[Fotostory] Colors of the Wind

  • Zitat

    @Obstsalat:
    Wow, danke für dein Kommi. Ich freu mich das du mit liest.


    Boah, das will ich überlesen haben :misstrau ich hab auch dazwischengepostet xD (aber jetzt weiß ich ja das du es doch gesehen hast und alles ist wieder okay xD danke für die Benachrichtgung :roftl) Dann schreib ich doch noch ein Kommi, kann ja nicht schaden ^^
    eigentlich weiß ich ja, wer Nadine ist, bloß ich wollte damit sagen: wer ist sie denn so besonderes, dass sie Vannessa rumkommandieren kann ;)


    Ne, das war ja fies von Ryan irgendwie, aber dann auch doch nicht, weil ihr Outfit wirklich etwas komisch war XD schön das es Ryan gibt, hehe
    Wow, ich möchte auch einen Freund der mich so schön beraten kann ^^


    Zitat

    Vanessa schaute durch den Spiegel zu Tür und...


    ...sah die eifersüchtige Nadine xD (sag ich jetzt mal)


    Und Ryan wird auch eifersüchtig, das ist ein gutes Zeichen ^^


    Ja, dann freu ich mich (wieder) auf ne neue Fortsetzung ^^

  • Pföneee Fortsetzung!
    Wieso kriegt sie (eigentlich) so eine Einladung...mir soll auch sowas passiern...
    Jetzt hab ich grad meine Katze reingelassen, aber mit mir Kommi schreiben mag sie nicht, lieber fressen (typisch Katze)
    Nun gut,
    Ryan sagt ja: Dann hättest du einen anderen.
    Kann es sein, dass beide denken, das aus besten Freunden kein Paar werden kann? Das wär dann ja wirklich xD...
    Was hat ihr Stiefvater (ihr an)getan? -Missbrauch (seelisch oder pysisch), -Mir kommt eine, dramatische, Idee: Hat der Vater ihre Mutter getötet? -Für unwahrscheinlich halt, aber halt das Spekulieren mag.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Tolles Fortsetzung hattu da geschreibt!^^
    Jaja, ich kann mich so richtig in Vanesse hineinversetzen.... Eigentlich war sie ja mit dem ersten Outfit ganz zufrieden, dann kam Ryan und schwupps fand sie das Outfit doch nicht mehr so angebracht... Aber das letzte Outfit ist echt cool! Ryan is schon ne besondere Sorte Mann, sich mit Klamotten auszukennen..... Nur mal ein Beispiel: Jemand aus unserer Klasse trägt seit 5 Wochen jeden Tag die gleiche Hose, und das is auch noch ne MÄDCHEN Röhren Jeans... ähm ja, zum glück scheint Ryan etwas mehr Hirn abbekommen zu haben... Bin mal gespannt wies auf der Party so ist... Und ich bin mir sicher hinter der Tür steht die geifernde Nadine^^

    LG Obstsalat

  • hi!!
    tolle fortsetzung!!!
    hm.. was hat der vater ihr angetan?
    und warum bekommt sie eine einladung??


    lg
    anja




    *ganz fest hoff das du bald weiterschreibst*

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Deine Fortsetzung wirft ne Menge Fragen auf, Suki.
    Und irgendwie bin ich verwirrt. Das sind mir zu viele Geheimnisse auf einmal...
    Ich hoffe, du rückst bald mit der Sprache aus! XD Sonst krieg ich noch nen Kollaps!^^
    Aber ansonsten...tolle Fortsetzung!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hähä da bin ich aber mal gespannt...
    Ich denke da steht die eine eiskalte Frau von vorhin da, nicht?
    Hmm... ich bin mal auf die Party gespannt und was genau dort passieren wird...


    Achja... die Sache mit dem Stiefvater... hmmm...


    Naja, ich freue mich auf jedenfall auf die nächste Fortsetzung ^^ und dann werd ich auch zum Beta-Lesen bereit sein ^^


    Suna

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hii

    also ich finde die Geschichte einfach super!
    Tolle Bilder
    Tolles Aussehen der Sims
    Toller Inhalt der Story

    Jaja, alles gut also. Weiter so


    Ich frag mich was sie in ihrer Vergangenheit erlebt hat, dass sie dauernd daran denken muss?!?

