Beiträge von Fast Forward

    Lou: ich glaub aber nich dass Bree und Mino die gleiche Person sind. Zumidnest finde ich nicht dass die sich ähneln. Oder meinstes du wen anders?
    Und was dich angeht, so finde ich das erste Bild am tollsten :)

    So, dann will ich auch mal:


    - Geldbeutel-ziegel (Mindestgewicht 5 gefühlte Kilo)
    - Handy
    - Kopfhörer
    - Schlüssel mit geliebtem kaputtem Elefantenanhänger
    - Taschentücher
    - Lippenpflegestift
    - Lippenstift/Lipgloss
    - Kajal u./o. Eyeliner
    - Wattestäbchen
    - Verhüterlis
    - Aspegic 500 (gegen Kopfweh)
    - Halsbonbons
    - je nachdem auch meine Pille

    Binchen: ich find dein Tattoo auch toll, nur hätte ich eine andere Stelle gewählt. Das Motiv ist sehr hübsch, mal was anderes und so wie ich dich hier im Forum erlebe, passt es auch zu dir :)

    Mina ich find den Stil auch ganz toll an dir. Ehrlich gesagt ist der "Hippiestyle" schon lange Mode, und damals war es auch nicht immer klar, wer im Herzen Hippie war und wer nicht. Für mich hat das eine mit dem Andren nichts zu tun.
    Ich bewundere außerdem wie du den Liedstrich immer so toll hinbekommst >_< Vermassel den immer, der wird immer zu dünn...

    Hm... Mit ihrem Edward komm ich gut klar. Ich kann mir keinen anderen Schauspieler in der Rolle vorstellen und der da hat irgendwie etwas maigsches an sich, auch wenn er nicht so der Schönling ist, wie man sich den Edward vorstellt.
    Alice hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt, aber schlimm finde ich es nicht.
    Jasper ist ganz grausam. Der passt gar nicht... Schlimm... ganz ganz furchtbar. Mit dem kann ich nichts anfangen.
    Aber am Grausamsten ist ihre Bella... Die sieht 1) viel zu alt aus um eine 17jährige zu spielen und 2) ist sie teilweise hübscher als Rosalie und Alice, was ja schon mal gar nicht passt. Ich finde Bella sollte von einer mädchenhaftere Schauspielerin gespielt werden, die nicht so sehr wie ein Model und wie 24 aussieht. Wie soll die auf überzeugende Weise ein Mädel spielen, das an sich selbst zweifelt, bisher immer eher unsichtbar war und nie irgendwohin gepasst hat?
    Blöd.

    Lou: müsste aber doch klappen, hatte meine auch rot-orange und drüberfärben war gar kein Problem :) Und sag nicht immer du würdest wie ein Wal aussehn, ich mag das Bild! :) Und die Farbe steht dir eigentlich auch.
    Magda: also wenn ich irgendwann mal durch deine Heimatstadt watschle würde ich dich garnatiert in einer Riesenmasse von Leuten wiedererkennen! Du bist einfach ein Original und so sieht das Bild auch aus :p
    Mina: ich wollte dich damit nicht angreifen, deine Aussage hat mich nur gewundert und deshalb habe ich dich darauf angesprochen. Von Emos kannst du halten was du willst, ich bin keiner und daher kann es mir egal sein, außerdem hab ich da meine Meinung auch schon mehrmals geändert. Und du und dein Freund seid ein sehr schönes Paar finde ich :)
    annak: ja, Bandanas rocken! Und ich fand schon vorher dass deine Frisur nicht nach Emo aussieht.
    Plechi *fast vergessen* : Woah, tolles Kostüm! Sieht ja ziemlich echt und überzeugend aus! Chill, man ;)

    Lou, das hätte ich dir auch sagen können, schwarz bekommt man NIE auf einen Schlag hell ^^
    Ich würde ja mal abwarten und die Haare schön pflegen, sonst hast de nachher echt ne Glatze ;)
    Oder zumindest unbeabischtigt viele Stufen und trockene Spitzen :p
    Farbe sieht auch so gut aus!

    Mina: ich kann mich noch verdammt gut an eine Zeit erinnern, in der du dich selber als Emo bezeichnest... Also will ich mal vermuten, du meinst jetzt nur dass du was gegen Vorurteile und nichts gegen Emos hast ;)


    Ach, und sollte es ein Problem sein dass ich kein Bild habe... Dann füge ich später noch eins hinzu. Aber nur wenn es muss :p (mangels neuer Bilder...)

    Kommt eben drauf an, wie lange die Einnahme her ist.
    In lokomotschatschs Fall dürfte es kein Problem sein, in der Regel müssten die Wirkstoffe der Pille um diese Zeit bereits im Blut sein und wirken.
    Was Antibiotika angeht: immer den Arzt fragen, denn nicht alle heben die Wirkung der Pille auf.
    Ich hatte damit bisher noch keine Probleme.
    Aber zur Not gibt's ja Gummis ;) Ist eh viel sicherer.

    Genau solche Hobbyritzer haben es geschafft, dass die Glaubwürdigkeit von Menschen, die wirklich Probleme haben extrem geschmälert wird.


