Beiträge von simplydead

    (Das passt eventuell besser in den Eure Gedanken- oder in den Lasst uns quatschen-Thread. Entschuldigung. ^^)


    Gibt's was schöneres als nach ner durchfeierten Nacht eineinhalb Stunden mit jemandem den man mag im Park direkt neben seinem Haus zu sitzen, zu reden und dem Sonnenaufgang zuzusehen? Nachdem derjenige einen bis nach Hause gebracht hat obwohl er eigentlich in Porz wohnt? ^^


    Wow. Das war toll. Die Bar, die Live, meine Kollegen... alles großartig. Nicht toll war natürlich, dass der Bahnfahrer am Ebertplatz die Notbremse ziehen musste weil die Polizei nen Kerl wegbringen musste, der zwar Gott sei Dank nicht in unserm Wagon war, aber alles aufgehalten hat. Ich hasse es ja wenn die Bahn stehen bleibt. Das macht mich völlig fertig.


    So. Jetzt 3 Stunden bis halb 10 schlafen, dann Twilight, New Moon und Eclipse gucken. Ich kann ja viel Cola trinken und ansonsten in den Pausen zwischen den Filmen im Kinosessel ein bisschen schlafen. Wird schon! (:

    Bei Hautschüppchen würd ich ja sagen Peeling, aber das ist bei einem Sonnenbrand glaube ich gar nicht gut.

    Mein Gesicht ist bei Weitem nicht mehr so rot wie am Anfang und tut auch nicht mehr weh. Den Sonnenbrand hab ich mir am Sonntag geholt. Hm, Peeling oder nicht?... :/


    Zitat

    Sonst wirst du wohl nichts weiter machen können... außer dich beim nächsten Mal eincremen! ;)

    Ich kann im Gesicht keine Sonnenschutzprodukte benutzen weil die bei mir die Poren verstopfen und ich Pickel davon bekomme. Das einzige was im Gesicht geht ist meine normale Feuchtigkeitscreme, die nur LSF 15 hat.

    Die Katze ist ja echt wahnsinnig süß. Erzähl uns was über sie/ihn! ^^


    Bin erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen weil ich noch Schuhe kaufen musste und es ewig gedauert hat, bis ich schöne gefunden hab. Ich geh morgen Abend wieder mit Kollegen weg, und ich hatte irgendwie das Gefühl keine schönen Schuhe zu haben... jetzt hab ich welche... werd aber trotzdem noch Ballerinas mitnehmen, nur für den Fall. Das wird lustig.


    Ich hab zur Zeit das Gefühl, nur noch zu arbeiten; auch wenn es nur von 8.00 bis 16.45 ist und ich abends um 17.30 wieder zu Hause bin. Ich bin dann aber immer so geschafft, dass ich eigentlich nur noch ins Bett fallen will. Total ätzend ist das.



    Heute morgen war im Bus ein 6- oder 7jähriger Junge, der ein Deutschlandtrikot anhatte und total so aussah, als hätte er die ganze Nacht nur geweint. Das hat mich noch viel fertiger gemacht als alles was gestern Abend beim und nach dem Spiel passiert ist.



    Ich möchte euer voriges Thema nicht wieder hochholen, aber mir fällt gerade auf, dass ich im Gedankenthread auch oft von so Liebes- bzw. Männerthemen schreibe, zur Zeit ja auch wieder (einfach weil sowas mich hin und wieder beschäftigt und ich mich besser fühle, sobald ich das mal in Worte gefasst hab :snif).
    Aber über mich beschwert sich nie einer. Zumindest bekomme ich das nicht mit. Vielleicht wird es ja hinter meinem Rücken gemacht oder so. Hm.. Jetzt muss ich leider Paranoia schieben, die ich vorher gar nicht kannte. :|

    Ach ja...Ich freu mich schon auf die Studienfahrt Ende August/Anfang September. London! <3 Das wird so geil. Ich weiß es. Es muss so sein. :D

    Wird's bestimmt auch :) Ich bin entweder Mitte oder Ende August auch in London ^_^ So ne richtig Touri-mäßige Städtetour mit meiner Familie. Wir waren mit dem gleichen Veranstalter vor 2 Jahren in Paris, das war total abgehetzt, aber echt toll. :)

    und ich überlege mir auch, mir den zahn unter vollnarkose ziehen zu lassen, ich hab so angst davor.

    Nicht machen! Das ist absolut nicht notwendig. ne lokale Betäubung reicht wirklich aus. Das einzig Unangenehme sind da noch die Geräusche. Die sind nicht schön, aber man weiß ja was mit einem passiert und solange man einigermaßen vernünftig darüber nachdenkt (bzw. am besten gar nicht darüber nachdenkt), ist wirklich alles okay. Nur Leute, die Panik oder Hysterien entwickeln, sollten sich Weisheitszähne unter Vollnarkose ziehen lassen. Ich persönlich bin eh kein Fan von Vollnarkose; konnte daran liegen, dass ich als Folge einer Vollnarkose vor 3 Jahren nach dem aufwachen Blut gespuckt hab, könnte auch daran liegen, dass ich es richtig gruselig finde, in so ne Art Koma versetzt zu werden.

