Eine Erinnerung...

  • Huhu!
    Oh, warum darf ich dir kein Karma geben? :( Graaaaaaaah
    Wunderschön geschrieben ^^ Mach bitte ganz schnell weiter, büdde :(
    Aber beeil dich mal ^^
    ...
    Hoffentlich macht Alex nicht wieder _dieses Eine_
    ...
    Hmm... Beeil dich ^^
    Ich freu mich auf deine Fortsetzung :-*
    LG & *knuddel*
    Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Huhu...


    mir und meinem Sim-Ich ist langweilig...also hier mal was, was gar nichts mit der Story zu tun hat..eigentlich.. Hoffe euch gefällt es trotzdem!



    *geschrieben ist es trotzdem aus der Sicht meines Sim-Ich's*


    Immer diese scheiß Hausaufgaben..echt mal...morgen ist der letzte Schultag und wir bekommen trotzdem noch Hausaufgaben auf. Das ist mal der größte Witz des Jahrhunderts...eine Homestory:
    Na dann auf gehts: Foto's machen.




    Das Haus und der Garten. Ich mag unser Haus. Auch wenn es von Außen aussieht wie ein großer fetter Kasten. Von Innen ist es toll.
    Der Garten...Papa und ich haben nie was dafür getan... so sieht er auch aus..leider. Aber im frühjahr wollen wir uns endlich ran manchen. Hoffentlich wird das was.




    Wenn man das Haus betritt, fängt man im vielleicht längsten Flur der Stadt an. Der Flur ja, ziehmlich leer hier, aber was außer einer Gaderobe soll hier auch hin?
    Wenn man die erste Tür links geht kommt man ins Wohnzimmer. Die Tür dahinter ist die Tür zum Elternschlafzimmer, wie Clarie immer sagt. Das Treppenhaus ist hinten links in der Ecke...sieht man so nicht.




    Erste Tür links...Küche und Wohnzimmer und wenn man mag auhch noch Esszimmer. Ich finde es schön hier. Es ist so gemütlich geworden., seit Clarie hier eingezogen ist. Es strahlt Wärme aus, man fühlt sich richtig zu Hause.Auch wenn es ziehmlich eng ist, wenn man 3 Räume in einem verbindet. Aber naja...So ist das ebend.




    Wenn man durch die Küche und das Wohnzimemr durchgeht und beim Essbereich links abbiegt, komtm man ins "große" Badezimmer.
    Es ist so riesig, dass ich mich für das Bild in die Wanne legen musste und trotzdem nich alles drauf ist. So ein Mist.
    Ich liebe dieses Badezimmer, alleine wegen der Ebene und weil hier so schön viel Platz ist. Herrlich zum Plantschen.




    Zurück in den Flur und die 2te Tür links genommen. Nur ein kurzer Blick ins "Elternschlafzimmer". Ich finde es nicht schön...aber wenn es Clarie und Christoph gefällt...bitte...



  • Wieder in den Flur, diesmal die Treppe hoch.
    Ja, hier oben ist Alex und mein Reich, wie man sieht.
    Der ganze Musikkrams gehört Alex, sein Zimmer ist zu klein
    um das Schlagzeug und die Gitarre da zu verstauen.
    Mich störts jetzt nicht so...kann ich auch mal in die Seiten hauen.




    Wenn man sich jetzt einmal umdreht steht man im "Kinderbadezimmer", hier ist alles ein bisschen kleiner, aber naja.
    Alles da was man braucht. Sogar Wanne und Dusche.
    Aber wieder raus hier..zu klein.




    Huch? Wer hat denn die Vase hier stehen gelassen?
    Egal. 1ste Tür Alex, 2 te Tür ich. Töpferscheibe, meins ganz alleins.




    Warum? Warum? Warum war mir klar, dass es in Alex Zimmer so aussieht? Der Junge ist einfach nicht für Ordnung geschaffen.
    Tztztz... also hinter der Halbwand ist sein Bett udn sein Kleiderschrank, schön versteckt, damit wir auhc ja nicht reingucken. Männer...




