[Fotostory] More than you deserve...

  • So, weil ich so fleissig war heute, gibts gleich noch eine Fortsetzung ^^



    Chapter 16





    Teresa lag auf ihrem Bett und dachte nach.
    Sieben Monate waren vergangen seit Jordans Tod.
    Und doch dachte sie jeden Tag an ihn.


    Immer.


    In jeder Minute.


    Sie war schwanger.


    Im siebten Monat.


    Als sie das Testergebnis gesehen hat,
    war sie nicht wirklich verwundert.
    Eigentlich hätte es sie mehr gewundert,
    wenn sie nicht schwanger gewesen wäre.



    Evelyn war bei ihr eingezogen.


    Das Haus wurde kurzerhand umgebaut.
    Das ehemalige Arbeitszimmer war nun Evelyns Zimmer
    und das Bad wurde für das Kinderzimmer verkleinert.


    Teresa hatte alles Evelyn überlassen.


    Sie war sehr in sich gekehrt
    und zeigte nach außen keine wirkliche Gefühlsregung.


    Teresa telefonierte ab und an mit Robert.


    Eigentlich wollte sie ihn nicht sehen,
    aber andererseits konnte er ihr viel von Jordan erzählen.


    Er war sein bester Freund gewesen
    und Teresa fühlte sich in Roberts Nähe
    immer noch näher bei Jordan als sonst.



    Teresa hatte sich dazu durchgerungen,
    ab und an einen Artikel zu schreiben.
    Damit konnte sie sich zumindest kurzzeitig von Jordan ablenken.


    Die letzten Monate waren nur so dahingeflogen.
    Teresa tat nicht viel.
    Ab und an schrieb sie was, sie aß, was Evelyn ihr vorsetzte,
    schlief und dachte nach.


    Sie dachte auch über das Baby nach…
    Den Namen…
    Und was wird, wenn es ein Junge wird…


    Und aussieht wie Jordan…


    Teresa schüttelte die Gedanken ab, zog sich um und legte sich ins Bett.
    Sie war immer so müde…


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


    Evelyn saß im Wohnzimmer und las ein Buch.
    Sie machte sich Sorgen um Teresa,
    sie war so verschlossen…


    Plötzlich klopfte es an der Tür.



    „Was willst du denn hier? Verschwinde!“


    „Evelyn, lass mich zu Teresa!
    Wir haben telefoniert, das wirst doch
    selbst du mitbekommen haben, oder?“


    „Ja und?
    Dann telefoniert ihr halt ab und an mal,
    das heißt nicht, dass du dich hier breit machen kannst!“



    „Aber Teresa ist schwanger!
    Glaubst nicht auch, dass es ihr lieber wäre,
    wenn ihr Kind mit einem Vater aufwächst?“


    „Ha! Darum geht es dir?
    Robert, das Kind hat einen Vater, schon vergessen?
    Wir brauchen dich hier nicht!“


    DU brauchst mich hier nicht!
    Aber Teresa will mich hier haben!“



    Teresa will dich nicht hier haben!
    Da drin schläft meine beste Freundin
    und ich werde nicht zulassen,
    dass du ihr noch einmal so wehtust!“


    „Evelyn komm schon, damals wusste ich nicht, was ich tat.
    Ich war jung! Ich war noch nicht bereit für Kinder und all das.“


    „Ach, aber jetzt bist du es, ja?“



    „Ja! Ich…“


    Evelyn unterbrach Robert.


    „Vergiss es Robb!
    Ich will gar nicht hören was du zu sagen hast.
    Geh jetzt!“


    „Aber…“


    „Nein! Kein „Aber“! GEH!“


    Evelyn drehte sich um, ging zurück ins Haus und knallte die Tür zu.


    Sie atmete tief durch und ging dann hoch um nach Teresa zu sehen.



    Ein Glück…


    Sie ist nicht aufgewacht…


    „Schlaf gut Kleines…“








    Fortsetzung folgt...




    Ich freu mich über jedes Kommentar und für Fragen, Kritik oder Anregungen könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken - ich beisse nicht.


  • Mensch, Leonie, du warst ja schon wieder soooo schnell!
    Und was muss ich da lesen/sehen?! Du hast tatsächlich Jordan sterben lassen! Oh nein!!!!
    Zuerst dachte ich ja, dass Teresa nur einen Alptraum gehabt hätte, und Jordan gleich gesund und munter zur Türe herein kommen würde, aber nein! Wie konntest du uns das antun?!


