[Fotostory] Colors of the Wind

  • schöne geschichte :applaus
    aber zum schluss die beiden sätze da müsst die farbe umgekehrt sein, oder? :confused:
    bin auf jeden fall gespannt wies weitergeht, und, wie ist sie denn nun aus dem pool gekommen? :misstrau
    ~Lg, die Bloody

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • ganz tolle geschichte und ich finde es auch toll das sie nicht stirbt. leider ist mir immernoch unklar wer matt ist. ein freund aus der nachbarschaft? ihr bruder? oder doch was anderes. wer sie geschubst hat hast du auch noch nicht veraten.(ich muss mir langsam alles aufn zettel schreiben XD) ich würde ja noch mehr fragen stellen aber ich belasse es hier mit^^
    ach ja stimmt es war cinderella XD

    freue mich schon ganz arg auf die fortsetzung^^

    liebe grüße ayu^^

  • OKeiiii? :confused:


    Erst ma: schöne fortsetzung.

    So.. *Vermutungenübernhaufnwerf* *nochmalneueanstell* ok. :think2 Also anfangs dachte ich, Matt wäre Vanessas Bruder. Das funzt jetzt aber nich mehr so ganz. Weil, wieso sollten Geschwister heiraten :hua.
    Vll ist Vanessa in einer anderen (vll Pflegefamilie oder so) Familie aufgewachsen. Maybe weils keine Eltern mehr hat. Oder was-weiß-ich.
    Und das der Matt dann eben so immer auf sie aufgepasst hat. und das sie sich dann ganz lieb hatten ;) oda...


    Waaa :angry ich weiß auch nicht. Matt war auf jeden fall älter!
    ich versteh auch noch immer nicht wieso Vanessa bei Ryan und der *grübeL* öhmmm... *nachdenk*..... einen schwarzhaarigen Tusse eben, wohnt.


    Okay, I'm confused :misstrau (:deppen)


    naja, bleibt mir wohl nichts außer abzuwarten...:nixweiss



    murgel <3

  • murgel:
    Also ich denke mal, da Vanessa da ja noch ziemlich klein war...kleine Geschwister hängen eben ziemlich an ihren großen Brüdern^^ Und das was Matt dann zur Antwort gesagt hat, war bestimmt nur so scherzhaft...denke ich...ich weiß es auch nicht... *grübel*


    @ Suki:
    Soo...Jetzt zu dir!!! Tolle Fs!!! Vanessa ist ja anscheinend doch nicht ertrunken...gott sei dank! *puh*


    Ich finde den Prinzen total knuffig! *auchhabenwill* XD


    Weiter so!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Die Geschichte wäre ja dann denke ich, auch vorbei wenn Vanessa wirklich ertrunken wäre... xD
    Nun gut... Nicht Ryan sondern Matt ist gekommen, auch gut :D


    Naja, ich bin jetzt aber auch ein bisschen verwirrt xD
    Mal sehen was wird...



    Die Fortsetzung war... ;_;
    schöön... ;_;
    (Naja... kurz heute...)


    edit: bah, was bin ich doof... okay... auszeit xD
    RYAN WE LOVE U!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hey Leute.
    Zuerst möchte ich mich ganz arg entschuldigen.
    Ich werde dieses Wochenende keine Fortsetzung onstellen, tut mir leid.
    Ich bin momentan einfach nicht in der Verfassung...:(
    Sorry.


    Kommis:



    @Mincy:
    Dankeschön^^.
    Ich hab mir viel mühegegeben...Naja.
    Oder der Comp...

    Bloody Passion:

    Das erfahren wir alles in der nächsten FS ;)

    Ayumi-chan:

    Matt ist Matt =D
    genaueres kommt noch^^.


      murgel:
    Matt ist wirklich älter, als Vanessa udn Ryan, aber jünger
    als Nadine.
    Und wieso Die drei (Vanni und Ryan, Nadine) zusammen wohnen wird auch bald gelöst.


    @Twi:
    *dirdenprinzenschenk*


      suna:
    Also Matt ist der unbekannte, der gestorben ist.
    Und Ryan ist Vanessa's Sandkastenfreund, der in sie verliebt ist.



