[Fotostory] Sims Avenue Prinzessinnen

  • Zitat von Jessy_16

    Find die Fs echt schöööööööööööön!
    Mich würd ma interessieren wie des Buch heißt und von welchem Schriftsteller es ist???
    Freue mich auf die Fortsetzung!
    Werd euch bald mal wieder nerven*lölz*
    Mfg Jessy


    Solche SPAM Postings, bitte als PN oder Karma vergeben. Danke. Und für die die es noch nicht wußten :


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54133

  • Hii, Buh ;)
    Ich hab Park Avenue Prinzesinnen vor kurzem durchgelesen,und ich liebe dieses Buch!
    Haaah,deine Story gefällt mir sehr.Dein Schreibstil ist schön und fließend,und die sims so hübsch!
    Mach bitte bitte bitte weiter .
    Versuch's damit in deiner FS nicht so viele Bilder mit einem kurzem Satz vorkommen.Dann ist deine FS einfach perfekt

  • Park Avenue Prinzessinnen hab ich auch gelesen und liebe es.Hab auch das Wort Irks in mein Vocabular (sicherlich falsch geschrieben XD) aufgenommen.

    Na,aber nun zu deiner Geschichte.Ich finde das die Bilder sehr schön geworden sind,es ist auch alles schön eingerichtet,nicht so leer wie bei manch anderen.Der Text gefällt mir auch sehr gut und ich bin gespannt wie du das Buch mit deinen eigenen ideen in eine fotostory packst.Ich les bestimmt weiter^^

  • schöne fs!
    werde auf jeden fall weiterlesen =)
    bin gespannt wie es mit mike und lindsay bzw. julie und max weitergeht!
    die personen sind super vom wesen her ^^ [total arrogant und reich xD] und die downloads hübsch :D wie schon jemand vor mir hier gesagt hat vor allem julies zimmer =]


    bussi <3

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • So...es geht nach langer Zeit weiter!
    Langsam haben wir die Einleitung hinter uns und wir nähern uns der Haupthandlung ;)!


    Viel Spaß beim Lesen, elizza



    TEIL 3



    Am nächsten Tag fuhr ich so gegen drei nach Hause und schlug die restliche Zeit mit in der Sonne liegen tot. Mein Bruderherz war nicht da und wie ich aus dem Telefongespräch entnahm, das ich mit ihm geführt hatte, war er nirgendwo anders, als bei Lara. Anscheinend verstanden sich die beiden mehr als gut. Was man darunter versteht, bleibt allerdings jedem selbst überlassen. Ich, für meinen Teil, wollte es gar nicht erst wissen.



    Als die Sonne es schlussendlich doch gewagt hatte endgültig zu verschwinden und ich zurück in meinem Zimmer, einen Blick auf meinen Kalender warf (neben Make-up und Handy, eins der wichtigsten Utensilien, die auf keinen Fall in der Tasche einer S.A.P. fehlen dürfen!), kam ich zu der unangenehmen Erkenntnis, dass morgen die Schule wieder anfing und auf die damit verbundene Tatsachen, dass ich noch einen Berg Aufgaben zu erledigen hatte.
    Nach ca. zwei Stunden, hatte ich den letzten Aufsatz beendet.



    Zufrieden betrachtete ich mein Werk, als mein Handy zu läuten anfing. Mein Puls fing an zu rasen, als ich danach griff und wirklich, es war Mike:
    M: Hi Prinzesschen! Wie geht’s?




    Ich war verdammt froh, dass er mein Gesicht nicht sehen konnte! Ich fasste mich allerdings schnell wieder und sagte betont gleichgültig:
    I: Hi! Gut, danke. Und dir?
    M: Auch..es würde mir aber mit dir besser gehen.
    Hui…der ging aber ganz schön ran.
    I: Tja…so ein Pech, dass ich nicht da bin.
    M: Ja, aber das werden wir ändern. Ich hol dich morgen nämlich von der Schule ab.
    I: Ach, tust du das? Da muss ich aber einen Blick in meinen Kalender werfen, ob ich mich nicht schon mit einem anderen süßen Typen treff.
    M: Nein, das tust du bestimmt nicht. Also ich hol dich dann ab, du hast um 16:00 aus?
    Was der alles wusste.
    I: Du bist ja schon bestens informiert.
    M: Tja, man tut was man kann. Bis morgen, Prinzessin.


    Und schon hatte er aufgelegt.