    Was geht so bei euch? ;)

    Einiges :) Ausnahmsweise mal. Ich geh nachher noch mit Arbeitskollegen weg, obwohl ich von gestern noch den allerschlimmsten Sonnenbrand ever hab. Mein Gesicht ist krebsrot, echt nicht schön. Aber da kommt gleich ne ganze Menge Foundation drauf, dann geht das schon xD

    Ich komme grad aus dem Sundown Beach Club, so nem Strandding an nem ziemlich großen See hier... da gibt's Sand *__* Hat sich fast schon urlaubsmäßig angefühlt. Ich war da mit ein paar Leuten von der Arbeit, die ich eigentlich alle kaum kenne, aber es hat total Spaß gemacht. Und natürlich hab ich einen Sonnenbrand, aber das passt schon (:


    Was habt ihr denn alle so an diesem wunderschönen Tag gemacht?

    Wenn ich die 2 Lacke aus der Essence-LE beim einkaufen sehe, soll ich sie dir dann mitbringen?

    Das wär echt nett von dir, ich find die immer noch beide total schön :)
    (Mein großartiger dm hat seit dieser Woche zwar die Eclipse-LE (die ist ein riesengroßer Mist), die Surfer Babe-LE lässt sich aber immer noch nicht blicken -.-)


    Bei der Arbeit hab ich mir gestern einen Zeigefingernagel so unglücklich eingerissen, dass es wahnsinnig wehtut, wenn ich damit irgendwo drankomme :( Ich hasse das. Weiß auch grade nicht, was ich da machen soll.

    Ich find den total schön! Muss ich mir mal ansehen, ich mag so goldene Schimmertöne. Auch wenn der Preis für die Größe schon weh tut. Wieviel ml sind denn da drin?

    Das steht dummerweise nicht drauf; im Internet konnte ich auch keine Angabe finden :rolleyes
    Ich hab den aber mal neben einem p2-Lack fotografiert, damit man sich 'ne Vorstellung machen kann...
    http://img821.imageshack.us/img821/1162/dscf9459q.jpg / http://img341.imageshack.us/img341/6974/dscf9461.jpg


    Zum Preis: In der Zeit, in der ich die 2 Minilacke von Max Factor gekauft hab, gab es bei dm nen Rabatt von 5 €, wenn man zwei MF-Produkte kaufte. Ich hab den Lack also jeweils umsonst zu ner anderen Sache dazubekommen.



    Zitat

    Die Essence-LE Lacke die ich hab sind recht unterschiedlich, aber ich muss sagen es geht wenn man die Farbe toll findet. An deiner Stelle würd ich also zuschlagen, falls du das noch nicht hast und ihn noch kriegst.

    Mein Stamm-dm hat ernsthaft immer noch die Into the Wild-LE, und nichts anderes -.- Nicht mal Let's Go Girls. Werde wohl nen anderen dm aufsuchen müssen. - Oder ich guck mir die China Glaze-Lacke bei Sally an..... hm.

    Wieso sind bei Twitter alle der Meinung, der Verweis bei Kaka sei nicht gerechtfertigt gewesen?? Das war ja wohl sowas von unfair, sich da so schrankartig hinzustellen und den anderen mehr oder weniger mit der Schulter umzuwerfen :rolleyes


    Und das ständige Handspiel war auch nicht cool -.-

    "Ein innerer Reichsparteitag"???


    Wtf, Katrin Müller-Hohenstein. -.-



    Aber ansonsten gefällt mir das Spiel echt gut. Übel für die Australier, dass sie Cahill verloren haben :/

    Gestern hab ich wieder auf den großartigen Emil aufgepasst (:


    Highlights:


    Emil nimmt sich den Löffelbagger und fährt damit auf dem Boden rum, ich nehme mir nen Traktor.
    E: "Jetzt ist die Laura traurig."
    Ich: "Warum?"
    E: "Weil die keinen Löffelbagger hat! Der Emil hat den Löffelbagger!"


    Emil zeigt mir seine Sammelkarten, auf denen Mitglieder der Nationalmannschaft sind.
    Ich: "Guck mal, dieser Mann spielt Fußball."
    Emil: "Das ist der Westermann."
    Ich: "Was? Wieso weißt du das??"
    Emil (zeigt auf andere Karten): "...und das ist der Lahm... der Mariiiin... und das ist der Jogi Löw."


    Emil und ich gucken uns die DVD-Hülle von "Nachts im Museum" an, die im Wohnzimmer rumliegt.
    Ich: "Was ist das hier?"
    Emil: "Ein Löwe."
    Ich: "Und das?"
    Emil: "Ein Affe."
    Ich zeige auf einen bedrohlich aussehenden Dinosaurierschädel: "Und das?"
    Emil: "Das beißt die Laura in den Finger."


    Ich: "Emil, du hast da einen Fussel in den Haaren. Den machen wir jetzt mal weg, ja?"
    Emil steht auf und rennt aus dem Zimmer, ruft beim Rennen: "Nee das muss da sein!!"


    Das Tollste war aber immer noch das hier..
    Emil: "Geht die Laura gleich nach oben?" (Ich wohne eine Etage über ihm.)
    Ich: "Ja, wenn der Papa und die Mama zurück kommen, muss ich wieder nach oben."
    Emil: "...dann ist der Emil traurig."