[Fotostory] More than you deserve...

  • Ich finde auch das Teresa ein bisschen zu hart war, aber das macht die Geschichte ja eigentlich spannend.
    Wird sie ihm verzeihen??Bin echt schon gespannt!!!!!!!
    Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!

  • dieser dummkopf von mann,
    irgendwie kann ich teresa verstehen...
    erst ist sie die frau, deren mann sie betrügt, dann ist sie die frau, mit der jemand anderes seine eigene frau betrügt...
    ich glaube, ich würde aufs hochdach kletern und runterspingen...

  • sie wurde ja nicht wirklich von ihrem mann betrogen ... sie hatte das ja insziniert um ihn loszuwerden was mich eigentlich denken ließ dass sie in der beziehung etwas gefühlskalt ist. und wie schon gesagt betrügt er seine frau ja nicht denn schließlich ist sie auch schon wieder anderweitig vergeben. das einzige was ihn noch an sie bindet ist der ehevertrag der ja nun aufgelöst wird ...
    wie auch immer bin ich für ein happy end was den jungen burschen angeht :D

    :romeo

  • na ich bin mal gespannt wie es weiter geht. noch kann man ja nicht so recht einsehen ob sie mit offenen oder verdeckten karten spielen wird. ich denke aber wir werden jordan noch mal wieder sehen.

    mach weiter so! ich wind es wunderschön wie detailhaft du in deinen bildern arbeitest! super :knuddel

  • hab ichs doch gewusst!!
    ich wusste sofort das der Typ (hab name vergessen xD)
    verheiratet war, bloß ich dachte T(h)eresa schläft mit ihm, und es passiert das selbe was bei ihr auch passiert ist und sie hat dann ein schlechtes gewissen und so
    ist wohl doch anders gekommen als ich dachte, wenns war ist was der Typ meinte


    jaja ich rede zu viel sry (x


    Deine Bilder & der Text ist dir echt gut gelungen, das ist deine Erste FS oder?!
    hut ab (:


    warte auf die Fortsetzung die bestimmt bald kommen wird, bei dir geht alles so super schnell!! :applaus:applaus



    bubay

    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Jule - Danke für das Kompliment, ich freu mich sehr, wenn euch meine Bilder gefallen!


    Elith - Ja, das ist meine erste FS ^^



    Chapter 11 - Teil 1





    Kaum war sie zuhause, wusch Teresa sich das Gesicht und rief Evelyn an.

    „Was??? Das ist nicht dein Ernst! Oh Süße, es tut mir so leid!“[INDENT]„Danke… Weißt du was das schlimmste ist?

    Er… Er hat mich an Robert erinnert.
    Also, an die guten Sachen an Robert.

    Ich… Ich war sicher, ich könnte ihm vertrauen.
    Evelyn… Ich war dabei mich in ihn zu verlieben…“

    [/INDENT]„Oh Teresa…

    Robert…

    Das ist nun schon über 4 Jahre her.
    Und wegen Jordan, sei froh, dass du das raus gefunden hast,
    bevor du dich ganz und gar in ihn verliebt hast!

    Was hast du jetzt vor?“[INDENT]Teresa seufzte.
    [/INDENT]„Nun, du kennst mich.

    Als erstes werde ich heute viel Eiscreme und Schokolade essen…

    Und morgen werde ich aufwachen und den Drang haben,
    zum Stylisten zu gehen…

    Tja und danach werde ich Jordan anrufen,
    mich entschuldigen, ihn einladen, um den Finger wickeln und…
    und ich werde ihn komplett zerstören.
    Ich werde ihm alles nehmen, was ihm auch nur irgendetwas bedeutet.“




    Als sie aufgelegt hatte, rollten Teresa zwei Tränen über die Wange.[INDENT]Robert…
    [/INDENT]Er war die Liebe ihres Lebens gewesen… [INDENT]Warum?!
    [/INDENT]Das wusste sie bis heute nicht.
    Traurig dachte Teresa an diese Zeit zurück.
    [INDENT]Sie war damals grade frisch von der Uni gekommen

    und an der Polizeischule.
    Robert und sie hatten sich an der Uni kennen und lieben gelernt.
    Nachdem sie beide fertig waren,

    haben sie sich zusammen ein kleines Haus gekauft.
    Roberts Eltern hatten einen Grossteil der Kosten übernommen.

