Beiträge von kautschi

    Natürlich will jemand deine Story lesen und ein bisschen Kritik schadet ja nicht. Es soll dir ja helfen deine Story noch besser zu machen. Nur musst du sie auch annehmen und umsetzen.


    Die Rechtschreibfehler stören mich auch ein bisschen. Achte vor allem auf die Groß- und Kleinschreibung. Bei den Bildern könntest du die Wände hochmachen, dann sieht es realistischer aus und achte darauf, das du nicht über die Wände hinweg fotografierst, dass man den Himmel etc. sieht.Die Qualität könnte auch etwas besser sein.


    Irgendwie geht mir das bei deiner story zu schnell. einmal ist sie da, einmal da. *bissl verwirrt bin (=*


    Wie die anderen schon gesagt haben, diese Ratschläge sind nur gut gemeint und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;).


    glg
    anja

    Also jetzt muss ich auch mal was sagen. die fs hat mich total berührt!! als du zusammen gebrochen bist, beim letzten bild, und dir niemand geglaubt hat. ich bin fast in tränen ausgebrochen. echt jetzt!
    ich kanns gar nicht glauben, dass sowas passiert ist. wie jemand so eine last auf jemanden übertragen kann.
    ich les gern weiter, sehr gern sogar, aber ich weiß nicht ob ich immer ein kommi dalassen kann, so berührend wie du schreibst und ob ich dann immer zurechnungsfähig bin, weiß ich nicht...


    glg
    anja

    juhuu... es geht weiter... :applaus
    wow deine bilder sind ja wieder klasse geworden!! und das mit den neuen locations fällt gar nicht so auf.


    der zwerg ist wirklich süß^^. aber warum redet er nicht ??


    schöne fs..
    mach bald weiter
    glg
    anja


    Und das es Fay schlecht war, hat aber nich zufällig was mit ner Schwangerschaft zu tuen?^^ Das wär doch was, ein geborener Halbvampir?



    Fay schwanger??? oh je.. das hätte gerade noch gefehlt...
    ich glaub nicht, dass sie schwanger ist... hm... aber wenn ich so nachdenke... cool wäre es schon :)



    hm... wenn Larius erfährt wie sehr sich die welt verändert hat, und dass man z.b. keine menschen mehr jagen darf (soll) ^^ stell ich mir gut vor. aber ich glaub nicht das er das so hinnehmen wird. :misstrau


    es ist lustig, wie Garius die "neue" welt entdeckt und hat anscheinend in Thoma einen guten Freund gefunden. ich hoffe das bleibt so.


    das war wieder mal eine wunderschöne fs....*schwärm*
    schreib schnell weiter...


    glg
    anja


    also wenn du mitkommen willst mit der story, dann musst du sie schon lesen.
    das mit den "elfen" war eine geschichte die matt ähm... Vanessa (?) glaub ich, erzählt hat als sie noch kleiner war.


    lesen wäre bei einer fs schon angebracht und wenn du nicht lesen willst, solltest du dich auch nicht aufregen!!!


    achja, die Steckbriefe sind dir gut gelungen, Alucard!!!:applaus


    glg
    anja

    also ich find die story ganz in ordnung.
    am anfang sind die bilder etwas kahl. ein bild oder ne pflanze macht viel aus. du hast zwar eine am tisch stehen aber ...
    die schwarz-weiß fotos find ich persönlich nicht sehr schön aber das ist jedem seine Sache.
    und ich würde auch in einer fortsetzung mehr als nur 4 bilder machen.


    im großen und ganze ein schöner Anfang und ich werd mal weiterlesen


    glg
    anja

    hallo Jane !
    ich hab bis jetzt nur im stillen mitgelesen und noch kein kommi dagelassen, aber ich hab mir gedacht, dass das sich schnell ändern sollte ;)


    also dieser onkel ist ja wirklich etwas eigenartig! aber ich glaub Regula war ganz froh mal ihren bruder bei sich zu haben und dann kommt ja noch Judith dazu, die sie vl. etwas aufmuntern kann wegen ihrer flippigen art (=!


    also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Jorino jetzt Dani gemeint hat oder den anderen jungen in den sich sophia verliebt hat. (oder hab ich das ganz falsch verstanden?^^)
    Sophia soll auf Sabrina aufpassen! aber warum? vl. wegen der internet-bekanntschaft? ?


