Beiträge von Fast Forward

    Ich verpass hier auch immer die Stichzeiten... Ewiges Dilemma zwischen sozial sein mit den netten Forumleutchen und früh ins Bett gehen, ein spannendes Buch lesen und hoffentlich einschalfen können.
    Und dann noch eine doofe Frage: in welchem Chat chattet ihr immer? Ich glaube, ich verpass die Hälfte, weil ich nie in einem Chat bin (außer MSN, wenn man das denn als Chat bezeichnen kann). Mensch, ich will dabei sein XD


    Cho: ich bin auch manchmal von verschiedenen Leuten hier genervt. Keine Ahnung, phasenweise ist hier ein echt meiser Umgangston, vielleicht kommt das, wenn zuviel Oestrogen aufeinandertrifft :D


    Heute keine Uni, draussen ist es frostig. Heute wird's langweilig.

    Hier wird's leider auch wieder kälter :( Stellenweise kann's sogar schneien. Dabei habe ich endlich wieder die Motivation gefunden, mich nett anzukleiden und draußen rumzulaufen. Ich hab' mal wieder total genug vom Winter. Aber wir fahren in den Osterferien (in der Woche, in der ich eigentlich gar nicht frei bin *hust") ja nochmal in den Wintersport. Irgendwie ist das pervers. Naja. Immerhin heißt das, dass ich bis dahin keinen Gedanken mit Frühlingsshopping vergeuden muss, bin eh mal wieder total pleite :D Der größte Fehler bestand darin, ein Konto zu eröffnen und mir eine Visa-Karte anzuschaffen, jaja. Wie machen die andern das nur?


    Was macht man, wenn da ein Typ ist, der einem monatelang hinterherläuft, immer so tut, als laufe er einem nicht hinterher, aber dennoch immer wieder schreibt und einfach nicht checkt, dass er nervt und deshalb nur einsilbige desintressierte Antworten kassiert? ._. Ich hasse es, mich so bitchig aufzuführen, aber mäh, der nervt einfach nur! Ich will nicht, verdammt! Kann nicht jemand in mich verknallt sein, dessen Leben mich wenigstens halbwegs interessiert? Das klingt oberflächlig, oder? Aber im Ernst, er nervt und ich bin nicht die Bohne interessiert. Grr! Liebe ist eindeutig was für Schwachköpfe.

    Hey danke, ihr drei! :) :knuddel Gut, dann steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Ich will auch keinen Streit mit ihr, ich glaube, sie war einfach überfordert... Naja, gestern Abend bin ich dann mit anderen Freunden weg - die beste Art, zu sehen, dass man geliebt wird, ist was mit Freunden zu unternehmen, die noch immer für einen da waren :) Nicht, dass das bei der anderen anders wäre, aber an dem Tag war sie irgendwie neben der Spur. Ich meine, wenn sie mich damals an der Uni nicht gleich nett gefunden häTte, während die anderen mich doof fanden (bin halt zurückhaltend und wirke prüde wenn ich die Leute nicht kenne), dann hätte ich dort nie Anklang gefunden. Also eigentlich war sie immer für mich da, obwohl wir uns erst seit einem Jahr kennen. Naja, bei Gelegenheit sprech ich sie drauf an. Nochmals danke auf jeden Fall, für eure nette Unterstützung :) Deshalb liebe ich dieses Forum so!


    Heute back ich Kuchen ^^ Lecker Joghurtkuchen. Auch wenn der so nach Sommer schmeckt. Bei dem Wetter bestimmt kein Fehler.

