[Fotostory] Colors of the Wind


  • Naja...Also ich dachte mir, da ich jetzt so oder so kein SIms mehr anmachen bräuchte mach ich aus ein paar Bilder, die ich in der FS nicht brauche, bis jetzt oder auch nie,...wer weis :huchi ein Paar covers.


    Sie sind zwar nicht so gut, da mir der Computer abgstützt ist und ich jetzt nur noch 1 schlreckliches Bildbearbeitungsprogramm daruf hab...aber ich stell sie trotzdem mal on *Programmknuddel*
    Da die FS ja auch COlors of the Wind heißt, sind sie meist auch in allen Farben.
    So, hier sind mal Vier (das oben mit eingeschlossen ;) )
    Den rest stelle ich anders mal online.

    Anything ~~~
    BadColor~~~
    Coulditbe~~~


    LG, Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das Cover ist niedlich!!!
    Tolle FS, Suki!
    Aber was ist denn jetzt mit Matt passiert verflucht???!!! Und warum gehen die zwei sich jetzt so aus dem Weg?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @TWI: Tja, musste lesen :p

      Little Cat: dankeschön...da werd ich ja glatt rot.



    Are you scared in the dark [Last Part]



    Am nächsten Morgen war Vanessa schon sehr früh wach und von dem Sturm der in der nacht getobt hatte war längst nichts mehr zu sehen.
    Die Sonne schien mit hellem Schein. Es war ein wunderschöner Tag, ein wunderschöner Samstag. Das Wetter ist perfekt um sich um die Blumen zu kümmern, hatte Vanessa sich gedacht. Und nun saß sie schon volle 3 Stunden am Blumen gießen.



    Die Sonne schien ihr ins gesicht als sie nach fertiger Arbeit zurück ins Haus ging. Heute war sie alleine zuhause. Es war das erste mal, dass sie das ganze Haus für sich hatte. Es hatte etwas gutes für sich, doch auf der anderen Seite hasste sie die einsamkeit. Denn genau mit dieser Einsamkeit war Matt gestorben. Alleine und Einsam.



    Die Küche war leer als sie sie betrat. Eine stechende leere. Sonst war immer jemand dort gewesen, der in ihr gearbeitet hatte. Doch das konnte sie momentan auch nicht ändern, denn Ryan wirdbestimmt bald kommen.
    Genauso schnell wie sie den Gedanken bekommen hatte verschäuchte Vanessa ihn auch wieder. Seit der Party wurde sie immer nervöser wenn sie ihn sah und wenn sie mit ihm redete, tat sie da nur, weil sie es musste. Sie ging auch immer vor ihm schlafen um nicht mit zubekommen wie er sich hinlegte.
    Was ist blos mit mir los?!, fragte sie sich. Es war nur ein einziger Kuss. NUR ein KUSS! Und ich hab ihn auch noch erwiedert. Aber. Ein Geräusch hinter ihr erschien und schnell schreckte sie herum.


    Doch sie fand nur einen leeren Tisch. Zu dieser Zeit wusste sie noch nicht, dass sie beobachtet wurde. Doch das sollte sich schon bald ändern.
    Sogar an diesem Tage...


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]



  • Der Tag verging recht schnell und am späten Nachmittag war sie bereits fertig mit dem Hausputz. Sie hatte die Treppe gefegt, die Böden geputzt, die Ablagen, Regale und Geländer abgestaubt, den Hof gefegt und das Geschirr in die Spülmaschine eingetäumt.


    Es war ein langweiliger und stressiger Tag gewesen und so legte sie sich hin und legte auch noch eine Weile hin.


    Als sie wieder erwachte war es bereits Abend. Oh man hab ich lange geschlafen, dachte sie und sah fragend von der Terasse hinunter und schaute sich um. Ihr Blick flog zum Pool. Er glänzte und funkelte in allen farben.

    Keine 10 Minuten später stand Vanessa auch schon auf dem Sprungbrett und sprang. Irgendwie ist das unheimlich Nachts alleine schwimmen zu gehen. Aber andererseits, was soll mir schon passieren?



