Beiträge von Fast Forward

    Negative Erfahrungen... Also mich nervt es auch unheimlich, wenn andere Leute glauben, während des Filmes sprechen zu müssen. Bitte, wer bezahlt 7 Euro für eine Kinokarte um dann den ganzen Film über über seine persönliche Probleme zu reden?
    Ich bin auch ein gesprächiger Mensch, gerade wenn ich mit Freunden ins Kino gehe, die ich sonst selten sehe. Einmal saßen wir im Kino und es lief noch Werbung - die ich eh IMMEr kommentiere. Ich habe die Zeit vor dem Film also noch genutzt, um mit einem Freund kurz über etwas zu reden. Offenbar hat das das Pärchen vor uns gestört, denn die haben sich ziemlich unfreundlich bei mir beschwert. Ich hätte denen eigentlich antworten sollen, dass man Werbung auch daheim im Fernseher sehen kann und ich wegen des Filmes da bin, der ja noch nicht mal angefangen hatte. Also man kann es übertreiben ^^ Und war ja nicht so als habe ich durch den ganzen Saal gebrüllt. Naja.


    Als ich einmal in einem deutschen Kino war, hatte ich ein anderes unangenehmes Erlebnis... Irgendwann dachten wohl irgendwelche Leute in dem ohnehin kleinen und stickigen Saal, sie müssten sich die Schuhe ausziehen... Das hat dann schon ganz übel gestunken. Als dann noch ein paar Sitze neben mir jemand Blähungen bekam war's defintive nicht mehr lustig. Zudem waren wir da Harry Potter ansehen, also hat sich das ganze auch ziemlich gezogen. Also so ein eklisches Kinoerlebnis hatte ich davor nie ^^ Schuhe ausziehen im Kino, wirklich... Pupsen kann jedem mal passieren, aber dann Blähungen... Dann doch bitte mal eben auf Klo gehen...


    Toll war es neulich, als ich mit einem Freund It's complicated gesehen habe. Da es im Film um ein älteres Paar geht, das geschieden ist aber dann plötzlich wieder eine Affaire beginnt, waren auch größtenteils ältere Leute da, also keine Teenager oder junge Leute Anfang 20 - außer uns. Es war bis auf die Lacher ruhig im Saal - sehr angenehm! Aber als dann die wohl allerwitzigste Passage kam, klatschte und lachten alle total laut und irgendwie war das super cool, die Stimmung ^^ (Den Film kann ich eh nur empfehlen, ist zwar total belanglos aber super süß!)

    Boah heftig... Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht zu weinen. Auch wenn dies hier nachgestellte Szenen waren, sowas passiert leider wirklich tagtäglich auf den Straßen dieser Welt. Unfalltote sind wirklich die allerunnötigsten... Vor ein paar Jahren ist ein Klassenkamarad im Auto ums Leben gekommen... Letztes Jahr gab es hier im LAnd zwei sehr schreckliche Unfälle... In einem hat eni junger Fahrer aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen einen Baum gefahren... Er hat überlebt, aber seine Großmutter, Mutter und kleine Schwester, die auch drinnen saßen, sind allesamt verstorben... Und bei dem anderen Unfall ist ein junger Mann um 3 Uhr in der früh angetrunken heim gefahren. Vor ihm hatten holländiche Touristen eine Panne, die Eltern hatten die Kinder gerade über die Planke gehoben, die Mutter stand hinterm Wagen, der Vater irgendwie daneben... Der Betrunkene hat den Wagen voll von hinten erfasst, die Mutter wurde dabei - wie der junge Mann uim Video - eingequetscht und starb, der Vater wurde über die Straße gewirbelt und wurde lebensgefährlich verletzt. Ich weiß nicht, ob er überlebt hat. Die beiden Kinder, zwischen 5 und 9 jahren haben alles mitansehen müssen...
    Sowas beschäftigt mich öfters... Und wie oft streite ich mit Leuten in meinem Alter, die immer noch meinen, Tempolimit 130 seie unnötig? :( Ich glaube nicht an den Erfolg von solchen Kampagnen...

    Ich hab einen Lockenstab von Babyliss, bin sehr zufrieden damit. Weiß jetzt aber nicht, wie teuer der war, hab ihn "geerbt". Und unbedingt voluminöser werden meine schulterlangen Haare davon auch nicht, nur halt "lockiger", wobei Lockenstablocken mMn nie so natürlich aussehen, wie "echte" Locken. Aber wenn du mehr Volumen willst, kanns du ja auch mal Schaumfestiger probieren. Hat bei mir immer super geholfen, hatte dann nach dem Föhnen super lockiges, voluminöses Haar.
    Hab mir jetzt neuen Schaumfestiger gegen meine ewig platten Haare gekauft, von Logona (ich will ja der NK treu bleiben), bin mal gespannt was das bringt.


    Und das Shampoo, das ihr mir empfohlen habt, von Guhl, das ist keine NK, oder? :S Naturata hatte jedenfalls keines und ich könnte mich verhauen, aber ich hab heute vergessen danach zu schauen, als ich im Supermarkt war -.- (aber meine Haare scheinen sich eh von der Silikonbombe zu erholen... Endlich!)