    Placebo: das sieht echt total süss aus ^^ Ich hätte für sowas nicht die Geduld


    Cho: früher konnte ich das mit dem Lackieren auch nicht, hat halt Übung gebraucht. Mittlerweile male ich nur noch ab und an den finger mit an... Aber ich bin immer so ungeduldig und betatsch die Nägel ehe sie trocken sind >.< Und gegen kaputte Nägel gibt's auch so Produkte, ich hab so einen ganz dünnflüssigen bläulichen Lack von Mavala, der trocknet gleich ein, kann man 2 mal die Woche auftragen. Mir hat's geholfen, meine Nägel brechen fast gar nicht mehr. Und ich habe gelesen, wenn dass Feilen bessser ist als Klippen, weil gerade dabei dieNägel gerne kleine Risse bekommen. Beim Feilen muss man darauf achten, immer in dieselbe Richtung zu feilen. Ist zwar zeitaufwendig, aber finde ich auch eindeutig besser. Wie gesagt, meine Nägel sind seither viel gesünder.


    Kennt ihr das, ihr seid auf 'ne Geburtstagsfete eingeladen und freut euch auch total, weil das 'ne super liebe Freundin ist, aber es kommen fast ausschließlich Leute die ihr nicht kennt, die sich aber alle kennen und schafft es einfach nicht, das Eis zu brechen? Ich fühle mich total mies, ich habe mich derart Fehl am Platz gefühlt, sowas hatte ich lange nicht mehr. Das Beste ist, wir studieren alle dasselbe, nur die sind halt im letzten Jahr und haben nur über Dinge geredet, wo ich nicht im geringsten mitreden konnte :( Am Ende saß ich ganz alleine in einer Ecke. Und meine Freundin hat sich nur entschuldigt, aber auch keine Anstalten gemacht, mit mir zu reden oder mich einzubringen. Ist das nicht die Pflicht des Gastgebers?
    Bei meiner PArty im Sommer war das anders, meine Freunde sind nämlich eigentlich alle sehr aufgeschlossen und haben gleich miteinander geredet, keiner saß alleine (außer meine Cousine ab und an, aber die ist geistig zurückgeblieben und wurde einfach schneller müde und hat dann abgeschaltet, ausgeschlossen hat sie aber niemand) und keinem war langweilig, ich musste sie nur einander vorstellen... JEtzt weiß ich nicht so recht, ob ich das Recht habe, enttäuscht von meiner Freundin zu sein oder ob ich es runterschlucken soll (was mir schwerfällt, das geht mir schon arg nach, sowas, das bringt schlechte Erinnerungen hoch).. Ich habe ihr gestern schon gesagt dass ich mich unwohl fühle, weil sie es ja sah und ich sie nicht anlüge, sie ist ja auch immer ehrlich in solchen Situationen...


    Einer 'nen Rat? Hätte auch in den Gedankenthread gepasst, aber ich will wirklich 'ne REaktion von euch Leuten hier :)

    simply: aber es ist intressant! :) Ja, das mit den Jobchancen ist kacke... Weil du dann soviel studiert und bezahlt hast, nur um am Ende - überspitzt ausgedrückt - doch bei McDonalds Fritten zu kochen. Deshalb wollen meine Eltern um jeden Preis, dass ich mein Studium zur Grundschullehrerin beende und ein Jahr darin arbeite, danach bekäme ich noch ihre Unterstützung für andere Studien. Aber als ich ihnen sagte, dass mich Drehbuch interessiert... Naja, begeistert sieht anders aus. Aber ich Depp hab meinen Traum immer schön für mich behalten statt was dafür zu tun.
    Ich wünsch dir jedenfalls Glück, dass sie dich nehmen! Und das Praktikum, das du da machst, musstest du das tun, oder ist das mehr so eine sinnvolle Beschäftigunstherapie, um in der Zeit bis zum Studium schon ein bisschen Setluft gewittert zu haben? Ich muss zugeben, ich finde es klingt spannend, obwohl es dich so nervt und auslaugt... Frag nicht wieso. Liegt wohl daran, dass ich gelangweilter Student bin :D


    Jule: was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Hätte mir das nach dem Abi niemals vorstellen können, sofort arbeiten und so. Dabei wäre etwas Geld eine feine Sache. Aber du lebst ja schon in deiner eigenen Wohnung, oder?


