Beiträge von Arukas

    Huhu,


    kann man eigentlich nur einen Sim steuern (außer man hat mehrere für eine Quest ausgewählt)?
    Bei Steuerung steht doch, man kann zu bestimmten Sims wechseln, wenn man auf das Sim-Portrait klickt, also so wie in
    den anderen Sim-Spielen, aber bei mir ist da immer nur der Monarch (trotz Hochzeit und Kindern).


    Und ist der Monarch jedem Quest zugewiesen, oder gibt es auch welche, wo man nur andere Helden spielt?


    Hab noch nicht soo lange gespielt, also vllt kommt das ja alles noch xD (Aber Tut ist beendet ;) )

    lalala,

    dachte mir ich versuchs nochmal ;)

    Tachi^^


    also, ich suche alles von "die Ärzte"! (also die band xDDD)
    Klamotten, Frisuren, fertige Sims, Instrumente...usw
    ich bastel mir dann was daraus zusammen xD


    Auch ähnliche Klamotten und Frisuren interessieren mich!
    Und auch Fanartikel wie Band-shirts und Poster nehm ich^^


    hab hier noch ein paar bilder (vllt jemand lust zu basteln? ^^°)


    Rod:
    http://i138.photobucket.com/al…as89/Die%20Aerzte/rod.jpg
    Farin:
    http://i138.photobucket.com/al…89/Die%20Aerzte/farin.jpg
    Bela:
    http://i138.photobucket.com/al…s89/Die%20Aerzte/bela.jpg
    Die Ärzte:
    http://i138.photobucket.com/al…ie%20Aerzte/dierzte-1.jpg


    danke schon mal ^^


    bye aru

    hey,
    danke für die antwort
    ich habe schon alle downloads rausgenommen
    und hacks habe ich nicht, aber es ging trotzdem nicht,
    nya ich installier jetzt mal neu und hoffe dass es dann klappt...
    bye aru


    edit: ok, das funzt immer noch nicht...keine ahnung...
    kann mir vielleicht nochmal jemand ganz genau erklären wie ich diese grabsteine verschieben muss?
    ...vielleicht mach ich das ja doch falsch...XD
    ist das einzige was mir jetzt noch einfällt

    Hey Ho!^^


    Also, ich habe meinen Sims jetzt endlich mal einen Friedhof gebaut,
    aber leider konnte ich die Gräber nicht darauf verschieben.
    Ich habe diesen Thread jetzt bestimmt fünf mal durchgelesen, aber ich komme
    einfach nicht darauf was ich falsch gemacht habe...zumal ich jetzt
    schon merhrer sachen ausprobiert hab XD
    Nya, das Problem ist, dass ich die Gräber eben nur sehe, wenn ich mit
    einem Sim auf dem Grundstück bin, gehe ich aber im baumodus rein, dann sind alle gräber weg :confused:
    Selbst wenn ich sie in geschlossenen Räumen habe sind die weg...


    Mh, dachte ich mir, lad ich mal den Patch runter und mach den drauf, vielleicht gehts dann, aber irgendwie habe ich das Problem immer noch...


    Jetzt ne Frage zu dem Patch: Ich habe alle Erweiterungspacks bis OfB installiert, kann ich dann überhaupt den patch für Nightlife noch nehmen, oder geht das vielleicht deswegen nicht?
    Danke schon mal für Hilfe/Tipps ^^
    Bye Aru

    tachi^^


    die story ist wirklich cool, ich muss immer an den anfang zurückdenken...
    ich frage mich wie es wohl dazu kommt,
    denn Marlow scheint sich ja über das Kind zu freuen...


    ich glaube, dass karis sich plötzlich doch verloben will liegt daran, weil sie angst hat, dass marlow wieder so reagiert wie beim letzten mal, als sie abgelehnt hat. und da sie ja nun auch noch schwanger ist...


