If you had my love [Kommentare]



  • Wünsch ich dir auch Santine =)

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • sry leute hab ist echt ein scheiß tag für mich ne aba es hat wircklich nix damit zu tun wa sich mal eben sagen will und zwar kotzt e smich an das hier leute JEDES mal egal ob santine ne prüfung hat oda aufgenommen wurde oda weiß gott was jeder aba au wircklich jeder jetzt schreibt ich wünsch dir viel spaß und glück und keine ahnung was nid alles !!!
    ich mein hallo habt ihr die neuen regeln nid gelesen das was hier viel emachen is bereits SPAMM und ich geh jedesmal nach gucken ob es eine neue fs vllt obn ist aber nein es ist wie immer mal wieder -viellllllllll glüüüüüüückkkkkk- hängt shcon langsam zum hals raus warum sagt ihr es nid per PN ???
    jedes mal sind hier 1-2 seiten nru solche kommis also manchmal frag ich mich echt ob leute lesen können ....:shokin

    "][/URL]


    LG rita

  • Ich möchte hier jetzt nicht spammen, aber das muss ich loswerden:
    Ich stimme Rita zu! Nichts gegen Leser und Kommis-Schreiber, aber leider werden Threads - nicht nur dieser hier - mit (entschuldigung) "unnützen" Bemerkungen zugespammt. Ich möchte, wahrscheinlich genauso wenig wie Rita und andere User, Ärgernisse hervorrufen und es soll sich wirklich niemand beleidigt oder gekränkt fühlen!!
    So, falls das hier doch Spam sein sollte:
    Ich bitte 1000mal um Verzeihung!! *sorrysmileysuch-keinenfind-endlicheineneinführenmein*


    LG
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Ich finde nicht, das dies Spam ist, da auch auf die Fs oder was auch immer, Bezug genommen wird und dann auch noch viel Glück gewünscht oder Gratuliert wird. Ich denke, von allen ist es anständig und gut gemeint, falls es Santine stören sollte, kann sie uns das selber sagen, nicht? Es müsste euch ja gar nicht stören, sie bekäme sowieso viele Kommis auf ihre Fs.

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • wenn du mir sagen willst das das:


    Zitat

    *g* binn schon sooo gespannt auf die fortsetzung!!!
    hm wünsch dir viel glück des schaffst du schon *zwinker*
    LG JoJo


    DAS



    und DAS




    KEIN Spam ist, dann denke ich hast du EINIGES Falshc verstanden.


    Ich wollte eigentlich eben auch schon so nen Post schreiben wie rita, als ich ihren gelesen habe dann doch wieder nicht, als ich deinen las doch wieder.


    Es ist sicher lieb gemeint, aber wenn es neue Regeln gibt, und man sie SO dreist misachtet, dann finde ich das schon ziemlich frech. Wenn Leute nicht lesen können tut es mir für die jenigen ja leid, aber mich (und zwei andere anscheinend auch) stört es nunmahl.


    Zuersteinmal WIE sie das Glückwünschen gemacht haben ist absolut Spam "gaaaaaaaaaaaaaaannnnz viiiiiiieeeeeeeeeeel glück" -.- und außerdme hat das ÜBERHAUPTNICHTS mit der Story zu tun, oder etwa doch?


    Also sowas kann man per PN oder Karma wirklich vergeben..



    ____


    An unsre kleinen Spamer:
    Ich will euch keines falls verletzten aber BIIITTE lest euch die neuen Regelungen wegen Spam in Fotostorys nochmal durch, okay? Daaanke

    off

  • Zitat von Knutschy

    Hehe, auch von mir viel Spaß am ersten Tag =)
    Zu dem Bild: Ich glaube sie sitzt auf der SChaukel, wo sie und Ryan sich zum ersten (?) mal näher gekommen sind?! Das wäre ja sooo süß *jez schon taschentpcher bereitelgt für die Fs*








    Ich meine solche Beiträge. Diese Kritik hört sich an, als wenn es alle die irgendwie nur kurz Glück wünschten, hier spamen, obwohl sie auch auf die Fs eingegangen sind.

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • wow...schöne fs hab ich eben weitergelesen...also ih hatte erst den anfang mitgekriegt...aber wies aussieht hastz du eine ganze menge gemacht...
    eigentlich gefällt mir bei deiner fs alles...;)
    großes lob an dich


    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Um hier mal weitere Diskussion zu vermeiden, meld ich mich jetzt mal zu Wort. Solche Post wie der von Alicia192 oder der von Ash00_w werden in Zukunft und auch jetzt schon von uns Mods verwarnt. Trotzdem brauchen wir hier niemanden, der sich im Thread aufregt über so einen Spam. Schreibt uns doch einfache eine PN und wir regeln das dann schon.
    So Ende der Diskussion und weiterhin viel Spaß bei der Story.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • WOW..das is echt die beste FS die ich je gelesen hab! die fotos sin fantastisch..die texte auch..alles einfach :love
    echt großes kompliment und ich hoffe das nana und ryan endlich zusammen kommen =) mach weiter so..großartig =)

  • Ich kann mit dem Preview wirklich nichts anfangen, aber ich bin irgendwie froh darueber, dass es noch nicht weitergegangen ist, waehrend ich in den USA bin, kann ich nicht wirklich ins Internet, nur immer mal wieder ins Internet-Cafe. Aber das Bild, das du jetzt schonmal gepostet hast, ist einfach genial. Ich will auch so schoen Bilder bearbeiten koennen.

    Meine Fotostory:

  • Hi Santi *g*

    Also, der Montag ist rum, und wie wars?
    Mein Montag war gut*lach*, denn : Ich hab bescheid bekommen, dass ich noch ne Woche länger frei hhab, weil Geschichte komplett erst ab nächste woche anfängt (wie imemr eigentlich) ...*lach*....

