Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • das ist bei sims die sehr extrovertiert sind so ^^ die steigen dann mal gerne nackig in den wirlpool xD aber geniale bilder mit dem taschendieb :D

    LG


    Aber auf nem Gemeinschaftsgrundstück? Muss er ja wissen :lachen


    Ich finds lustiger, dass der eine Typ auf'n 3. Bild nur 4 Finger hat XD.


    Echt? is ja doll! Is mir vorher noch nicht aufgefallen! :D
    Aber auf dem 4. Bild hat der wieder fünf!


    haha :D
    wie hast du das mit der frau gemacht?


    Entweder ein Bug oder das Ergebnis von der Rumspielerei mit dem BoolProp Cheat ;)

  • Folgendes ist passiert:Mein einer Sim ist vom KLeinkind zum Kind herangewachsen aber aufeinmal war er als Kind noch auf Mamas Arm oO und nach 2 Sekunden verschwanden das Kind und der VATER obwohl der i.wo anders rumstand oO

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Tja als meine Tatjana zum Kind wurde trampelte es zuerst auf der Mutter rum, hier ein Bild:


    Und dann wird sie noch von ihrer Mutter in den Armen getragen, wieder ein Bild:


    Danach als die Mutter ihr Kind auf den Boden gelegt hat, sass die da so zusammengekrüppelt auf dem Boden.
    Leider hab ich vergessen ein Bild zu machen, denn das sah so lustig aus.


    Dennoch hat sie es geschafft auf die Beine zu kommen:
    Der Hund schaut so voll in die Kamera xD


    So mal schauen was mir noch bei dieser Familie wiederfahren wird.


    LGruZ sweetmoon

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Und noch etwas: Ich habe neulich mal ein bisschen mit dem BoolProp rumgespielt. Genauer gesagt mit dem SimModder (damit kann man das alter und so einstellen). Seit dem ist mein Postbote ein Kleinkind :lachen
    Hab aber leider kein Bild :(


    LG *snowy*chazy*


    EDIT: Das ist auch kein Bug mit dem Postboten. Das ist gewollt. Ich kann es ja jederzeit wieder ändern ;)


  • Man sollte wol nicht zuviel mit dem move objekts cheat rumspielen xD" naja knapp daneben ist auch vorbei >xD



    Naja und das passiert wenn man aufm bett liegt dann aufn briefkasten klickt und "teleport here" xD naja leider musste ich damm wieder in die nachbarschaft weil sie nicht mehr aufstehen wollte xD"
    (boolprop rules *_*V)

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • [quote='EmilieIceheart','http://www.thesims.de/thread/?postID=1534439&#post1534439']

    Man sollte wol nicht zuviel mit dem move objekts cheat rumspielen xD" naja knapp daneben ist auch vorbei >xD


    Ja, solche Schieflagen hatte ich auch schön öfter. Und man sollte grundsätzlich nie ein Liebespaar per Move objects aus einem winterlichen Garten in das kuschlig warme Heim verpflanzen - danach sieht nämlich so manche leidenschaftliche Umarmung unfreiwillig komisch aus, weil die Arme des Liebhabers steif nach hinten ausgestreckt sind, statt die Angebetete zärtlich zu umklammern.

    Auch Babys schweben nach einem Move-Einsatz ganz gerne auf halber Höhe vor dem Bauch von Mutti oder Papi herum, statt in ihren Armen zu liegen.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Am besten finde ich immernoch die Simlischen lieder wie hot'n cold auf simlisch
    einfach lustig

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]


  • :misstrau
    Bei Hunden kenn ich das ja, aber dass selbst Sims scheinschwanger werden können...
    Nach dem Techtelmechtel kam die "Baby-Melodie" und ihr wurde auch schlecht, ihre Bedürfnisse gingen schneller runter als sonst - eben typisch schwanger -, aber es kam und kam kein Bauch, ihr Arbeitgeber gibt ihr keinen Schwangerschaftsurlaub, und inzwischen ist sie auch viel zu alt, um noch ein Kind zu kriegen.
    Ich hoffe mal, das legt sich, wenn sie ins Knacker-Alter kommt ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das hier hab ich neulich mal per screenshoot gemacht, weil man sonst den text nicht gesehen hätte :D



    Die kleine findet es wohl irre komisch, dass ihre große schwester abhauen möchte :lachen (weil die kleine sie anguckt und grinst :roftl)
    Und anstatt etwas dagegen zu tun, sitzt die mutter im hintergrund und guckt Kinderserien :rolleyes
    Außerdem flüchtet der Teenager in Balettsachen :misstrau


  • Rätzel: Was macht er gerade?


    Mh... Hi Butler! Wieso kommen sie denn nicht her, und knutschen mit uns zusammen rum. :-* ^^


    "Ey, Du. Ich weiß wo dein Haus wohnt." - "Mami!!!" ^^


    Das ist mir neulich passiert. Kann man einstellen, dass die das absichtlich kriegen können? (Ohne den pöhsen Cheat und InSim?)


    Gut, gemacht... Wie kann ein HUND soviel verdienen, davon was mitkriegen und auch noch stolz drauf sein. Mh...


    Hey, regt euch doch nicht so auf, sie hat sich doch nur teleportiert... Hehe.


    Sehr gelenkig...


    Noch mal von einer anderen Perspektive...

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up


  • Oh Gott, armes Hündchen...

    Und die Lösung des Rätzels!

    Er "FLITZT". x'D~ Ich find den Gesichtsausdruck so lol!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Möchte mir wirklich keiner antworten? Also da brauch ich mich wundern das mein baby nich größer wird:D aber ich hab kein cheat benutzt!!!





    Also wenn es einen Taq vorher oben heisst...
    z.B Tina wird morqen um 18:00 Uhr älter...
    dann kannst du schon auf diesen sim klicken und auf älter werden klicken ...wenn du nicht bis morqen warten willst^^
    es qeht nich immer nur dann wen diese Meldunq kommt x]]:applaus

  • HaHa bei mir hat mal...iq qlaube weil iq moveobjects benutz habe... hat mal bei mir die frau die oma so wie ein kleinkind gehalten ...sie auf den boden qesetzt und so ein küsschen qeqeben hab mich voll vergröllt....kann leider meine Bilder aus dem sims nicht auf dem PC tun...srii :(:(:(qeht bei mir irgendwie nicht:(:(:(