  • Juhuu! 2 Wochen sind uuum! LAso kann ich heute weitermachen.
    Ich muss nurnoch die Texte schrieben...und das eine oder andere Foto schießen. :)


    Joa, und hier die Kommis:


    Hinata:
    Also Ryan hat ihr einfach angezogen, was er wollen würde das seine Freundin trägt. (Komplitzierter Satz XD)
    2. Bin ich mit Nadine so durchschaubar?


    @Maiga:
    DU hast 'ne Katze?
    Wie süüüß >.<
    Ich hab seit 2 Wochen auch eine. Ne gaanz kleine.
    Zu deiner Teorie mit dem denken...Das kann gut möglich sein.
    Und den Rest werd ich jan in den FS noch aufgraben.
    Nur wann ist die Fragt :lachen


    @Obstsalat:
    Und der Typ ist n EMO! :love
    Obwohl sein Chara scheiße ist...Hmm, dann h alt n Schei*-Emo.
    Genau. Er h at dich nicht verdient.
    Falls er nochmal etwas dummes zu dir sagen sollte, haust du ihn dann von mir?


    kautschi:
    Tja, das mit der Einladung ist so ne Sache.
    Das kommt noch raus.


    Twilight:
    :love Huhu :love
    Hmm..Ohne Fragen wäre die Story doch noch doofer oder?


    @SahneMumu (Suna no Mai):
    Ich hoffe doch. Ich schick sie dir nachher gleich.


    murgel:
    Hehe, Danke ^///^
    Vielen Dank für dein Kommi.


    SO, dann setz ich mich mal an die Fs.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und weiter gehts.



    Vanessa schaute durch den Spiegel zu Tür und...

    ...musste lachen.
    „Mensch Ryan, hast du mich erschreckt.“



    „Tja, das ist mein Job als Ryan.
    Ryan, der Schreck der Mädchen.“
    Grinste er. Sie schaute ihn skeptisch an.
    „Aha, Und wieso solltest du ein Mädchen schreck sein, wenn ich fragen darf?“
    „Ich meine, wenn mich ein Mädchen doch nur ansieht...“
    „Jaaa?“ fragte Vanessa nun ernster.
    „Also, seit du diese einen Kratzbürste damals ins Krankenhaus befördert hast,...“
    „Oha! Hätte ich sie nicht ins Krankenhaus befördert, wäre doch gestorben!“
    Verteidigte sie sich. „Dann warst du wohl Retter und Täter gleichzeitig?“
    „Ich kann es nun mal nicht leiden, wenn man Lügen über meine Freunde erzählt.“
    Ryan grinste und ging raus.



    I won't suffer, be broken, get tired, or wasted
    Surrender to nothing, I'll give up what I
    Started and stop this, from end to beginning
    A new day is calling, and I am finally free

    Run away, run away, I'll attack
    Run away, run away, go chase yourself
    Run away, run away, now I'll attack
    I'll attack, I'll aa-woahhh



    Gerade wollte Vanessa den Raum verlassen und Ryan hinterher gehen, kam Nadine herein.
    „Sag mal, hast du nichts anderes zutun, als Ryan davon abzuhalten seine Arbeit zu tun?“
    zickte sie Vanni an. „Ryan hilft mir doch freiwillig.“ Verteidigte sie sich.
    „Mensch, er tut das doch nur, damit du denkst er kann dich leiden. Jeden Abend wenn du im Zimmer bist kommt er zu mir und fragt: „Wieso wohnt die Schlampe noch mal bei uns?“
    Nadines Stimme klang überheblich und genauso sah sie auch aus, als sie in ihren Super-duper- Highheels und ihrem quietsch-pinken Bikini da reinspazierte.

    [FONT=&quot]I would have kept you, forever, but we had to sever[/FONT]
    [FONT=&quot] It ended for both of us, faster than a[/FONT]
    [FONT=&quot] Kill off this thinking, it's starting to sink in[/FONT]
    [FONT=&quot] I'm losing control now, and without you I can finally see[/FONT]
    [FONT=&quot] Fight![/FONT]


    [FONT=&quot] Run away, run away, I'll attack[/FONT]
    [FONT=&quot] Run away, run away, go chase yourself[/FONT]
    [FONT=&quot] Run away, run away, now I'll attack[/FONT]
    [FONT=&quot] I'll attack, I'll aa-woahhh [/FONT]



    “Sag mal Nadine, bist du so eifersüchtig auf mich das du mir jetzt die Lügen aufbinden willst?“
    fragte Vanessa unbeeindruckt.
    Ryan ist kein Solcher Mensch. Ryan, ich ein Mensch der sich nichts aus der Meinung anderer machtund sagt wenn ihm etwas nicht passt. Soweit dürfte sie ihn wohl kennen.
    Immerhin ist sie seine Cousine, seine einzige Verwandte die er noch hat.
    Ihm geht es noch schlimmer wie mir und trotzdem hilft er wo er kann.