    Placebo: ich waaaarte :D

    simply: wow, das klingt wirklich super *_* Und weißt du, wie die Berufschancen in der Branche stehen? Bei mir ist nämlich das Risiko "brotlose Kunst" ein Dauerthema. Und muss man irgendwelche Kriterien erfüllen, um dort angenommen zu werden?


    Boah, so ein MIST! Ich habe vor einem Monat via Internet meinen Prakitikumsplatz gewählt, mich aber nicht direkt bei denen gemeldet, weil ich falsch informiert war... Und nun sind keine Plätze mehr dort frei :( Wetten, ich finde jetzt gar nichts mehr in meiner Nähe... Und ich hab ja keinen Führerschein um selbst hinzufahren... Ich hasse mein Pesch. Und unsere Uni >.<

    Placebo: er nertv? :D Also, das war bei mir und meinem ersten Freund auch so. Er hat mir ständig geschrieben, aber das hat mich genervt. Allerdings - wie mir später auffiel - weil ich mir davor sicher war in meinen immer noch Traummann verliebt zu sein und Angst hatte, Gefühle für jemanden zu entwickeln, der sich tatsächlich in mich als Person verknallt hatte :D Lass dir aber ruhig Zeit und lass dich zu nichts drängen. Versuche trotzdem nicht zu abweisend zu sein, also so ein Mittelding... Freundlich halt ^^


    simply: mich würde auch sehr interessieren, was man beim Filmstudium konkret lernt, welche Berufsaussichten das mit sich bringt und so. Denn ich habe immer davon geträumt, irgendwas mit Filmen am Hut zu haben. Entweder, indem ich die Drehbücher verfasse oder gar selbst mitspiele. Jaja, ich bin und bleibe eine Träumerin. Aber ich schreibe sehr gerne, und dass noch nie mehr draus geworden ist habe ich meinem Schweinehund zu verdanken. Der ist so groß, der braucht ein eigenes Penthouse :rolleyes


    Achja und Placebo: machste Bilder von deinen Nägeln? Klein Fasti ist übel neugierig :D
    Irgendwie komme ich hier nicht mit... Ich bin den halben tag oder auch einen Tag weg, und schon sind so viele neue Posts ^^ Ich will mitreden, manno!


    Edit: Placebo hatte von Schlafproblemen geredet... Das kenne ich, hab ich in letzter Zeit dauernd :( Bei mir ist es wahrscheinlich psychologisch, weil ich mich innerlich unter Druck setze, wenn ich weiß, dass ich am darauffolgenden Tag früh rausmuss... Dann lieg ich auch locker bis 3 Urh wach... Dabei bin ich in letzter Zeit sehr schnell völlig erschöpft. Schlafstörungen sind kacke. Vor allem, wenn man si gerne schläft, wie ich. Gibt nichts besseres. Ehrlich.

    simply: ja, ich liebe Scrubs :D Bei meinem Bruder und mir ist es Tradition, dass wir jeden Abend in der Woche vorm Schlafengehen eine Folge Scrubs sehen. Wir haben alle 7 bisher erschienen auf DVD, das war langes Sammeln, Wünschen und Drängeln :D Wir sind gerade bei der 2. Staffel. Also das IST und bleibt meine Lieblingssendung.


    Morgen fängt mein 4. Semester an, für das ich noch nicht angmeldet bin. Brief heute an der Post abgegeben, übermogen ist Einsendeschluss und am 1. März läuft meine Studentenkarte ab. Bin gespannt wie lange es diesesmal dauert, bis die mir den Sticker zuschicken -.- Sonst muss ich im Zuch jedesmal 3 Euro zahlen für hin und zurück.

    Ich hab's am Ende aufgegeben, weil der dann doch viele Figuren nicht kannte ^^ Naja, aber durch seine Fehlschläge füttert man ihn ja auch mit neuen Infos, wenn man so gütig ist die Antwort dann einzutippen. Also dank mir ist er ein paar Namen aus dem Expanded Universe reicher geworden.

    raya: ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber in einem Jahr und etwas mehr kommt ein MMORPG namens The Old Republic ^^ Ich munkle mal dass das nicht nur Star Wars Fans wie mich anziehen wird.
    Nebenbei: sind solche Spiele eigentlich schwer und kompliziert? Ich spiel im Grunde nur Sims...