    Als da Robert vor der Türe stand, dachte ich zuerst, vielleicht sei er der Bruder oder sonst ein Verwandter von Jordan, aber dann stellte sich ja heraus, dass er (angeblich!) der beste Freund von Jordan war.... ich traue ihm aber ganz und gar nicht! Am Ende hat ER den Unfall verursacht, weil er Teresa selber wieder für sich haben möchte! Aber seine Beweggründe dafür möchte ich lieber gar nicht erst wissen, denn ich ahne Schlimmes!
    Dieses Lächeln, als er zu Evelyn sagt " Immerhin bin ich die letzte Verbindung zu Jordan die sie hat.“ gefällt mir gar nicht. Jedenfalls aus Liebe ist der bestimmt nicht gekommen!!


    Schön, dass sie schwanger ist und sich darüber freut. So hat sie doch noch dieses kleine Wesen, das sie an ihren geliebten Jordan erinnern wird. Wenn es auch weh tun wird, wenn sie ihm ins Gesicht schaut, und Jordan darin sieht. Naja, vielleicht wird es ja eine Tochter und sieht ihr ähnlich und nicht ihm.


    In Evelyn habe ich mich ja ganz offensichtlich getäuscht und sie ist doch eine gute, ehrliche Freundin. Oder?


    Diese letzten Kapitel waren trotz ihrer Tragik wieder wunderschön geschrieben, Kompliment! Und auch deine Bilder gefallen mir, du achtest dich immer sehr auf kleine Details, welche das Bild zu einem abgerundeten Ganzen machen.


    Lieber Gruss
    Jane

  • Jane... Du bist die beste!
    Danke für deinen Kommi.

    Und du weisst doch, noch ist meine Story nicht zu Ende
    und du solltest auch wissen dass ich meiner Story gerne
    noch die ein oder andere Wendung gebe. *hihi*




    Chapter 17







    Je „schwangerer“ Teresa wurde, desto besser ging es ihr.

    In ein paar Tagen war der errechnete Geburtstermin.

    Sie bekam ein Mädchen.

    Teresa wollte sie Jordan nennen.
    In Gedenken an ihren Vater.
    Ihr Rufname würde aber Judy sein.

    Teresa streichelte ihren Bauch.

    „Hörst du mich Judy? Mommy liebt dich jetzt schon sooooo sehr.“

    Lächelnd zog sich Teresa an und ging zu Evelyn ins Kinderzimmer.


    „Und? Wie gefällt es dir?“

    Teresa sah sich in dem kleinen und sehr… rosa Zimmer um.

    „Es ist wirklich schön geworden.
    Danke Evelyn. Danke für alles.“

    „Ach was, das mach ich doch gerne!“

    Evelyn wurde kurzzeitig wieder ernst.


    „Und du bist dir sicher, dass du Robert in der Nähe deines Babys willst?“

    „Na ja, ich finde die Kleine sollte schon eine Art Vaterfigur haben in ihrem Leben…“

    „Ach ich weiß nicht… Na egal…
    Ich kann gar nicht glauben, dass es jetzt schon bald soweit ist.
    Ich freu mich schon so sehr auf das kleine Mädchen!“

    Evelyn war ganz aufgekratzt.

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Fünf Tage später setzten bei Teresa die Wehen ein und Robert fuhr sie ins Krankenhaus.

    Weitere fünf Tage danach durfte Teresa schon wieder nach Hause.
    Sie fuhr mit dem Taxi, weil sie Evelyn und Robert mit der Kleinen überraschen wollte.


    „Was schaust du mich so wütend an Evelyn?
    Ich kann doch auch nichts dafür, dass Teresa darauf bestand,
    dass sie allein herfährt und wir hier warten sollen…“

    „Pah… Du hättest sie trotzdem abholen sollen…
    Mir passt es gar nicht, dass du hier bist und den Vaterersatz spielst.
    Nur das du es weißt…“

    „Ich weiß Evelyn, ich weiß… aber weißt du was?
    Es ist mir egal.
    Und Teresa anscheinend auch.“

    Grade, als Evelyn sich aufregen wollte, ging die Tür auf.


    „Darf ich vorstellen?
    Jordan „Judy“ Patterson!“

    Teresa betrat strahlend das Wohnzimmer.

    Sie ist schon lange nicht mehr so glücklich und stolz gewesen.


    „Oh hallo Judy! Du bist so süß, ich könnte ich fressen!“

    „Evelyn! Finger weg von meinem kleinen Mädchen!“

    Teresa lachte.

    „Schau Judy, dass ist Tante Evelyn und Onkel Robert.“


    „Hey Baby!“

    Robert machte komische Babylaute und Judy schien es zu gefallen.
    Sie brabbelte und kicherte, dass es Teresa ganz warm ums Herz wurde.

    Jetzt würde ein Teil von Jordan immer bei ihr sein.

    „Ich bring sie mal ins Bettchen,
    sie ist ganz schön müde von der langen Fahrt.“

    „Ich muss eh noch wohin… Ich melde mich später.“

    Teresa ging nach oben und Robert ging durch die Vordertür.