    Hier hab ich noch 4 Steckbriefe, naja sie sind nicht wirklich gut geworden.
    Ich hab einfach keine Lust gehabt, etwas zu machen. Tut mir leid.
    Da habt ihr sie:


    Ryan:


    Vanessa:


    Mandy:


    Nadine:

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • also wenn du mitkommen willst mit der story, dann musst du sie schon lesen.
    das mit den "elfen" war eine geschichte die matt ähm... Vanessa (?) glaub ich, erzählt hat als sie noch kleiner war.


    lesen wäre bei einer fs schon angebracht und wenn du nicht lesen willst, solltest du dich auch nicht aufregen!!!


    achja, die Steckbriefe sind dir gut gelungen, Alucard!!!:applaus


    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • lolita ^^
    is gut geworden. aber des mit den zeitsprüngen ist schon verwirrend @_@
    hoffe die nächste fs wir uns viele fragen beantworten aber eins ist klar...

    vanessa lebt noch! XD

    liebe grüße ayu^^

  • Lou:
    ÄHm, die Zeitsprüng mache ich, weil da nichts soo besonderes passiert ist und ich die Handlung später nochmal aufgreife und die Elfen, da erzählt Matt Vanessa eine geschichte bzw. Vanessa erinnert sich an die Geschichte, die matt ihr mal erzählt hat.
    kautschi: Dankeschön.
    Vielen Dank das du dich so für mich einsetzt. <3
    Ayumi-chan: japp, Vanessa lebt noch.



    Okay, also ich hab mir jetzt die Handlung überdacht. Und es werden so gut wie keine Zeitsprünge mehr statt finden.


    Naja, also da mein neuer PC jetzt fertig ist und ich alle Sims-Dateien heute wieder draufgemacht hab und alle Sims-EP's installiert hab, geb ich mir größte Mühe das ich heute oder Morgen noch weiter machen kann. :D
    *hoffdasichnichtalleleserverlorenhab*


    Das Titelbild für das nächste Kapitel hab ich schon gemacht:
    Ich hab nen neuen Photoshop jund hab einbisschen damit rumgespielt udn das kam raus:


    Back At Home - Do You Want To Come Back?


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Weiter gehts ;)


    Back At Home - Do You Want To Come Back?


    [FONT=&quot]Dann stand Ryan auf und setzte sich um einen Stuhl am Fenster. Er würdigte ihr keines Blickes. Vanessa verstand nicht. „Ryan?“ fragte sie zögernd. Ihr Stimme war sehr leise, als hätte sie eine lange Zeit nicht geredet.



    [/FONT] „Wieso bin ich im...Krankenhaus?“ flüsterte sie weiter.
    Doch keine Antwort wurde ihr gegeben, nicht einmal ein zwinkern schenkte er ihr.




    Vanessa setzte sich auf. Ryan?, hallte in ihrem Kopf. Er benahm sich wirklich seltsam.
    Das tat er zwar schon seit dem Kuss, doch SO war er noch nie zu ihr gewesen. Dann stand sie auf. Sie konnte sich nur zitternd auf den Beinen halten. Mensch was ist denn mit mir los?!
    Langsam lief sie zu Ryan. Dieser schaute immer noch von ihr Weg. „Ryan?!“


    Er schaute sie an. Doch es war anders. Anders als sonst.
    „Ist alles okay?“ fragte sie besorgt. „Soll ich einen Arzt hohlen?“
    Ihre Stimme wurde fester und langsam kam auch das Gefühl in ihren Beinen zurück.
    Doch wieder schwieg Ryan. Plötzlich kam ihr in den Kopf, warum sie überhaupt hier war.
    In dieser Nacht, sie war in den Pool geflogen. Nein! Sie wurde geschupst.
    Man wollte sie loswerden. Oh Gott! Bitte sag, dass nicht du warst! Bitte sag, dass du mich nicht loswerden willst., wieso sollte er denn sonst so komisch sein.


    War er sauer auf sie, weil sie sich so distanziert hatte? Wollte er sie deshalb loswerden? Diese Augen. Wieso schaut er mich denn so komisch an?, dachte sie panisch. Dann kniff sie die Augen zu. Alles drehte sich. Sie war wohl ein bisschen zu schnell aufgestanden.


    Dann war alles verschwommen. An den Rest konnte sie sich nicht erinnern.
    Doch als sie aufwachte, war sie wieder im Bett.
    Er hatte kein Wort mit ihr geredet. Sie schaute zu dem Stuhl, auf dem Ryan gesessen war und erschrak.
    Ein Mann saß darauf und schaute auf den Tisch.