    Doch gerade als sie ins Wasser springen wollte hubste irmand sie und sie
    flog mit dem Kopf auf das Sprungbrett und anschließend...



    ...wehrlos und ohnmächtig ins kalte, nasse Wasser.




    So das wars ersteinmal wieder xD
    Wenn ich es schaffe stell ich heute noch einen Teil online, das wird dann der anfang des 2. Kapitels sein.
    Hoffetnlich klappts.


    LG und Frohe Weihnachtsfeiertage,
    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, ein Mordanschlag (haltet mich nicht für durchgeknallt - sowas bringt einfach Spannung)
    Und wer hat sie geschubst? Diese dämliche Tussi, die ihre Klamotten nassgemacht hat? Mir fällt der Name grade nicht ein. Ich steh irgendwie neben mir.
    Hoffen wir einfach, dass Ryan sie heldenhaft aus dem Wasser holt...
    Sonst, ja deine Bilder gefallen mir ausnehmend und du lässt keine Worte mehr aus.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • genau das was magia sagt oder besser gesagt tippt stimmt meiner meinung überein
    schöne forstsetztung

  • oh... hoffentlich ertrinkt sie nicht :(!!! das wäre echt schade. Aber warum muss sie auch mitten in der nacht in den pool gehen?? ist es nicht kalt??^^


    liebt sie Ryan nicht, oder warum geht sie ihm aus dem weg??


    schöne fs.. mach bald weiter


    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • O.o Verliebt? Tod? Ertrinken? Verfolger?? :confused: Wasn jetz los?
    Wie kommt die drauf, dass sie mitten in der Nacht noch ne Runde schwimm' geht? Awa Ok.. Mitternachtsbaden macht schon Spaß, so.. xD
    Hmmm.. ich glaub die eine mit den roten haaren hat sie hineingeschubst. Awa wer is das?:kopfkratz Eine unheimliche Unbekannte... Pff.. dumme Trulle. :misstrau
    Vanessa wird schon nicht sterben. Was wär das denn für ne Story, wenn die Hauptperson jetzt schon das Zeitliche segnet?

    Naja.. was noch? Aja.. wie imma: tolle Bilders :applaus



    guuutt.. dann: bye-bye und auf wieder-tschausen

  • also die haben recht ich meine auch das es die eifersüchtige psychotuss war. aber wies weiter geht überlasse ich die asu ^^.

    sehr schöne geschichte ich bin jetzt schon süchtig geworden @_@

    lg ayumi-chan^^

    liebe grüße ayu^^

  • So. Ich hatte einiges nachzuholen... sniff... :(
    Achmann, die Covers sind schon gut geworden :D gefallen mir ^^


    Und ja... ich bin jetzt echt mal gespannt, wer da versucht Vanne umzubringen, das ist nicht gut.
    Hmm... die Beobachterin!!!
    nya. jetzt heißt es daumendrücken. Daumendrücken!!!
    Und jetzt sollte... wie heißt er...? mist, ich hab den Namen vergessen... der, den sie geküsst hat. den tollen. WArs Ryan?
    Ja, der sollte jetzt auftauchen...! xD


    Okay... gut... das wars dann mal...


    Sam

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Huhu, vielen vielen Dank für die lieben Kommis. Also ich hab gerade Eben die Photos für die nächste FS gemacht und ich denke ich stelle sie morgen noch online, wenn ich dazu komme den Text zu schrieben *noch Englisch und Physik, Chemie lernen muss*
    Das Cover für das nächste Kapitel kommt aber heute noch.

    @Maiga:
    Ich glaube du meine Nadine, ihren Namen kann ich mir auch nicht merken...Ich muss immerwieder nachgucken :lachen Hach, ich mag deine Kommis. Danke, dass du so oft eins schreibst.

