[Fotostory] The scarry house of Draconien

  • The scarry house of Draconien






    Hallo mein Name ist Rose McLean. Ich bin schon eine Ewigkeit mit Tom zusammen. Vor kurzem haben wir uns das Jawort gegeben. Das war mein schönster Tag im Leben.
    Wir wünschen uns schon lange Kinder. Vielleicht geht der Wunsch ja schon in Erfüllung…naja Tom nörgelt schon die ganze Zeit rum, dass wir mal wieder in Urlaub fliegen sollten…Eines Abends war es wieder so weit….


    Tom: „Sollten wir nicht mal wieder im Urlaub fliegen oder zu deiner Großmutter nach Norwegen“?

    Ach Schatz, das haben wir doch so lange besprochen. Wir haben nicht genug Geld. Wir wollten uns doch schon längst ein Haus kaufen“

    Aber dann hat er wieder mal sein „Knopfaugen-Gesicht“ gemacht. Da konnte ich einfach nicht anders …

    „Ok, wir fahren in den Urlaub …Wie wär’s mit…“. Ich schaute im Internet nach…


    ah, da ist ja eins…da steht:

    Schönes Anwesen mit großem Garten
    3 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 1 Küche
    Sie werden rund um die Uhr betreut von einem Hausmädchen und Koch
    Preis 687$ pro Nacht
    In Draconien Laryation Straße 666


    „Klinkt gut“ voller Begeisterung griff ich zum Hörer und rief an

    und vereinbarte einen Termin, in 3 Tagen geht’s los“

    „TOM!!, kommst du mal ??“
    Tom: „Was ist denn?“
    „wir müssen noch zwischen Stopp in Chankuzi machen und da habe ich natürlich schon mal ein Hotel raus gesucht, es ist traumhaft, Strand, Sonne und Meer. Da bleiben wir dann eine Nacht und dann fliegen wir zu unseren Urlaubsziel.

    Am diesen tag fliegen wir nach Chankuzi und übernachten da…oh, schon so spät schon, wir müssen uns beeilen.

    Komm schnell, sonst verpassen wir noch unser Taxi“
    Tom: „ich komm ja schon“




    Als wir aus dem Taxi ausgestiegen sind hat uns das umgehauen eine richtig schöne Lokation.

    Ich ging natürlich sofort shoppen und Tom…er ist wie ein kleines Kind immer ins Swimmingpool rein und wieder raus… naja Männer .Aber ich fands irgendwie lustig.


    Am Abend ging ich essen und Tom lag völlig erschöpft von den Rumplantschen auf der Liege und entspannte sich


    Spät am Abend gabs noch eine riesen Feier wo wir NATÜRLICH mit gemacht haben , aber am Abend waren wir so erschöpft wir konnten uns fast nicht mehr auf den Beinen halten


    ich bin schon so gespannt auf das SChloss, Tom wird sich sicher freuen....




    Fortsetzung folgt

    ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen denn es ist meine erste fotostory

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Nun gut, ein Anfang. Der Titel hört sich nach Horror an, mal sehn was daraus wird.
    Was du noch besser machen könntest wäre mehr zu schreiben. Dei bisheriger Text besteht ja zum großteil nur aus Dialogen, du könntest die umgebung oder Emotionen noch mehr beschreiben.
    zB.:

    Zitat

    Am Abend ging ich essen und Tom lag völlig erschöpft auf der Liege und entspannte sich.

    Tom war am Abend von seiner Toberei so erschöpft, dass er sogar zu müde war, um mit mir Essen zu gehen. Also zog ich alleine los und genoss im Poolrestaurant ein leckeres, wenn auch nicht ganz billiges, 3-Gänge Menü.

    Du hättest auch schreiben können (zum nächsten Bild), dass Tom sich wieder erholt hat. Denn jemand, der zu müde zum Essen ist, wird wohl kaum noch auf eine Party gehen.