    schreib bald weiter
    lg
    anja

    also... ich hab ne neue Nachbarschaft gemacht und natürlich auch ein campusgelände. und in der häusertonne war auch so ein grundstück
    das dann verschwindet aber nun zu meiner frage:
    kommen die leute vom geheimbund auch auf meinem selbst erstellten campusgelände?
    ich bin mir nämlich nicht sicher weil bis jetzt hab ich noch keinen getroffen.


    glg
    anja

    WOW... deine drei "wesen" sind dir ja gut gelungen!!! einfach himlisch^^
    ja irgendeine geschichte gabs da mal... aber mir fällt sie auch nicht ein!!!


    aha war mat also ihr bruder... ;)


    mach schnell weiter!!
    glg
    anja

    och ines.. du machst es wieder mal so.. spannend. warum musstest du genau da aufhören? ^^ was wohl der mann mit der geschichte zu tun hat?


    das mit den bösen vampieren die von der Insel flüchten, macht mir angst!!
    Bitte, bitte lass die bösen nicht gewinnen!! :( (bitte!)


    was herr fischer wohl seiner verstorbenen frau versprochen hat? ist schon komisch dass hella nachts nicht rausdarf. wahrscheinlich hat frau fischer irgendwas mit vampieren mal zu tun gehabt. nein... oder Hella ist die Auserwählte!?!


    mach schnell.. weiter, (bis zum nächsten jahr ist es ja nicht mehr lang!)


    glg
    anja


    also ich glaub sie will ihren vater suchen. Es steht ja, dass ihre mutter ihn als tot erklärt hat und vl. war er ja in norwegen und irgendjemand hat ihn gekannt ?*nur mal so vermut*


    also.. schöne fs, mach bald weiter
    lg
    anja

    oh... hoffentlich ertrinkt sie nicht :(!!! das wäre echt schade. Aber warum muss sie auch mitten in der nacht in den pool gehen?? ist es nicht kalt??^^


    liebt sie Ryan nicht, oder warum geht sie ihm aus dem weg??


    schöne fs.. mach bald weiter


    lg
    anja

    Hallo Ines!!


    Erstmal wünsch ich dir frohe Weihnachten! (=


    Die Fs war ja soo schön...
    Das Fay nun endlich auf ihr Herz hören kann und keine Zweifel mehr hat find ich gut.
    Ich bewundere immer wieder deinen Schreibstil und deine Bilder. Ich kann mich gar nicht genug sattlesen und -sehen!!^^:roftl


    Der letzte Absatz hat mich auch zum Nachdenken angeregt. Hm.. die Auserwählte lebt an einem einsamen Ort... da glaub ich nicht, dass wir sie schon "kennen". *nachdenk*: haben wir je eine einsame frau kennengelernt?? ich kann mich an keine erinnern!!
    Auf das, dass Fay nur zum Täuschmanöver gehört wär ich auch nicht draufgekommen, obwohl mich das zuerst auch gewundert hat, dass das was die Prophezeiung behauptet schon so früh passiert.


    also nochmal : hab ne schöne zeit und ich freu mich schon wenns hier weitergeht!!


    Ganz liebe Grüße
    Anja

    also... jetzt lass ich mal wieda ein kommentar da^^
    hatte in letzter zeit echt voll wenig zeit sorry!!!


    hoffentlich wird aus den beiden ein paar, sie schaun echt süß zusammen aus!!! ;)


    hm... du bist erst beim 10. , hast du die geschichte aufgegeben, weil keiner was schreibt??
    ich find sie immer noch schön...(=


    glg
    anja

    hi ines!!
    so jetzt meld ich mich auch wieder!
    wunderschöne fs... !! endlich hat fay ihre zweifel überwunden und die bilder mit dem engel sind wunderschön!!!:applaus und der engel selber ist dir auch super gelungen!!:applaus
    das neue haus von den beiden ist auch wunderschön... *alles is soo.. schön*^^
    jetzt kann ich nur mehr hoffen, dass der plan von den schwarzen engeln schief geht!!! *ganz fest hoff*
    dann wär alles super :rollauge


    schreib schnell weiter
    ganz liebe grüße
    anja

    neeeeeeiiiiinnn.... dieses *********...... (sorry ;))
    wie kann er nur.........? die arme teresa und der arme jordan... naja zum glück lebt er noch.. aber das ist sooo... fieß!!!!!!
    ich hoffe ganz fest dass er sich bald erinnern kann!!! *ganz fest hoff*^^


    mach schnell weiter
    lg
    anja