    [/INDENT]Wir waren so glücklich…




    Damals hatte Teresa noch ihre Naturhaarfarbe, braun.[INDENT]Da war sie noch sie selbst.
    [/INDENT]Schon ein paar Monate nachdem sie zusammen gezogen waren,
    hatte Robert ihr einen Heiratsantrag gemacht.[INDENT]Natürlich hat sie ja gesagt…
    Zu der Hochzeit kam es nie…

    [/INDENT]Überglücklich hatte Teresa ihre beste Freundin
    Evelyn angerufen und ihr von den Neuigkeiten erzählt.[INDENT]Evelyn war schon das 3te mal seit dem
    Schulabschluss verheiratet gewesen.
    [/INDENT]Sie war nicht auf die Uni gegangen,
    aber die Freundschaft der beiden Mädchen,
    die sich seit der Kindheit kannten, hatte nie darunter gelitten.




    Evelyn freute sich so sehr, wie Teresa selbst
    und versprach sobald es ging zu ihr zu fliegen.[INDENT]Teresa war so glücklich und voller Energie,
    dass sie es irgendwo auslassen musste.
    [/INDENT]Kurzerhand machte sie aus dem Arbeitszimmer in Eigenregie ein Kinderzimmer.[INDENT]Roberts Schreibtisch kam in den Flur
    und sie kaufte einen Wickeltisch und eine Krippe.
    [/INDENT][FONT=&quot]Sie konnte es nicht abwarten, eine Familie mit Robert zu gründen.





    [/FONT] Leider schien Robert das anders zu sehen…[INDENT]Geschockt stand er in seinem ehemaligen Arbeitszimmer und wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte.
    [/INDENT][INDENT]Er hätte nie damit gerechnet, dass Teresa so versessen darauf war,
    eine Familie zu gründen.
    [/INDENT]Lange dachte er nach, schließlich packte er zwei Koffer und wartete,
    dass Teresa von der Arbeit kam.




    „Ja, ich hab dir einen Antrag gemacht, aber Teresa,
    ich wollte dich doch nicht jetzt gleich heiraten!


    Und ein Kind?
    Ich bitte dich, darüber haben wir nie gesprochen!“
    [INDENT]In einem fort fielen die Wörter wie Bomben auf Teresa nieder.
    [/INDENT]„Außerdem, was du vielleicht wissen solltest,
    ich habe bei der Arbeit eine Frau kennen gelernt.
    Eine sehr nette Frau.
    Eine, die nicht gleich losrennt und ein Kinderzimmer einrichtet!
    Ich hab mich in sie verliebt.
    [FONT=&quot]Ich hab dir hier deine Sachen eingepackt.
    Ich möchte, dass du gehst.


    Jetzt.“





    [/FONT] Für Teresa brach eine Welt zusammen.
    [INDENT]Ach was, nicht eine Welt – die Welt!
    [/INDENT]Verzweifelt versuchte sie, mit Robert zu reden,
    doch er wollte ihr nicht zuhören.[INDENT]Teresa war sich nicht sicher,
    ob sie je wieder einem Mann vertrauen könnte.
    [/INDENT]Ob sie überhaupt wieder Lieben könnte.[INDENT]Ob sie das überhaupt wollte.
    [/INDENT]Sie zog resigniert ihre Jacke an, nahm ihre Koffer und ging.




    Erst wusste sie nicht wohin.[INDENT]Ihre Eltern waren schon vor ein paar Jahren
    bei einem Flugzeugabsturz gestorben.
    [/INDENT]Sie hielt das nächste Taxi an,
    das an ihr vorbei fuhr und ließ sich zum Flughafen bringen.[INDENT]8 Stunden später stand sie vor Evelyns Haustür.
    [/INDENT]

    Fortsetzung folgt...