    wir werdens ja sehen ^^ hehe


    bye aru

    tachii^^


    also ich verfolge deine fs auch schon etwas länger,
    und jetzt muss ich doch mal nen commi schreiben^^


    viele haben ja (besonders am anfang) immer wieder gesagt, dass so viel
    an der story unrealistisch ist, und ich muss zugeben,
    dass ich das auch öfters denke,
    aber: Ich finde mittlerweile gerade das so toll an der story!
    man kann sich nie drauf vorbereiten was als nächstes kommt, so bleibt es immer spannend!
    ich frage mich jedes mal: was denkt single sich wohl für die nächste fs aus..?


    also, ich warte schon auf die fs^^


    bye aru

    Tachi


    Ich meld mich auch mal wieder ^^
    ich finde die story nach wie vor super!
    und ich speicher sie bei meinen lesezeichen immer noch unter
    "nana + ryan", wolln wir mal hoffen, dass es auch bald stimmt ^^


    außerdem frage ich mich ja wie es mit der geschichte von zack weitergeht...
    hoffe es kommt bald ne fs ^^


    bye Aru


    ps: kann mir bitte irgendjemand mal das mit dem karma erklären? ich versteh das nicht XDDD (per pn, wir wollen ja nicht spammen ^^)

    soooooo, ich schreib auch mal wieder nen commi^^


    deine fs ist einfach spitze! ich finde es gut wie du immer zwischen den verschiedenen orten hin und her gehst, sodass man überall erfährt wie es weiter geht!
    freu mich schon auf die nächste fs!
    ach, und herzlichen glückwunsch für deine zulassungen!


    bye aru


    ps: mich erinnern ryan und zack an die zwillinge aus dem manga "mars" (rei und sei)

    lalalaaaaaaaa^^
    ich bin kein großer kommi-schreiber, deshalb
    hab ich auch erst einen kommi hier geschrieben, aber jetzt muss ich doch noch mal was loswerden ^^

    ich glaube ebenfalls das Zoe und Teddie da sind, weil man die beiden doch auf den bildern schon sieht (also ein junge und ein mädchen, braun gebrannt, blond, beim surfen kennen gelernt)
    ich finde das ziemlich eindeutig, allerdings ist das vielleicht alles nur zur verwirrung und es ist jemand ganz anderes.

    nya, durch zoe und teddie kann nana vielleicht wieder kontakt zu ryan aufnehmen... *hoff*

    aru

    ps: das ich die story super finde versteht sich ja von selber, oder?
    erstens hab ich das schon mal geschrieben...außerdem hätt ich sonst nicht so weit gelesen^^

    So, hallo erstmal, da ich ziemlich neu bin, mache ich hier mal nen Stecki...oder auch einfach nur so XD

    NICKNAME: Arukas
    REAL NAME: Fabienne F.
    SPITZNAME(N): Biene, Aru(kas), da gibts noch einige...viele...sehr viele...

    GESCHLECHT: w
    WOHNORT: im Ruhrpott ^^
    GEBURTSTAG: 12. Februar 1989 (damit habt ihr euch verpflichtet mir was zu schenken ^^)
    GRÖSSE: 172cm
    AUGENFARBE: braun-grün
    SCHUHGRÖSSE: 39-40 kommt auf die Schuhe an XD
    HAARFARBE: Braun (manche nennen es dunkelblond...aber ich mag kein blond, jedenfalls nicht an mir...außerdem ist das eindeutig...hellbraun -.-)
    WAS BEDEUTET DEIN NAME: öhm...nix? ist aber französisch ^^
    ABIJAHRGANG: wäre wohl...2009...mach aber kein Abi, aber Abs habe ich 2006!
    BESCHÄFTIGUNG: im Moment? also, ich mach nen Steckbrief XD
    VERGEBEN? nee

    HOBBIES allgemein: lesen, zeichnen, manga/anime, sims2 spielen, mit freunden treffen, musik hören, e-gitarre spielen, segeln...faulenzen???