    Das ist genau meine Rede.
    Wie oft habe ich mich schon über solche Leute aufgeregt?
    Ich habe früher auch geritzt, weil ich Probleme hatte und vor allen Dingen mit mir selbst nicht klar kam. Mittlerweile habe ich es aber überstanden und weiß, wie ich Dampf ablassen kann ohne mir oder meinen Mitmenschen weh zu tun.
    Dass Ritzen jetzt eine Art Trend ist, finde ich sehr beängstigend.
    Denn auch wenn es mehr als verwerflich ist, dass Kids es tun, um "in" zu sein, so wird es auch bei ihnen zu Sucht.
    Wie Rauchen und Trinken.


    Was Borderline angeht... Ich danke dir, dass du dieses Thema angesprochen hast, denn eine meiner Tanten hat Borderline.
    Sie schafft es nicht, ihr Leben unter Kontrolle zu bekommen und versinkt immer und immer wieder in Abhangigkeiten und Depressionen.
    Leider will sie sich auch gar nicht helfen lassen. Sie sieht nicht, wie schlimm es um sie steht, was aber auch an anderen Problemen wie Alkoholabhängigkeit liegt.
    Es ist wichtig, dass dieses Thema angesprochen wird und den Leuten klargemacht wird, dass Borderline ein schwere psychische Krankheit ist, die ernst genommen werden muss.
    Vielleicht hätte meiner Tante geholfen werden können, wenn man schon vor 20 Jahren, als sie so alt war wie ich, bemerkt hätte, dass ihr Verhalten nicht mehr das, eines aufmüpfigen Teenagers war.


    Nochmals vielen Dank für dein Projekt!
    Ich werde es sicherlich weiter verfolgen!

    Nonuna: berühmt sein und schauspielern ist für mich nicht dasselbe. Und beliebt und berühmt sein auch nicht.


    Ja, ein Tag als Mann wäre schon echt lustig :D
    Ich musste gerade an die schockierte Reaktion von meinem Ex denken, als ich ihm einmal sagte, ich würde gerne einen Tag lang ein Kerl sein, um zu wissen, wie das ist :D

    Deceptive: der Test, den man dann machen muss ist auch nicht so wie die erste Prüfung für den Schein, soweit ich weiß. Sonst würde den ja kaum noch wer bekommen :lachen
    Wie es genau abläuft, weiß ich aber auch nicht.
    Weiß das nur, weil es in meinem Verkehrsbuchteil steht (keine Ahnung wie man dieses ding auf deutsch nennt).

    Ja, das mit dem Fahrspaß ist schon richtig, zumindest wenn man von anfang an an Schaltung gewöhnt ist (denn die jungen Amis fahren auch sehr gerne und da lernt man kaum noch mit Schaltung fahren).
    Macht sogar mir Spaß und ich bin schon zweimal duch die Fahrprüfung gerasselt (lag aber an der Nervosität und nicht daran, dass ich nicht fahren kann...).
    Trotzdem, es erfordert eben zusätzliche Konzentration und das kann in Stressmomenten schon gefährlich werden... Weil man nebst Verkehrsregeln, Wetter- und Straßenbedingunl, Geschwindigkeit und so weiter auch noch den restlichen Verkehr beachten muss, und das finde ich am Anstrengensten denn leider haben viele den Schein und fahren wie ne Holzkuh...
    (Das ist sogar mir schon aufgefallen :D)


    Natürlich liegen die Probleme nicht einzig daran.

    Teena: geht mir genau wie dir.
    Immer wollte ich auch beliebt sein, auch immer auf Achse mit vielen Freunden. Und ich bin auch ein ehemaliges Mobbingopfer...


    Naja, beliebt wäre ich immer noch recht gerne.
    Aber irgendwie habe ich eben sowas eigenbrödleriches in mir, das gehört eben zu mir und damit muss ich umgehen lernen oder mich selbst verändern.
    Aber das wird schon werden, denn ab nächstes Jahr leben wir ein anderes Leben, einfach, weil wir nicht mehr auf's Gymi gehen.
    Ein neuer Lebensabschnitt, ich freue mich drauf :)


    Tauschen würde ich eigentlich mit niemandem wollen, denn jeder Lebensstil hat Vor- und Nachteile die man erst dann verstehen kann, wenn man in dieser Situation steckt.


    Nur, ja, ich würde gerne Schauspielern.
    Das war schon immer mein Traum, vor einer Kamera stehen und in eine ganz andere Rolle schlüpfen, das wäre toll!
    Das war immer schon meine Leidenschaft.
    Nicht Theater spielen, das ist ganz anders... Sondern eben vor einer Kamera spielen, weil man da subtiler reagieren kann und es somit mehr wie eine andere Realität erscheint.
    Weil ich gerne zeitweise in andere Rollen schlüpfe.
    Ganz einfach. :)


    Leider habe ich keine Möglichkeit, eine Schauspielschule zu besuchen, da ich nicht singen oder tanzen kann, was man aber bei den Meisten können muss...
    Und meine Eltern wären sicherlich auch nicht begeistert.