    Mein Zimmer...ich würde gerne einiges verändern. Hoffentlich klappt das mit Weihnachten. Wehe wenn nicht. Naja das rosa und pink mag ich. Aber ein bisschen mehr Teenie... egal.



    Ich muss mich jetzt nämlich hinter meinen Rechner klemmen und einen schönen Text zu der "Homestory" schreiben.
    Ich bin mir sicher die Lehrer wollen nur wissen, wie ordentlich wir sind, aber da muss ich ja nichts befürchten....





    Katha

  • Huhu...


    okay mir ist heute wirklich langweilig. Deswegen bekommt ihr fleißigen Leser und Kommischreiber und Karmageber und Simpunktespender nun eine kurze Fortsetzung. Wenn das Weihnachtsfest vorbei ist, werden die Fortsetzungen auch wieder länger.



    Kommis:


    @ Murgel
    Ja, Alex war schon immer ein bisschen seltsam. Les mal fleißig weiter, vielleicht werden dir die Gründe ja am Ende klar. Ansonsten habe ich dir ja eine Pn geschrieben.


    @ ShuShu meine Prinzessin
    Hast ja schon alles gesagt. Ich hab bis heute kein Piercing *heul* aber naja im Juli werd ich 18, dann aber!


    @ Cindy93
    Ja...das mit seinem Geheimnis, du bist bestimmt nicht die einzige die es wissen will. Also Leute trinkt Tee und wartet ab.


    @ Christiane
    Dankeschön! *grins*


    @ Nightdragon
    Ich beeil mich ja schon ,siehste ja!
    Alex, ich kann nicht viel zu ihm sagen, er ist so "undurchsichtig".


    @ Daniel1407
    Auch dir ein Dankeschön!


    Winter 2002/2




    Ferien...endlich Ferien. Gammeln...chillen...wie auch immer. Es ist 10 Uhr morgens und ich habe es nicht über mich gebracht mich richtig anzuziehn. Top und Jogginghose müssen reichen.
    Und meine Haare, Zopf und Ende, Schminke? Neee, für wen auch? Papa? Mit Sicherheit nicht!
    Ich sitze schon wieder am Rechner, nein nicht um ihrgentwelche Homestorys zu schreiben für die ich dann eine 2 bekomme, nein ich Spiele Sims. Ich bin süchtig danach, ich liebe es.
    Ich frage mich ob Alex noch schläft, aber in seinen Saustall traue ich mich nicht hinein.
    Ihrgentwie wird mir das Spielen langweilig...







    Draußen hat es geschneit. Vielleicht sollte ich mich mal wieder in meinen Schneeanzug quetschen.
    Gesagt getan. Schöner weisser Pulverschnee, da kann man bestimmt einen tollen Schneemann bauen. Ouhf..ist der der schwer so ein Schneemannkopf. Aber ich schaff das schon. Fast fertig, aber ihrgentwie ist mir verdammt kalt.






    Ich flüchte mich auf's Klo, mir ist so langweilig, dass ich Papa's Angelzeitung lese. Aber was soll ich denn mit ihrgentwelchen Fischfotos von stolzen norwegischen Anglern. Norwegen...püh.
    Ahhh...schnell spülen..Clarie ruft... die vierte Adventskerze..morgen ist Heilig Abend, toller Zufall. So müsste das immer sein. Am miesesten ist Weihnachten nämlich wenn Samstag heilig Abend ist. Nach dem vierten Advent noch eine Woche warten..furchtbar.




    Haaa, recht gehabt. Kerze anzünden, schön. Clarie zündet die letzte an, finde ich in Ordnung. Papa ist noch nicht da, dabei sollte er seid einer Stunde zu Hause sein. Schade. Aber er meinte er macht mir noch vor Weihnachten die Dreads, dass müsste ja dann heute sein.
    Ich hab mir Gedanken über die Dreads gemacht und konnte mich damit anfreunden. Eigentlich sind die ja sogar noch viel coolerer als einfach nur schwarze Haare. Ich freu mich voll, jetzt muss nur noch Papa nach Hause kommen.


