Beiträge von kautschi

    wow.. deine fs is echt wunderschön erzählt... :applaus


    es interessiert mich aber jetzt schon wie alex im hirn tickt, weil nja ganz normal is er nicht :misstrau


    mach schnell weiter
    glg
    anja

    wow ines...
    du hast dich mit dieser fortsetzung selbst übertroffen... :applaus (was du immerwieder machst):up


    zum glück haben sich Fay und ihr Vater endlich ausgesprochen und Maikel ist wieder ganz der alte :)
    und das Fay und Dario in Eylins haus ziehn find ich auch gut... so sind sie immer in der nähe von ihren Lieben und wenn was passiert, ist immer jemand da.
    Pipi wird ja schön viel angehimmelt!!! ich find das voll süß wie sich Tom um sie kümmert ^^ und das er bedenken hat was Rocky angeht.. aber den hats ja wirklich erwischt.
    und i-wie passen Rocky und Pipi total gut zusammen :D


    deine story ist so ein schöner Zeitverteib wenn man mal langeweile hat...
    ich hoff du schreibst noch ewig weiter :anbet


    ganz liebe grüße
    anja

    huhuu
    :)
    wieder mal ne wunderschöne fs :applaus
    aber dieser jojo is mir auch nicht ganz geheuer. schon von anfang an nicht.


    ich will das vanny mit rayn zusammen is... :rolleyes
    biteeee ^^


    mach schnell weiter
    glg
    anja

    huhuu
    also ich find pircings cool xD hätt selber gern eins o.O
    aber wo will er sich denn stechen lassen :confused:


    weihnachten hast du echt gut beschrieben oder wars dann doch sylvester ???
    für ne zwölf jährige hat sie sich aber schön viel geschminkt :roftl aber das is ja heutzutage keine seltenheit mehr


    sauna gehn als tradition ... hmm.. net schlecht :D


    mach schnell weiter
    glg
    anja

    halloo ines!
    also wegen meinem letzen kommi: ich glaub ich meinte statt Larius Garius :roftl naja muss ich mich wohl verschrieben haben oder so. :rollauge


    ob Miri und Tom wirklich bald heiraten??? und Fay und Dario vl. auch???
    dann wird es sicher nur so von Hochzeiten wimmeln :roftl


    so jetzt weis es Dario also auch, dass er Vater wird !!! auch wenn Fay zuerst so lang um den heißen brei herumgeredet hat.
    ich freu mich so für die zwei!!


    die bilder von der party sind dir wirklich gut gelungen!! das muss man schon sagen.


    mach schnell weiter
    glg
    anja

    hallooo :wink
    wow wieder so schöne fortsetzungen :applaus
    also waren Rayn und diese komische tussi mal zusammen??
    und was wird aus Vanessa und diesem Jojo :eek:
    ich dachte sie is in Rayn verliebt???? und sie küssen sich gleich :misstrau


    also ich glaub jojo hat doch ne freundin und die kommt jetzt rein :roftl


    wünsch dir auch frohe ostern
    glg
    anja

    lool also i-wie find ich das jetzt verwirrend!!! sorry


    aber zuerst wacht sie auf, da is es hell. dann geht sie im nachtgewand ins wohnzimmer und da is es zuerst hell und dann gleich darauf dunkel. :eek:
    und dann plötzlich hat sie was anderes an!!!


    also ähm.. du könntest ja schreiben dass sie sich schnell umgezogen hat, aber so ....


    naja...
    mach schnell weiter
    glg
    anja

    juhuuu Fay ist schwanger!!!! *freu* sie bekommt ein baby, sie bekommt ein baby *im kreis tanz* :roftl


    aber Lucien hat sie ja sehr geschockt mit der nachricht!
    ui ui ui Dario tut mir auch total leid, so eine (mordslustige)
    schwangere gegen sich zu haben :misstrau
    :roftl ner scherz!!


    ich hoffe Lucien kann was gegen seinen sohn
    unternehmen und vl. können sich ja er und Larius
    verbünden und ihn so umbringen. *hehe*


    ines, deine bilder sind wie immer PERFEKT!!
    und ich LIEBE deinen text,
    einfach zum dahinschmelzen *dahinschmelz*


    glg
    anja



    huhu!
    zwar ne kurze fs aber toll :applaus
    endlich haben die zwei mal miteinander geredet!! das mit dem argument, dass man sich bevor man sich umbringen will normal nicht umzieht find ich cool :roftl


    freu mich immer wenn du weiterschreibst ;)


    glg
    anja

    Rivendell
    also ich kann dir da nicht zustimmen anja (hallo gleichnamige :wink:roftl). wenn ich mir so den prolog ansehe, kommt sie zu der klosterschule (oder wie die halt heißt) und erlebt dort eine schlimme zeit.


    zur story: super fs!
    deine bilder: ein traum
    dein text : ein wahnsinn
    dein schreibstil : einfach super :applaus


    glg
    anja

    wow ines wieder mal eine seeehr lange fortsetzung xD


    ich bewundere Fay wie sie so ganz allein unter vampiren umgeht. sie ist echt mutig !


