Beiträge von kautschi

    hi!
    ich find ein bisschen komisch : zuerst gehen sie in die schule und der typ ist schon da und plötzlich ist die schule aus und der typ ist immer noch da?????
    versteh ich net

    achja wenn sie den bus nicht verpasst haben, wie konnten sie trotzdem zu spät in die schule komme?

    aber sonst, schöne fs

    lg
    anja

    hi!


    hey rehäuglein du musst nicht die ganze fs nochmal zitieren. das iritiert ein bisschen.


    so jetzt zur fs: zur zeit kann man ja noch nicht viel darüber sagen. aber deine bilder find ich ganz schön und das bild/text verhältnis passt auch ganz gut.


    werd vl. da mal drannbleiben und weiterlesen


    lg
    anja

    also ich hab sims 2 schon seit weihnachten 2004 und am anfang ohne erweiterungspacks kamen noch mehr diebe aber es wurden auch immer weniger. jetzt hatte ich auch schon einige monate keinen mehr
    und irgendwie waren die diebe für mich noch ne kleine herausforderung mehr. (=


    lg
    anja

    hi!
    also mal zum text : ich find den text ganz gut. du hast einen schönen schreibstil!


    aber die bilder find ich nicht so toll. einige sind viel zu dunkel und zu kahl. ein bild oder ne pflanze oder so was macht schon viel aus!!


    aber sonst find ich die idee toll!!


    lg
    anja

    hi!
    hab deine fs schon länger verfolgt aber bin noch nicht dazugekommen etwas zu schreiben.
    also:
    deine bilder sind sehr schön und das text-bild verhältnis passt auch.
    du schreibst sehr flüssig und man kann sie auch flüssig lesen.


    ich liebe krimis und werd die fs auch gleich abbonieren *fs abbonier*


    glg
    anja

    hi!
    wieder mal ne tolle fortsetzung!!!
    deine bilder sind klasse und der text erst *sabber*
    man kann sich richtig in diese personen hineinfühlen.


    ich bin gespannt welche gabe sarah hat und was das geheimnis ist was tray und myka vor ihr zu verbergen wollen.


    bei den klamotten die sarah bekommen hat, hab ich mir zwar was anderes vorgestellt irgendwie etwas ausergewöhnliches, aber es passt gut dazu.


    freu mich immer wenn du weiterschreibst
    lg
    anja

    hi ines!!


    puh.... endlich hat er es ihr gesagt. bin richtig erleichtert (=


    ich bin gespannt ob Fay schlussendlich dann doch Darios gefährtin wird.


    gglg
    anja



    P.S.: das mit dem schwarzen vampier statt dem schwarzen engel da muss ich mich wahrscheinlich verlesen haben.

    hi Ines!!


    war irgendwie klar das Fay so reagieren musste aber sie liebt Dario doch oder.:( ??
    ich hoffe sie kommt schnell wieder zu ihm zurück das der schwarze vampier ihr nichts tut.:(


    lg
    anja



    P.S.: macht nichts dass du solange nichts gebracht hast, und wenn dann immer so ne tolle fortsetzung dabei rauskommt. :applaus ;) mir solls recht sein *g*

    hi
    ich hatte das auch mal.
    aber ich hatte mal ein anderes problem und ich musste den grafikkartentreiber (?) erneuern.
    dann waren beide probleme behoben.

    hi!
    die specials sind ja witzig *gg*

    ich finds toll das sarah magische kräfte hat und hm... ich glaub zwischen tray und ihr passiert noch was (ist aber nur ne vermutung)
    Sarah muss sich ja noch auf viele abenteuer einlassen weil so leicht wird es nicht sein diese obermagier (?) zu finden.
    ich hoffe wir bekommen noch mehr von den bewohnern dieses planeten zu sehen weil ich find die einfach toll:applaus

    freu mich schon auf die nächste fortsetzung!!

    lg
    anja