    Ich freu mich über jedes Kommentar und für Fragen, Kritik oder Anregungen könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken - ich beisse nicht.


  • Heute bin ich wieder richtig schnell *hihi*


    Chapter 11 - Teil 2





    Nach einer Nacht voller Schokolade
    und trüben Gedanken hatte Teresa sich wieder im Griff.[INDENT]Es war Zeit für eine Veränderung.
    [/INDENT]Sie wusste nicht warum, aber jedes Mal, wenn sie unglücklich war
    oder verletzt wurde oder mal wieder eine Scheidung hinter sich hatte,
    verspürte sie den Drang sich zu verändern.[INDENT]Noch im Halbschlaf griff sie zum Telefon und machte einen Termin beim besten Stylisten der Stadt.
    [/INDENT]~*~*~*~*~*~*~*~[INDENT]Als sie fertig war, fühlte sie sich gleich viel besser.
    [/INDENT]Sie nahm ihr Handy aus der Tasche und rief Jordan an.

    „Hey Jordan… Es tut mir leid, ich hab gestern unglaublich überreagiert.
    Ich sollte dir dankbar sein, dass du so ehrlich zu mir warst.“[INDENT]„Ach was, ich konnte dich ja verstehen!
    Ich hab gedacht, ich sehe dich nie wieder…“

    [/INDENT]„Na ja, ich konnte dir einfach nicht lange böse sein…
    Magst du vielleicht bei mir vorbeikommen?
    Ich bin grade auf dem Weg nachhause.
    In 15 Minuten bin ich da.“[INDENT]„Ja sicher! Ich… Ich komm sofort vorbei!“
    [/INDENT]Teresa verzog das Gesicht und ging lächelnd weiter.




    Jordan war schon 10 Minuten nachdem Teresa angerufen hatte, bei ihr.
    Aufgeregt wartete er nun auf sie.[INDENT]Er hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie sich meldet.
    Und dann noch so… entschuldigend.
    [/INDENT]Immerhin war es wirklich nicht ihre Schuld gewesen.
    Nach allem was ihr mit ihrem Exmann passiert ist,
    konnte er verstehen, dass sie so reagierte.[INDENT]Jordan war unglaublich erleichtert,
    dass er noch eine Chance bekam.
    Er würde ab jetzt immer gleich ehrlich sein.
    [/INDENT]Diese eine Nacht, in der er dachte,
    er hätte sie verloren, noch bevor er sie wirklich hatte kennen lernen können,
    diese eine Nacht war die Hölle für ihn gewesen.[INDENT]Dann sah er sie die Strasse runterkommen
    und ihm stockte der Atem.


    [/INDENT]



    Teresa fühlte sich großartig![INDENT]Sie hatte die Haarverlängerung raus schneiden lassen und sich ein komplett neues Outfit zugelegt.
    [/INDENT]Sie sah sexy aus, und das wusste sie.
    Und das würde sie nutzen.[INDENT]Sie sah Jordan auf sich zukommen
    und fühlte sich unverwundbar.
    Unerreichbar für seine Worte und sein Lächeln.
    [/INDENT]Es würde ihr rein gar nichts ausmachen mit ihm zusammen zu sein,
    ihn zu küssen, ihm die große Liebe vorzuspielen.[INDENT]Sie würde ihn mit Freuden leiden lassen,
    so wie er sie hatte leiden lassen.