    „Oh du bist wach! Wie schön.“ Lächelte er plötzlich als er bemerkte, dass Vanessa die Augen geöffnet hatte. Vanessa gab keine Antwort, doch der Mann stand auf und ging zu ihr hin.
    „Wie geht’s meinem Mäuschen?“ fragte er mit amüsierter Stimmte. „Seit du da bist schei*e.“
    entgegnete sie mit nicht viel Freude. Wieso kommt der gerade jetzt? Nein, wieso überhaupt?, am liebsten wäre sie aufgestanden und gegangen. Doch sie wusste weder in welchem Krankenhaus sie war, noch ob sie den Weg nach Hause finden würde und Kopfweh hatte sie auch in Unmengen.

    [Teil 2 kommt gleich]


    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Teil 2 ~~~




    “Bist du immer noch sauer, weil ich dich damals geschlagen habe? Ich hab mich doch entschuldigt. Es tut mir wirklich Leid.“ Sagte er quengelnd. „Erzähl das jemandem der das hören will.“ – „Hör zu: Deiner Mutter geht es nicht besonders gut, seid du weggegangen bist. Sie vermisst dich schrecklich.“ – „Was hätte sie sich überlegen müssen bevor sie dich geheiratet hat.“ Es war herzlos so etwas zu sagen, doch ihre Mutter war nicht wirklich von großem nutzen. Als ihr Vater noch gelebt hatte, war sie sehr lieb und immer froh. Sie hatte so oft gelacht. Doch nach seinem Tod hatte sie immer mehr getrunken und sie immer öfter geschlafen. Sie hatte geschrieen und geschlagen, getreten und geflucht. Manchmal war sie sogar Tagelang nicht nach Hause gekommen. Doch Matt hatte sich um sie gekümmert. Er war immer für sie da und dann war dieser Unfall. Dieser schreckliche Unfall. Sie war schuld.
    Vanessa hasse ihre Mutter. Sie hasste sie so sehr, wie man die eigene Mutter auch nur hassen konnte. So viel Leid hatte sie ertragen müssen. Nur wegen ihr. Und dann hatte sie geheiratet. Einen Typ Namens Johnnathan Wachter. Und von da an wurde es unerträglich. Sie hatte es einfach nicht mehr zuhause aufgehalten.


    „Vanessa, bitte komm zur Vernunft. Komm zurück nach Hause.“ Mit diesen Worten wurde sie wieder in die Wirklichkeit gerufen. „Nein. Ich will nicht zurück zu dieser saufenden Mörderin und zu einem drogensüchtigen Alkoholiker wie dir schon gar nicht. Da wäre ich auf der Straße noch besser aufgehoben.“ Ihre Stimme zitterte. Und sobald sie diese Worte ausgesprochen hatte zog sie den Kopf ein. Er würde sie bestimmt gleich wieder schlagen.
    „Das ist hart. Du hast recht. Aber wir haben uns geändert. Keiner von uns rührt den Alkohol mehr an. Drogen...Das war nur einmal. Du hattest Pech das du mich gerade n dieser Zeit erleben musstest, das gebe ich zu. Doch auch diese zeit ist vorbei! Und das mit dem Unfall. Sie hatte doch nicht SO etwas gewollt. Du musst doch Nachsicht haben! Hätte sie gewusst, dass Si-„ – „Das sie Matt in den Tod treibt? Das sie mir das einzige nimmt, was mir etwas bedeutet?! Doch das hat sie gewusst. Und wie sie das gewusst hat! Sie wusste ganz genau, dass wenn sie mich von Matt trennt, dass ich dann nur eine halb so große Gefahr wäre! Ein 10 Jähriges Mädchen kann man leicht verschwinden lassen. Man muss sie nur 4 Tage lang ohne Hilfe oder Lebensmittel zu Hause einschließen und währendesten auf Mallorca heiraten und hoffen, dass das Mädchen dann für immer Ruhe gibt, hab ich recht?!“ Johnnathan schwieg.
    „Ist es nicht so?“ schrie sie schon fast. „Vanessa, verstehe doch...“ – „Nein! Nicht mehr Vanessa, versteh doch! Ich WILL nicht mehr! Ich hab die Nase voll von euch. Ich werde garantiert NIE wieder bei euch auftauchen. Soll sie von mir aus jemand anders um mitleid fragen. Ich hab nicht mehr für diese Frau übrig. Das einzige was mich mit ihr verbindet ist, dass sie mich irgendwann mal aus ihrem Körper gedrückt hat und das war’s auch schon.“
    Das sagte sie in einem so aggressiven Ton, dass sie sich selbst nicht mehr wieder erkannte.
    Eine weile Später fiel die Tür ins Schloss und ihr Stiefvater war gegangen.

