Beiträge von Fast Forward

    Ja, das ist die Perspektive ;) Krumm ist es nicht. Es ist nicht richtig symmetrisch, das war die Vorlage aber auch nicht. Ist nur jetzt schon klar, dass die ein oder andere Stelle nachgestochen werden muss -.-

    [/IMG]


    So, endlich endlich ist es da! War ja echt nicht schlimm, also hat auch nur so 20 Minuten gedauert, aber von Schmerzen kann eigentlich nicht die Rede sein. I want more :3

    Komisch, wenn's im Sommer so richtig warm ist, leide ich zwar auch unter der Hitze, so schlimm dass ich die Nase voll bekäme ist es aber nie. Wohl, weil man hier doch immer irgendwo sich abkühlen kann (in meiner Wohnung ist es nie so warm, da die Sonne da nicht so direkt reinscheint. Dafür ist es jetzt natürlich eher düster). Das sieht bei allen anderen Jahreszeiten aber anders aus!


    Trotzdem - irgendwie fühle ich mich vorweihnachtlich. Viiiiiel zu früh, ich weiß auch gar nicht, wo das herkommt. Ich hasse das Trara in den Supermärkten nämlich und sonst ist auch immer noch eher Halloween in der Umgebung.

    Igitt Schnee. Ich bin grundsätzlich gegen Winter, außer es wird irgendwann mal warmer Schnee erfunden oder die Temperaturen bleiben ü20°.


    :D


    Ja, do ein, zwo Tage Schnee sind ja auch okay. Oder beim Wintersport oder so. Aber doch nicht dieser graue Matsch mit dem Eise und dem Chaos auf den Straßen und den nassen Füßen... Bäh...

    Hm, ich bin auch so 'n Sommerkind. Frühling mag ich auch sehr gerne, aber erst so ab Mai, wenn's wärmer wird. Herbst mag ich gar nicht leiden, da bin ich immer am deprimieren. Winter ist während der Feiertage okay aber danach hab ich die Schnauze einfach nur noch voll.

    Nur wenn's dieses Jahr wieder so schrecklich lange dauert wie letztes Jahr muss ich wohl doch eher in die Karibik auswandern. Nee im Ernst, warum heißt es immer, das miese Wetter gehöre Großbritannien, wenn's hier noch finsterer aussieht? Ich hab heute den ganzen Tag nur Abenddunkel gesehen -.-

    Zitat von meinem Bruder: "Ich finde den Herbst und Winter dieses Jahr so unnötig. Wir hatten das doch erst letztes Jahr, von Oktober bis Juni. Ich finde es wäre nur fair, wenn man uns das dieses Jahr ersparen würde, so gerechtigkeitshalber".


    Kann ihm und dir nur zustimmen. Ich hasse diese Jahreszeit, ganz besonders hier!


    Trotzdem plane ich im Februar wieder nach Boston zu fliegen :ugly -20°C, Sturm und Schnee wie in den Bergen nur ohne Skifahren. Ich muss bekloppt sein :illepall :ugly :ugly


    Herbst stinkt trotzdem. Findet sonst noch wer, dass der November ja wohl der alleralleraller überflüssigste Monat des Jahres ist?

    Woran genau machst du deine Fortschritte fest? Trainierst du regelmäßig?


    Bei mir gab es auch ganz lange null Fortschritte, jetzt habe ich wieder eine Phase, wo's ganz fix geht und ich nur staunen kann. Ich denke, es ist wichtig, dass man das Training nicht in Frage stellt sondern einfach durchzieht. Bei mir hilft das, wenn es so fest im Alltag drin ist, dass ich einfach mechanisch hinfahre.

    Ja Zoidi, deine Bilder sind genial! Was für Apparate und Objektive waren da am Werk? Sehen wirklich hammer aus! So schön konnte ich Bryce leider nicht festhalten, dein Foto gibt das genial wieder!

    Tolle Reise hattest du, Zoidi! Gibt's noch mehr Bilder? Hast du einen Favoriten? Bei mir war das damals ja schon San Francisco und der Yosemite hat mir auch super gefallen. Aber eigentlich war alles toll an der Reise.


