Beiträge von RammsteinBraut

    Hey! Ich war in Urlaub und du wagst es einfach, deine tolle FS on zu stellen :angry! Hehe! Ok, Spass beiseite! Hast recht, eine grosse Wandlung sieht man nicht. Sherry erinnert mich an mich selbst (mit dem Pyjama auf die Strasse laufen...:rolleyes). Kritik gibts eigentlich keine. Ausser, dass ich nicht versteh, warum Morgan sich gleich so aufgeregt hat wegen diesem zugeklappten Buch. Und ziemlich am Anfang versteh ich die Szene nicht so, das mit dieser Jacke. Sherry hat sich ja mega aufgeregt! Und warum muss dann Jayson nochmal 'ne Woche länger bei ihr wohnen?

    Endlich eine Fortsetzung! Diesmal sind die Bilder echt gut geworden! Man sieht irgendwie, dass du dir Mühe mit der Story gibst (hab ich das schon mal erwähnt?? :confused:). Na ja, was gibts da noch gross zu sagen?
    Ach ja, ich finde, dass dieser Jayson irgendwie ziemlich dreist ist, einfach so in ihrer Wohnung aufzutauchen. Und sie lässt ihn auch noch eine ganze Woche bei ihr wohnen? Würde ich persönlich nicht machen, einen fast wildfremden Mann bei mir wohnen zu lassen... :rolleyes Dies eigentlich als einziger Kritikpunkt. Es geht irgendwie ziemlich schnell mit den beiden. War aber trotzdem eine tolle Fortsetzung, wenn auch nicht allzu viel passiert ist. Wann ist 'ne neue Fortsetzung möglich?

    Jippie! Ich bin die erste, die's geschafft hat, mich schnell von den Lehrbüchern loszureissen! Ja, was soll man mehr sagen? Eine kurze, aber trotzdem gelungene Fs! Obwohl ja eigentlich nix Spannendes passiert ist. Aber warum kommt der Mutti denn so ein mulmiges Gefühl hoch, als sie ihre (eigentlich recht hübsche) Tochter da stehen sieht? Kapier ich irgendwie nicht! :kopfkratz
    Und ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass diese eine Freundin der Josie ein Nachthemd anhat?? :confused: Sieht irgendwie komisch aus oder war das Absicht?
    Jedenfalls freue ich mich über deine (hoffentlich baldige) Fs! Benachrichtigst du mich bitte?? *liebguck*



    Lg
    RammsteinBraut


    PS: Wo hast du die tolle Frisur der Josie her? Will ich auch haben! :D

    Bin gerade über deine FS gestolpert und muss sagen: Im grossen und ganzen ist sie supi! Die Kritik ist eigentlich schon bekannt: Dass dieser Matt z. B. schon am 1. Tag bei dem John übernachtet hat, ist schon etwas schnell. Aber ja eigentlich alles schon bekannt. :D Nur was ich mich frage: Woher hat die sonst eher ärmere Familie plötzlich ein ganzes Drum-Set im Übungsraum stehen? Is sowas nicht teuer? Oder hab ich mich getäuscht und das Instrument stand schon die ganze Zeit da? :confused:
    Aber sonst echt klasse Story, werde weiter lesen! :applaus


    Lg
    RammsteinBraut

    Deine Story gefällt mir wirklich gut, aber ich finde, dass Lea ganz am Anfang... irgendwie besser aussah. Na ja, Geschmacksache! :D
    Deine Bilder sind schön und sorgfältig gemacht worden. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast! Nur finde ich es schade, dass diese Livia (finde ich irgendwie nich so sympathisch) versucht, dieses Mädel mit solch einem Macho zu verkuppeln. Das ist doch Tatsache, dass der, wenn er 'nen Minirock sieht, auf Jagd geht (meine Meinung :cool:). Und das hat Lea nicht verdien, dass sie nur wegen ihrem neuen Aussehen geliebt wird! Werde deine Story aber weiter verfolgen, dein Schreibstil ist echt toll!


    Lg
    RammsteinBraut


    PS: Obwohl mir Livia nicht so sympathisch ist, finde ich ihre Frisur schön! Wo hast du die her? Schreib mir doch bitte!

    Puh, endlich konnte ich meine Lernbücher zur Seite legen und deine Fs lesen und muss sagen: Sie ist toll! Obwohl es manchmal fast etwas anstrengend ist, mit den ganzen Dialogen mitzuhalten. Mal plaudert Morgan, dann plötzlich ohne Übergang Astrid... Da ist manchmal Konzentration gefragt. :) Obwohl es in die Story auch etwas Lebendiges reinsteckt.
    Ach ja, etwas is mir aufgefallen: Bei einigen Bildern kommt es mir vor, als wären die Bilder irgendwie verschwommen?? :confused: Nun ja, vllt bin ich auch einfach übermüdet... :rolleyes


    Lg
    RammsteinBraut

    Ui, deine FS fängt gleich richtig mit einem handfesten Familienkrach an! Schon mal interessant. :applaus Da ich dieses Buch nicht kenne, werde ich die Story wohl oder übel weiterverfolgen, da mich das alles sehr neugierig gemacht hat. Schreib schnell weiter, ja?!

    Wow, die Story ist megatoll geschrieben! Vorallem die teils witzigen Dialoge sind supi! Aber mir kommt dieser Kerl doch auch ein wenig komisch vor...dass er sie gleich duzt? Ts, ts! Männer sind Schweine, sie wollen alle nur das Eine :D Ich glaube, er hat ziemlich Feuer gefangen an "unserer" Sherry (übrigens ein spezieller, schöner Name!)...

    Lg
    RammsteinBraut

    Ui, die Story ist zwar (noch) nicht perfekt, aber ich glaube, dass du sie noch ganz gross rausbringen wirst! :-)
    Werde sie sicher weiterverfolgen!

    Lg
    RammsteinBraut

    PS: Wie liefen die Arbeiten?? :-)

    Alsooooo:

    Die Story is sicher nicht schlecht, leider seh ich am Anfang gar keine Bilder! Schade! Und nachher sind sie etwas klein. Aber machst du bald weiter?? Wär supi!

    Lg
    RammsteinBraut