  • Endlich...Papa ist zu Hause. Er kommt auch sofort zu mir und meint: „ So Süße, verabschiede dich mal von deinen schönen langen welligen Haaren, dass werden jetzt Dreads.“ Ihrgentwie hab ich schon Angst: „ Papa, wie bekommt man die eigentlich wieder weg?“ frage ich schüchtern. „ Hrm, ja das ist so eine Sache. Männer schneiden sie einfach ab und haben dann extrem kurze Haare halt. Die meisten Mädchen und Frauen lassen den Ansatz ein bisschen rauswachsen und scheiden dann ab. Aber das sieht extrem doof aus, das rauswachsen, also wenn es bei dir mal soweit ist, überlege es dir gut.“ Damit war ich zufrieden und Papa machte sich mit Drahtbürsten! Ans Werk.






    Stunden, wenn nicht Jahre später ist Christoph endlich fertig.
    Erstmal einen Blick in den Spiegel. WOW! Das sieht ja krass aus. Ich erkenn mich ja fast selber nicht wieder. Erstmal Papa um den Hals fallen und mich bedanken wie cool ich aussehe, selbst in Schlabbertop und Jogginghose. Krass, ich seh direkt aus wie 14 oder 15Jahre da kann keiner was gegen sagen. Ob Alexander das auch gut findet?






    „Alex?“ schreie ich durch den Flur und renne ins Wohnzimmer, wo er tatsächlich anzutreffen ist.
    Guck mal meine Haare. Ihm bleibt der Mund offen stehen: „ Okay, das hätte ich jetzt nicht erwartet! Sieht ja richtig krass aus. Dreh dich mal. Sieht viel älter aus!“ „ Danke schön!“mehr kann ich gar nicht sagen, ich schäme mich so ein tolles Kompliment von Alex zu bekommen, immerhin ist er mir so wichtig.





    Ich gucke auf die Uhr. Viertel nach Elf. Ohje, ich sollte ins Bett gehen. Morgen ist Heilig Abend und da sollte ich ausgeschlafen sein. Aber schlafen kann ich noch nicht. Ich bin viel zu hibbelig. Wegen meinen geilen Haaren, wegen Morgen, wegen allem. Was ich wohl zu Weihnachten bekomme. Alle kleineren Geschenke liegen unter dem Baum. Aber vielleicht bekomme ich ja einen Ikea-Gutschein, hoffentlich. Und ob Alexander sein Piercing bekommt? Wäre ja schon cool, vorallem würde es ihm bestimmt stehen. Ihrgentwie bin ich ja doch müde, mir fallen die Augen zu.






    Ende Winter 2002/2





    Katha

  • huhu =)
    wow, diese haare °__° ich kann mir garnicht vorstellen, das du mal dreads hattest x'D *weglach* obwohl ich mir schon blonde haare bei dir so schlecht vorstellen kann... aber das kannst du sicher bei mir auch nicht ^^
    mach weiter so, die FS ist super <3 jetzt bin ich ma gespannt wegen dem piercing o_o!
    liebe grüße<3
    ShuShu<3

    [SIZE=3][FONT=&quot]'Ich bin immer für dich da auch wenn die
    Menschheit von pinken rießen Affen versklavt wird...
    Ich liebe dich &#9829;'
    [/SIZE][/FONT]

  • ok wenn ich schonmal anfang weder kommis zu schreiben:
    Emo_Cat ICh finde das hast du cool gemacht!
    Das ganze rundherum und so...
    Worüber ich mich gerade schwer kaputtlache ist die tatsache das ein sim simsspielt! *ggg*
    also...irgendwie weiß ich aufeinmal netmehr was ich schreiben soll....
    Naja
    LG
    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • oh WOW du findest immer so tolle Haare. Sie sieht echt viel älter aus.. voll hübsch. Die Wohnung gefält mir auch!!! ^^ Oh bei deinem schreibstil war man selbst richtig gespannt, wie die neue frisur nun aussieht.. freu mich auf die nächste Fs!!!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • *hihi* Sehr süß, die Bilder von der Wohnung mit den Kommentaren und so. Ich freu mich auf die "Bescherung" Sehr toll hast es gemacht, mit den Dreads. ;) *weiß woher die kommen* :D
    Wie gesagt, ich warte gespannt auf deine Fortsetzung, du hast einen echt süßen, angenehmen Schreibstil! ;)