    @zaje:
    Dankeschön ^///^

    kautschi:
    Ryan geht sie aus dem Weg, weil er sie am Abend der Party geküsst hat und es ihr unangenehm ist das er in sie verliebt ist, wobei sie sich darüber noch nicht sicher ist. UNd schimmen geht sie, weil sie gerade Lust dazu hat XD

    murgel:
    :roftl So weit kann ich dich beruhigen, sie stirbt wirklich nicht, wie du gesagt hast. Und wer diese summe Trulle (:lollen) ist erfahren wir auch bald.

    Ayumi-chan:
    Dankeschön, und danke das du meine Geschichte wirklich gelesen hast.
    :D Obs die Tussi wohl wirklich war?

    suna:
    Ryan, genau Ryan :lachen
    Drücken wir die Daumen, dass alles gut geht XD

    Sooo, dankeschön für die lieben kommis. Fühlt euch alle ganz arg geknuddelt!!!

    Und nun zum nächsten Kapitel,
    Damit es nicht allzu verwirrend wird:
    Das nächste Kapitel trägt den Namen:
    What is Love? und zwar wird es in der Vergangenheit spielen.
    Matt erklärt Vanessa in diesem Kapitel was Liebe ist und da sie noch sehr klein ist erzählt er ihr deshalb eine Geschichte. Wie diese Geschichte geht und was sie beinhaltet werdet ihr ja dann erfahren. =D

    Und hier ist schonmal das Cover:

    WHAT IS LOVE?



    (Keine Sorge, das Bild ist für extra so 'verschwimmen')
    Die schritf undten im Eck bedeutet wieder nur:
    'What is Love?'



    So, das wars mal wieder, bis (hochstwahrschienlich) Morgen :wink

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ayumi-chan: xD

    So und weiter gehts.
    __________________________

    Matt? Was ist Liebe?“ hallte eine zarte Stimme durch den Raum.
    Hmm…Wie kommst du jetzt darauf?“ fragte er nervös.
    "Liebe...Das ist wenn man mehr als Freundschaft für jemanden Empfindet." ergänzte er.
    "Oh. Bist du dann in dieses Mädchen verliebt, das vorhin hier war?"
    Vannesa sah ihn Prüfend an. "Im Lebtag nicht. Nein. Bäh." - "Wieso nicht? Sie ist doch sehr, sehr hübsch." Matt setzte sich auf.
    "Ich erzähl dir mal eine Geschichte. Mama hat sie mir erzählt." grinste er und begann.



    >>Weist du, vor langer langer Zeit gab es einmal 3 Himmelswesen.
    Eines war ein Engel, mit wunderschönen Flügeln.
    Die Flügel waren geziert mit Gold und blau und grün.
    Sie war die jüngste der 3 Schwestern.<<



    >>Das zweite Geschöpf war eine wunderschöne Fee.
    Ihre langen, turkisen Schmetterlingsflügel.
    Sie war die 2. älteste.<<



    >>Und es gab noch die älteste und erfahrendste.
    Ihre tiefroten Flügel sahen aus wie die vom Teufel höchstpersöhnlich.
    Doch so böse sie auch aussahen, so fazinierend waren sie auch.<<




    >>Sie waren die Schönsten im ganzen Reich und so kam es
    dass der König höchst persöhnlich nach ihnen verlangte.
    'Mein Sohn sucht eine Ehegattin und eine von euch drei,
    die ich hierher bestellt habe, soll den Posten als zukünftige Königin dieses Landes forführen. Darum werdet ihr jetzt durch 2 Räume gehen und in diesen
    Räumen wird sich zeigen was in eurem Inneren wohnt.<<





    >>'Ich werde gewinnen, also gebt euch keine Mühe.' sagte die älteste der Schwestern und als die jüngsten ein zögerndes 'Schwester, bitte sei nicht so egozentrisch.' heraus brachte schrie diese sie an: 'DU, was hast DU MIR zusagen?! Du bist nur ein
    kleines Putzmädchen, dass in unserem Hause dient.'