    Am nächsten Morgen, stand ich schon in aller Frühe auf um mir ein passendes Outfit zu suchen. Nach einer Ewigkeit, hatte ich es dann gefunden. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel um mich dann erst wieder umzuziehen, denn in dem Aufzug wäre ich wahrscheinlich von der Schule geflogen, also hops in die Schuluniform (die ich ja eigentlich gar nicht so schlimm finde!). Ich beschloss also meine Klamotten in einer Tasche mitzunehmen und mich nach der Schule dann umzuziehen. Jaja…was tut man nicht alles um schön zu sein ;).



    Gerade als ich mich auf den Weg machen wollte, kam Max die Treppe herunter und rief: „Lindsay, wartest du noch kurz? Ich bin gleich fertig!“. Normalerweise spielen wir dieses Spiel immer umgekehert, nur heute war ich auf Grund des bevorstehenden Dates in zeitlichem Vorsprung. Mit einem „Jaja.“, marschierte ich Richtung Haustür und machte mich auf den Weg.


    (geht noch weiter)


  • Wie immer traf ich mich mit Julie (wir dürfen aus für uns unerfindlichen Gründen nicht mit dem Auto in die Schule fahren) bei der Bushaltestelle. „Und wie geht’s?“, begrüßte mich Julie, gut gelaunt.



    Erst jetzt fiel mir auf, dass sie komplett anders aussah. Sie hatte die Haare hochgesteckt und außerdem eine total andere Haarfarbe. Ich war schockiert…wo war die Urheberin der 13-Tages Blondinen hin?



    “Julie, was hast du gemacht?“, fragte ich noch immer total perplex. „Sieht gut aus, nicht? Ich hab mir nach der Colette-Geschichte gedacht, mach doch mal was ganz Neues und bring die dumme Kuh auf einen anderen Trip und kehre dann zum Ausgangspunkt zurück. Also zu meiner alten Haarfarbe.“, erwiderte Julie, ganz von ihrem Plan überzeugt. Wenn man das ganze länger betrachtete, sah es gar nicht mal so schlecht aus, im Gegenteil, es sah très chic aus. Aber an Julie sah immer alles gut aus.



    Ich erzählte ihr anschließend von meinem bevorstehenden Date mit Mike, doch im Gegensatz zu mir, war Julie nicht wirklich begeistert.



    „Ich würde echt aufpassen bei dem, Lara erzählt zwar viel Blödsinn, aber in dieser Angelegenheit, hat sie doch zu sicher geklungen." Langsam ging mir diese Schwarzmalerei ziemlich auf die Nerven, warum konnten sie sich nicht einfach für mich freuen und den Mund halten? Naja…was solls, ich würde mich trotzdem mit Mike treffen und mir von Julie und Co. nicht den Spaß verderben lassen.


    (geht noch weiter)


  • Das teilte ich meiner reizenden Freundin mit, diese zuckte jedoch nur mit den Schultern und meinte: „Mach was du willst, ich habs dir gesagt. He, da kommt übrigens Max.“



    Als ich mich umdrehte, stand er hinter mir und fing auch schon an zu meckern: „Sag mal kannst du nicht warten? Ich hab doch gesagt ich bin gleich fertig!“. „Ja aber für dich ist „gleich“ fast eine dreiviertel Stunde und so lang hatte ich keine Lust zu warten.“, gab ich zurück. Er schaute mich noch einmal bös an und wandte dann seinen Blick Julie zu.



    „Morgen Julie. Deine Frisur ist ja wirklich total…ähm…cool.“, stammelte er. Mann, das darf ja wohl nicht wahr sein, er starrte sie an und es hatte den Anschein als würden ihm seine Kulleraugen gleich aus dem Kopf fallen.



    Um von Thema abzulenken fragte ich: „ Und wie war es gestern mit Lara? Hattet ihr Spaß?“ „Hm…was? Achso... jaja…hatten wir.“, antwortete er und warf einen Seitenblick auf Julie, die jetzt von einem Ohr zum anderen grinste



    „Auf der Party hatte ihr ja auch schon sehr viel Spaß, stimmts?, meinte sie frech. Tz…jetzt wurde er auch noch rot. Ich konnte und wollte diese Szene nicht mehr mitverfolgen und Gott sei Dank, kam auch gerade in dem Moment der Bus.


