naja, du hast sie nicht gemeint aber ich würde mich an ihrer stelle auch angegriffen fühlen, schließlich hat dich nur ihre aussage dazu verleitet diesen kommentar zu schreiben 
Nee. Es war eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis ich das hier poste, weil ich zum Thema Taylor Lautner schon seit Wochen genau das denke. Bin relativ sicher, dass sie sich in ihrem Alter nicht mehr so verhält wie die Leute, die ich meine. Also muss sie sich nicht angesprochen fühlen, wenn doch, wars halt ein Missverständnis.
miesi, du hast Recht was Robert angeht... wenn er nich so "anders" wär, und sich nicht nen Scheiß drum kümmern würde was andere über ihn denken, wär er auch nicht interessant. Ich mein, er ist schon relativ schön. Aber er hat echt nicht das perfekte Gesicht, wie zB Henry Cavill ^__^ (jaa, das find ich immer noch).
Rob hat eine schiefe Nase, zum Beispiel. Dafür hat Kristen eine übertrieben stupsige Nase und Taylor eine, die nach oben zeigt. Wo ich grad dabei bin; Nikki Reed ist allein schon wegen ihrer unsäglichen Nase die ultimative Fehlbesetzung für Rosalie. Und Ashley Greene's Nase sieht sooo sehr nach OP aus, oh Mann.
Achtet mal drauf.
Der einzige in den Filmen, der ne normale Nase hat, ist wahrscheinlich der Typ, der Charlie spielt.