    [FONT=&quot]Evelyn schaute ihm misstrauisch nach.



    [/FONT] Teresa legte Judy vorsichtig in ihr kleines Bettchen und schaute sie sich an.

    „Du hast die gleichen Augen wie dein Vater…“

    Oh Jordan…
    Wenn du sie jetzt nur sehen könntest.
    Sie ist so schön!
    Das schönste, was ich je gesehen hab…

    „Schlaf gut meine Süße. Ich liebe dich mein Schatz.“

    Teresa küsste Judys Kopf und ging runter zu Evelyn.







    Fortsetzung folgt...




    Ich freu mich über jedes Kommentar und für Fragen, Kritik oder Anregungen könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken - ich beisse nicht.

  • Leonie!!!


    Du bist schneller, als die Polizei erlaubt!!! Da komm ich ja gar nicht mehr nach mit Kommentar schreiben!


    Wunderschönes Kapitel, genau das Richtige vor dem Schlafen gehen. Danke!


    Die kleine Judy ist ja ein allerliebstes Baby und das Kinderzimmer hast du so richtig schön und liebevoll eingerichtet. Da möchte man grad selber nochmal Baby sein:D Aber ein Mädchen Jordan zu nennen, hm *räusper* ich weiss nicht recht.... aber das muss Teresa selber wissen. Der Rufname Judy passt ja doch ganz gut.


    Was führt nur dieser Robert im Schilde? Und ist Evelyn eine wirkliche Freundin? Warum nur bin ich ihr gegenüber so misstrauisch? Das weiss ich gar nicht.


    Du lässt eigentlich noch immer alles offen, alles ist noch möglich ... genau deshalb (unter anderem!) freu ich mich schon wieder auf die Fortsetzung!


    Liebster Gruss
    Jane

  • Hallo Leonie!

    Wow, das warst du aber sehr fleißig,:applaus so viele Fs kurz hintereinander. Prima! Da hatte ich was schönes zu lesen.:)
    Ich habe immer gehofft, dass sich Teresas Traum nicht verwirklichte und leider ist er doch wahr geworden. Schade ich mochte ihn sehr. Aber hat Teresa ein wunderbares Geschenk da gelassen und die kleine ist ein süßes Dingelchen.
    Robert kann ich irgendwie nicht einschätzen. Das was er damals Teresa angetan hatte, war unter aller Sau. Aber es könnte ja auch sein, das es einen anderen Grund gab warum er keine Kinder will. Vielleicht kann er keine zeugen, ist doch immerhin möglich. Vielleicht wollte er deshalb die Beziehung so schnell wie möglich beenden, weil er merkte wie sehr Teresa Kinderwünsche hat. Es kann aber auch sein, das er was ganz anderes im Schilde führt. Wer weiß, da muss ich halt noch abwarten.

    Evelyn mag ich irgendwie nicht, warum weiß ich zwar selber nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los das sie was vorhat.
    Jordan war sehr Reich und er ist zusammen mit seine Frau gestorben. Wenn aus dieser Ehe keine Kinder hervorgegangen sind, würde das ganze Erbe auf Jordans Tochter gehen und vielleicht erhofft sich Evelyn was davon. Genauso könnte aber auch Robert denken und legt sich halt ins gemachte Nest. Aber es ist auch gut möglich, das ich ein bisschen Spinne :rollaugeund Evelyn halt nur eine gute Freundin ist.:rolleyes

    Teresa hat eine schwere Zeit durchgemacht und hängt noch sehr an Jordan. Aber sie darf Jordan nicht in Robert suchen, das ist nicht gut.
    Ihre kleine Tochter hilft ihr über einiges hinweg und gibt ihren Leben einen neuen Sinn.
    Das waren sehr schöne Fortsetzungen und wie immer prima Bilder. Besonders die vom Unfall sind sehr gut auch wenn es sehr Traurig ist was man auf diese sieht.
    Ich freue mich schon sehr auf das was noch kommt und da du so fleißig bist, brauch ich gar nicht so lange warten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sowie einen schönen 2 Advent.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Jane -

    Zitat

    Was führt nur dieser Robert im Schilde?