    Was mir auch aufgefallen ist, ist das 3 Bild die Wände "runtergeklappt" sind. Das sieht nicht sehr schön aus, achte da das nächste mal einfach drauf ;).
    Lg Maiga


    P.S.:Kann es sein das du deinen Titel vergessen hast?-Frag doch einen Mod ob er ihn für dich ändert. Ich denke für dich wäre es auch hilfreich, dir einen Betaleser zu nehmen. Schau mal in den User helfen User Thread, da stehen die Leute die sich als Betaleser anbieten.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Mhh über den Anfang kann man ja noch nicht soviel sagen aber es wird bestimmt spannend.Wieso übernachten sie rst im Strandholtel und fliegen nicht gleihc zum Schloß?2 Mal Flug ist doch teuer!
    Naja mal schauen wie es weiter geht und wie das Schloß ist.
    LG
    Niichthundii:) :huchi (x])

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Maiga:

    Zitat

    Tom war am Abend von seiner Toberei so erschöpft, dass er sogar zu müde war, um mit mir Essen zu gehen. Also zog ich alleine los und genoss im Poolrestaurant ein leckeres, wenn auch nicht ganz billiges, 3-Gänge Menü.



    Ja du hast recht estwas fade,aber dein verbesserungsvorschlag ist wirklich gut und die Rechtschreibfehler wird ich jetzt mal berichtigen.

    Maiga:

    Zitat

    .:Kann es sein das du deinen Titel vergessen hast?-



    Der Titel steht ganz oben: "The scarry house of Draconien"
    oder was meinst du?
    Danke für deine Ratschläge ich werde versuchen sie zu befolgen;)

    Nichthund:

    Zitat

    Wieso übernachten sie rst im Strandholtel und fliegen nicht gleihc zum Schloß?2 Mal Flug ist doch teuer!



    weil manchmal macht man ja auf langen reisen einen zwischenstopp zum erholen...desswegen habe ich das noch mit eingebaut;)

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Hi! Die FS ist auf jeden Fall interessant, ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.*dasschlosssehnwill*. :eek:
    Es wäre nett, wenn die Bilder vllt noch ein kleines bisschen größer sein könnten.

    Und ich habe noch eine Frage: Ist der Rechtschreibfehler im Titel "The scarry house of Draconien" Absicht?
    Scary wird nämlich nur mit einem r geschrieben.

    lg
    Loony

  • Zitat

    Es wäre nett, wenn die Bilder vllt noch ein kleines bisschen größer sein könnten.



    Ja versuche ich, bloß gestrn hat das nicht so richtig geklappt mit dem Bilder hochladen und ich habe fast einen nervenzusammenbruch bekommen;)
    aber ich versuche es

    Zitat

    Und ich habe noch eine Frage: Ist der Rechtschreibfehler im Titel "The scarry house of Draconien" Absicht?
    Scary wird nämlich nur mit einem r geschrieben.



    Sry Nein das war keine Absicht

    ich werde versuchen heute noch die nächsten bilder reinzustellen;)

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]



  • Als wir in Draconien ankamen,war ich überwältigt,denn ein solches



    Anwesen hatte ich noch nie zuvor gesehen.
    Der Weg zum Eingang führte durch wundervoll geschnittene Hecken.
    Der ganze Vorgarten war in einem wunderbaren Zustand,alles wirkte so vertraut,aber trozdem hatte ich so ein Gefühl als passte irgendetwas nicht

    zusammen.







    Tom meinte:"Was uns wohl drinnen erwartet,bei solch einem äußeren Erscheinungsbild !?
    Ich wusst nicht was mich erwarten sollte,auf der einen Seite freute ich mich riesig auf diesen Urlaub,aber dieses warhafte "Schloss" war mir etwas unheimlich,aber trozdem war es ja total romntisch.
    Ich antwortete Tom :"Ja,diese Schloss ist wirklich cool !"





    Als wir zur Einganstür hinzugingen kahm uns ein Hausmädchen ingegen.Sie hatte ien schöne blau weiße Uniform an und ihre Harre waren zu einem Zopf zusammengebunden.
    "Guten Tag ich bin das Hausmädchen und ich werde sie jetzt ins Haus begleiten und ihnen alle Zimmer zeigen"sagte sie leicht bedrügt, als läge eine Last auf ihr. Und ihr blickt wirkte aus so lehr und traurig.


