Beiträge von Jinney

    Zitat von janining1980

    Ähhh.....wer hat Dir denn erzählt, dass die blaue Flecken kriegen?



    Weiss ich nicht mehr, hab das irgendwo mal gelesen und wollte das ausprobieren, hat aber nie geklappt, jetzt weiss ich auch wieso. Naja danke trotzdem. Und das mit der Aknecreme war ein Vergleich :) hätte ja sein können, dass man auf den Spiegel drückt und dann steht da: Blaue Flecken pflegen oder so

    Also, ich hab nirgendwo was gefunden, komme aber mit der Suchfunktion auch noch nicht ganz klar. Sorry!

    Also meine Frage: Wie bekomme ich blaue Flecken? Wenn meine Sims sich schlagen, fangen sie höchstens an zu weinen aber keine Flecken :( hätte doch gern mal welche
    2. Frage: Gehn die selber wieder weg oder muss man die Cremen wie bei Akne benutzen?

    Danke jetzt schon :)

    Ja hallo
    wahrscheinlich kam der Threat schon 1000de Male, aber fand ihn nirgends. Kann auch an meiner momentanen Lage liegen (der PC dreht sich die ganze Zeit). Da ich aber schon fast sims süchtig bin, muss ich es wissen.
    Wenn ich etwas downloaden will, muss ich das Zeugs doch in Ordner Downloads stecken. 1. WO ist der? oder Wie und wo mach ich den?
    2. Kommen hier Skins, Objekte und Lots alle in gleichen Ordner oder gibts da auch verschiedene Ordner wie bei Sims 1?

    Bitte seid nicht böse

    liebe Grüsse Jinney

    Also wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem.
    Ich weiss nicht wie ich Kuchen backen kann. Mit welchem Gerät also.
    Bis jetzt bin ich immer in die Bäckerei gegangen und hab die leer gekauft, aber mit der Zeit wird mir das zu anstrengend.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke jetzt schon.
    Hoffe hab so einen Threat nicht übersehen, wo das schon drinn steht, sonst: Grosses SORRY!

    Also ich hab den Zauber Verzaubern erlernt und auch eingesetzt. Beim 1. Mal gings aber dann beim 2. und 3. Mal, gingen die Dinge in Flammen auf.
    Was muss ich tun, damit das nicht passiert?

    Hy
    ich hab kürzlich im Internet gesehen, so ein Bild von einer Nachbarschaft. Sieht so in etwa aus wie bei mir, nur das sie etwa 10mal grösser ist und dort waren die Lots angeschrieben und ich habe nur nummer 1 bis 10 wie kommt das? Wie kann ich die freischalten? Oder hängt es damit zusammen dass ich nur Deluxe und Hokus Pokus habe?
    Bitte antwortet!


    Danke schon jetzt

    Also.
    Wenn das Sim-Kind einen Zaubertrick ausführt, klappt das perfekt. Aber sobald ein Erwachsener einen machen will, geht das nicht mehr, er macht alles falsch und so. Wisst ihr was ich meine? Muss ich jetzt einfach etwa 10mal am Tag mit ihm üben oder muss ich extra Punkte bei Mechanik, Logik oder so haben damit er das kann?

    Danke schon im voraus

    Lg Jinney

    Hmm, mal ne Frage: Wie kann ich heiraten? Meine beiden Sims sind beide auf 100/100, Herz total rot, usw. Sie wohnen zusammen, alles perfekt, haben sogar ein Kind.
    Aber wie um Himmels willen kann ich die verheiraten?

    ja, ich weiss wie der Ordner heissen muss ;)
    Aber mein Problem ist, wenn ich auf Programme, Maxis, Sims gehe, sehe ich dort keinen weiteren Ordner, ist das normal? Und wenn ich die Downloads dann dort speichern muss, wie komm ich dort hin?

    Ok hat sich erledigt, habs gefunden :D Danke viel mal. Weiss zwar nicht obs ein Kompliment is, aber dieses Forum is viel cooler als das auf diesims.de ;)