Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich kenne da so manche Nachrichten auch nicht von...ist bei mir noch nie passiert :misstrau
    Aber wieviele Liebschaften dein Sim da hat ist erstaunlich... ich sollte das vllt. auch mal ausprobieren... ne Dorfsch***** erstellen, die mit allen meinen Simmännern was anfängt? :D Naja, so'n bisschen Fremdgeherei hab ich ja schon bei mir in der Nachbarschaft..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • mainä zims wollden es dreipen und re is tdapai kschtorpen.


    Sie möchte uns mitteilen, dass ihr ihre Sims es treiben wollten und er dabei gestorben ist...
    Sachen gibts.. Ich hab auch etwas länger gebraucht, ums zu raffen ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • :roftl Diese Sims!:applaus

    Habe ein Haus, in dem sechs Knacker wohnen. Sie haben alles zu Verfügung, womit sie sich amüsieren können.
    Gleich nach dem Einzug haben sich vier von ihnen an den Kartentisch gesetzt. Dort spielten sie bis sie dringend auf Toilette mussten, hungrig waren und todmüde.
    Eine Frau geht ins Bett, aber ihr Harndrangbalken ist rot. Moment später steht sie auf, pinkelt nebens Bett und steigt wieder ins Bett und schläft weiter.

  • Wenn meine Sims lesen sieht das sehr komisch aus :roftl


    Habe ein Apartment gebaut , 2 Familien wohnen drinnen alles schön und gut . Rennt die Schwangere Nachtbarin in die Wohnung um sich auf dem Klo zuübergeben . Danach bleibt sie im Haus . Man kann sie auch nicht wegschicken , aber wenn es essen gibt isst sie mit :D Hoffentlich kann ich die da weg bekommen , sie steht nur im Weg .


  • Hat das was zu bedeuten? :misstrau

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Zitat

    Hat das was zu bedeuten? :misstrau


    Ist ein kleiner Gag, das Schweinderl ist aus irgendeinem Musikvideo geklaut, ich glaube von U2 oder so, die haben jedenfalls auch nen Song in Sims-Version im Spiel und dadurch ist das reingeraten ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich habe unabsichtlich Kassandra Grusel zur Verzweiflung gebracht:
    Da war einerseits eine selbsterstellte Familie, die auch ganz gerne tagsüber durchs Teleskop geguckt haben. Da es ein bisschen gestört hat, dass Mortimer (?) Grusel immer meine Sims verprügelt hat, wenn er beobachtet worden ist, habe ich ihn unauffällig beseitigt.
    Dann habe ich noch Don Lotario gespielt und da ich ihn Babsi Braun heiraten lassen wollte, musste die Beziehung mit Kassandra aufgekündigt werden.
    Dann habe ich mich irgendwann mal zum ersten mal bei Grusels eingeloggt, wo alles für die Hochzeitsfeier vorbereitet war und sehe nur noch wie Kassandra gerade durchdreht und vom fliegenden PsychoDoc behandelt wird. Was war passiert? Ihre letzten beiden Ängste waren wohl, dass ihr Vatr stirbt und dass Don Lotario sich von ihr trennt. :-D

  • Ich will Kassandra auch nicht mit Don zusammenkommen lassen,deshalb hab ich sie zum Teen gemacht und auf das College geschickt, damit sie da einen netten Kerl kennenlernt.Mortimer ist wieder ein Erwachsener.


  • find den gesichtsausdruck so geil! xD

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Da könnte die Mutter auchmal dazwischen gehen :D



    Godlike :D




    Mich wundert es schon das der Großvater seine Enkelin hasst obwohl sie sich gut verstanden haben als er noch lebte :rolleyes




    Und da sage einer Geister haben keine Sorgen :eek:


  • Er hasst seine Enkelin nicht - das bedeutet lediglich, das die in der Gedankenblase erschienende Person grade nicht erreichbar ist - also wenn sie z.B. im bad ist wo dann keiner reinkommt... ist bei mir so.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Irgendwie sind mir heute die alten Screenshots in die Finger gekommen meiner alten Nachbarschaft.


    Da hatte ich beim Durchsehen noch einen ganz lustigen entdeckt.



    Der gute Roach-Jäger scheint aber nicht sehr viel Spass zu haben bei seiner Arbeit. *gg

  • Irgendwie sind mir heute die alten Screenshots in die Finger gekommen meiner alten Nachbarschaft.

    Da hatte ich beim Durchsehen noch einen ganz lustigen entdeckt.


    Der gute Roach-Jäger scheint aber nicht sehr viel Spass zu haben bei seiner Arbeit. *gg



    Ja, das ist wirklich gut! Das ist das Gleiche, wie wenn das Kindermädchen die Nase über die volle Windel eines ihrer Schützlinge rümpft, so schon bei mir geschehen.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]