    [FONT=&quot]Your promises, they look like lies[/FONT]
    [FONT=&quot] Your honesty, like a back that hides a knife(knife)[/FONT]
    [FONT=&quot] I promise you (promise you)[/FONT]
    [FONT=&quot] I promise you (promise you)[/FONT]
    [FONT=&quot] And I am finally free[/FONT]


    [FONT=&quot] Run away, run away, I'll attack[/FONT]
    [FONT=&quot] Run away, run away, go chase yourself[/FONT]
    [FONT=&quot] Run away, run away, now I'll attack[/FONT]
    [FONT=&quot] I'll attack, I'll attack, I will attack [/FONT]




    “Gut, wenn du meinst ich seie eifersüchtig.”
    Sie ging zum Waschbecken und drehte das Wasser auf. Dann nahm sie einen Becher und schmiss ihn voller Wasser auf Vanessa.
    „HIER hast du deine Eifersucht.“ Sagte sie triumphierend und verlies den Raum.

    Run away, I'll attack, I will attack
    Run away, I'll attack, I will attack
    Run away, I'll attack, I will attack
    Run away, I'll attack, I'll attack, I'll aa woah.
    _________________


    Ein Teil kommt noch


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]



  • Gekränkt setzte sie sich auf ihr liebevoll bezogenes Bett.
    Wieso hatte sie Nadine denn auch nur widersprochen?
    Sie wusste ja, dass diese sehr gereizt reagierte. Dabei hatte sie doch nicht mal was schlimmes gesagt.
    Sie hatte sich lediglich gewehrt.
    Matt, wieso bist du nicht hier? Du hast es mir doch versprochen!
    Langsam vergrub sie ihr Gesicht in ihrem Kissen.
    Am liebsten wollte sie schreien. Springen. Ins nichts.
    Irgendwo anders sein.
    Doch es blieb ihr nicht viel Zeit in selbst Mitleid zu verfallen.




    Die Tür ging auf.
    „Vanessa?“ fragte Ryan, der sich gerade für die Party umgezogen hatte, erstaunt, als er Vannessa auf ihrem Bett liegen sah.
    „Wieso bist du noch nicht umgezogen?“ fragte er.
    Vanessa schaute auf.
    Doch sie wollte Ryan nicht in die Augen sehen und so schaute sie zur Tür.



    “Ich geh nicht hin.“ Sagte Vanessa. „Wieso nicht? Gefällt dir das Outfit nicht?“
    fragte Ryan. „Wir können dir auch ein anderes aussuchen.“
    „Es gefällt mir. Wirklich sehr. Ich bin nur zu tollpatschig. Es ist nass geworden.“
    Ihre Stimme war untypisch leise, als sie das sagte.
    Und sie sprach immer leise, wenn Etwas nicht stimmte.
    „Was hat Nadine angestellt?“ fragte er. Es war ihm gleich unheimlich vorgekommen, als
    Nadine summend und vergnügt die Treppe herunter kam und ihn mit einem triumphierenden Blick angeschaut hatte.


    “Nein, lass mich raten, sie hat wieder irgendwas gemacht, damit du traurig bist.“ Seufzte er. „Sie hat dich mit dem Duschkopf bespritzt?“ fragte er grinsend.
    „Ryan! Das ist nicht witzig. Und es war der Wasserhahn.“ Sagte sie.
    „Und nur, wegen dieser blöden Kuh willst du die Party mit diesen doofen Typ absagen?“
    fragte Ryan. Vanessa stand auf. „Du hast recht, ich darf nicht aufgeben. Aber so kann ich ja wohl schlecht gehen.“ Ihre Stimme klang nicht sehr überzeugend. „Obwohl, wenn er mich wirklich mag wird er mich auch so akzeptieren, oder?“
    Ryan verdrehte die Augen.
    Ich glaube nicht das er dich wegen DIR eingeladen hat, dieses *****.




    “Dann wollen wir dem Prinzeschen halt noch mal etwas aussuchen.”
    Und wieder öffnete sich der Kleiderschrank.



