Beiträge von kautschi

    hey...
    wow nicht schlecht!!! du hast das alles ziemlich original nachgemacht und ich bin eine richtige fanatikerin ! (= i-wie passt die stimme auch zu den mundbewegungen von den sims, nur bin ich von dem erzähler nicht ganz begeistert, aber dafür kannst du ja nichts (=


    hoffe du machst bald ein neues video, nur kann ich mir vorstellen, dass das ne menge zeit beansprucht und viel aufwand ist.


    lg
    anja

    hi!
    wow tolle fs.. du machst deine bilder echt gut....
    ich find auch schade dass sarah ihre kräfte noch nicht entdeckt hat.. aber ich glaub das werden wir noch irgendwann erfahren...(=


    mach bald weiter
    lg
    anja

    oh.... wenn sie ihn wirklich nicht mehr sieht??? vl. hat er ja einen unfall oder er lässt sich doch nicht von seiner frau scheiden oder seine frau bringt ihn um!!? ähm... ne dass ist zu verrückt, aber i-was passiert was... glaub ich halt weil wenn sie es so im gefühl hat.... (=


    mach schnell weiter
    glg
    anja

    also:
    dass sie das kind alleine zur welt gebracht hat bezweifle ich.... dass ging mir irgendwie zu schnell.... und kurz nachdem sie geboren wurde war sie schon einen monat alt??? also das check ich jetzt nicht ganz...


    deine bilder sind ganz in ordnung nur wenn du aufnahmen bei nacht machst solltest du die lampen anmachen.... und bei einem bild ist das "+" ( o__O) zu sehen, und ich bin da ein bisschen verwöhnt worden mit schönen bildern so dass ich das nicht so schön finde...


    lg
    anja

    hi...
    tolle fs...:applaus

    hm.. ist florian jetzt schwul oder nicht... das hab ich jetzt nicht ganz mitbekommen...*g* (=

    Deine bilder sind total schön....du achtest echt auf jedes detail....
    deine idee mit dem ... hm... "adventskalender" find ich voll cool nur wäre dann die fotostory am 24. zu ende und das wäre echt schade, bei so schönen bildern.... und einer so tollen geschichte...:misstrau

    glg
    anja

    hi Ines!!!:wink
    wow was für ne fortsetzung!! :eek:
    das mit toms kumpeln find ich ja witzig dass sie genau auf fay und miri getrofffen sind!! (= (ist der satz logisch?) ^^:roftl

    hm... was sich wohl in fay verbirgt, dass sie sich nicht dario nähern kann???
    bin schon gespannt...


    freu mich immer, wenn du weiterschreibst!!! :rollauge


    glg
    anja





    hi ines!!
    wow was für ne fs!!


    miri und fay sind ja richtig dicke freunde geworden und ich hoffe das bleibt auch so!! :D


    Don un Eylin sind ja auch ein voll süßes paar!! und das sie gleich beim ersten date zur sache kommen...


    freu mich immer wenn du weiter schreibst


    gglg
    anja

    hi ines!!
    jetzt meld ich mich auch mal wieder!!
    also ich muss sagen deine fortsetzungen haun mich immer um! :transport
    jetzt schreibst du an der geschichte ja echt schon lange und sie ist noch immer so spannend und mitreißend wie schon am anfang! :applaus


    meine zweifel, dass die Fs nicht mehr lange bis zu ihrem ende braucht sind jetzt aufgehoben, weil so wie ich es jetzt sehe, könnte sie noch laange dauern. und das wäre super!!!


    also dann
    hoffe du schreibst bald weiter


    gg...glg
    anja

    hi!!!
    wow deine bilder sind echt klasse und du schreibst voll spannend.
    ich bin auch gespannt was ihnen noch so alles passiert und ob alle überleben werden.
    freu mich wennst du bald weiterschreibst


    glg
    anja

    hi ines!!


    wow tolle fortsetzung!!


    deine bilder sind total schön geworden (aber dass war ja schon immer so)

    zum glück hat Fay ihre angst überwunden und will jetzt doch mit Dario reden.


    Tom und Miri sind voll süß zusammen!!!

    freu mich schon auf den nächsten teil!


    ggglg
    anja