    Vorgestern im Kino... Wir habem The Lovely Bones gesehen (Jackson hat den Film verkackt -.- Großartige Schauspieler, aber mit dem Buch hat es leider nicht mehr allzuviel zu tun), leider saßen neben uns zwei Damen die ich Mitte 40 schätze, die haben dauernd gekichtert und geplaudert. Bitteschön, ich zahle doch keine 7 Euro Kino, um mich dann von Frauen, die in der Pubertät stecken geblieben sind nerven zu lassen! Als sie mir zu laut wurden habe ich ihnen den bösen Blick zugeworfen :D Die waren irgendwie erschrocken und dann etwas ruhiger. Immerhin das. Nächstes Mal werde ich versuchen, freundlich zu bleiben und sie zu bitten, die anderen Zuschauer zu respektieren und ihren Kaffeklatsch auf nach den Film zui vertagen.

    Cho: wow, dann bist du ja ganz schön direkt ^^ Davon würde ich mir zu gerne eine Scheibe abschneiden! Aber zu dem Aufstehen: ich hasse es wie die Pest, aber ich gehöre öfters zu den Leuten, die mitten im Film zu dringend Pipi müssen! Ich gehe immer nochmal vorm Film, aber wenn ich eben kurz davor was getrunken hab, dauert es eine Weile, bis das in der Blase angekommen ist. Also muss ich dann leider mitten im Film... Ich trinke dann mitterweile nur Sodagetränke weil die bei mir weniger treibend sind. Einmal musste ich von der ersten Filmsekunde an, wollte aber partout nicht gehen... Naja, es war eine Art Krimi, und genau am Schluss habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich hatte schon bauchweh... Und als ich wiederkam, hatte ich die Auflösung verpasst T_T

    Falls es wirklich nicht besser wird, würde ich aber dennoch einen Termin beim Hautarzt in Erwägung ziehen. Der ist schließlich Profi und sollte Mittel kennen, die helfen. Ansonsten; ich fahre relativ gut mit sanften Pflegeprodukten von Avène. Sollte jede gut sortierte Apotheke haben. Die sind zwar nicht ganz billig, aber sie haben für jeden Hauttyp was und für mich ist es das einzige, was meine Haut beruhigen kann. Eine gute Tages/Nachtpflege kann wirklich Wunder wirken! Kann ja auch sein, dass deine Haut sich nicht erholt auf Grund der von dir verwendeten starken Produkte, ein Versuch wäre es wert :)

    simply: das letzte finde ich toll! aber auf dem ersten siehts du irgendwie zu hart geschminkt aus, ist vielleicht der blickwinkel vom foto, aber da sieht mir die linie am auge zu dick aus. beim letzten hingegen sieht es toll aus, besonders der untere lidstrich, weil du ihn nicht ganz um das auge gezeichnet hast :) und: wirklich tolles t-shirt!

    raya: ich bin sogar so verrückt, dass ich mir eben Mangas von Jeanne, die Kamikazediebin bestellt habe, weil die Videos von youtube gelöscht wurden...
    Und ich habe in meiner Aufzählung Ranma 1/2 vergessen! Als keine neuen Folgen mehr kamen, habe ich die Mangas gesammelt, bis ich alle hatte ^^ Und Inuyasha habe ich auch geschaut!

