Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Hallo,
    Ihr habt echt coole Sachen. Mirist auch gestern was witziges passiert, leider habe ich davn kein Bild gemacht :( , also: die Mutter sollte schön trainieren vorm TV. habe ich auch machen lasssen, und weil ich da einen Teppich hingelegt habe ist sie da einegsunken :roftl dann bin ich eine Etage tiefer gegangen und da sah man den rest ihres Körpers, echt hab mich weggeschmissen vor lachen.

  • Also ist sie sozusagen in der Decke gehangen? *rofl*

    Mir ist gesern auch wieder was lustiges passiert:
    Also, meine Simsin (oda so) hat ein Geschäft zuHause. Dann hat sie gerade geduscht, als ein Kunde ins Bad kam.
    Sie ist aus der Dusche raus, und hat voll den Schrei losgelassen!
    Jetzt hast sie den mann und ist auf den Spalten bei -10 :D


  • also das mit dem in der dusche abfeiern find ich ja auch genial,
    aber mal ne frage zu deiner sims. Der ihre Haare gefallen mir. Wo hast du die her?? Weißt du das noch???

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is Bunny.
    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Sieht ganz so aus, als wäre das hier wirklich ein Junge.


    :roftl :roftl Der ist klasse... *lol* *rofl* *sichwegschmeißvorlachen*
    Ich hab immo nix lustiges... Werd mal aufpassen beim nächsten Spielen...

  • Ich kann mich nicht erinnern, diese Frisur im CAS-Modus gesehen zu haben. Das ist ja auch bei anderen Frisuren so. Haben die Ersteller da irgendwie getrickst? :D




  • wird dann wohl ein Download sein?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • *Kreisch* *grins* *freu*
    Hab eben endlich das "Vier Jahreszeiten"-Add-On bekommen.
    Hab auch schon gleich die Sommerzeit getestet...
    Seht selbst was dabei raus kam...


    Um die Wunder des Sommers zu entdecken, wird auch mal mitten in der Nacht aufgestanden.


    Doch der Sommer kann auch seine Tücken haben.
    Tip: Bei Sonnenbrand hilft Quark ;-)

    Dieses Add-On ist einfach spitze...*freu*

    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • So, ich hab auch mal wieder paar tolle Sachen erlebt ^^

    "Mama, wo ist mein Fläschchen?" o.O



    Der wollte sich einen kleinen Snack mit zur Vorlesung nehmen. xD



    Dieser irre Gesichtsausdruck, wenn Sims Roboter bauen, macht mir Angst. So nach dem Motto: 'Und irgendwann werde ich mit meiner Roboterarmee die gesamte Welt beherrschen. Muhahahahaha"



    Und zuletzt noch: Das tanzende Glas... fragt mich nicht... (der Junge spielt wohl so mitreißend xD - das Teil ist da wirklich um den rumgeflogen...)





  • Muhaha! Ist das ein Cheat mit dem Glas?
    Wie ahst du das mit dem Flässchen gemacht?



    Alles ohne bewusste äußeren Einwirkungen von der Doxxy passiert ^^. Das mit dem Glas könnte ich mir so erklären, ich hab das Schlagzeug dem Sim ins Inventar gepackt, als ich move_objects on drin hatte und ich glaub der hatte das Glas da noch nicht weggenommen gehabt. Und als ich es dann wieder ausgepackt hab und er spielen wollte hat er ein neues Glas hingestellt und weil da schon eins stand hat sich das Glas gedacht 'Toll, kann das meine Arbeit machen, tanz ich halt.' Weiß nicht ob es stimmt, kann aber so gewesen sein. Ich hab das Schlagzeug dann auch verkauft.
    Das Flächschen... k.p., war einfach da xD

    Weiß nicht, ob ich das schon gepostet hab, glaub aber nicht: Simin mit Maulsperre:









    Ich hab echt gedacht die macht den Mund gar nicht mehr zu. Dann hat ihr Freund sie geküsst und alles war wieder normal ^^ (nya, so normal wie Sims eben sein kann xD).

    Ich hatte auch ein Schlagzeug, was alleine gespielt hat, also ohne das jemand dran saß. Zumindest waren die Vibrationen an den Becken und die blauen Schallwellen da, obwohl niemand dran saß. Ob Musik gekommen ist weiß ich nicht, weil ich den Lautsprecher aus hatte. Ich war mir auch sicher, dass ich ein Bild gemacht hab, find das aber nicht mehr :misstrau

    Edit: Da isses xD



    Sieht man jetzt nicht wirklich gut, weil da grad die Schallwellen nicht drauf sind, aber bei den Becken sieht man schon bisschen, dass die gerade in Bewegung sind.

  • papa ottoma hat letztens seinen sohn mit zur arbeit genommen xD
    eigentlich sollte er es wickeln...deshalb stinkt es jetzt ^^°


    [SIZE=4]PUDDING!
    [SIZE=3]
    [/SIZE] [/SIZE]

  • Hallo ihr alle
    ich weiß nicht ob sich die Frage schon beantwortet hat aber
    um nochmal darauf zurück zu kommen auf die frage von La Mela
    Es geht nicht ohne Cheat das ein sims einfach älter werden kann
    aber mit dem cheat: boolProp testingCheatsEnabled true kann man die sims älter werden lassen indem man:den cheat eingibt und die pfeiltaste nach oben gedrückt hält und dann mit der maus auf den sims geht das steht da to set birthday da muss man drauf und der sims wird älter

  • Der Hund meines Sims macht sein Geschäft immer schön beim Briefkasten und hinterlässt da seine Pfützen.
    Gestern kam ein Wolf und hat dann aus SELBIGER PFÜTZE, also dem Pipi des Hundes, getrunken!!! Eklig!!!

  • Zitat von bluewater789

    Der Hund meines Sims macht sein Geschäft immer schön beim Briefkasten und hinterlässt da seine Pfützen.
    Gestern kam ein Wolf und hat dann aus SELBIGER PFÜTZE, also dem Pipi des Hundes, getrunken!!! Eklig!!!


    Das machen Hunde auch, wenn sie sehr hungrig sind.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]