
    Denn wenn der alle paar Tage mal auftritt und es sonst keine Probleme gibt, dann kann man drüber hinwegsehen. Sonst müsste man sich wohl auf tiefgreifendere Problemlösungen gefasst machen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich meine ja auch "meistens"! ;)
    Irgendwie kommt das Spiel an diesen Stellen durcheinander und das Datenknäuel wird dann eben so aufgelöst, dass die Aktion einfach abgebrochen wird und der Sim dann einfach so da steht, ohne Bewegung.

    Aber letztendlich: Ist es denn schlimm? :)
    Denn wenn der alle paar Tage mal auftritt und es sonst keine Probleme gibt, dann kann man drüber hinwegsehen. Sonst müsste man sich wohl auf tiefgreifendere Problemlösungen gefasst machen.



    Da es keine wichtige Aktion abbricht, wie zum Beispiel Essen oder schlafen, und hoffentlich keine Auswirkung auf irgendetwas hat, ist es eigentlich nicht so schlimm.

    Also doch eher etwas Mysteriös, weil ungewöhnlich :cool:

    Danke Vall

    [center][/center]

  • Ich hab heute mal wieder einen Sim zum College geschickt. Mein Sim hat dann in einem Wohnheim gewohnt, in dem auch eine dieser Kühe rumgelaufen ist.
    Die Kuh hat sich bestimmt 3 oder 4mal mit einer Mitbewohnerin geprügelt und plötzlich bricht die Mitbewohnerin (stinkend ^^) zusammen und der Sensemann kommt o_O
    Ich hab den um Gnade angebettelt, aber vergebens, jetzt steht da ein Grabstein o_O

  • Hilft nur Wiederbeleben mittels Draht zur Hölle mit Cheat unlockCareerRewards,wenn du den Sims wieder haben willst.