    [/INDENT]



    „Teresa… Du siehst wirklich fantastisch aus.“[INDENT]„Oh danke Jordan“
    [/INDENT]Sie lächelte ihn an, ihre Augen leuchteten, und sie fühlte gar nichts.[INDENT]„Hör mal, es tut mir wirklich leid, dass ich nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe.
    Das war nicht fair von mir, dass weiß sich nun.“
    [/INDENT]„Ach Jordan… Ich hab überreagiert.
    Immerhin lebst du ja getrennt von deiner Frau.
    Und sie hat dich verlassen.
    Und in ein paar Tagen ist dein Scheidungstermin.
    Ich hätte dich nicht so anfahren sollen.
    Ich möchte, dass du weißt, dass ich in dieser schweren Zeit,
    die jetzt noch auf dich zukommt, immer für dich da bin.
    Ich will dir Halt geben.“[INDENT]Teresa lächelte. Nicht nur weil es zu ihrer Rolle gehörte, sondern weil sie es sich selbst glauben würde,
    wenn sie es nicht besser wüsste.


    [/INDENT]



    „Ich danke dir.
    Gott, du glaubst nicht, wie froh ich bin,
    dass du angerufen hast.
    Dieser Streit gestern, er wirkt jetzt so unwirklich…“[INDENT]Jordan konnte sein Glück nicht fassen.
    Er sah Teresa an und würde sie am liebsten
    an sich drücken und küssen.
    [/INDENT]Er beherrschte sich.[INDENT]„Lass uns einfach vergessen was gewesen ist.
    Ich bin nur froh dass du hier bist.“


    [/INDENT]



    Langsam gingen sie plaudernd in Richtung der Treppe,
    die zu Teresas Einganstür führt.[INDENT]„Also, wenn du möchtest, fahr ich jetzt wieder ins Geschäft, wobei ich glaube, dass mein Manager
    den Laden gut im Griff hat…“
    [/INDENT]Teresa schaute ihm tief in die Augen[INDENT]„Also, wenn du eh nicht so bald wieder weg musst,
    warum kommst du nicht noch mit zu mir?“


    [/INDENT]



    „Ich könnte uns was kochen,
    wobei ich dafür keine Garantie übernehme,
    ich kann nicht kochen!“[INDENT]Teresa lachte fröhlich.
    Jordan sah sie fasziniert an,
    als hätte er sie noch nie zuvor gesehen
    und erst als sie ihn fragend anlächelte,
    wurde ihm klar, dass er vielleicht antworten sollte.
    [/INDENT]„Sicher! Sicher, ich komm gerne mit.
    Und keine Sorge, ich kann kochen,
    ich kann dir helfen wenn du magst.“[INDENT]„Na wenn das so ist, folge mir unauffällig!“
    [/INDENT]Sie zwinkerte ihm zu und ging die Treppe rauf.




    Zufrieden lächelte Teresa vor sich hin.[INDENT]Er vertraute ihr. Er war Wachs in ihren Händen.
    [/INDENT]Kaum dass er geschieden war, würde sie ihn dazu bringen,
    sie zu heiraten und dann gehörte all sein Geld so gut wie ihr.[INDENT]Und nein, es tat nicht weh. Sie spürte gar nichts.
    [/INDENT][INDENT]Rein gar nichts.
    [/INDENT]Sie schluckte die Tränen runter und lächelte fröhlich weiter.[INDENT]Rein gar nichts…
    [/INDENT]






    Fortsetzung folgt...




    Ich freu mich über jedes Kommentar und für Fragen, Kritik oder Anregungen könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken - ich beisse nicht.


  • Hi das kaitel ist sehr gut geworden, obwohl ich es traurg finde das sie Jorden so ausnutzt, Die Bilder sind dir gelungen, aber ich finde die vorige Frisur passte ihr besser, naja freue mich achon auf dein nächstes Kapitel...


    LG Litttle Cat

  • Ooii *-* Das wird ja immer trauriger und fieser :suse Das ist so schrecklick, am Liebsten würde ich mir Teresa zuseite nehmen und ihr ein paar Takte erzählen - aber geht ja nicht x.x Das wird noch Ärger geben, ich sehs schon kommen .__.
    Aber deine Bilder waren wieder klasse, Teresa Frisur gefällt mir <33 Der Text war so ... unbeschreiblich rührend *schnüff* Wie kann man seine Gefühle nur unterdrücken!? omg...
    na ja das wars erstmal wieder von mir [:


    Jamie

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • das nennt man frau...
    sehr selbstbewusst und mit einem klaren ziel vor augen...
    ps sie sieht jetzt wirlich schöner aus, als vorher...