    GossipLauri: ich mag solche Serien überhaupt nicht. Weil sie meiner Ansicht nach moralische (oder eher amoralische) Vorstellungen in die Welt setzen, die dann von naiven Teenager verzweifelt kopiert wird. Solche oberflächlichen Schickimickiwelten stylisieren - naja. Der einzige Unterschied den ich zwischen Serien wie Gossip Girl und klassischen Soapoperas wie GZSZ sehe, ist, dass in GG noch mehr Geld gepumpt wird und eben alles etwas edler verkauft wird. Wobei ich finde, dass die deutschen Sopas (ich kenne keine amerikanischen) noch eine Spur mehr Herz haben, weil die Figuren einem "naher" erscheinen. Ist eben meine Meinung. Aber ich sehe ja, wie dieses Gehabe aus den neuen Shows sich auf junge Mädchen und Frauen in meiner Umgebung abfärbt - sie wollen auch so super hübsch und beliebt sein und solche Dramen erleben. Ob das das Ziel dieser Serien ist, sei mal so dahingestellt - ich bezweifle es. Fakt ist, ich mag sowas nicht. Das ist meine Meinung ^^ Gut, ich habe mir nur eine Folge GG angetan und hatte danach genug. Aber sie weitervergfolgen und dann kritisieren wäre auch hypokritisch, oder?


    Meine Lieblingsserien sind Scrubs und King of Queens. Scrubs mag manchmal echt abgedreht sein, aber die Figuren sind mir einfach super sympathisch. Aber im Moment schau ich eigentlich gar kein Fernsehen. Was momentan so läuft, reizt mich nicht. VD scheint mir zu ähnlich wie Twilight, und das finde ich auch schon zu kitschig (obwohl ich die beiden Filme gesehen habe und das erste Buch gelesen habe ^^ Buch war Neugierde, Filme weil ich eben was mit meinen Freundinnen unternehmen wollte und da gab es scheinbar kein Drumherum). Abgesehen davon nervt mich die Werbung immer mehr. Lang leben DVDs und YouTube!


    Oh, wo ich gerade von YouTube schreibe; letztens bin ich so wieder über Anime-Serien gestolpert, die ich vor zig Jahren tagtäglich geschaut und sowas von geliebt habe. Ja, ich war immer so ein Anime-Manga-Freak und keiner konnte es nachvollziehen ^^ Mit Sailor Moon hat's begonnen, dann war's Pokémon und Digimon, dann der Sailor Moon-Abklatsch Jeanne, die Kamikazediebin (die Serie habe ich soooo geliebt, die Geschichte ging mir damals total unter die Haut), Detective Conan (wobei mich da irgendwann die ständigen Wiederholungen genervt haben) und die ersten beiden Staffeln von Yugi-Oh... Hach ja, das waren alles Zeiten... Ich bin so nostalgisch im Moment. Ich hoffe das war nicht zu sehr Off-Topic.

    Also wenn du bunte Strähnchen willst, solltest du dir am besten gleich überlegen, welche Farbe du möchtest :) Soweit ich weiß, werden die Strähnen erst blondiert, damit die bunte Farbe überhaupt haften bleiben kann, dann wird halt drübergefärbt. Das wäre etwas kompliziert, wenn du die Strähnchen erst nach dem schwarz tönen machen willst. Es sei denn, du willst lieber so Klippsträhnchen haben, die du mit 'ner Haarklammer befestigst. Aber das sieht mMn doof aus ^^

    Slayer: nicht aufgefallen? O_O ich finde sowas schon ein leichter "Kulturschock", wenn eine formals blonde Person die Haare dunkler färbt ^^ Aber oft sieht's ganz gut aus, weil's die Augenfarbe mMn stärker hervorhebt als blond.


    Ich würde dir, yukki, auch eher zu einem dunklen Braun raten. Ich wollte auch immer schwarze Haare, aber ich bin - genau wie du - auch sehr blass und das hätte einfach krank ausgesehen. Abgesehen davon dass richtig schwarz wirklich bei vielen wirklich unnatürlich aussieht. Je nachdem, wie dunkel das braun wird, sieht es auch schwarz aus, hat aber einen warmen Schimmer und das sieht wirklich superschön aus! Hatte ich auch und hat trotz heller Haut nicht geschockt, eben wegen dem rötlichbraunen Ton. Würde auch eher beim Friseur tönen lassen, weil die dich da besser beraten können, welcher Ton zu deinem Teint passen würde. Und dann kannst du immer noch schrittweise dunkler färben lassen, ohne dass es eben auf einen Schlag ein totaler Umschwung ist.