    >>'Genau. Was hast DU schon zu melden, nur weil du Vaters liebling warst musst
    du dich nicht so ausspielen. Vater ist nicht mehr da, jetzt können WIR über dich bestimmen.' fuhr die 2. älteste fort. 'Ich meine es nicht böse, Schwestern. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass der König eure Worte bestimmt hören kann. Wir sind schließlich in einem Teil seines Palastes.' Ihre Stimme
    klang sehr leise und dominant war sie nun wirklich nicht.<<



    >>Kurz darauf erklang eine Stimme, die ihnen sagte sie sollen in den ersten Raum treten.<<



    ___________________________________
    [So heute Abend poste ich die restlichen Bilder
    und Texte...Jetzt muss ich erstmal lernen :misstrau]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • asu des ist ja genial!*anhimmel*
    aber aus irgendeinem unerfindlichen grund erinnert mich das an eine andere geschichte mir fellt aber gerade nicht ein welche >.<

    supper arbeit mach weiter so!

    liebe grüße ayu^^

  • WOW... deine drei "wesen" sind dir ja gut gelungen!!! einfach himlisch^^
    ja irgendeine geschichte gabs da mal... aber mir fällt sie auch nicht ein!!!


    aha war mat also ihr bruder... ;)


    mach schnell weiter!!
    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Mich erinnert es gerade an den "Zankapfel" ;).
    Hera, Aphrodite und Athene mussten doch dann einem jungen Mann in der Zeit der griechischen Sagen ein Angebot machen, wo er sich dann für die Frau, die Aphrodite ihm gab, entschied, wodurch dann auch Aphrodite diesen Wettkampf gewann ;).


    Finde diese Idee ganz süß <3, mal sehen, was weiter passiert :).

  • @Amumi-chan und kautschi:
    Jetzt im nachinein Fällt es mir auch auf.
    Vielleicht mient ihr ja Cinderella, wegen den 2 Stiefschwestern.
    Oder etwas ähnliches...Eigentlich hab ich nicht an sowas gedacht.
    Hmm, muss wohl zufall sein.
    Ob Matt wirklich ihr Bruder ist?

    Shiori:
    Huch? Du liest meine FS? *knuddel*
    Also diese Geschichte ist mir nicht bekannt...*grübel*
    Muss ich mal miene Mom fragen.

    So weiter geht (wieder:)



    >> Im ersten Zimmer waren Wände aus Spiegel, die Fenster


    waren aus Eis und in Mitten Stand auf einem morschen Fußboden


    ein Schminktisch. Es war klar, wem das Zimmergehörte, diese Person war


    nur auf ihr äuseres bezogen. Alles was sie interessierte war


    wie sie schön aussehen würde. 'Sie könnte ihr Spiegelbild


    stunden betrachten, die Person der dieses Zimmer hier gehört.' eine Stimme ertönte wieder und hallte durch den Raum. 'Nun gehet weiter.'<<





    >>Im 2. Raum war der Boden aus Stein, überhaupt gab es keine Wände.


    Nur ein Paar Luftballons und eine Bar stand in mitten des Bodens.


    'Party!' lachte die 2. jüngste Schwester. Die Älteste stimmte mit ein.


    Doch bevor sie an der Bar ankamen hallte wieder eine Stimme: 'Diese Person ist nur darauf besonnen Spaß zu haben, wie erbärmlich. Nun gehet weiter.' Und sie gingen weiter.<<





    >>Im 3. Stock jedoch war ein dunkler Holzboden


    und ein liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer. Die 3 Schwestern schauten auf. Keine der 3 Schwestern wusste welcher welche Etage gehörte.


    Die jüngster der Schwestern, das Mädchen mit den Engelsflügeln, lächelte sanft. 'Wie schön, es hier doch aussieht.' Sie schaute enttzückt drein.


    'Das ist bestimmt MEIN Zimmer' lachte die 2. älteste. und kurz darauf erschien hinter ihnen eine Treppe. Alle drei liefen hinauf und vor


    ihnen erschien eine Terasse, aufder ein Tisch stand und 3 Stühle.