    So, dass wars erstmal.
    Wenn ich es schaffe stell ich diesen Wochenende noch i en Teil on.
    Wie immer sind Kommi's herzlichst erwünscht :lachen.


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • oooh wie ich diesen ryanboy liebe...
    er ist so sozial veranlagt.


    ps wieder schöne fortsetzungen


    pps nadiene ist ne blöde kuh

  • Hinata:
    Also Ryan hat ihr einfach angezogen, was er wollen würde das seine Freundin trägt. (Komplitzierter Satz XD)
    2. Bin ich mit Nadine so durchschaubar?


    Ne, ich hab nur einen drang bei Geschichten die Momente kaputtzumachen, indem ich sie vorhersage xD da bin ich glaube aber nicht die einzige auf der welt...
    Ja, ist ja nichts großartiges passiert...
    außer das diese blöde... diese böse, böse Nadine ganz schön :angry du weißt schon xD Ich will mich ja beherrschen ^^
    Argh, ne die ist einfach *piep* *piiiiep* *piiiiiiep* Die soll mal Vanessa nicht so behandeln :angry Ach Suki, warum behandelt sie sie so?
    Ich bin echt gespannt was du aus der Geschichte machst und wer noch so dazukommt.
    Aber ch wette sie geht doch auf die Party ^^
    :hug danke für Benachrichtigung!

  • @Zaje: Ryanboy XD. Toller Name. Danke für dein Kommi.
      Hinata: Diesmal bist du auch dabei :P
    man merkt das du Nadine nicht magst.


    So, ich habs doch noch geschafft einen Teil heute zu machen. = )




    „Und du bist sicher das steht mir auch?“
    Vanessa schaute skeptisch zu Ryan. Dieser war völlig überzeugt ein ebenso tolles Outfit gefunden zu haben, wie das erste.
    „Ja! Und es ist nicht so freizügig.“ Vanessas Blick schaute noch skeptischer drein.
    „Dann frierst du nicht so.“ setzte Ryan noch hinten dran.



    “Bin ich auch nicht zu dick?!” Ryan schaute geschockt.
    Dann konterte er ironisch.
    „Ey! Du kommst nicht mal mehr durch die Tür. Du musst dir den Magen verkleinern lassen um wieder hübsch aussehen zu können.“ Vanessa schaute Verzweifelt drein.
    „Das war ein Scherz.“ Ryan grinste.
    „Und jetzt hopp, zieh dich um. Der Wagen kommt gleich.“
    Sagte er und ging zur Tür hinaus.
    „Aber Ryan...“ Er blieb stehen.
    „Ich habe keine Begleitung.“
    Er grinste: „Nadine geht bestimmt gerne mit.“
    Stille.
    „Mensch, meinst du ich zieh mich extra so an damit ich daheim rumsitze?!
    Nein, also. Hopp hopp. Immer hin will ich Rodney noch eine reinhauen.“
    Dann verlies er den Raum und schloss die Tür.



    Nachdem Vanessa sich umgezogen hatte blieb sie eine Weile stehen und schaute sich um.
    Sollte sie wirklich auf diese Party gehen.
    Wenn Matt noch da wäre würde er sicher mitgehen.
    Aber Matt war nicht da und er würde auch nicht kommen, egal wie sehr sie weinte.
    Denn Matt ist tot.



    Unten angekommen wartete Ryan schon auf sie.
    „Hey du siehst gut aus.“ Gab er von sich.
    Dann steckte er sich und ging einschritt.
    Vanessa tat es ihm gleich, doch statt auf den Beinen zu bleiben
    Rutschten ihre Füße unter ihr weg.
    She don't got alot to say
    But there's something about her
    And you don't know why
    But you're dying to try
    You wanna kiss girl.

    Yes, you want her
    Look at her, you know you do



    Kaum realisierte sich, dass sie nicht am Boden lag schaute sie auch schon in diese großen runden Augen. Der Moment schien wie verhext.
    Ihr Kopf war ganz lehr. Doch ganz voll.
    Voll mit den Gedanken, dass sie in Ryans Armen gelandet war.
    Wahrscheinlich hatte sie zu viele schlechte Liebesschnulzen gesehen, denn
    Sie konnte nur noch daran denken, wie es wäre jetzt von ihm geküsst zu werden.
    Doch kaum hatte sie gezwinkert, lies Ryan sie auch schon wieder los.