    Ehm, ich verlinke mal ganz unverschämt meinen Blog, weil ich da Bilder von meiner Reise nach Boston und New York hochgeladen habe, bzw immer noch dabei bin, zu berichten. Muss ich ja nicht zweimal machen =)


    New York muss man einfach mal gesehen haben, das ist eben einfach die westliche Megalopole schlechthin. Sehr sehr anstrengend, Ruhe findet man hier sicher nicht, aber beeindruckend ist es auf alle Fälle!


    New York pt.1


    New York pt.2


    New York pt.3


    Boston dagegen ist viel ruhiger und irgendwie total anders als andere amerikanische Städte. Mir hat es einfach klasse dort gefallen, ich hab richtig "Heimweh" und könnte stundenlang schwärmen. Leider sind da noch nicht viele Bilder online, bin da grad ein bisschen im Stress.


    Boston pt.1


    Boston pt.2


    Während man in New York zwar nach einen Tagen die Orientierung hat, hatte ich trotzdem dauernd Angst, unter zu gehen. Boston dagegen ist recht überschaubar und zu Fuß gut machbar, da kann man problemlos mehrere unterschiedliche Bezirke am Tag durchforsten ohne danach totmüde zu sein. Achja, die Öffis in Boston sind auch sehr einfach zu verstehen, gibt nicht viele Linien und besonders teuer sind die Fahrten dort auch nicht. Also alles in allem eine überaus mobile Stadt.

    Hm, es gibt ja mehr als zwei Stufen Yoga, oder? Meine Mutti ist seit 3 Jahren Fan und macht wohl da auch einen anstrengenden Kurs. Jedenfalls sagt sie, es sie ganz schön ermüdend aber eben auch entspannend weil man so körperbewusst arbeitet. Klingt gut, ich kann leider nie hin weil ich da Musikunterricht hab. Aber ich denke schon, dass es anstrengender wird ;) Die Übungen, die sie mir so zeigt, tun zwar gut, sind aber bei korrekter Ausführung doch nicht ohne.


    Ich mach momentan wieder 3 mal die Woche Fitness. BBP hab ich leider nicht hinbekommen heute... Denke, Fitness allein wird mich aber dauerhaft nicht weit bringen, vor allem da ich immer dieselben Geräte nutze und mir den Trainer grad net leisten kann (und alleine trau ich mich nicht an neue Maschinen)

    "GET OUT OF THERE!! It hasn't been swept in years..." :roftl Und wie er immer genau gleich da in der Ecke "sitzt". Ich frag mich nur, wie effektiv seine Methoden sind ;) "WHAT ARE YOU SUPPOSED TO USE?" - *unimpressed* "Spoon." :roftl

    'N Vogel. Genau genommen ein Falke nach Modell des Bird Inlays (das Fünfte) der PRS Gitarren. Ich hab irgendwann endlich die perfekte Vorlage gefunden, eine Special Edition mit Details. Soll an den inneren Unterarm, nahe der Armbeuge, kommen.

    Geduld ist eben nicht so meine Stärke und vlt. hab ich bis dahin wieder Schiss ;) Mittlerweile denke ich mir "Schmerz gehört zum Leben" und bin grad in so 'ner ego-revolutionären Stimmung drin, da will ich alles JETZT SOFORT :D


    Ja, Löcher, da gäbe es noch zwei, eines würd ich gleich machen (Tragus, immer noch und immer wieder), aber da fehlt mir grad spontan die Kohle. Wollte morgen los, da fällt mir ein, dass das wegen Therapietermin nichts wird... Und KVV trau ich mich leider nicht. Ist das jetzt sehr OT?


    Oh, jedenfalls, also das eine Motivchen ist nicht die einzigste Idee, aber ich will mal so schnuppern wie ich das tättowieren so packe ^^ Denn meine Blümchen sind seit 8 Jahren im Kopp, aber die sind groß und werden viele Stunden bis zur Fertigstellung brauchen.