    OK nun zum Bild: ICh denke sie sitzt mit irgendwem auf einer "Schaukel" sie lächelt leicht, vielleicht denkt sie auch einfach nur an damals...als sie Ryan kennenlernte....

    Ich bin so gespannt wies weiter geht...

    UNd, noch was fürs Studium: Keine Angst, Erstsemester sind ALLE total Planlos (so meine Erfahrung ...jedes Jahr aufs neue wenn die lieben Ersties kommen und ned wissen wohin*gggg*)

    Lg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Tachi


    Ich meld mich auch mal wieder ^^
    ich finde die story nach wie vor super!
    und ich speicher sie bei meinen lesezeichen immer noch unter
    "nana + ryan", wolln wir mal hoffen, dass es auch bald stimmt ^^


    außerdem frage ich mich ja wie es mit der geschichte von zack weitergeht...
    hoffe es kommt bald ne fs ^^


    bye Aru


    ps: kann mir bitte irgendjemand mal das mit dem karma erklären? ich versteh das nicht XDDD (per pn, wir wollen ja nicht spammen ^^)

    [SIZE=4]PUDDING!
    [SIZE=3]
    [/SIZE] [/SIZE]

  • ich habe so eine vermutung, dass das so wird wie als nana und ryan noch teenager waren, nämlich der teil mit der schaukel. aber so wie wir dich kennen können wir eh hin und her vermuten und keiner wird sich die richtige lösung zusammenbasteln können.


    Ich freu mich schon.

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • hey santine, wos isn los?! von dir hört ma ja gar nix mehr tztz :P

    kannst ma du bitte sagen von wo du die klamotten deiner boys herhast?!
    i such und such...und find nichts des ma gfallt *verzweifelt*

    kannst ma ah site sagn?
    des wär voll nett!

    thx im voraus!

    lg Lissy

  • sorry, das mitm spam werd ich abschaffen, dacht mir nur einmal dass es lustiger ausschaut wenn sich die buchstaben so langziehen...
    werd ich nicht mehr machen, versprochen!!

    außerdem an Santine:
    du MUSST morgen weitermachen...!!!, naja müssen tust du nicht aber bitte bitte bitte...

    und ich hab noch eine frage:
    vielleicht hab ichs ja schon vergessen, weil dus irgendwann am anfang mal geschrieben hast aber:
    hat diese alte schachtel von nana´s großmutter auch einen ehemann, oder sind die gschieden??
    dann wüsst ich ja warum sie den brief geöffnet hat und weggeschmissen hat, weil sie nämlich damit nicht umgehen kann oder??

    zia, theorien über sich selbst

    freu mich schon irrre auf die nächste FS!!!!


    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Erstmal WOW zu all den Commis, die ihr mir hiergelassen habt...Danke :häppy
    Dennoch muss ich euch bitten, in Zukunft nur noch Commis dazulassen, die auch wirklich mit der Geschichte zu tun haben (Ihr kennt ja alle die neuen Spam-Regeln.)
    Alles weitere müsst/sollt/könnt ihr über PN´s (Die ich dann so schnell wie möglich beantworte :augdrück) oder Karma regeln!


    Was die Fs angeht, müsst ihr noch ein wenig Geduld haben.
    Hatte während der letzten, sehr anstrengenden Woche absolut keine Zeit weiterzuschreiben....und das Wochenende fällt auch aus, da ich schon wieder krank bin (Grippe) und flachliege :engry - Bin nur schnell aufgestanden um euch Bescheid zu sagen.


    Was eure Spekulationen angeht, Nana sitzt tatsächlich auf der Schaukel...allein im Garten *zwinker*


    Versuche so schnell wie möglich ne Fs reinzusetzten...!
    Keine Angst, ich hab weder Euch noch meine Story vergessen!


    Wünsch euch noch ein schönes Rest- Herbstwochende :oween
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Erstmal gaaanz herbstliche Greets! :witch
    Ich wünsche dir alles alles Gute und werd schnell wieder gesund!!!:knuddel Und dass hat ja was mit der Story zu tun! *zwinker*:rosen
    Also damit hier keiner meckern kann: Die FS ist einfach wunderbar und echt spannend! Bis jetzt kann man ein Ende noch nicht sehen!!!

    Ein klein bissl:kraft verträgst du auch noch ganz gut, damit du die Grippe ganz schnell rum hast! Hdl

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • puh, ich hatte die ganze Fs nochmal durchgelesen. Hatte kiki am anfang nicht schwarze haare? Villeicht irre ich auch. Jedenfalls super Fs.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Santiine, wann gehts endlich weiter???
    ich bin schon so gespannt... aber du spannst uns auf die folter!!! :hehe

    naja aber ich kannst verstehen wennst stress hast...

    gud dann

    LG

    Alicia

    happy halloween übrigens :witch

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Hallöchen!
    Juhuu.. endlich bringt es jemand auf den Punkt. Lucas ist ja wirklich driekt.. erst Jason der "egoistische, grenzdebile Muttersohn" (:D) und dann macht er Ryan klar, was er damals getan hat... hoffentlich kommt es zu einer Aussprache.. wobei, das mit dem Preview Bild ja noch kommt, und Ryan bestimmt bei Nana ist und die beiden reden.. und merken, das sie beide Fehler gemacht haben. Ach das wäre so schön, wenn die beiden endlich zueinander finden würden. Naja und die Sache mit Zoe klärt sich hoffentlich auch noch.. der Arme Lucas scheint ja wirklich am Ende zu sein. Der Garten sieht prächtig aus. So und jetzt lass ich mich einfach überraschen, wies weiter geht.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]