    It's possible she wants you too
    There's one way to ask her
    It don't take a word, not a single word
    Go on and kiss the girl

    Looks like the boy's too shy
    Ain't gonna kiss the girl
    Shalalalala
    Ain't that sad
    it's such a shame
    Too bad, you're gonna miss the girl
    go on and kiss the girl


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • “So, 100 Euro Schuhe? “ grinste er.
    „Gibt’s denn bei Hals oder Beinbruch auch Schmerzensgeld?“
    Ryan könnte sich in diesem Moment sogar selbst Ohrfeigen.


    Don't stop now
    Don't try to hide it how
    You wanna kiss the girl
    Go on and kiss the girl
    My oh my
    Looks like the boy's too shy



    Wieso, verdammt war es nur so schwer sie zu küssen?
    Es war nun schon das zweite mal, dass er sich nicht traute.
    Immerhin sah sie ihn als ihren besten Freund an, er jedoch war schon lange in die verliebt.
    Würde er sie jetzt küssen...
    Würde es Gefahr laufen , dass sie ihn nicht liebt.
    Und ihn ganz verweist.

    Ain't gonna kiss the girl
    Ain't that sad
    it's such a shame
    Too bad, you're gonna miss the girl


    Eine Motorgeräusch stoppte plötzlich.
    Das Auto, dachte Vanessa und ging Voraus.
    Wies hat er m ich denn nicht geküsst?
    Sie war es nicht gewohnt, das sie einen Jungen den sie wollte nicht bekam.
    Normalerweise musste sie nur schnippen und die Jungs langen ihr zu Füßen.
    Das war auch der Grund, wieso sie Ryan so mochte.

    Er machte nur was er wollte. Anfangs konnte sie ihn nicht leiden.
    Er sie auch nicht. Als ‚Eingebildete Zicke’ hatte er sie abgestempelt.
    Es waren wohl die Gegensätze, die die beiden anzogen.
    ~ ~ ~

    Schweigend stiegen beide ins Auto.
    Es war eine peinliche Stille, denn normaler Weise redete immer einer von beiden.
    Die Fahrt war ziemlich holperig.
    Kein Wort wurde an den andern gerichtet. Ab und zu wechselten sich ein paar Blicke doch sobald der andere nur zuckte schaute man wieder weg.
    „Vanni?“ fragte Ryan nach einer geschlagenen Viertelstunde.
    „Ja?“ fragte sie entgegen.
    „Wir sind da.“


    „Darf ich ihnen beim Aussteigen helfen?“ fragte Ryan höflich und
    hielt Vanessa seine Hand hin.
    Doch gerade als Vanni sie ergreifen wollte zog er sie weg.
    „Du fällst immer noch auf den gleichen Trick rein.“
    Grinste ein etwas schadenfroher Ryan.
    Dann nahm er wirklich ihre Hand und zog sie hoch.


    Er schaute ihr fest in die Augen.
    Doch diese schienen eher Trauer auszudrücken, als Freude.
    Vanni jedoch wich seinem Blick aus.
    Wie kann er mich nur so anschauen?
    Ein Gedanke ging auch Ryan durch den Kopf.
    Er wollte nicht länger warten.
    Wie kann sie denn einfach so wegschauen, als ob ich ihr wehtun würde?
    Er nahm ihre Hand und zog sie an sich.
    Mit der anderen hielt er ihre Wange und...


    Fortsetzung Folgt.


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Seehr schöne Fortsetzung

    i-wie glaub ich, er küsst sie, andererseits, denk ich, dass dann doch was anderes passieren wird :D

    jaja, Liebe ist kopliziert.


    aja: ich find die idee mit den songtexten dazwischen cool. Ich liebe 30 seconds to mars ^^
    aba trotzdem ein bissl makaber, wenn sie "nur" Wasser abbekommt.


    und jetzt noch ne i-wie peinliche Frage:
    Was hab ich verpasst dass ich nicht weiß, wer Matt ist?
    Aber. er ist tot.... hmmm




    na dann.. weiter so!