    Lucien muss seinem sohn ja sehr ähnlich sehen, wenn Fay die zwei verwechselt. :roftl


    (tut mir leid bin in letzter zeit etwas schreibfaul:D)
    aber ich feu mich immer wenn du weiterschreibst
    ganz liebe grüße
    anja

    hey...
    echt traurig wie der vater mit seinen töchtern umgeht! :( find ich echt scheiße!!


    also bis jetzt find ich deine fs super gut! :applaus und deine bilder erst *schwärm*
    nur ähm... der text war recht klein, und in einer nicht so guten schriftart geschrieben... (wollt ich mal so anmerken) aber sonst hast du nen guten schreibstil !!!


    mach schnell weiter!
    glg
    anja

    huhu Jane :wink
    wieder einmal eine wunderschöne fs!! :applaus
    das die kinder nicht immer "leicht" sind kann man sich gut vorstellen! aber Sophia hat das gut gemeistert.
    die Uromi glaubt also das Sophia eine gewissen Claudia ist... vl. ist Claudia die richtige Mutter von Ronja und Matthias??
    und dass jetzt herr Hoffmann reinkommt und Sophia seine liebe gesteht, find ich eher unrealistisch :roftl!!


    freu mich schon auf die nächste fs.!
    mach schnell weiter!
    glg
    anja

    hui ines....
    am anfang war ich ja schon etwas verwirrt :confused:!
    aber ich dachte mir, dass es nur ein traum sein kann.
    vl. ist der traum ja wirklich die zukunft? Dario hat ja von Lucien so kräfte bekommen, vl. kann er ja auch damit in die zukunft blicken??? *spekulier*


    naja ines, wunderschöne fortsetzung, wie immer halt :applaus!!!


    ganz liebe grüße
    Anja

    huhu (=


    jetzt wissen wir endlich warum Vanni von zu hause weggegangen ist. es muss schlimm sein, wenn man jemanden verliert den man liebt und dann geschlagen wird und was alles sonst noch.


    vl. wollte die person, die Vanni in den pool gestoßen hat ja, dass man glaubt VAnni wolle sich selbst umbringen?!? Und warum redet Ryan nichts mehr mit ihr?? glaubt er vl. er wäre daran schuld?? und warum ist da nur mehr ein bett?? naja nach der bettwäsche nach wäre es eher für ein mädchen aber...


    mach schnelll weiter!!!
    glg
    anja



    Edit: achja den neuen look von Vanni find ich super (=

    huhu xD!!


    mich hats auch überrascht, dass sie nicht ausgeflippt ist und das sie das so gefasst aufgenommen hat.
    bin gespannt was Lina jetzt machen wird. sie ist völlig auf sich alleine gestellt und i-wann wird sie ja auch Elias treffen (glaub ich halt) und vl. rächen sie gemeinsam den tod an Adera?!?! Elias ist ja auch in hexen vernarrt...


    deine bilder sind einfach klasse und ich liebe deinen schreibstil!!!!


    bin total gespannt wie es weiter geht!!!!


    ganz liebe grüße
    Anja

    wow ines ich bewundere dich echt!!:anbet also von mir auch : Fröhlichen Jahrestag :applaus :roftl
    ein jahr ist ne lange zeit und die story ist noch immer total genial!!:applaus


    also ist hella doch die auserwählte!!! xD find ich toll!
    und ich liebe dieses dorf *schwärm* es ist so... so... so real und wunderschön!!!


    Garius hasst ja seinen vater ... und ich hoffe er vernichtet ihn auch... !!!


    und Garius hat gefühle für Hella. wie schön... :) Hella wird sicher noch oft an diese begegnung denken und bis auf weiteres nicht mehr nachts aus dem haus gehn. hoffentlich sehn sich die beiden wieder...


    und fay...??? oh je.. sie muss jetzt wirklich viel aufpassen... aber... aber sie weiß ja nichts von Larius oder Garius und von den ganzen anderen...:hua


    wunderschöne fs !!! bin richtig begeistert!!!


    ganz liebe grüße
    anja

    also ich hab den film gesehen und deine umsetzung ist dir total gut gelungen!!
    Respekt!!
    ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber die geschichte ist ziemlich traurig, aber sie regt auch zum nachdenken an!!


    ich hoffe du machst bald weiter...


    glg
    anja

    hey... lass sie ja nicht sterben, hast du gehört!!!! sonst bin ich böse:angry!!!
    auch wenn sie noch so hart zu Alina war, war sie mir ziemlich sympatisch ( so halb halt)^^ aber sonst hat es mir gut gefallen.
    Die Prüfungen waren ja ziemlich lang...
    aber ich hoffe Alina hat magische Fähigkeiten... und sie rettet Adera!!!


    hm.. die zweite hauptperson!?! wer könnte das wohl sein?? das sich vl. der killer als sie entpuppt?? *vermut* irgendwer muss gewusst haben das Adera eine Hexe ist und vl hat es ja damit zu tun, dass Adera, Alina in der Magie prüfen will. hm..


    mach ganz schnell weiter!!!
    glg
    anja

    hi!
    also ich find die neuen klamotten von denen gar nicht "so" schlimm.^^
    hm... jetzt wissen wir also warum Teros' mutter immer wenn sie herrn seedner anschaut irgendwas runterfällt^^. hm.. ich glaub das es eine Verbindung zwischen herrn seedner und der mann von Teros' mutter besteht.
    bin gespannt wie es weitergeht!!


    glg
    anja