[Fotostory] Sims Avenue Prinzessinnen

  • So weiter gehts:



    Danach begab ich mich zu meinem Lieblingsfriseur „Antonio“



    Die ganze „Prozedur“ dauerte, wie eigentlich jedes Mal, fast zwei Stunden. Mit dem Endergebnis war ich dann auch sehr zufrieden


    [align=center]


    Ich war gerade unterwegs zum Parkplatz, als mein Handy vibrierte. Mit zitternder Hand holte ich es aus meiner Tasche und öffnete die angekommene Sms. Sie war von Mike! Mein Herz machte einen Hüpfer, als ich den Inhalt las: „Hey, natürlich will ich mit dir ins Kino. Ich wollte dich nämlich sowieso fragen, ob wir nicht was zusammen machen wollen. Jetzt bist du mir zuvorgekommen ;)! Das deine Freundin mitkommt stört mich überhaupt nicht, im Kinosaal ist es ja dunkel *gg*! Kuss an meine Prinzessin, Mike.
    Gott, er war einfach zum reinbeißen süß. Noch immer vor mich hinträumend, stieg ich in den Wagen und fuhr nach Hause.


    (ein Teil kommt noch)


  • Dort angekommen, ging ich sofort einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach, nämlich das „richtige Outfit zu finden“.
    Während ich noch am grübeln war, welches Outfit wohl am besten sei, betrat mein Bruderherz mein Ankleidezimmer. Als er mich sah, schmunzelte er: „Na Schwesterchen, wiedereinmal „Ankleideprobleme“?“ Ich beachtete ihn gar nicht, sondern wühlte weiter herum. „Was machst du denn heute, dass du dich so in Schale werfen musst?“, startete mein Max einen zweiten Anlauf, mit mir ein Gespräch anzufangen. „Ich geh mit Mike, Julie und Charly ins Kino.“, antwortete ich und zog ein Top aus dem Kasten. „Echt? Würde es dir etwas ausmachen, wenn Lara und ich mitkommen?“




    „Nein, ihr könnt gerne mitkommen.“, ich drehte mich zu Max um, der saß auf dem Couchsessel und schaute mich begeistert an. „Gut, dann sag ich mal Lara Bescheid“ und schon war er wieder aus dem Zimmer.



    Nach einer Stunde (eine neue Bestzeit!), hatte ich mein Outfit beisammen und konnte noch ein bisschen entspannen. Mittlerweile hatte mir Julie auch schon den Filmbeginn durchgegeben, ich hatte Mike und Max informiert und saß nun im Whirlpool und relaxte ein bisschen.



    Langsam ,wurde es aber dann doch Zeit, sich fertig zu machen. Als ich das Haus verließ, Max war zu Lara gefahren, deshalb war ich mit meiner Nervosität alleine, fuhr mein Magen Achterbahn. Hm… ich hätte vielleicht doch etwas essen sollen. Naja egal, ich würde es schon überleben.



    Als ich beim Kino ankam, war der Platz davor noch total menschenleer. Irgendwie klar...wer geht auch schon im Sommer um 18:00 bei Sonnenschein ins Kino? Mike war schon da, als ich allerdings seine Begleitung sah, fing es in mir langsam an zu brodeln…


    So, dass wars fürs erste Mal wieder...ich weiß, es war nicht sehr spannend, aber die Geschichte ist ja erst einmal im Aufbau.
    Also, ich geh jetzt ins Bett...bin schon sooo müde *gg*!


    glg, elizza


    P.s.: Ich sags nochmal...ich will mich verbessern...also her mit euren Kommis ;)!

  • ARGHHHHHH!!!:angry
    Was fällt dir ein jetzt aufzuhören!
    Erkenne ich da Lara (als eines von den Mädchen)?
    oder täusche ich mich....
    hm....:confused:

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Mh...jaja sehr interessant aber echt gut =) Also achte halt darauf das man das Gitter nicht sieht und manchmal anfänge von den Sprechblasen auch nicht. [ Denke sie sind manchmal gewollt^^]
    Also ich finde es echt gut nur mussteste jetzt schon schluss machen gerade als es spannden wird :rolleyes
    Also ich finde deine Klamotten TOP und auch die blonde Frisur..ist einfach himmlich =)
    Wo hast du die Sachen her...überlege mal bitte weil sie echt geil sind :-*
    Aber weiter so ich werde natürlich weiter lesen :rollauge

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Sehr cool, dass du wieder weiter gemacht hast! Dein Schreibstil ist gut, die Bilder sind auch klasse. Gibt nix zu bemängeln :)
    Ich mag Stories, wo die Mädels ein bisschen eingebildet sind ;)
    Die Julie sieht auch gut aus. Kannst du mir sagen, wo du die Frisur her hast, die sie hat, als das Treffen mit Charly war? Die find ich voll süß!
    Freu mich schon, wenn du denn nächsten Teil postest. =)

  • Huhuuu,

    also ich find die Story super, schöne Bilder, klasse Text, was ich ein bischen blöd finde ist immer dieses "tres" chick usw. Aber ansonsten echt klasse. :applaus