    So, das wars vorerst einmal. Ich schau, dass ich jetzt noch den 4. Teil fertig mach, damit es mit der nächsten Fortsetzung nicht wieder so lang dauert! Natürlich freue ich mich über eure Kommis ;)!
    lg, elizza

  • Eeeeeendlich weiter. Und ich muss sagen ich hab mir das Buch vor ein paar Wochen zugelegt und hab es innerhalb von ein paar Tagen zweimal durchgelesen weil es soooo verdammt genial ist :D
    Zu der Fs: Ich finde du schreibst das sehr schön in diesem gewissen Stil und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Mach ja weiter so ;)

  • Sehr schön, interessant und lang :D.


    Aber: Achte bei den Bildern darauf, dss keine unnötigen Sprechblasen und der Kristall nicht zu sehen sind. Die Sprechblasen kriegst du am Nightlife mit dem Cheat "showheadlines off" weg. Außerdem: nie im Baumodus fotografieren ;). Und du schreibst manchmal im Präsens, wenn es, meiner Meinung nach, Präteritum sein müsste, da z. B.: Ich, für meinen Teil, will es gar nicht erst wissen.


    Ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue Jahr und viel Spaß mit deiner Story :).

  • Find deine story auch einfach genial mit den ganze glamour mädels hihi *cool find*

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Ach schön. Ich muss zugeben, ich weiß ja eigentlich nicht mehr so genau, was im Buch so vorgekommen ist - ich hab ja schon so viele danach gelesen, ausserdem hab ich einige, die handeln so ungefähr vom gleichen Thema. Wie auch immer. Ich finde es super umgesetzt. Ich bin schon richtig gespannt was bei den Prinzessinnen noch so passieren wird, vielleicht bringst du ja eigene Ideen mitrein.
    Haha. Und Julies neue Haarfarbe ist ja echt hässlich. Aber dass dann solche 'Fehler' als Trend gesehen werden, find ich ja schon wieder großartig.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hey, ich muss sagen, deine Story ist klasse!!
    Mach schnell weiter..


    Ach: nochwas (haben dich warscheinlich schon tausend Leute gefragt) Wo hast du die Kleider und Frisuren her?? Die find ich mega ;-)


    Bye
    Dolphingirl

    [CENTER]~Delfine sind die vollkommensten Geschöpfe dieser Welt~[/CENTER]

  • Ich hoffe du machst bald weiter da die Story echt toll ist.Vorallem finde ich das wenn man das Buch gelesen hat auch ganz besonders merkt wie du deine eigenen Ideen reinbringst.Erstma :applaus .Nein,die Story ist echt schön und ich bin schon gespannt wies weitergeht.Die Bilder sind auch schön obwohl ichs noch besser finden würde wenn du n bisschen näher ranzoomen könntest.Ist aber nur meine Meinung,vielleicht is es auch gut so wies ist^^.

    Fashionista:p

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • hey!!!

    echt sau coole FS hast du da geschrieben *g* ich hab die bücher übrigens auch gelesen *g* beide sogar... aber "gossip gir" find ich viel besser also ich mein im gegensatz zu dem anderen buch :-) ich liebe gossip girl :-X und schreib du weiter so *ok* echt sau schöne story

  • Hallo!!!
    Deine FS gefällt mir echt gut! Ihr alle die Foto-Storys schreibt
    habt immer so super Ideen auf die ich nie im Leben kommen würde!!!
    Ganz großes Lob!!!! Ich freu mich schon auf deine nächste Fortsetzung!!!
    Mach weiter so!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hi!


    Also...es tut mir Leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber abgesehen vom Schulstress, funktioniert mein Sims nicht mehr *schluchz*. Ich kann keine Familien erstellen und was noch viel schlimmer ist, ich kann nicht mehr in meine Häuser. Immer, wenn ich es versuche, stürzt mein Pc ab. Ich bin dabei, dass Problem zu finden, kann aber nicht versprechen, dass es sofort klappt.


    Das einzig Gute ist, dass ich die Fotos für die nächste Fs schon gemacht hätte. Das Problem ist, dass sie nicht wirklich gut sind und ich sie deswegen noch einmal machen wollte, warum das aber nicht geht, wisst ihr ja bereits.


    Jetzt meine Frage, soll ich die Fotos trotzdem hinein stellen oder soll ich warten bis mein Sims wieder funktioniert und sie noch mal neu machen?


    Es tut mir wirklich Leid!


    glg, elizza