    Lou: toll, vor allem das/der/die (?) Helix! So wollte ich's auch immer, also nicht ganz so oben, sieht besser aus, finde ich. Aber ich habe mich immer noch nicht getraut, zwischendurch gar nicht mehr dran gedacht und dann wieder kein Geld gehabt. Aber vielleicht mach ich's doch irgendwann (wenn's wärmer ist, hab da seeeehr empfindliche Ohren und mal gelesen dass Kälte nicht so gut ist, wenn man sich am Ohr piercen lässt...), hast mich wieder dran erinnert :)
    Und: schwarze Stecker, gute Wahl :D

    Also Suki... Das hört man nach 'nem Friseurbesuch zwar nicht gerne, aber ich mochte dich dunkel lieber... Vielleicht weil ich dich so "gewohnt" bin, aber ich fand die dunklen Haare echt superschön und habe dich um die Farbe beneidet ;)

    Ehm, ich komm mir so langsam oberflächlich vor, weil ich hier ständig Fragen stelle, aber... Seit zwei Wochen hab ich Streit mit meinen Haaren. Ich hab letztes Frühjar ja angefangen, auf Naturkosmetik umzusteigen, was allerdings immer wieder durch meine Psoriasis getrübt wurde (ich weiß gar nicht was in den Produkten alles für Chemikalien drin sind und WILL es glaube ich lieber nicht wissen). Naja, meist war ich aber ziemlich zufrieden mit meinen Haaren.
    Seit ich meine Haare aber vor zwei Wochen gefärbt habe (ich färbe meine Haare schon seit Jahren etwa alle zwei Monate beim Friseur, oder eher: ich töne sie), kommen aber keine schönen Locken mehr zustande... Vorm Föhnen (zu kalt um sie lufttrocknen zu lassen) sehen die Löckchen noch vielversprechend aus, hier und da ein Korkenzieher, aber nach dem Föhnen sind sie hinten eh ganz platt und auch sonst hängen sie traurig herunter und kringeln sich nur noch in den Spitzen.
    Klar, kann auch dran liegen, dass sie immer länger werden, aber vorm letzten Friseurbesuch ist mir dieses Problem nicht aufgefallen, weshalb ich den Verdacht habe, dass sie wohl eine neue Tönung an mir angewandt haben, die sich mit NK nicht so verträgt. An nur Condiwäsche ist wohl nicht zu denken, meine Haare wirken eh total fettig (und sind es eigentlich nicht mal)...
    Was kann ich jetzt tun, um sie wieder in den Griff zu bekommen? Farbe wegzaubern geht ja nicht... Aber ich will jetzt auch nicht ewig wie sonst was rumlaufen, weil meine Haare... tot aussehen. Vielleicht hat ja wer eine Lösung?


    Ich hab mich so gefreut bald wieder schöne lange Locken zu haben, so wie früher... :(

    Du hast recht, verwöhnt trifft es nicht so richtig, verwöhnt bedeutet ja "viel besitzen" oder so. Sie ist eher verzogen. Ja, ich denke das trifft's. Ich rege mich auch heute noch über meine Eltern auf und ich seh's bei meinem Bruder - Pubertät bringt mit sich dass man Eltern doof findet :D Aber ich finde es nicht ok öffentlich so über sie zu reden. Unter Freunden ist's eine Sache - tut jeder. Aber im Internet sieht's jeder, und das kommt dann *wort nicht findet* "Rufmord" nahe. Also ich meine jetzt nicht den Begriff, aber ich weiß nicht, wie ich das jetzt besser ausdrücken soll. Also im Internet befleckt's den Ruf der betroffenen Person mehr als wenn man jetzt unter Freunden über jemanden lästert. Versteht man mich?
    Ich finde ja, wenn man auf Internet darf, und dies ohne Aufsehung, sollte man aufgeklärt sein, was man dort machen darf und was man lieber sein lassen sollte. Aber das ist ja wohl der Job der "doofen Mum" ;)
    Und vor allem; ich liebe Kinder, aber das da ist mir sehr unsymphatisch. Hmpf.

    Ich finde es schon ein gutes Anzeichen für Verwöhntsein, wenn man in dem Alter eine eigene Cam hat und dann unüberwacht auf Internet setzen kann, was man will. Außerdem habe ich ihre Äußerungen in anderen Kommentaren gesehen, und wie die da über ihre Mutter (die ihr das alles ja erlaubt) schimpft, mein lieber Herr. Vonwegen "Meine Mum ist sooo doof weil die mir dieses und jenes Schminkzeugs nicht kaufen will". Ja, das ist Erziehungssache und ja, da haben die Eltern wohl ein bisschen was falsch gemacht.
    Ist die nicht auch jünger als 13? Ich finde die sieht wirklich wie maximal 11 aus. Also die 13jährigen die ich kenne, sehen allesamt reifer aus, die hier sieht jünger aus als die Sechstklässler die meine Mutter in der Klasse hat. Und da finde ich es krass, dass man sich überhaupt schon schminken darf...