    [center][/center]

  • So, meine Lieben! Es Weihnachtet sehr, zumindest bei mir! xD


    Ich hoffe euch gefällt die Art udn Weise wie wir damals gefeiert haben!
    Also viel Spaß!



    Kommis:
    ShuShu: *qietsch*
    Diese Fortsetzung gibt dir ja eine Antwort auf die Piercingfrage! *hehe*
    Und meine Dreads...ja ich vermisse sie! *grmlt ihre Mama an*


    Luxa: *Oui, eine neue Kommischreiberin, freu*
    Dankeschön, ich freu mich immer über Lob aber auch über Kritik!
    Mensch Leute, meine Fs kann doch nicht nur toll sein! Oder?
    Und ja, ich habe auch früher, ganz früher schon Sims 1 gespielt.


    Cindy93:
    Danke, für das tolle Lob. Ja, ich ebend! Was soll ich dazu sagen, so war ich damals. Und das Haus und die Wohnung vermisse ich hier in Deutschland auch. Achja, deine Fs ist auch gut, schreib mal weiter! Ich warte schon! :-)


    @Christine2412
    Auhc dir Danke für das Lob, ich fühl mich ja richtig geschmeichelt.
    Jaja, Clarie hat schon einen tollen Geschmack! Schon immer eigentlich! Und das Haus, ja das Haus, das war damals schon Uralt und hat geknarrt und alles, aber i.wie war das auch voll toll, so typische finnische Gemütlichkeit ebend, nich wie hier in Deutschland! ;-)



    Weihnachten 2002



    Ahhhh!Yeah...Juhuu!Gleich ist es 18 Uhr, dann gibt es Geschenke,und anschließend Essen.
    Ich freu mich so. Ach, das ist einfach irre. Ich weiß gar nicht wie ich den ganzen Tag rumgebracht habe, naja eigentlich weiß ich es schon. Ich habe nämlich erst mal bis zwölf Uhr Mittags geschlafen. Als ich aufgestanden bin, war ich erstmal baden, das war vielleicht komisch. So mit Badehaube, damit die Dreads nicht wieder aufgehen, aber stinken will ich ja auch nicht. Schade, jetzt kann ich gar nicht mehr so tolle Frisuren mit meinem Haaren machen,nur zusammen machen oder offen tragen,wobei ich finde, dass das doof aussieht, zumindest bei mir.
    Auf jeden Fall hab ich dann mein schönstes Kleid rausgesucht, ein rotes. Es fühlt sich toll an, sich für einen Abend wie diesen so richtig schön „aufzudonnern“ und sich als die Queen zu fühlen.
    Mein Make-Up ich habe ewig überlegt ob es nicht doch zu viel ist, aber was solls. Man ist nur einmal 12 und darf nur einmal so wild herum experimentieren.
    Mensch, Papa soll jetzt endlich rufen...wie es Alex wohl geht?



    *eines der wenigen Male das ich in Alexanders Sichtweise wechsele*





    Boah neee, ich hab so gar keine Lust auf heute. Immer dieses getue, von Familie und sowas.
    Ist ja gut und schön, aber man muss es ja nicht übertreiben. Also zum Beispiel das hier jetzt.
    Ich sitze hier in nem roten Anzug, weil Mama meinte, wir „Kinder“ sollten ruhig etwas rotes tragen,
    das wäre weihnachtlicher. Hat die nen Knall? Okay, ich tue ihr den Gefallen aber auch nur, weil Aino eh ein rotes Kleid an hat. Aino, die freut sich schon den ganzen Tag und geht mir damit auf die Nerven. Manchmal ist sie echt noch ein Kind und kein Teenie. Ich weiß auch nicht ob sie das noch lernt, ich zweifle echt daran. Gott sei Dank ist sie bei sich im Zimmer, auf die hab ich nämlich gerade gar keinen Bock, schon schlimm genung, dass ich die nächsten Stunden auf „Heile-Familie“ machen muss. Wie mich das ankotz.


