Wie kann ich heiraten?

  • Hmm, mal ne Frage: Wie kann ich heiraten? Meine beiden Sims sind beide auf 100/100, Herz total rot, usw. Sie wohnen zusammen, alles perfekt, haben sogar ein Kind.
    Aber wie um Himmels willen kann ich die verheiraten?

  • Wenn Du deine Familie so schon zusammen (Mann und Frau) erstellt hast,
    sind die theoretisch auch verheiratet. Denn man erstellt ja eine Familie.
    Du kannst sie also nicht nochmal extra verheiraten :)

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Aber es ist nur so, wie Sternenzauberin gesagt hat, wenn du das auch am Anfang eingstellt hast (beim Stammbaum). Wenn du das nicht gemacht hast, dann kannst du sie heiraten, indem du auf "Antrag..." "Heiraten" klickst, oder mit dem Hochzeitsbogen (zu finden bei den Partysachen) heiratest. Du kannst auch eine Hochzeit veranstalten :).

  • ladyofcandle: Ihr Problem ist ja nicht, dass sie keine Beziehung aufbauen kann, sondern dass sie nicht heiraten kann. Bitte nicht nur die Überschrift lesen :D.

  • Danke aber äh... ja die wohnen schon von Anfang an zusammen, aber dort hatten die sich ja noch nicht geliebt. Sind die dann trotzdem schon verheiratet?

  • Also bei Sims2 ist es so. Wenn sie noch verheiratet sind müssen sie sich erst trennen, dann kann wieder geheiratet werden!

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Zitat von O.C Girl

    Also bei Sims2 ist es so. Wenn sie noch verheiratet sind müssen sie sich erst trennen, dann kann wieder geheiratet werden!


    Hier gehts aber um Sims 1. Zwei unterschiedliche Spiele. In Sims 1 braucht man sich nicht trennen um neu heiraten zu können.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]