    Ich hab bei Freunden gesehen, dass die iher Fotos mit so einer Art Knetmasse festkleben. Das hat den Vorteil, dass es sich leicht wieder von Foto und Mauer ablöst, und anscheinend hält's auch gut, zumindest ist bei ihnen noch nie was runtergeflogen. Ich glaube sowas gibt's von Henkel im Baumarkt. Vielleicht hilft dir das ja?


    Aber ich finde Slayers Idee mit dem Band und den Klammern auch ganz toll, merk ich mir für mein WG-Zimmer :)

    Supi, ich meinte genau sowas wie im zweitletzten Link :) Also flach und am liebsten schwarz oder grau. Schade nur, dass es sie nicht mehr in meiner Größe gibt. Aber auf jeden Fall ein großes Dankeschön, Slayer!

    Ja daran hab ich auch schon gedacht, allerdings bin ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse, und Lidschatten benutz ich eh nur, wenn ich ausgehe. Weiß nicht, ob sich das dann lohnt. Oder was meint ihr? Sind die Paletten so toll, dass auch ein Gelegenheitsschminker und noch dazu Bloody Beginner sich so eine zulegen könnte? Tolle Farben haben die allemal.

    Boah, ich hab keine Ahnung was mir steht, ehrlich gesagt... Also blau denk ich schomal nicht, obwohl ich blaue Augen hab... Ich nehme mal an mir stehen warme Töne besser, bin recht blass und hab dunkle Haare. Naja, muss ich wohl alles testen. Bisher sah ich noch mit allem aus wie draufgehauen, aber das liegt eher an meinen nicht vorhandenen Schminkkünsten :D Ich arbeite mich mal durch die Videos, vielleicht kommt noch eine Erleuchtung.


    Da fällt mir ein, dass grün an mir gut aussah. Eine Freundin hat mich Sylvester geschminkt und grünen Lidschatten raufgetan, und das sah nicht übel aus. Leider haben wir vergessen, Fotos zu machen ^^

    Boah nee, wie ich so verwöhnte prepubertäre Kinder nicht leiden kann... Bin ich froh dass ich in dem Alter nicht schminken durfte... (Wobei, das hat mich damals nicht intressiert... Ich hab mit 13 sogar noch mit Puppen gespielt <- Spielkind) Und wie die über ihre Mutter schimpft O.O So ein Balg gehört nicht ins Internet!

    Danke euch beiden, ich seh mir das mal an :)
    Slayer: ich meinte damit, dass ich nicht mal eine Farbe anständig aufgetragen bekomme, seh immer aus als hätte ich 'nen Boxkampf gehabt und wäre als Verlierer rausgegangen :D

    Hallihallo ihr Schönheitsexpertinen! :) Die Videos die ihr auf der vorigen Seite vorgeschlagen habt (oder eher; die Werbung für die Erstellerinnen dieser Tutorials) haben mir ganz schön Lust gemacht, mich auch mehr ans Schminken zu wagen, ehe ich ausgehe. Allerdings bin ich darin ein Vollblutnoob, sprich ich kann nicht mal im Geringsten Lidschatten auftragen, mein Make Up besteht in der Regel aus Eyeliner oben, etwas unten, Mascara, manchmal Lippenstift und fertig.
    Kennt keiner 'ne nette Seite oder Videos mit Tips für Bloody Beginners? Ich finde die anderen alle so... professionnel, das krieg ich nicht hin.
    Ich bedanke mich recht herzlich ;)

    Hallo Leute, ich suche neuerdings nach so Stiefeletten (ja, ich bin derart originell :D). Also ich versuche die mal zu beschreiben. Sie sind flach, bevorzugt schwarz oder grau und der Schaft ist so umgestülpt und eben nicht besonders hoch, nur so etwas höher als Knöchelhöhe. Versteht man, was ich meine?
    Ich habe vor Wochen eine Unikollegin mit solchen Schuhen gesehen, aber da wir uns nicht besonders leiden können, wollte ich auch nicht nachfragen, wo sie die herhat, wäre etwas doof gekommen.
    Ich habe schon alle von mir bekannten guten Onlineshops durchkämmt, aber nicht wirklich gefunden, was ich gesucht habe... Vielleicht weiß jemand hier mehr?

    Ich rede mit meinem Bruder gerade über Augenbrauenzupfen, weil er festgestellt hat, dass sich bei ihm eine Tendenz zur Monoaugenbraue manifestiert :D Ich erkläre ihm, dass Zupfen nicht weh tut und ich das täglich mache.
    Er: Jetzt sehe ich dich mit ganz anderen Brauen! (gemeint war "Augen" ;))
    Ich: Ist sie schon SO GROß????
    :D

    Ui, ich muss zugeben, dass so ein Christina (komischer Name, wo kommt der denn eigentlich her?) schon Stil hat... Aber das würde ich mich wohl nie trauen, wegen der Schmerzen... und weil ich an meinem putzigem Minidreieck hänge, sonst fühle ich mich da unten zu nackt ^^
    Blooday, wenn du's gemacht hast, musst du aber berichten, wie's war, also schmerzmässig. Und ja, ich weiß dass da jeder anderes empfindlich ist, aber man wird ja fragen düRfen :)