    LIEBLINGS-
    -SPORT: Sport ist Mord! (ne...weiß nicht, segeln...und taekwondo ist cool, mach ich aber nicht mehr XD)
    -ESSEN: KUCHEN! chinesisch...aber eigentlich fast alles ^^
    -GETRÄNK: was so gerade da ist...und es kommt auf die zeit und die außentemperatur an, z.B trinke ich bei 38° keinen heißen tee ^^
    -FARBE: dunkelgrün! aber auch dunkelrot, dunkellila, schwarz (nichtfarbe!)...
    -BUCH: Harry Potter (alle die bereits erschienen sind), Abby Lynn (alle drei), Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf, und Manga.
    ich lese fast alles was ich in die Finger bekomme!
    -MAGAZIN/COMIC...: Viele viele Manga!
    -FILM(E): Fluch der Karibik, Harry Potter (alle), Richy Guitar, Das Leben des Brian, Die fabelhafte Welt der Amelie, DÄ-DVDs, Der König der Löwen (teil 1!!!)
    -SERIE gibbet nicht (höchstens "Die Ärzte-WG" lol)
    -SCHAUSPIELERIN: gibbet nicht
    -SCHAUSPIELER: auch nicht
    -MUSIK: unterschiedlich...
    -LIED: auch viele...z.B. Rebell (DÄ)
    -BANDs: Die Ärzte, Die toten Hosen, Nofx, Wizo, Schandmaul...auch unterschiedlich ^^
    -SÄNGERIN: siehe schauspielerin
    -SÄNGER: siehe schauspieler
    -GERÄUSCH: meine Glöckchen an den Schuhen, meine Glöckchen am Rucksack...usw XD
    -GERUCH: wenn die sonne lange auf die straße schien, und es dann regnet!
    -BLUME: *mampf*
    -URLAUBSORT: Kroatien!
    -TIER: alle Katzenarten, Wassertiere, Reptilien, und meine Meersau ^^
    -ZAHL: 23 (illuminaten XD)
    -WEBSITE: www.neopets.com
    -FOREN: das hier?
    -NICHT-IRDISCHE KREATUR IN EINEM FILM: weiß nix...

    GLAUBST DU AN DICH: Natürlich, wenn nicht ich, wer dann?
    DAS SCHLIMMSTE GEFÜHL DER WELT: woher soll ich wissen, was die welt fühlt...kann die fühlen?
    DAS BESTE GEFÐHL DER WELT: siehe oben (ich bin auch kein alleswisser, immerhin hab ich die Weisheit nicht mit Löffeln in mich reingeschaufelt -.-
    WO SIEHST DU DICH SELBST IN 10 JAHREN: also, ich erbe ein Schloss in Schottland und werde Lottogewinner ^^ (ich lebe in meiner traumwelt...)
    ERSTER GEDANKE AM MORGEN: "schon wieder müll im radio...ich glaub ich bleib liegen"
    ACHTERBAHN - TÖDLICH ODER GENIAL: GENIAL
    WIE OFT KLINGELT DAS TELEFON BEVOR DU RANGEHST: ein- bis zweimal...manchmal geh ich aber gar nicht erst dran...
    TELEFONIERST DU OFT: ich hasse telefonieren...aber ich tus trotzdem oft XD
    NAMEN ZUK. SÖHNE: will ich nicht
    NAMEN ZUK. TÖCHTER: will ich auch nicht
    SCHÖNSTER MENSCH DER WELT: ICH MUAHAHAHAAAAAA, ne mal ehrlich, woher soll ich das wissen, ich kenn auch nicht jeden -.-

    WAS FÄHRST DU: ich laufe....und wennsch n führerschein mache, dann fürn motorrad...
    SCHLÄFST DU MIT EINEM KUSCHELTIER: mit einem? mit...fünf!
    GEWITTER - COOL ODER SCHRECKLICH: cool, ich steh dann immer am fenster^^
    WAS IST DEIN STERNZEICHEN: Wassermann (WasserFRAU verdammt, ich bin kein mann -.-")
    WAS TRÄGST DU IM BETT: ein nachthemd

    WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE FÄRBEN KÖNNTEST, WELCHE FARBE WÜRE ES: grün...giftgrün!
    WENN DU DICH TÄTOWIEREN LIESSEST - WAS UND WO: kein plan
    PIERCINGS: siehe oben
    LIEBLINGS-(KAU)GUMMIMARKE: sowas gibts?
    WAS HÄNGT AN DEINEN ZIMMERWÄNDEN: ui...vier Poster, pinnwände, spiegel, hüte, fächer, ein großes tuch...und regale?
    WENN DU EINE PERSON DES ANDEREN GESCHLECHTS TRIFFST, ACHTEST DU AUF: nix besoderes...vielleicht auf das verhalten im allgemeinen ^^
    WAS FÜR EIN SCHUH WÄREST DU: geht das? krasse sache...
    WENN DU MIT DER PERSON, DIE DU AM MEISTEN HASST, MACHEN KÖNNTEST WAS DU WILLST WAS WÄRE ES: sie ans andere ende der welt verfrachten, damit ich sie los bin... vielleicht wirds auch etwas brutaler..aber ich bin meistens lieb ^^
    WAS IST UNTER DEINEM BETT: kisten...mit altem zeug *nix wegwerfen kann*
    BIST DU EIN GUTER FREUND: ja!
    RAUCHER/NICHTRAUCHER: nichtraucher, entschuldigung, woher soll ich denn die kohle nehmen? bin ich nen geldscheißer oder was?

    EINE SACHE, DIE DU UNBEDINGT IN DEINEM LEBEN TUN WILLST: einfach tasche packen, zelt nehmen und los gehts!, mal nach Japan reisen
    BESTE QUALITÄT AN EINEM FREUND: versteh ich nicht...
    LIEBLINGS-INSIDERWITZ: da gibts ne menge, z.B.: patpat ^^
    LIEBLINGSWORT: Pustekuchen
    ORT, DEN DU UNBEDINGT SEHEN WILLST: Japan...kann man das als ort bezeichnen ?.?"
    ESSEN WELCHES DU HASST: spargel, ist sehr lustig (insider), schmeckt aber nicht!

    WIRD DIR BEIM FAHREN SCHLECHT? unterschiedlich, aber ich LIEBE fahren^^
    WO WÜRDEST DU AM LIEBSTEN WOHNEN? in meinem schloss in schottland (siehe oben)
    WAS IST DEIN TRAUMBERUF? TRAUMberuf? na Lottogewinner ^^
    WIE SIEHT DEIN MOUSEPAD AUS? so...schwarz-weiß? kann man bilder rein machen
    WENN DU 3 WÜNSCHE FREI HÄTTEST: erst würde ich mir wünschen, das unendlich viele wünsche in erfüllung gehen... dann könnte das aufzählen länger dauern ^^

    FINDEST DU SOLCHE FRAGEBÖGEN DÄMLICH? ne, lustig, ich komm gar nicht mehr aus dem lachen raus! ^^ *loll rofl*
    HATTEST DU DENNOCH SPASS? soll dasn witz sein? O.o"

    so, das wars dann wohl, eure aru ^^

    *alle knuffzl*

    so, ich verfolge deine Story schon länger, und jetzt wo ich mich endlich angemeldet habe, muss ich auch mal was dazu sagen!

    die story ist echt gut! ich schaue ständig nach ob es eine Fortsetzung gibt XD

    bye Aru

    mh...geht beides nicht, ich kann nicht auswählen, dass sie zum unterricht gehen sollen, und sie gehen auch nicht von alleine, obwohl es ihnen gut geht..

    ich habe alle hacks gelöscht, außer die, die angeblich nicht stören...
    deshalb wollte ich ja "clean install" ausprobieren ...

    nya, sonst lösch ich halt alles nochmal XD

    hey ihr,
    hab das selbe problem, ich kann meine sims nicht mehr zum unterricht schicken.
    ich habe alle möglichen sachen gelöscht, aber es geht trotzdem nicht, dann habe ich nach dem "clean installer" auf modthesims gesucht,
    ich habe die suchfunktion benutzt, WIRKLICH!
    aber ich finde den irgendwie nicht ?.?"

    kann mit vielleicht jemand helfen?

    danke , Aru

    edit: keine ahnugn warum das in dem thread gelnadet ist...hatte einen anderen offen...aber ist doch eigentlich trotzdem das richtige...wie auch immer, ich kanns nicht mehr löschn, sorry