    Ahh...


    * Sichtweise Alexander Ende *







    „Alexander?Aino? Kommt ihr runter? Aber noch im Treppenhaus warten, bis der Weihnachtsmann das Glöckchen leutet! Hab ihr verstanden?“, höre ich Papa von unten rufen. Endlich!
    Ich springe auf und rase in den Flur. „Aaalllleeexxxx?Hast du nicht gehört?“ schreie ich durch den Flur auf dem Weg nach unten. Ich bin eine kleine Bombe so schnell tickt mein Herz. Ob ich wohl eine neue Einrichtung bekomme, ob Alex sein Piercing bekommt?
    Ich glaube da letzte Tage was von Clarie gehört zu haben. Sie hat sich mit Papa gestritten: „Du musst es ihm ja nicht bezahlen. Kauf du ihm die Cd's die er sich wünscht! Wenn ich meine er sit alt genug sich den Körper verschandeln zu lassen, dann ist das so! Und wenn du es deiner Tochter nicht erlaubst, fein sie ist auch erst 12!“
    Okay, hat sie ja recht. Aber so ein Piercing, mal sehen vielleicht in 4 oder 5 Jahren. Ich glaube Papa würde es mir vor meinem 18ten Geburtstag eh nicht erlauben.
    „Ahhh!“ beinahe wäre ich die Treppe runter gefallen, so ein Mist!


  • * bimmel * Endlich, dürfen wir ins Wohnzimmer. Ja, auch Alex hat den Weg nach unten gefunden.
    Ich bin so gespannt, wie es sein wird, so zu viert. Das hatte ich ja lange nicht mehr. Immerhin waren wir letztes Jahr Weihnachten noch zu 7t. Das sind immer hin ein paar mehr Leute.

    Ich gucke vorsichtig ins Wohnzimmer. Ohje ist das schön geworden. Das bin ich ja gar nicht gewöhnt, Clarie macht ihrem Namen als Hausfrau echt alle Ehre. Nein, es sieht nicht nur toll aus, es riecht auch wunderbar. Was da wohl im Ofen ist?
    Haha! Das da auf dem Sofa ist nicht wirklich Papa oder? Ich gehe näher heran, doch es ist Papa! Papa als Weihnachtsmann wie geil ist das denn?






    Jetzt gibt es erstmal Geschenke. Ouh Mann! Das sind verdammt viele!
    Papa steht vom Sofa auf: „ So Aino die linke Ecke ist für dich und die rechte dort hinten für Alexander, viel Spaß!“ „Ist der Trolley für mich?“ platze es aus mir heraus? Clarie nickte. „Wie cool! Danke schön! Der ist echt toll, den kann ich mit auf Klassenfahrt nehmen im März.“ freue ich mich. In dem riesen Geschenkeberg ist natürlich noch mehr für mich. Haarperlen, Armbänder, Poster, Stifte, ein Buch...“Yes,yes,yes! Danke Mama! Ich liebe dich! Du bist die Beste! Zu krass,Alter!“ rief Alex plötzlich hervor.