    ~~~


    Zwei Tage später wurde sie aus der Klinik entlassen und Nachhause gebracht.
    Es war keine mehr zu besuch gekommen und auch niemand hatte sich gemeldet.
    Einer der Ärzte meine nur, dass man sie nachhause bringen würde, da alle Hausbewohner an diesem Tag wohl etwas zu tun hatten.
    Ob Ryan so sauer ist?, Fragte sie sich. Sie stelle sich mitten in den Raum und schaute sich um. Es war schön wieder hier zu sein und nicht mehr in diesem weisen Raum verharren zu müssen.


    Ein lächeln huschte auf ihr Gesicht. Hier war ihr zuhause. Hier fühlte sie sich wohl.
    Und das mit Ryan würde sich bestimmt auch bald klären. Sie würde mit ihm reden und dann wäre alles wieder okay. Ja, das wäre es.
    Einen Moment später ging die Tür hinter ihr auf und ein junger Mann trat herein. Er war kaum größer wie sie. „Guten Tag, Sind sie Vanessa Krämer?“ fragte er höflich. Vanessa musste grinsen. “Ja.” – “Guten Tag. Mein Name ist Hayato Kiyoshi. Ich bin dann wohl ihre Aufsichtsperson.“ sagte er und rechte ihr die Hand. „Ich bin die Vanni.“ Sagte sie freundlich und lächelte. „Und wie soll ich dich nennen?“ fragte sie kurz darauf. „Ist es okay wenn ich dich duze? Du siehst nicht gerade viel älter als ich aus.“


    „Ja klar, das ist okay.“ Murmelte er während er ein Formular oder ähnliches ausfüllte.
    „Hayato, eine Frage: Wieso Aufsichtsperson? Wie alt bist du denn?“
    „Ich? Ich bin 19.“ Murmelte er wieder und schrieb weiter. Dann klappte er das Formular-Buch zu und schaute Vanni an. „zeigst du mir mal das Haus?“ fragte er neugierig.
    „Ja, klar!“ sagte sie. Man merkte ihr an, dass sie froh war wieder hier zu sein. Sie freute sich darauf endlich wieder in ihrem und Ryan’s Zimmer schlafen zu können und mit ihm vor dem einschlafen reden zu können. Und sie liebte es, wenn sie Morgens fast zu spät zum Unterricht kamen, weil Ryan immer so lange schlief und sie auf ihn wartete. Das wurde ihr erst jetzt bewusst. In der letzten Zeit vor dem Krankenhausaufenthalt waren sie immer getrennt zur Schule gegangen.
    Sie zeigte Hayato das ganze Haus. Alle bis auf ein Zimmer. Das wollte sie ihm zum Schluss präsentieren. Nein, sie wollte es sich aufheben. Sie wollte es zu letzt sehen, weil sie sich so sehr freute wieder in diesem Zimmer wohnen zu können.
    Doch als sie die Tür öffnete...


    ...war nur noch für eine Person platz. Hayato stand hinter sie. „Und wessen Raum ist das?“ fragte er. Er wusste nicht, wie sehr er sie damit verletzte.
    „Ryan’s Raum ist das. Ryan’s...“
    sagte sie leise.
    Doch bestimmt gab es hierfür eine Erklärung. Oder?!, fragte sie sich. Sie hoffte es zumindest. „Hayato, wieso eigentlich Aufpasser?“ fragte Vanessa.
    Mit dieser frage wollte sie ihre Enttäuschung verbergen. „Wieso ich das geworden bin? Nun ja, Mein Vater ist in Japan ein bedeutender Mann. Weist du, er ist Arzt. Und er wollte, dass ich etwas in seine Richtung mache und da bin ich nach der Schule noch auf eine andere Schule gegangen und bin Psychologe geworden.“ Lächelte er. „Nein. Das meine Ich nicht... Wieso bist du hier?“ fragte sie und schaute etwas traurig. „Ich brauche keinen Psychologen.“ Sagte sie.