    >>'Setzt euch doch!' bat ein blonder, junger Mann und die drei Schwestern setzten sich. 'Hier ist für jede von euch ein Stuhl.' grinste er charmant und


    wartete bis alle drei Saßen. Jede von ihnen hatte nun ein anderes Kleid an und die älteste sogar eine neue Frisur. 'Wie...?! Wo sind meine Flügel?' fragte die jüngste. 'Keine Sorge, du wirst sie wieder bekommen.'


    erwiederte der junge Mann. <<



    ~~~



    >>'Ich bin einwenig enttäuscht, von 2 von euch. Mein Vater versprach mir


    reine, schöne und vorallen keine Oberflächlichen Mädchen.' fing er an.


    'Findest du nicht auch?' fragte er die 2. älteste.


    Sie schaute nur zur Seite. 'Ich möchte dir sagen, welches DEIN Zimmer war. Es war NICHT das letzte, nein. Es war das erste durch das ihr


    hindurch gewandert seit.' Die anderen 2 Schwestern schauten sie an.


    'Und ich möchte keine Eingebildete und Eitle Frau, die nur darauf aus ist gut auszusehen.' sagte der Mann. <<





    >> Diese jedoch kniff die Augen zu um nicht weinen zu müssen. War sie wirklich sooo Eitel und begrenzt?, fragte sie sich.


    Die Älteste der Schwestern lachte.


    'Du brauchst nicht zu lachen!' sagte der junge Mann.


    'Dein Zimmer ist nochnicht einmal ansatz weise so


    begeisternd. Immer nur Spaß zu haben und nie Verantwortung zu tragen


    ist eine nicht sehr gute Eigentschaft. Eine Frau die nur


    Spaß haben will und sich nich für ihre Pflichten interessiert


    will ich nicht. Dein Inneres gleicht dem 2. Raum.<<





    >>'Ich bitte dich. Schau mich doch an. Ich bin hübsch, intelligent und wunderschön. Willst du dir so ein Mädchen entgehen lassen?' fragte sie und blinzelte einpaar mal mit den Wimpern.<<



    [Teil 2 kommt gleich ~~~]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Teil 2



    >>'Es kommt nicht auf das Aussehen an.


    Es ist wichtiger, dass man jemanden findet den man lieben


    lernen kann. Jemanden, der einen so liebt wie man ist und nicht


    weil er gut aussieht oder weil er vielleicht Geld oder Macht hat.


    Wieso sollte ich dich nehmen, wenn ich jemand liebenswürdigeren bekommen könnte?' fragte er mit einem lächeln.<<






    >> 'Du, die du so wunderschön aussiehst und so ein wundervolles Geschöpf bist und einen solch wundervollen Raum vorzuweisen hast.


    Willst du meine Frau werden?' fragte er und schaute der jüngsten Schwester in die Augen. "Ich?" fragte sie unsicher. "Ja, ja ich will." lachte sie kurz darauf und schaute ihm in die Augen. <<





    >> Und so Lebten sie glücklich und zufrieden, bis das der Tot sie


    scheidete. <<



    "Und woher wusste er, dass sie die richtige war?"


    fragte Vanessa zuckersüß. "Man merkt es einfach." erwiederte Matt und lächelte sie an.


    "Dann lass und auch später heiraten, ja?" fragte Vanessa hoffnungsvoll


    und Matt lachte. "Wenn du bist dahin nicht schon einen anderen hast."


    Vanessas Blick bestand aus purem entsetzen.


    "Nathürlich nicht. Schließlich hab ich dich mehr lieb als jeden anderen auf der ganzen weitern Welt."


    "Okay, wenn du alt genug bist, dann heiraten wir. Versprochen."



    ___________________________



    "Du hast es versprochen." flüsterte Vanessa und öffnete die Augen.


    Neben ihr am Bett saß Ryan und schaute sie an.


    Eine Träne kullerte ihr Wange hinunter. Sie war wieder in der Realität.




    _______-
    So, Das wars für Heute.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]