    Ich lächele. Hatte ich also richtig geraten, er bekommt sein Piercing. Papa guckt Clarie auf dem Sofa nur an.“ Also dann, weiß ich ja bescheid!“ sagt er „Dann läuft hier wohl bald ein richtiger Teenie herum der ja ach so cool ist!“ „Schht! Ich habe es ihm erlaubt so Kommentare müssen nicht sein! Er hat es sich schon lange gewünscht!“ schließt Clarie ab. Alex hört die beiden gar nicht: „Hey Süße, hier ist auch ein Umschlag für dich! Und für Christoph auch!“ Jetzt bin ich aber neugierig, was da wohl drinnen steht?
    „Ja...wie geil ist das denn? Juhuuuuuuuuu!“Meine Freude steigt ins unermessliche. Ich bekomme meine neue Einrichtung. In dem Umschlag ist ein Gutschein über 500Euro für Ikea. Wie toll, dann können wir das gleich nach Silvester machen, noch bevor die Schule wieder anfängt! Ich kann Papa und Clarie nur noch um den Hals fallen.


  • „ So Leute, jetzt gibt es aber Essen! Der Truthahn ist bestimmt schon schwarz geworden im Ofen!“ unterbricht Clarie meine Freude. Okay, dann essen wir jetzt ebend, ich habe eh Hunger.
    Clarie hat eindeutig einen Scherz gemacht. Wir sitzen seit 30ig Sekunden am Tisch und essen und was soll ich sagen? Das Essen ist toll! Sowas leckeres habe ich lange nicht gegessen. Wenn mein Magen nicht ihrgentwann rebelieren würde,könnte ich ewig so weiter essen. Okay dann würde ich auch ziehmlich in die Breite gehen, aber das wäre mir dann egal.


    30 Minuten später


    „Ouh, ich kann nicht mehr! Clarie, das Essen war wirklich toll, von mir aus könnte öffter Silvester sein!“





    * hust * Nein, wir haben hier nicht so ein Chaos veranstaltet. Auf dem Boden liegen Alexanders neue Cd's und meine neuen Ballerinas. Aber ich glaube das gehört auch zu Weihnachten dazu.
    „ Aino? Jungs? Lasst uns in die Sauna gehen, ist doch so eine schöne finnische Tradotion!“ sagt Clarie nach dem abräumen. „Okay“ heisst es nur von mir und Alex, „ Nein, geht ihr mal alleine! Ich vertrage Sauna nicht so gut!“ sagt Papa. Gehen wir ebend zu dritt. Alex und ich gehen nur kurz hoch Handtücher holen.




    Oh mein Gott. Ist das kalt draußen. Wir huschen nur in Handtüchern durch den tiefen Schnee. Wir haben bestimmt -20°C aber das ist ja normal für uns.
    Puh, hier in der Sauna ist das andere Extrem. Das Thermometer zeigt 86°C. Aber wer schön sein will muss schwitzen und es ist ebend eine Weihnachtstradition.
    „Na großer? Wann lässt du dir dein Piercing machen?“ frage ich Alex.
    „Ach mal sehen, wann Mama kann!“ sagt er mehr zu Clarie als zu mir,
    Clarie antwortet: „ Okay, so wie ich dich kenne hätte es gestern sein sollen, oder? Also gehen wir nach den Weihnachtsfeiertagen mal in ein Piercingstudio in Ordnung?“
    Alex sagt nur „Ja, Danke Mama!“ Aber ich kann sein grinsen sehen!
    Das war also Weihnachten. Es ist 23.30h noch sitzen wir ein wenig in der Sauna, aber dann geht es auch nur noch in den Schnee und dann ab ins Bett, leider!




    Ende Weihnachten 2002



    Katha

  • oh wie schön... tolle fs...
    zu weihnachten in die sauna.. lustige tradition :D
    ich finde es irgentwie schade, dass alex "dich" diesem moment so nervig fand.. naja ich bin jetzt sehr gespannt auf die fortsetzung

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von cindy93 ()

  • Hm... find ich nicht gut, nein, gar nicht gut :( Alex soll keinen Piercing bekommen, das ist so doof -.-
    Weihnachten :D
    Hast du genial geschrieben und das mit der Sauna ist ja echt ´ne lustige Tradition *grins* Schade aber, dass so wenig Kommunikation zwischen dir und Alex geherrscht hat.
    Wehe das ändert sich in der nächsten Fortsetzung nicht =D