    „Du scheinst aber wirklich große Probleme zu haben. Probleme mit denen du selbst nicht fertig wirst...“ sagte er langsam. „Wieso denn? Mit denen werde ich bitteschön selbst fertig. Ich bin ja nicht so ein Suizidgefährdetes Mädchen, wie andere in meinem Alter, oder?“ fragte sie gezielt. Hayato schwieg. „DU bist eine gute Schauspielerin.“ Gab er zu.
    „Bin ich nicht. Ich sprich die Wahrheit.“ Sie ging zu Ryan’s Bett und setzte sich.
    „Wieso hast du dann versucht dich umzubringen?“




    [FONT=&quot]So das war's dann für heute. Ich schaue, dass ich noch eine FS on gestellt bekomme, dieses Wochenende. ;)
    [/FONT]


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu (=


    jetzt wissen wir endlich warum Vanni von zu hause weggegangen ist. es muss schlimm sein, wenn man jemanden verliert den man liebt und dann geschlagen wird und was alles sonst noch.


    vl. wollte die person, die Vanni in den pool gestoßen hat ja, dass man glaubt VAnni wolle sich selbst umbringen?!? Und warum redet Ryan nichts mehr mit ihr?? glaubt er vl. er wäre daran schuld?? und warum ist da nur mehr ein bett?? naja nach der bettwäsche nach wäre es eher für ein mädchen aber...


    mach schnelll weiter!!!
    glg
    anja



    Edit: achja den neuen look von Vanni find ich super (=

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von kautschi ()

  • Hallo :)
    Ich habe gerade angefangen deine FS zu lesen und jetzt warte ich natürlich total gespannt auf die Fortsetzung. Ich hoffe, dass du heute noch dazu kommst.
    Deine Bilder sind wirklich klasse!
    Aber Aufpasser? Und wo ist der Rest der Familie?
    Finde es schlimm, dass sie sich nicht mal Zeit nehmen um sie aus dem Krankenhaus abzuholen.

  • omg bin ich spät XD! aber klasse fortsetzung (wie immer -_-). jap alte fragen wurden gelöst aber neue sind aufgekommen.
    unfall?- autounfall vieleicht?
    krämer?- mein gott wo hast du denn den namen aufgeschnaptt? XD (einer aus meiner klasse heißt so. deshalb die reak.)
    wo sind die anderen?- urlaub?-ausgezogen?- oder habe ich das übersehen?
    umbringen?- mein gott ok ich hätte das auch gedacht aber.... ok lassen wir das mal

    was ich noch sagen wollte ist... dasd ich die gleiche mütze habe XD. von clairs fals du das erzeilen wolltest aber klasse ecght XD

    naja freue mich schon auf die fortsetzung ^^

    h.d.g.d.l.^^

    liebe grüße ayu^^

  • ...
    Also...ich weiß auch nicht wieso...aber irgendwie macht mir diese Fs Angst...
    Wieso ist niemand da? Wieso redet Ryan nicht mehr mit ihr und warum ist in dem Zimmer nur noch Platz für einen???
    Ach manno!!!
    Bitte mach schnell weiter Suki und spann uns hier nicht so auf die Folter!!!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Mir gefällt die Mütze von der lieben Vanessa... und ihre Mutter... hm, seltsam... Arme Vanessa. Sie ist auch so ein Kind die viel erlebt hat. Viel schlimmes.
    Und iwie kann ich mir nicht vorstellen dass Ryan sauer auf sie ist. Nicht so xD
    Mir gefällt das vierte Bild im ersten Teil sehr sehr gut! Die Perspektive, der Blick. Schön... :)


    Okay, kurzer Kommi und joa. Bis zur nächsten Fortsetzung ^^


    Sammy :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • huhu!
    oha, der typ denkt allen ernstes vanessa wollte sich umbringen? aber sie wurde doch in den pool gestoßen und ist nicht von selbst "gesprungen".
    Ist ryan deshalb auch so komisch? Weil er denkt, dass vanessa nichts mehr mit ihm zu tun haben will, oder so...
    hm... spannendes ende, finde ich.
    der typ scheint sich auch nicht leicht überzeugen zu lassen... das merkt man gleich. wie kann er vanessa nur als lügnerin bezeichnen?
    arme vanessa.
    mach ja bald weiter!
    LG, Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Huhu...


    habe mir jetzt auch mal deine Story durchgelesen und finde sie richtig klasse.
    Du hast einen guten Stil und machst schöne Bilder.
    Hoffentlich bleibt das so, außerdem ist die Story nicht so langweilig, wie manch Andere.


    Ich mag Ryan sehr gerne, wobei ich das Problem zwischen Ryan und Vanessa noch nicht so ganz durchschaut habe. Und wer ist nun Matt, laut deinen Tipps muss er ja über 20 sein, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Er könnte natürlich ihr Bruder sein... aber hrm hrm...
    Abwarten *Tasse Tee raushol und trink*


    Cat