    Mal sehen was mich drinnen erwartet....



    Fortsetzung folgt...

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Hi du.
    Das Hausmädchen ist ja komisch.
    Das Haus sieht sehr gut aus(auf den ersten Blick)
    Mal sehen was sie drinen erwartet
    LG
    Nichthuind

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Als ich hereinkam war ich überwältigt von der Größe.
    Gleich wenn man rein kommt ist auch schon unser Zimmer, das Hausmädchen führte uns rein und sagte: “Das wird Ihr Zimmer für die nächste Zeit sein“!
    Ich fand es total schön, rechts war ein edles Klavier, wir hatten ein Kamin, ein Schachtisch, ein Bücherregal, ein Sofa, ein Spiegel und ein großes Bett in unserem Zimmer stehen.




    Das Hausmädchen ist auch sofort verschwunden und Tom legte sich gleich aufs Bett um sich zu entspannen von der langen Reise, ich war aber noch nicht müde, desswegen habe ich mir das Haus angekuckt.


    Das Haus war mir ein bisschen unheimlich, denn die Tapete war schwarz und der Essensaal war mit Kronleuchtern und Kerzen beschmückt.
    Am Ende dess Saals war eine Große Tafelrunde , aber scheinbar scheint hier selten jemand zu kommen, denn auf den Zisch standen nur Uhr alte Teller und überall waren Spinnweben.



    Als ich in die Küche ging, sah ich wie Blut an der schürze des Hausmädchen klebte als sie sich umdrehte war sie total sauer, wischte das Blut von den Händen an der Schürze ab und schrie mich an :“ Was hast HIER zu suchen???!!!! Das ist nur eine Zone für Angestellte !!!Verschwinden sie !!!!!“


    Ich lief zu Tom und berichtete Hecktisch was geschehen ist, er meinet nur, das ich vielleicht was falsch verstanden habe und tröstete mich.
    „AHHHHHHHH Dieses Geräusch“ schrie ich, ich hörte so ein schreckliches schreien und qietschen.
    „Ich höre nix Schatzt!“, erwiederte er auf mein schreien. „Hast du wirklich nichts gehört?“, fragte ich entsetzt aber er meinte das er nichts gehört hatte.

    Als ich abends ins Bett ging, machte Tom es sich noch auf dem Sofa bequem und zündete noch ein Feuer in Kamin an, aber ich konnte noch nicht schlafen, denn mir gingen tausend Sachen durch den Kopf.
    In der Nacht bin ich aufgeschreckt und ich sah wie Tom nicht neben mir lag, aber dann ist mir aufgefallen das er noch auf dem Sofa lag und einfach eingeschlafen ist. Man war ich erleichtert *puhhh*.

    Ich ging zum Spiegel und machte mich frisch…machte posen und lächelte mein eigenes Spiegelbild an, wie man das eben so macht ------------------------------ auf einmal-----merkte ich etwas dieses Geräusch kam zurück und neben mir bemerkte ich eine Schreckliche gestallt neben meinem Spiegelbild

    , ich war starr vor Angst und kneifte die Augen ganz weit zu…nach 5 Minuten traute ich mich wieder zu kucken. Langsam machte ich ein Auge auf –NICHTS- und dann das andere
    -NICHTS-…ich sah nur mein Gesicht und NICHTS anderes, aber trozdem hatte ich noch solche Angst, also rann ich ins Badezimmer und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht und schaute ins den Spiegel und fragte mich >bin ich verrückt geworden, oder was ist mit mir los....??




    fortsetzung folgt....

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • heyy....
    ganz tolle fs...
    nur bei dem einen bild wo der mann auf der couch schläft sind man den diamanten...... (schaut nicht schön aus) !

    mach bald weiter
    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Gute FS :rhumbs
    Wie wärs mit einem Betaleser? *z.B mir*
    Denn einige Sachen wärn gut wenn du sie voher lesen lässt!
    Mach schnell weiter!
    LG
    Nichtschneehund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]