    Daine, treue Leserin ^^ *knuddel*
    Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ach.. ich fand es schön. Sehr interessant fand ich auch, das du in Alex Sichtweise geändert hast. Und das er das Piercing bekommt - warum nicht? Muss jeder selber wissen *auch gerne Snakebites will* :D

    [center][/center]

  • huhuu
    also ich find pircings cool xD hätt selber gern eins o.O
    aber wo will er sich denn stechen lassen :confused:


    weihnachten hast du echt gut beschrieben oder wars dann doch sylvester ???
    für ne zwölf jährige hat sie sich aber schön viel geschminkt :roftl aber das is ja heutzutage keine seltenheit mehr


    sauna gehn als tradition ... hmm.. net schlecht :D


    mach schnell weiter
    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Es geht weiter! :applaus
    Hehe..


    Also...erstmal vielen lieben Dank an alle die, die die Story immernoch fleißig lesen und mir ganz ganz liebe Kommis machen. Das motiviert mich jedes Mal unheimlich hier weiter zu machen.
    Dieses Dank gilt natürlich auch den stillen Lesern, die die Hit's in die Höhe treiben lassen. Nur hoffentlich lest ihr die Story auch und klickt nicht direkt wieder weg.;)
    Und natürlich denen die mir Karma spenden und mir dort liebe Kommentare schreiben.
    Los geht's:


    Achja... Kommis::rolleyes


    @ Cindy93
    Huhu, Dankeschön! Und in Finnland geht man tatsächlich an Weihnachten in die Sauna. Kannst ja mal googeln, da steht das bestimmt ihrgentwo.


    @ meine geliebte Nightdragon
    Oh ich schäme mich ja so. Ich sollte bei dir auch mal wieder einen Kommi hinterlassen, aber ich habe einfach so wenig Zeit. Ich werde mir Mühe geben, versprochen!
    Die Kommunikation zwischen mir und Alex, war zu der Zeit eher angespannt, aber weiters dazu nach "Silvester".


    @ Christiane2412
    Stammleserin und Kommischreiberin *freu*
    Genau so wie du, sehe ich das auch!


    @ Kautschi
    Japs, Sauna ist echt cool!
    Les mal die Fortsetzung, dann weißt du wo! *hihi*



    Winter 2002/3




    Hrmpf...ich könnte mich ja mal sowas von aufregen.
    Es ist noch keine neun Uhr morgens und ich bin erstens wach und zweitens nervt Alexander
    mich schon seit einer guten halben Stunde mit seinem gehoppse.
    Er ist wirklich verrückt manchmal, der hüpft tatsächlich drüben in seinem Zimmer,
    auf seinem Sofa herum. Und das alles nur, weil er heute sein Nachmittag sein Piercing bekommt,
    also ich bin der Meinung, dass man seine Freude auch anders ausdrücken könnte.
    Ich finde es doof, dass er sein Piercing noch vor Silvester bekommt und ich mein Zimmer erst
    ihrgentwann Anfang Januar






    Und weil ich ebend durch sein doofes Gehoppse wach geworden bin, spiele ich jetzt Playstation.
    Nämlich Tony Hawk. Ich liebe Tony Hawk, fast so doll, wie meine Sims, aber auch nur fast.
    Ich frage mich, wann ich mein Zimmer, naja eher meine Möbel bekomme, ich mag ja
    pink und rosa und so, aber so langsam frage ich mich wirklich, was mich da vor ein paar Jahren
    geritten hat. Jetzt will ich auf jeden Fall schwarze Möbel, naja möglichst dunkle, aber ein paar Sachen werde ich auch behalten. Und an meinen Wänden werde ich auch nichts verändern,
    weil ich tapezieren doof finde und Papa auch.






    Ich höre gar nicht wie Papa reinkommt, ich kann mich erst von meinem Spiel lösen als er sagt:
    „Hrm, hrm, guck mal wie es hier aussieht! Soooo ein Chaos, du könntest auch mal wieder aufräumen! Aber du bekommst heute eh die Gelegenheit dazu!“ Natürlich unterstüzt er das die Wörter „ Soooo ein Chaos“ , mit einer passenden Geste, typisch Papa. Aber was hat er da gerade gesagt? Er setzt sich jetzt auch noch hin, undzwar so doof , dass ich aufstehen und mich wieder woanders hinsetzen muss um mit ihm zu reden.






