Tach, ich wollte mal fragen, ob sich hier wer mit Bauchnabelpiercings auskennt?
Ich spiel gerade mit dem Gedanken und habe statt zu lernen auch schon viele Stunden danach gegoogelt.
Die Sache ist halt die, dass ich am Nabel sehr empfindlich bin, schon leicht drüber streichen spür ich ehm, naja, im Süden Wenn ich den sauber machen soll, tut's manchmal sogar weh und ich hab mich schon öfters gefragt, ob das noch ganz normal ist... Also es ist kein ich-halt-es-nicht-aus-Schmerz, mehr ein äh-igitt-ekelhaft-mach-das-weg-Schmerz. Wobei ich gerade dran arbeite, weniger zimperlich zu sein
Ich frage mich nun aber, ob das dann nicht bedeutet, dass ich das BNP lieber sein lasse weil es zu heftig wird, nicht nur das Stechen an sich - was ja in wenigen Sekunden passé ist - sondern vor allem die ersten Tage und Wochen danach. Ich will nicht die letzten Wien-Wochen im Bett vergammeln, weil ich Angst hab, mein Nabel fault ab oder so (<-- Profihypochonder) Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ein sensibler Bauchnabel den Heilungsprozess erschweren könnte. Gerade da wäre ich doch froh wenn es schön fein und sauber ginge und nicht ständig entzündet, was ja bei BNPs nicht so easy ist.
Das ist nur ein Auszug der aktuellen Fragen, vorerst aber die dringendsten. Zwar warte ich eh noch 'nen Monat, ich muss mir bis dahin auch sicher sein, aber Fragen kostet ja nix.