  • Nach meinem Lesemarathon kann ich mir hier zu Wort melden.
    *kein anfang find*
    Ach, kurz gesagt deine Fs hat mir gefallen! Küsst er sie-hoffentlich. Was ist mit Matt? Ihr Bruder? Ich glaube nicht, dass es ihr Freund war, sonst würde sie sich nicht auf Ryan einlassen. -Jetzt mal so denk-
    Un warum isser tot? Ein Geheimnis nach dem anderen. In welchen Verhältnis steht sie eigentlich zu Nadine-soll heißehn warum wohnt sie bei denen? (Ist Matt vielleicht ihr Vater oder Erziehungsberechtigter?). Ich werde einfach auf die nächste Fs warten und auf die nächste...und irgendwann werden sich (hoffentlich) die Geheimnisse lüften.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @zaje: fast richtig XD.
    Danke für das l Ob, ich geb mir wirklich viel mühe aber ich glaub sorichtig sieht m ans nicht...


    murgel:
    Über Matt hab ich nochnichts anderes Geschrieben, wie dass er tot ist.
    ABer in der nächsten FS kommt ein Mädchen dran das ihm sehr Nahe stand.


    @Maiga:
    Warum sie bei ihnen Wohnt erfährt ihr noch ;)
    Aber in dieser Fs nochnicht...und in der Nächsten auch nicht...gleuabe ich. Essei denn ich schaffe es dieses Wochenende noch 2 Fs onzustellen. Das bezweifle ich aber...leider.



    Danke für die Kommiiis!!!!


    Also die Bilder hab ich schon geschossen, jetzt muss ich nurnoch schnell...oder weniger schnell die Texte hinzaubern. Ich früchte die Fs wird aber leider nicht sehr lange sein.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Are you Sraced in the Dark 6




    „Und wie fandest du die Schule heute?“ fragte Ryan mit einem grinsen im Gesicht.


    Seit der Party war nun schon eine Woche vergangen. Ob das gut war, oder weniger gut wusste er nicht genau. Es hatte auch wirklich Spaß gemacht, am Anfang zumindest.




    „Es ging. Besser als gestern auf jeden Fall.“ Vanessa grinste ebenfalls. Ryan stimmte mit ihr ein. Doch das Verhältnis der beiden hatte sie in den letzten Tagen sichtlich verschlechtert.


    Vanessa war viel öfter fort, wie sie Zuhause war. Seit zwei Tagen ging sie ihm sogar ganz aus dem Weg. Seit DIESEM Vorfall.



    am Anfang hatten sie getanzt und gelacht und sich des Lebens gefreut.



    Sie hatten Sekt getrunken und Witze gemacht, sich aufgezogen und weiter gelacht.


    Die Party war eine tolle Abwechselung gewesen.




    Und schon stand Vanessa wieder auf. „Wo gehst du hin?“ diese Frage hätte sich Ryan auch


    Sparen können. „Ich geh mit Freunden weg. Willst du mit, wir gehen ins Kino.“


    Sie hatte sich schon umgedreht und lief weiter, als Ryan ein leisen ‚Nein’ von sich gab.


    Traurig schaute er auf den Tisch. Wieso war jetzt alles komplett anders?




    30 Minuten später.


    Es klingelte. Doch da Ryan keine Lust zum Aufstehen hatte wartete er bis Vanessa mit einem ‚Wieso machst du nicht auf?’ an ihm vorbei rannte. Dann öffnete sie die Tür. „Hat das aber lange gedauert.“ Seufzte die Person vor der Tür und kam herein und Vanni umarmte.




    ~Teil 2 kommt gleich~


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]



  • “Hey, Ray!” grinste sie und schaute zu Ryan, der immer noch auf dem selben Stuhl saß.


    Dann wandte sie sich an Vanessa. „Und, in welchen Film willst du?“ fragte sie.


    Ryan war inzwischen wieder in Erinnerungen versunken.



    Diesmal war es eine Schöne...Wenn nicht die schönste. Oder gar die einzige, die er von so einem Anlass überhaupt hatte. Er legte den Kopf in seine Hand und seufzte.


    Dann dachte er weiter nach.



    Vanessa hingegen ging zur Tür raus und fuhr mit dem Auto in die Stadt.


    Es war schön mit Amanda etwas zu unternehmen. Schließlich war sie die Verlobte von Matt gewesen und sie saß auch neben ihm, als es passierte.



    Das Kino war noch leer, als sie kamen und sie hatten noch Plätze in der ersten Reihe.


    Nach und nach füllte sich das Kino auch und der Film begann.



    ‘Fluch der Karibik 3’ hieß er.
    [FONT=&quot]Eigentlich war es ein Marathon aus allen 3 Filmen, die nacheinander liefen und so mussten sie sich erst mal auf die Bevorstehenden Stunden einstellen.


    [/FONT]

    So das wars mal wieder,
    wie gesagt die Fs ist sehr kurz. Leider.
    Aber nächstesmal versuche ich über 10 bilder zu knipsen :lachen


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]