  • uii irgendwie is die frau n bisschen geistesgestört :D aber ich kann sie verstehen.. ist sicherlich nicht leicht für sie was ihr alles passiert ist.. aber die story ist echt gut =)

  • Hallo liebe Leonie


    Mensch, du hast ja ein ganz schönes Tempo drauf mit deinen Fortsetzungen! Aber das ist natürlich super!


    Also, die Teresa kann ich noch immer nicht richtig einschätzen. Meint sie es dieses Mal wirklich ernst? Oder macht sie doch wieder nur eine Show?
    Oder hat sie sich dieses Mal wirklich verliebt? Aber warum reagiert sie wohl so extrem, denn schliesslich lebt Jorban getrennt von seiner Frau! Wo ist das Problem?
    Nun, wie du siehst, Fragen über Fragen, aber die Antworten dazu werde ich sicher bald in deiner Story finden.
    Was mir dazu auch noch so spontan einfällt, ist: vielleicht passiert Teresa jetzt selber das, was sie bisher gemacht hat? Nämlich, dass Jordan ein Heiratsschwindler ist? Uiuiuui, da meint sie es endlich mal ehrlich und dann......


    Ach, ich finde es so toll, wie du es schaffst, mich immer mehr zu verwirren. Übrigens gefallen mir auch deine Bilder sehr gut, sie sind so lebensecht!


    Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil!!


    Alles Liebe !
    Jane Eyre


    p.s. Oh, ich habe zu früh gepostet! Hatte deine letzte FS noch gar nicht gelesen! Nun gut, es gab jetzt eine gewisse Erklärung für Teresas Verhalten in der Vergangenheit. Ihre grösste Liebe hat sie so sehr enttäuscht, dass sie sich von diesem Schock wohl nie mehr erholt hat. Eigentlich kann sie einem nur sehr leid tun. Sie hat jegliches Selbstvertrauen verloren, denkt, dass kein Mann sie lieben kann. Und nun, um sich selbst zu schützen, spielt sie wieder die eiskalte, berechnende Frau, obwohl sie doch dieses Mal echte Gefühle für einen Mann empfindet`? Aber aus Angst, wieder enttäuscht zu werden, spielt sie erneut diese Rolle. Oh , mein Gott, die Arme! Sie bräuchte wohl eine Psychotherapie um aus diesem Teufelskreis wieder raus zu kommen. Hey, das wird immer spannender und interessanter!

  • ok...
    der neue style von ihr und ihre vielen männer iritieren mich jetzt a bissl, aber ich find die idee total gut!!!

    schreib bitte bald weiter
    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Hallo Leonie,
    da wurde Teresa von dem männlichem Geschlecht ziemlich verletzt und das hinterlässt spuren.
    Doch sie kann nicht alle über einem Kamm scheren und ich verstehe auch nicht ganz, warum sie auf Jordan so doll wütend ist, das sie ihn total ausnehmen will.
    Er lebte mit seiner Frau in Trennung, was hätte er den tun sollen.
    Das einzige was ihn anzulasten ist, das er ihr dieses nicht gleich gesagt hat.
    Aber er hat dies ja nachgeholt und fast keiner offenbart sich beim ersten treffen.
    Er musste sich seiner Gefühle auch erst im Klaren werden, genau so wie Teresa.
    Sie muss so einen innerlichen Hass haben, dass ihre Gefühle zu einem Menschen derart umschwanken können.
    Sicherlich möchte sie auch nicht wieder verletzt werden und hat daher Probleme jemanden an ihr Herz zu lassen. Jordan scheint ein ganz vernünftiger Mensch zu sein und ich hoffe sie überlegt sich es noch Mal mit ihrem Vorhaben.
    War ne tolle Fs und prima Bilder.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel