Eine Erinnerung...

  • Zitat

    "Die Kleine" ist Emo_Cat (so wie ich das gelesen hab?)
    Der Bruder von ihr kann grad schon so weit sein, dass er stirbt (Pulsadern aufschneiden) Ich würd eher mal sagen, sie ist im wichtig, weil er mit ihr reden kann oder so ... Und nicht weil er "irgendwelche andere interessen" an ihr hat...


    Okay, nach Emo_cats Antwort zufolge hab ich tatsächlich falsch interpretiert.


    Trotzdem finde ich die Story schön, auch wenn sie traurig ist und es ist auch egal, ob daraus was wird oder nicht. Hauptsache man kann sich gegenseitig helfen und ist füreinander da.
    Ist gut. :-)


    Liebe Grüße
    Nudeldiva.

  • Soderle da wär ma...


    Hier das neue Kapitel, viel Spaß... und traut euch Kommis zu machen! ;-)


    Sommer 2002/4




    Was war das bloß für eine Nacht... ich hatte so einen schlimmen Alptraum. Oder war es gar keiner? Es kommt mir alles so real vor, so wirklich. Aber was ist denn passiert?
    Ich weiß nur noch, dass ich Alex blutend im Badezimmer gefunden habe, und dann?
    Wieso wache ich jetzt in meinem Bett auf? Seltsam... vielleicht sollte ich mich erstmal waschen gehen...






    Das war kein Traum, aber was war hier los? Hier war soviel Blut, jetzt ist alles sauber. Ich verstehe das alles nicht. Was ist passiert? Warum hat Alex sich selbst so geschnitten? Dieser Junge gibt mir echt immer mehr Rätsel auf, die ich nicht lösen kann. Warum? Warum tut er das?







    Ich kann mir nur vorstellen, dass Alex in der Nacht noch alles geputzt hat. Aber wie hatte er noch die Kraft dazu? So wie ich ihn gefunden habe, hätte er eigentlich ins Krankenhaus gemusst. Denke ich. Wie kann jemand nur so bluten und danach so tun als wäre nichts gewesen? Ich verstehe das alles nicht, wirklich wirklich nicht. Vielleicht sollte ich doch mal mit Papa oder Clarie darüber sprechen, aber ob das in Alex Sinn ist? Bestimmt nicht. Aber das ist doch nicht mehr nur seine Sache. Wie kann ich ihm nur helfen? Ihrgentetwas muss ich doch tun können, oder nicht?







    Ich gehe runter in die Küche, wo Alexander schon wieder am Telefon hängt. Was hat er denn jetzt schon wieder vor? Noch ein Ausflug? Aber heute ist doch unser letzter Tag hier, bevor es wieder nach Hause geht. Ich werde ihn wohl fragen müssen...







    Gesagt getan, beim Frühstück findet sich endlich die passende Gelegenheit:
    „ Duu? Sagmal mit wem hast du eigentlich vorhin telefoniert?“ frage ich neugierig.
    „ Ach, weisst du... ich dachte mir , wir fahren nochmal zusammen weg!“ sagte er beiläufig.
    „ Beeile dich ein bisschen mit dem Essen. Das Taxi kommt in einer halben Stunde!“ erwähnte er , wenn er schonmal dabei war.







    Und wirklich keine 30 Minuten später steht das Taxi vor der Tür. Und wie immer habe ich Probleme mit der Tür. So langsam wird das wirklich peinlich, immer muss Alex mit dir Tür aufmachen. Eins steht fest, ich kaufe mir später kein Auto mit Schiebetüren. Sondern eines mit ganz normalen Türen zum aufmachen, und bis dahin lerne ich dann auch noch wie man einen Kofferraum auf macht.






    Wir fahren in ein altes Sägewerk, wo man viele lustige Sachen machen kann. Angeblich.
    Alex muss sofort auf Erwachsen tun und liest sich die Informationen auf einem alten Baumstamm durch. Also ich finde sowas muss nun wirklich nicht sein, das ist mal soooo langweilig. Aber wenn der feine Herr meint, er wäre dann erwachsener , bitte.
    Ich sehe nur, dass das ein verdammt alter Baumstumpf ist, ja und? Der wird hier mal gestanden haben. Super...* langweil *







    Ha... auch hier gab es diesen Volkstanzkurs. Natürlich stiftete ich Alexander sofort dazu an.
    Ich hatte immerhin geübt. Alex hatte das ganze noch nie gemacht, das sah man auch. Ich konnte fast nicht mehr vor lachen. Das sah wirklich zu komisch aus. Verrückt. Wir wir da standen und Volkstanz tanzten.



    *geht weiter..*




  • Ihrgentwann war der Kurs zu Ende. Und jetzt. Alex hatte die rettende Idee.
    „ Hier kann man Baumstammrollen machen. Du hast doch deinenn Bikini bei, oder?“ sagte er zu mir.
    Unter „Baumstammrollen“ kann ich mir zwar nichts vorstellen, trotzdem gehe ich mich umziehen.
    Innerhalb von 30 Sekunden wusste ich was „Baumstammrollen“ bedeuten sollte. Ich war ziemlich wackelig, aber Alex noch mehr, sodass er ständig ins Wasser fiel.
    Ich muss schon verdammt aufpassen nicht selber ins Wasser zu fallen, aber ich will besser sein als er.






    Ich halte mich jetzt schon verdammte lange, immer noch trocken im Gegensatz zu Alexander.
    Haha... er kriegt es einfach nicht hin. Aber..aber.. auch bei mir wackelt der Baumstamm verdammt dolle. „ Ey.. Alex... sollen wir mal zusammen?“ rief ich zu ihm rüber.
    „ Joa, klar, wenn du dich traust!“ kam es zurück. Warum habe ich das Gefühl, dass auch ich bald nass werde?






    Hrm.. es läuft gut... noch sind wir nicht ins Wasser gefallen. Konzentrieren, Aino... achte auf das was du machst. Ahhh... puhh... doch nicht gefallen. „ Mensch Alex, pass doch mal auf. Ich will nicht unbedingt ins Wasser fallen.“ kreischte ich. Er lachte nur und rollte den Stamm schneller...
    um mich zu ärgern.






    Und so kam es , wie es kommen musste. Ich falle ins Wasser.
    Was für eine Ernüchterung. Dabei war ich so lange trocken geblieben. Was fällt Alex auch ein?
    Das hat er doch mit Absicht gemacht, ich wäre nie ins Wasser gefallen, hätte er nicht plötzlich viel schneller gerollt. Manno... Arschkeks....lieb hab ich ihn trotzdem.






    Vielleicht überleg ich mir das nochmal. Denn er macht schonwieder was, was ich nicht machen kann. Axt werfen. Naja, wenn ich es mir so richtig überlege bin ich auch gar nicht so scharf darauf, so eine schwere dicke Axt durch die Luft zu werfen. Alex... der ist doch auch nicht so kräftig in den Armen, wie macht der das bloß. Da fällt mir ein, Alex hat unheimliche Muskeln bekommen in letzer Zeit. Dabei geht der gar nicht so oft joggen. Ob er wohl Situps macht? Muss ja.







    Ich geh jetzt erstmal was essen. Ich hab nämlich Hunger.
    Und was ist? Kaum sitz ich an der Bar, kommt Alex rein.
    „ Hey ich hab dich schon gesucht. Einfach so abhauen, also echt mal!“ macht er mich doof von der Seite an. „ Sagst du zu mir? Ich glaub dir geht’s zu gut. Ich hab dir Bescheid gesagt du Vogel!“ zicke ich zurück. Plötzlich müssen wir beide lachen. „ Hast ja recht!“ sagt Alex und setzt sich auf den Platz neben mich. Ich habe mir eine Hühnchenpfanne bestellt, jetzt legt Alex mit Pfannkuchen nach. Der arme Koch ist schon ganz erschöpft, soviel hat er zu tun.




    Als wir fertig mit Essen sind, ist es draußen schon dunkel.
    „ Hey Kleine.. ich hab da so eine Idee, komm mal mit!“ flüsterte er mir ins Ohr.
    Alex fängt an große Steine und Holz zu sammeln. Macht der jetzt ein Feuer?
    Ja er macht.
    Hrm.. ist das schön, hier so zu sitzen und das Knistern zu genießen.
    Alex und ich fangen wie immer an zu labern.
    Ein bisschen über Papa und Clarie und wann sie sich endlich verloben wollen und ob sie überhaupt heiraten. „ Sagmal.. wie findest du es eigentlich, dass ich vielleicht bald dein Bruder bin?“ fragt er mich leise. „ Ach, ganz ok. Bist ja lieb! „gebe ich mit einem frechen Grinsen an ihn zurück.




    Wow.... das ist mal ein Sternenhimmel. Sowas gibt es bei uns in der Stadt aber nicht.
    Schade eigentlich. Alex und ich liegen im warmen Gras und gucken uns den Sternenhimmel an.


    Ob jetzt der richtige Moment ist, ihn zu fragen? Einen besseren werde ich wohl nicht finden.
    „ Sagmal... warum tust du dir eigentlich selber weh? Ich mag das gar nicht sehen, diese ganzen Wunden. Das tut mir richtig weh!“ frage ich ihn leise. Eine ganze Weile passiert nichts, doch dann:
    „ Weißt du, dass ist ganz ganz schwer zu beschreiben. Ich weiß es selber auch nicht so genau, warum ich mir manchmal weh tue. Es ist aber nicht so , dass ich das jeden Tag tue, das musst du mir glauben. Es ist nur manchmal so, ganz plötzlich geht es mir schlecht.
    Ich fühle mich dann ganz alleine, verloren und leer. Ich möchte dir damit wirklich nicht weh tuen. Meine Kleine, ich habe dich doch ganz ganz doll lieb! Aber tue mir einen Gefallen, sag meiner Mama und Christoph nichts. Ich will sie nicht bedrücken, sie haben doch so viel zu tun.“
    Jetzt verstehe ich ihn noch viel weniger...aber naja... da haben wir wohl ein großes Geheimnis.
    Plötzlich kommt er zu mir und nimmt mich in den Arm, ganz lange und feste.





    Ende Sommer 2002/4



    Danke nochmal für die vielen tollen Kommis! ;-)



    Cat

  • Hey!
    Wieder total schöne Fortsetzung =)
    ... Trotzdem hat sie mich ein wenig bedrückt...
    Irgendwie hab ich die Vorahnung, dass Alex da ganz große Probleme mit Freunden, in der Schule oder irgendwelche andere hat...
    Schlimm, dass du schon so früh mit dem ritzen konfrontiert wurdest und es auch noch bei einem Menschen erlebtest, welchen du sehr lieb hast...

    LG Dragon *dir karma zusteck* ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • huhu^^
    soo hier kommt mal wieder mein kommi =)
    aaalso, momentan ist ja noch nicht so viel passiert, bin aber immernoch sehr gespannt wie es mit euch beiden weitergeht *hibbel**hüpf* aber bloß nix verraten, ich will nur mit fotostory weiterlesen x_x ^^


    zu alex problem mit svv muss ich sagen, das ich mich etwas über dein unverständnis vom ritzen wundere, ich meine du warst doch schon 12 oder o0 ?? [das hat jetzt nix mit der story zu tun, wenns eben so war <.< ]


    *senf abgegeben hat*



    *knuddel*
    ShuShu <3


    edit: hab grad noch das von nightdragon gelesen, und muss mal dazu sagen, dass es ja wohl ziemlich offensichtlich ist, das er probleme hat, sonst würde er sich ja auch nicht ritzen x_x und mir tuts auch leid das du mit sowas konfrontiert wurdest, egal wie alt du warst <_<

    [SIZE=3][FONT=&quot]'Ich bin immer für dich da auch wenn die
    Menschheit von pinken rießen Affen versklavt wird...
    Ich liebe dich &#9829;'
    [/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von &#9835; ShuShu &#9835; ()

  • Soo..hier mal wieder ein neues Kapitel..endlich!*Tut mir auch leid*


    Kommis:
    @ Nightdragon
    Wir haben ja schon drüber gesprochen! *auch Mist das Forum...ganz bald nachhol..versprochen!* Hoffe du liest trotzdem so begeistert weiter und hinterlässt mir liebe Kommis! ;-)


    @ShuShu
    Meine Süße! Danke Danke Danke! Hab dich lieb!
    Das mit dem Ritzen kannte ich damals gar nicht. Es war etwas vollkommen neues für mich. Ich war eigentlich ab meinem 3ten Lebensjahr ganz toll in einer Eierkuchen-Welt ausgewachsen, wo es sowas nicht gab.
    Vielleicht habe ich deswegen sovieles auch bis heute nicht verstanden.
    Brav weiterlesen, ja?




    Zuerst muss ich sagen, dass nun eine neue Zeit anfängt. Zudem Zeitpunkt an dem ich nun weiterschreibe hat sich zwischen mir und Alex schon eine tiefe und Enge Freundschaft gebildet.
    Viel Spaß beim Lesen! Danke für die Kommis und das Karma, dürft gerne so weitermachen! ;-)


    Herbst 2002/1




    „ Alex....ich hab keine Lust mehr! Jetzt pack endlich deine doofen Klamotten vom Sofa.
    Ich will da sitzen und kann auch nichts dafür, wenn du erst am Morgen der Abreise packst.!“ rufe ich wütend.
    Ich habe meine Sachen schon gestern gepackt! Und Mister-ich-bin-doch-so-toll kommt jetzt nicht in die Pötte super.
    „Da ist aber jemand eine große kleine Zicke!“ zischt er mir entgegen.
    „Ich knall dir gleich eine! Damit das klar ist! Ich geh frühstücken, du musst dir wohl was zu Essen mitnehmen! Pack mal schön weiter!“ setzte ich ihm mit aller Wut und Schadenfreude entgegen.




    „Wo ist denn Alexander?“ fragt Papa mich, kurz nachdem ich mich an den Frühstückstisch gesetzt habe. Ich muss mir den Lachanfall verkneifen: „ Mr. Ich bin cool und toll – hat sich in der Zeit verschätz und muss erst noch packen!“
    Clarie guckt böse an die Decke, als wolle sie sagen, dass Alex sich beeilen soll.
    Naja ich esse gemütlich meinen gefüllten Pfannekuchen. - Lecker, Erdbeermarmelade!-
    Alex scheint wirklich nicht mehr zum Frühstück zu kommen, oder doch?
    „ Alex? Du brauchst dich auch nicht mehr zu setzen! Das Taxi kommt in ein paar Minuten! Bring bitte die Koffer raus und warte dann auf das Taxi!“ sagt Clarie angesäuert zu ihm.
    Jetzt tut er mir wieder leid.








    Ganz alleine sitzt er draußen mit den Koffern. Aber ich glaube Clarie und Papa wäre es nicht recht, wenn ich Alex jetzt Gesellschaft leisten würde. Vielleicht hat er es auch ein ganz klitzekleines bisschen verdient, jetzt da draußen zu sitzen. Muss er auch alles immer erst in letzter Minute machern? Also echt...ein bisschen Planung kann man von einem so großen Jungen ja wohl erwarten, oder?





    Ihrgentwann schreit er von draußen: „ Das Taxi ist da!“ Sofort bricht die pure Panik aus: „ Haben wir alle unsere Sachen? Ist alles ordentlich? Wo ist der Schlüssel? Die Tickets? Ahhh da!“ Ich sehe die Fragen nur so durch Claries und Christophs Köpfe rauschen. Mich stört das alles nicht, wofür bin ich Kind? Um an alles zu denken? Nee, bestimmt nicht!






    Zu Hause... unser Bett. Erstmal entspannen. Naja quatschen trifft es da wohl eher. Alexander und ich lassen den Urlaub nochmal durch unsere Köpfe gleiten. Es war schön. Soviel Zeit, zusammen, spielen, Spaß haben und alles und überhaupt.
    Leider wollen mir diese blutigen Szenen nicht mehr aus dem Kopf. Dabei gebe ich mir allergrößte Mühe....





    „AINO?ALEX? Tut ihr mir einen Gefallen? Macht euch noch ein bisschen Schick, wir wollen den Abend mit einem tollen Abendessen in der Stadt ausklingen lassen!“ ruft Clarie hoch.
    Was wird das denn jetzt? Komisch, essen gehen? Waren wir noch nie, ich mit Papa vielleicht mal, aber mit mehr als zwei Leuten, das ist mir neu.





    Als ob Alex meine Gedanken lesen kann, gucken wir uns gegenseitig sehr skeptisch an. „ Nicht das sie schwanger ist!“ sagt Alex zu mir, in einem Ton den ich nicht deuten kann.
    „ Ihhh... bist du ekelig? Du weißt wie man Kinder bekommt? Das will doch keiner! Und Papa und noch ein Kind? Neee, der ist doch schon 32 Jahre alt.“, sage ich leicht angewiedert. Hallo? Die hatten Sex, wenn Clarie schwanger ist, und das will ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Sex... nee das ist auch so ein Mysterium welches mir hoffentlich noch ganz lange fern bleibt.






  • Erstmal in die Badewanne. Sauber werden. Was ein tolles Gefühl. Die eigene Badewanne zu Hause ist eben doch etwas anderes als die Urlaubswanne. Hrm... und was ziehe ich schickes an? Mein Gott ich habe nicht mal den Ansatz einer Idee...






    „Alex! Mach was! Ich weiß nicht wie „schick machen“ geht! Tue was!“ , seid meinem Bad sind ca. 20 Minuten vergangen und ich stehe vor dem Spiegel und weiß nichts mit mir anzufangen.
    Wie soll ich mir die Haare machen? Schminken oder nicht schminken? Doch Rettung in Form von Alex naht, und wenn jemand weiß wie's geht dann er.
    Und tatsächlich... wenige Minuten später finde ich, dass ich das schönste 12 jährige Mädchen der Welt bin. Auch wenn ich etwas abnehmen sollte. Vielleicht.
    Alex hat einfach Zauberhände. Meine Haare sehen toll aus, ein bisschen frech und wuschelig aber trotzdem super für einen Restaurantbesuch.
    Und er hat mich geschminkt. Das ist voll ungewohnt für mich, fühlt sich aber trotzdem gut an.
    So nun die Kleiderfrage.





    *sorry für den Fehler mit den Haaren hier! ;-( Nich böse sein, ja?*



    Gott sei Dank gibt es für solche Anlässe nicht viel Auswahl in meinem Kleiderschrank.
    Schnell finde ich das passende , hoffe ich.
    Ob mir dieses braun wohl steht? Und passen braun und weiß eigentlich zusammen? Muss ja, das Kleid ist ja auch braun-weiß. Ohoh... Papa ruft, dass wir loswollen. Nur noch die Schuhe und ab die Post.





    Oh mein Gott...ist hier wohl vollkommen fehl am Platze. Ich wusste ja gar nicht, was Clarie aus sich machen kann. So eine hübsche Frau habe ich lange nicht gesehen.
    Ich will auch so ein Kleid. Aber egal. Sie sieht so toll aus. In diesem Kleid und ihre Haare, auch wuschelig und schön gleichzeitig.
    Warum muss Papa jetzt drängeln? Kann er seine hübsche Freundin nicht genießen? Männer...Püh!






    Alex ist mal wieder der Letzte der da ist. Aber auch er hat sich in Schale geschmissen.
    Das sieht richtig toll aus. Mit Haarreifen... wie heißt der komische Fußballer...Be...be... ach keine Ahnung, aber der hat das auch vor kurzem so getragen. Ob Alex sich da wohl die Idee geklaut, naja gemopst hat?
    Jetzt geht es erstmal los... ja wohin eigentlich... essen ist klar! Aber was für Essen?





    Ende 2002/1



    Bis zum nächsten Mal! ;-)

  • Schöne Fotostory!
    Die Bilder sind immer richtig toll gemacht, find ich. ;)
    Alex ist ja total knuffig, aber das mit dem Ritzen find ich nicht toll >.<
    Bin gespannt, wie deine Erzählung weiter geht...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Liebe EmoCat,
    wegen deiner FS habe ich mir das late Passwort nochmal zuschicken lassen, wie man sieht, bin ich schon ewig gemeldet, hab dann aber so clever wie ich war, die Adresse versemmelt. oO
    Und *ähm* vorgestern bin ich über den Link in deiner Sig gestolpert (wegen was Hacks, die mit Freizeit.. Probleme machen oder so) und wollte eigentlich noch schreiben, aber es war schon sos pät, da hab ich mir gesagt, machst es später.


    So.. nun aber zu deiner Story: Man merkt sehr gut, das du noch nie mit einer so schlimmen Welt konfrontiert wurdest und deine Verwirrung spürt man auch sehr gut. Und 12 Jahre ist noch so zart.. *seufz* Aber wenn das 2002 war, dann bist du jetzt *nicht aufs Profil geschaut hab* 18?
    Oh je.. als ich so alt war, wie du jetzt, hatte ich das erste Mal Kntakt mit SVV, als Betroffene. Und das war auch so 2002 / 2003 scheint ein blödes Jahr gewesen zu sein.. Mir gefällt deine Geschichte wirklich außerordentlich gut! Und ich bin sehr gespannt, wie es denn jetzt mit Alex, deinem Papa und deiner evtl neuen Mama (??) weitergeht. Und vor allem mit dir.
    Fühl dich feste gedrückt,


    Christiane

    [center][/center]

  • Hey du,
    sorry, dass ich so lange keinen Kommi hinterlassen habe *schäm*
    Also, ich wollt nur sagen, dass deine Fotos wie immer total genial sind und dein Schreibstil natürlich auch...
    Also ich les natürlich weiter und mit dem Forum... mach das einfach, wenn du Zeit hast ^^

    *winke* HDL *knuddel*
    Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • HUHU!



    Leider muss ich euch mitteilen....das es mir meine FS NAchbarschaft i.wie zerschossen hat.
    Anhand der Bilder hier, versuche ich aber gerade alles wieder neu zu machen.
    Wundert euch also nicht, wenn "das Haus" z.B. demnächst etwas anders aussieht bzw. Clarie!


    Hoffe ich bekomme das schnell geregelt!


    Kommis... später benatworte, trotzdem lieben dank!



    Katha

  • Hallo ich hab mir auch mal deine FS durchgelesen und finde sie bis jetzt richtig schön.
    Der Schreibstil ist für mich komplett neu, aber trotzdem sehr gut!
    Oh ja Ritzen...schwieriges Thema und noch schwieriger ist es "da raus zu kommen". Ich bin gespannt wie deine Geschichte weiter geht.
    Ich finde deinen Mut beeindruckend deine Geschichte, bzw. deine Erlebnisse hier darzustellen!
    Bin sehr gespannt auf deine Fortesetzungen und werde fleißig weiter lesen.
    Übrigens finde ich deine Bilder auch sehr gut!

  • Huhu ihr Lieben!


    Gute Nachrichten!
    Ich habe meine Figuren jetzt endlich "nachgebastelt". :)
    Das Haus konnte ich auch retten, nur muss es neu eingerichtet werden,
    und wird dann wohl doch etwas anders aussehen!
    Bitte seid mir darum nicht böse!:(
    Die Geschichte wird dort weitergehen, wo sie aufgehört hat.
    Kleine Abweichungen mögt ihr mir aber trotzdem verzeihen ,oder? ;)


    Diese Woche wird allerdings eng. :rollauge *Schule*


    Ich hoffe aber, dass ich Samstag oder Sonntag was neues on stellen kann.
    Sonst wirklich aller aller spätestens Anfang nächster Woche ! *Ferien*
    Ich werde auch in den Ferien ein wenig "Gas" geben, damit ihr mir das ganze hier nicht nachtragt! :p


    Ein ganz großes Danke an die, die mir in den letzten Tagen trotz der Zwangspause Kommis und Karma hinterlassen haben.
    Ich finde es toll, dass euch meine Geschichte gefällt auch, wenn iht
    viel Geduld mitbringen musstet!



    Katha!

  • Huhu.....



    also damit ihr mir nicht eingeht, hier mal die ersten Probefotos.
    Die haben gar nichts mit der Fs zu tun... sorry!




    Die Familie.... Scholten-Hill



    Clarie, die Mama von Alex!



    Wichtigste Person: Alexander Hill



    Ich... Aino....



    Alex und ich beim Hünchen essen.


    Sooo hoffe es sind keine zu großen Abweichungen zu den alten Figuren.
    Sagt mir bitte, wie ihr die neuen Figuren findet. ;-)


    Außerdem werde ich noch ein Profil für jeden von den 4ren anlegen und ich denke mal morgen Abend on stellen.


    Ganz viele Grüße


    Katha

  • Genial geworden.
    Kaum abweichungen.
    Ich hoffe, du machst bald weiter :*

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Huhu....



    okay... es ist später Nachmittag... hier die vier Profile.


    Christoph Scholten:



    "Hallo, mein Name ist Christoph Scholten und ich bin zur Zeit 32 Jahre alt. Geboren bin ich Ende April 1970.
    Nach langer Zeit des herum reisens, habe ich endlich den Ort gefunden an dem ich meinen Lebensabend in weiter ferne verbringen möchte.
    Vor knappen 10 Jahren bin ich mit meiner damals 2 jährigen Tochter Aino, nach Tampere/Finnland ausgewandert.
    Tampere ist eine wunderbare Stadt, mit einem schönen Fluss.
    Hier kann ich meine Hobbys so richtig ausleben. Mein größtes Hobby ist das Angeln. Ich liebe Angeln und kann gar nicht verstehen, dass meine Tochter (sie ist gerade 12 geworden) es so verabscheut.
    Direkt danach kommt unser Hund, Nando. Lange Zeit hatte ich nicht genung Zeit für einen Hund, leider. Mein Job in einem Pharmarzieunternehmen nahm meine ganze Zeit in anspruch, aber vor kurzem konnte ich mich endlich durchsetzten.
    Clarie... ich liebe sie. Ich hoffe in ihr endlich die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. Sie ist eine wirklich tolle Frau. Wir haben uns vor kurzem verlobt. Wollen uns mit dem Heiraten aber noch Zeit lassen, vorallem der Kinder wegen.
    Mit ihrem Sohn Alexander verstehe ich mich sehr gut, wobei er einen seltsamen Charakter zu haben scheint, aber vielleicht muss ich ihn auch einfach noch mehr kennen lernen!"


    Clarie Hill:



    " Ihch bin Clarie Hill und 36 Jahre alt.Geboren bin ich 1964 in Deutschland, aufgewachsen aber in Finnland. Vor zirca einem Jahr habe ich Christoph und seine Tochter kennen und lieben gelernt.
    Vor einigen Tagen hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Wir müssen es den Kindern noch erzählen, mit der Hochzeit wollen wir es allerdings nicht überstürzen. Ein Jahr muss zwischen Verlobung und Hochzeit liegen. So ist das...


    Ich selbst habe noch einen 15 jährigen Sohn...er wurde im April 1987 geboren.Alexander. Ich liebe ihn über alles, auch wenn er sehr sehr schwierig sein kann. Ich weiss auch nicht was mit ihm los ist, aber ich hoffe , dass es bald besser wird."Alexander Hill:



    " Heyho... ich bin Alex Hill, naja eigentlich Alexander Kim Hill. Aber das habe ich mir ja nicht aussuchen können!
    Ich wurde am 13.4.1987 in Tuurku/Finnland geboren.
    Über meinen leiblichen Vater weiss ich nicht sehr viel, nur das er Deutscher war und wohl Patrick Hill heisst! Mehr wollte ich auch nie wissen, immerhin hat er meine Mama hier in Finnland einfach so im stich gelassen, als er von ihrer Schwangerschaft erfuhr.
    Aber das ist jetzt egal.
    Ich liebe liebe liebe Musik und alles was damit zu tun hat.
    Ich liebe es Schlagzeug oder Gitarre zu spielen, schade das ich mich nicht zweiteilen kann um beides gleichzeitig zu tun.
    Wenn ich mal nicht an einem Instrument sitze oder singe, schreibe ich oft Gedichte. Und ich bin nicht schwul!
    Ich mag es einfach mich so auszudrücken und mit meinen Gedanken zu spielen.
    Was ich von meiner neuen "Familie" halte? Sehr viel!
    Okay.. die erste Zeit war es schwer. Abe rim urlaub habe ich alle richtig kennengelernt und will meine Kleine, also Aino, nie wieder her geben. Sie ist das Beste, was mir seid langem passiert ist. Dabei stehe ich nicht auf sie.
    Ich wollte immer eine kleine Schwester haben, mit der ich was zusammen machen kann . Und jetzt habe ich die Traumschwester schlechthin gefunden.
    Naja richtige Geschwister sind wir ja erst, wenn Christoph und Clarie heiraten würden. Mal sehen wann sie sich verloben!
    Aino wird auf jeden Fall für immer un ewig meine betse Freundin bleiben...wir gehören einfach zusammen. Wenn auch nicht Liebestechnisch, das mit uns beiden ist soviel mehr wert als eine kurzlebige Beziehung unter uns Teens!
    So viel mehr wert!"

    Aino Scholten:



    " Hrm... ich soll mich selbst beschreiben.
    Hi erstmal, ich bin Jana Katrin Aino Scholten, obwohl meine Mama Müller mit Nachnamen heisst. Aber mit meiner Mama habe ich nicht viel zu tun. Schade ihrgentwie. Aber sie wohnt in Deutschland und ich bei meinem Papa in Finnland. Ich weiss noch nicht, ob ich ihrgentwann mal nach Deutschland ziehe. Ihrgentwann bestimmt mal.
    Wenn man mich fragen würde, was meine Hobbys sind, wüsste ich gar nicht was ich antworten sollte. Ich mache viele Dinge sehr sehr gerne. Aber am liebsten male und zeichne ich. Und ich bastel unheimlich gerne...ich möchte endlich mal Töpfern oder an eine Nähmaschine, aber Papa meint, dazu bin ich noch zu klein! Gemeinheit!
    Außerdem höre ich sehr sehr gerne Musik! Vorallem Nirvana. Aber diese Nirvanaliebe habe ich glaube ich von Papa. Schließlich bin ich mit Nirvana aufgewachsen. Die sind einfach toll, schade das Kurt sich damals das Leben genommen hat. Ich verstehe solche Leute nicht. Es gibt doch bestimmt immer eine Lösung, die das Leben wieder schöner macht. Denke ich.
    Wenn ich ein bisschen älter und somit größer bin möchte ich gerne Gitarre spielen lernen...darauf freu ich mich schon!
    Achja Gitarre, da fällt mir Alex ein.
    Alex ist der Sohn von Papas neuer Freundin. Hoffentlich heiraten die beiden bald, denn Alex gebe ich nie wieder ab.
    Er ist einfach ein toller Mensch. Mein aller aller aller bester Freund.
    Ich hoffe er wird es immer bleiben....!"


    Soooo... das war's! Das sind aktuelle Profile, die zur Story passen, also zur wahren Geschichte.


    Hoffe die Charaktere gefallen euch nach dem lesen immernoch!


    Katha!