    „Wie? Ich hab heute eh die Gelegenheit dazu?“ ich gucke ihn ungläubig an.
    Papa guckt mich zurück an: „ Naja, ich dachte wo Alexander heute Mittag sein Piercing bekommt,
    fahren wir heute nach IKEA und kaufen deine Möbel!“
    „Yeah, wie cool ist das denn? Danke Papa!- Ehhh, da muss ich mich ja jetzt anziehen und sowas!“
    freute ich mich, aber im selben Moment erblickte mich die Ernüchterung,
    „Stimmt genau, junge Dame, in 20 Minuten am Auto!“ sagte Papa nochmal und verließ das Zimmer.




  • Oh mein Gott, was zieh ich bloß an? Ich reiße meinen Kleiderschrank auf und stelle gähnende Leere fest. Ich sollte auch mal wieder Klamotten shoppen gehen.
    Die Hose, oder die? Die! Rosa Hemd und schwarzer Pulli? Ach egal!






    Ihrgentwann habe ich doch noch etwas zum anziehen gefunden und renne ins Badezimmer.
    Schnell ein bisschen schminken, Lipgloss, Wimperntusche, Kajal- fertig!
    Nochmal alles überprüft, sitzt gut, Klamotten sauber...
    „ PAPA! WIR KÖNNEN LOS!“ schreie ich also queer durch das ganze Haus, damit auch Clarie
    endlich wach wird und schäme mich kein bisschen dafür.




    Als ich unten im Flur ankomme, keine Spur von Papa.
    „Papa?“ rufe ich,´, aber keine Antwort. „PAPA?“ rufe ich schon lauter.
    „PAPA, PAPA, PAPA?“ immer noch keine Antwort, dann wird er wohl schon im Auto sein,
    schnell noch die Tasche nehmen und ab geht's!







    Huch? Ich will gerade ins Auto einsteigen, als der Zeitungsjunge : „Hallo Aino!“ ruft.
    Was soll denn das frage ich mich, dass hat der doch noch nie gemacht, und woher weiß der
    wie ich heiße. Ich habe da schon so einen Verdacht, Alex.


  • Papa sitzt natürlich schon im Auto.
    „Na endlich! Ich dachte schon ich muss hier ewig auf „My Lady“ warten!“ kommt auch der passende Spruch von ihm. Klasse! Aber immerhin können wir jetzt endlich los. Juhu, auf nach IKEA!







    Ich habe das Gefühl wir fahren ewig : „ Papa? Warum dauert das so lange? Das dauert doch sonst nicht sooo lange!“ quengele ich ihn voll. „ Doch das dauert immer so lange!“
    war seine nüchterne Antwort.


    Endlich sind wir da. Ab geht es...




    Stunden später sind wir wieder auf dem nach Hause weg und einige hundert Euro leichter.
    Aber endlich endlich habe ich meine Traummöbel- schwarz wie die Nacht, wie ich.
    Hinter uns fährt ein großer schwarzer Transporter, da sind meine Möbel drinnen,
    teilweise schon aufgebaut, voll praktisch. Aber jetzt müssen Papa und ich erstmal meine alten Möbel in die Sauna stellen, bis im neuen Jahr der Sperrmüll kommt.




    Tschüß altes Zimmer. Ich verabschiede mich regelrecht von meinen alten Möbeln.
    Sie sind pink und rosa, nein da fällt mir der Abschied wirklich nicht schwer.


    Ich frage mich, wo Alex und Clarie bleiben, aber naja wer weiß wie lange das piercen dauert.
    Ihrgentwie tut mir Alexander gar nicht leid, er wollte das Piercing ja unbedingt, jetzt muss er auch den Schmerz aushalten.