    [center][SIZE=6]Carpe Diem[/SIZE][/center]

  • und genau das mit dem trés find ich toll^^ da das ja auch in park avenue prinzessinnen ist.. das war auch immer eine sache die ich so toll fand.. vllt bei manchen bildern noch n bisschen mehr text, aber sonst gut und schön wie immer ;)

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Die Story hat mich total gefesselt!
    Die Bilder sind gut gelungen,
    der Text liest sich sehr gut!!!!
    WAs bitte heisst trés? (hab kein Französich gehabt)
    Das wort irks ist lustig, muss man sich merken!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Das "trés" heisst auf deutsch "sehr". Also ist etwas sehr chic, sehr toll etc. Geschnallt? :-)
    Nun zur FS: Wie immer einfach supi! Wer wohl dieses Mädel ist? *grübel*
    Ich tippe mal auf Lara!

    Lg
    RammsteinBraut

    RAMMSTEIN 4EVER!!!!! :kitarre :yeah



  • Ist eine tolle Story sie geht halt langsam aber ein Buch als Fs zu schreiben ist echt ne tolle Idee.
    Ich lese eher so Nirvana(leben von Nirvana oder FooFigthers) mich sieht es zwar nich an ein Buch zu einer Fs zu machen aber deine FS oder dein Buch ist echt cool.
    Ps: wo gibt es das zu kaufen?
    wie glück noch bei deinen kommis und ich muss echt sagen super. *_*

  • Hey!


    Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab...vermutlich habt ihr meine Fs eh schon alle vergessen. Naja...ich mach jetzt auf alle Fälle mal weiter.
    Ich freu mich über eure Kommis!


    P.s.: Sorry, dass manchmal Sprechblasen zu sehen sind (teilweise ist es gewollt), aber bei funktioniert der showHeadlines off Cheat irgendwie nicht.


    Viel Spaß beim Lesen!


    glg, elizza


    -------------------------------



    Das eine Mädchen identifizierte ich als Mikes Schwester Anja. Na schön…das könnte unter Umständen noch akzeptiert werden. Was allerdings absolut nicht akzeptiert werden konnte, war das Geschöpf mit dem knallroten Haar und dem…irks...was war das denn für ein Fetzen? Ich glaube jeder, der nur eine Funken von Mode versteht, wäre auf der Stelle tot umgefallen, hätte er diesen Aufzug gesehen.
    Während ich mich noch von meinem Schock erholte, war ich bei Mike und seinem Anhang angekommen.





    „Hey meine Prinzessin!“, begrüßte er mich und küsste mich. Hach…wie hatte ich es nur so lange ohne ihn ausgehalten. Aber jetzt galt es, eisern sein und ihn ja nicht merken lassen, wie sehr er mir zusetze. Zuerst musste er mir erklären, was die Anwesenheit von Anja und ganz besonders von diesem (excusez-moi für diesen Ausdruck) Flittchen sollte.



    Anscheinend hatte er meine Skepsis gegenüber besagtem Objekt bemerkt, denn er zog mich zur Seite und fing mit seiner Erklärung an:
    M: Lindsay, Süße, es tut mir wahnsinnig Leid, aber meine Schwester kann ja, wie du weißt eine gigantische Nervensäge sein und als sie erfahren hat, dass ich mit dir ins Kino gehe, wollte sie unbedingt mit und hat keine Ruhe mehr gegeben. Bitte sei nicht böse.


    (Wie könnte ich beim Anblick dieser Augen noch böse sein…aber halt…die Erklärung wies noch eine tiefe Lücke auf)


    L: Und wer ist die Zweite?
    M: Das ist Elle, eine Freundin von Anja, die sie unbedingt mitnehmen musste. Aber du musst dir keine Sorgen machen Prinzessin, sie werden uns nicht stören.




    Und damit nahm er mich noch einmal in den Arm und küsste mich. Mit einer très großen Zufriedenheit, bemerkte ich, als ich mich aus Mike´s Umarmung „befreite“, dass diese Elle ziemlich eifersüchtig zu uns herüber schielte. Tja, meine Liebe, dieser Schnuckel gehört leider
    schon mir.




    Als wir wieder zu den zweien zurück gingen, begrüßte ich erst einmal Anja. Danach würde ich mir Elle einmal genauer anschauen. Diese kam mir allerdings zuvor und mit einem hysterischen „Ach DU bist also Lindsay…Mikes neue Freundin…also DICH hätte ich mir aber ganz anders vorgestellt!“ Die Tatsache, dass ich ihr bei dieser Aussage am liebsten an den Hals gesprungen wäre (wie Lindsay Lohan in Mean Girls…mein absoluter Lieblingsfilm…schon lustig, dass sie den gleichen Namen hat wie ich…wie auch immer), überspielte ich mit einem très coolen „Das kann ich mir vorstellen, ich übertreffe immer alle Vorstellungen, das liegt in meiner Natur“, und drehte mich zu Mike.



    In diesem Moment hörte ich ein „Hey ihr!“ und als ich mich umdrehte, sah ich Julie, schon wieder mit anderer Frisur und vor allem einen deutlich helleren Farbton, mit Charly auf uns zu kommen, im Schlepptau hatten sie Max und Lara.



    Wir einigten uns nach einigem hin und her auf den Film „Mr. and Mrs. Smith“.
    Während sich Mike, Charly und Max, ganz die perfekten Gentlemen, die Karten besorgten...




    ...tauschten wir Mädels noch ein bisschen den neuesten Tratsch und Klatsch aus.
    Elle stand daneben und ich glaube sie fühlte sich etwas ausgeschlossen, was mir allerdings très egal war.


    (geht noch weiter)


  • Julie schien das allerdings anders zu sehen und fing an Elle in ein Gespräch zu verwickeln. Man…warum musste sie nur immer so wahnsinnig sozial sein. Ich wollte gerade dazwischen funken, als unsere „Männer“ zurückkamen.



    Langsam wurde es dann auch schon Zeit und wir machten uns auf zu unserer Loge. Bitte haltet uns jetzt nicht für weiß Gott wie verwöhnt (ich mein ja wir sind es), aber mit Privatlogen ist es so ähnlich wie mit Privatjets. Einmal drin gesessen und man will nie wieder in einem normalen Linienflugzeug mitfliegen. Wir machten es uns auch gleich auf den dort befindlichen Sofas gemütlich. Mike und ich saßen zwischen Julie, Charly, Anja und Elle.



    Es wurde dunkel im Saal, der Film begann und nur mehr die grünen Lichter über den Ausgängen verbreiteten ein wenig Licht. Ich merkte wie Mike langsam zu mir herüber gerutscht kam und schließlich den Arm um mich legte. Ich schielte zu Julie hinüber. Auch Charly hatte den Arm um sie gelegt. Ich schloss die Augen. Eigentlich wollte ich gar nicht hier im Kino sein, ich wollte mit Mike alleine sein, bei ihm Zimmer und da weiter machen, wo wir das letzte Mal aufhören mussten…



    Neben mir bewegte sich etwas und dann spürte ich Mikes Atmen in meinem Gesicht. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute direkt in seine. „Du bist so wunderschön und deine Frisur ist echt der Hammer.“, flüsterte er mir zu und zog mich auf seinen Schoß. Ich war wie elektrisiert. Es war wieder da, dieses Gefühl auf einer Wolke zu schweben.



    Er küsste mich und ich hatte mal wieder das Gefühl, dass Starkstrom durch mich durch floss und…halt mal… was war denn das? Irgendwer rief bzw. flüsterte meinen Namen. Ich blinzelte mit einem Auge und erkannte Anja, die sich zu mir herüber gekommen war und jetzt auch noch wie irre an meinem Top zog.



    Mein Versuch das Gezupfe zu ignorieren, schlug fehl, also löste ich mich aus Mikes Umarmung, rutschte zu ihr hinüber und fauchte sie im Flüsterton an: „Verdammt noch mal, was willst du eigentlich? Zuerst drängst du dich Mike auf, dass er dich mitnimmt und dann nervst du auch noch!“



    Soweit ich es beurteilen konnte, schaute mich Anja ziemlich unglücklich an „Kann ich dich kurz draußen sprechen? Bitte, es ist wirklich wichtig!“, flüsterte sie zurück.
    „Wenn du dann endlich Ruhe gibst…bitte. Gehen wir.“
    Als ich mich erhob, schaute Mike mich fragend an „Ich komme gleich wieder.“, teilte ich ihm mit und verließ mit Anja den Saal


    So, das wars mal wieder!
    Wie gesagt freu mich auf Kommis :D
    glg, elizza

  • Jaa, es geht weiter ^^ schöne FS,aber diese Elle sieht wirklich schlimm aus O.o Ja, Girls Club, der Film ist wirklich toll. Sonst wirklich schöne Sims und tolle Qualität der Bilder. Und lass uns bloß nicht wieder solange warten :D Schade das der Cheat bei dir nicht funktioniert, dann wärs noch besser.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja also ich muss auch mal was sagen: Tolle Story echt !!:applaus Sie gefällt mir, und ich bin schon gespannt was es so dringendes zu erzählen gibt!!:misstrau

    Mach schnell weiter!!

    :jojo LG Lilly_1980

  • Also,das ist ja gemein!An einer voll spannenden Stelle hösrst du auf!Naja,zur FS:Suuuuper!Cool!Mach doch bitte so shcnell wie möglich weiter!

    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • coole fs!!
    1.coole bilder
    2.coole umbebung
    3.cool geschrieben
    achso woher hast du die film bilder?

  • ach klasse die fotostory, hab sie mir grad ganz durchgelesen und wirklich super
    - spitzentexte
    - immer passende fotos
    - fantastische locations, gebäude, frisuren, klamotten etc !


    nicht das es am anfang schlecht war , aber ich finde deine Fs wird bei jeder Fortsetzung besser! großes Lob und schnell weiter machen =)

  • hey, ich finde die FS auch sehr gut.
    tolle story, tolle bilderqualität.
    mach schnell weiter =)

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]