    Tja, ich wünschte, ich könnte dir die Frage jetzt schon beantworten, aber dann würd ich dir ja den Spass am lesen verdreben ;)
    Ich glaube aber, nach dem nächsten Kapitel dürfte klar sein, dass es nicht unbeding etwas gutes ist... Lass dich überraschen :p
    Ach und nochmal vielen Dank für deine Kommi's, die ich so schätze! :knuddel


    ineshnsch -

    Zitat

    Jordan war sehr Reich und er ist zusammen mit seine Frau gestorben. Wenn aus dieser Ehe keine Kinder hervorgegangen sind, würde das ganze Erbe auf Jordans Tochter gehen und vielleicht erhofft sich Evelyn was davon. Genauso könnte aber auch Robert denken und legt sich halt ins gemachte Nest. Aber es ist auch gut möglich, das ich ein bisschen Spinne :rollaugeund Evelyn halt nur eine gute Freundin ist.:rolleyes


    :eek:
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :D


    Hoffen wir, dass Teresa sich nicht auf Robert einlässt, nur weil sie einsam ist. Du hast recht, ihre Kleine gibt ihr einen ganz neuen Lebenssinn und ich hoffe in den nächsten Kapiteln kann ich auch noch verdeutlichen, wie sehr Judy Teresa verändert :)


    Ich freu mich sehr, das dir die Bilder vom Unfall gefallen, das war wirklich ein schönes Stück arbeit, bis alles zusammen passte.



    Soooo... Nun kommt das nächste Kapitel - und ehrlich gesagt, ich hoffe ich kann euch alle noch mal richtig aus der Fassung bringen *grins*

  • huhu...
    Deine FS ist dir richtig gut gelungen..


    du hast aber ein richtig schnelles Tempo drauf :eek:
    Das ist gut, so hab ich immer etwas zum lesen :p


    Hab ich irgendwas verpasst?? Wer ist Evelyn ?! Also die war ja schon richtig oft in der FS, ich dnek die ganze Zeit das ist die Frau die mit ihrem Ex-mann (keien ahnung wie der hieß, der ganz am anfang war^^) betrogen hat..:misstrau


    Sehr sehr sehr schöne FS mach wieter so!



    Und ic hhoffe ich hab mich nicht zwischen gedrängelt falls du die fortsetzung jetzt machst ^^

  • Chapter 18




    „…Robert…?“

    „Ja, ich bin’s. Wie geht es dir heute?“

    „Äh.. Gut. Denke ich… Es ist so hell… Lass mich wach werden….“

    „Ja sicher, lass dir Zeit. Ich geh dir einen Kaffee holen.“

    „Ok, danke. Dann zieh ich mich schnell an.“

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Robert klopfte an die Zimmertür.

    „Ja, komm rein!“

    Er setzte sich wieder auf den Stuhl neben dem Krankenbett.

    „Also, wie geht es dir?“


    „Ganz gut…
    Ich müh mich wirklich ab,
    aber es sind keine neuen Erinnerungen dazu gekommen…“

    „Keine Sorge, du weißt doch, die Ärzte sagen,
    dass ist normal bei so einem schlimmen Autounfall.
    Du kannst froh sein, dass du überhaupt noch lebst.“

    „Ja sicher, das bin ich auch!
    Aber es ist schon zermürbend,
    wenn man nicht weiß, wer man ist…“


    „Aber dafür hast du doch mich,
    ich bin dein bester Freund,
    und ich helfe dir, dich zu erinnern so gut ich kann.“

    „Dafür bin ich dir auch dankbar Robb.
    Wirklich.
    Ach, ich hatte wieder diesen Traum…“


    „Von der rothaarigen Frau?“

    „Ja, genau den.
    Du bist dir wirklich sicher,
    dass ich sie unter keinen Umständen kennen könnte?“

    „Ganz sicher.
    Vergiss sie einfach.
    Vielleicht hast du sie kurz vor dem Unfall
    im Gericht gesehen, aber glaub mir,
    du kennst keine Frau die auf deine Beschreibung passt.“


    „Dieser Traum war anders…
    Ich hab jetzt einen Namen im Kopf zu dieser wunderschönen Frau…
    Teresa… Ich kenn sicher keine Teresa?“

    Robert schaute seinen Freund bedauernd an.

    „Nein Jordan, es tut mir leid.
    Es gibt keine Teresa in deinem Leben.“


    „Mh, wahrscheinlich hast du Recht,
    du kennst mein Leben besser als ich…“

    Jordan zwinkerte seinem Freund zu.

    „Und du weißt doch“,

    sagte Robert,

    „ich bin immer ehrlich zu dir.
    Wenn du noch andere Angehörige oder Freunde hättest,
    könntest du die ja auch fragen,
    aber ich bin leider der einzige den du hast…“

    „Ach Robb, ich bin froh das du so oft kommst und mich besuchst.
    Ich bin wirklich erleichtert,
    das ich zumindest einen Menschen habe,
    dem ich vertrauen kann.“


    Als Robert gegangen war,
    lag Jordan auf seinem Bett in dem kleinen Zimmer im Sanatorium,
    wo er seit neun Monaten versuchte,
    sich an sein Leben zu erinnern.

    Irgendwann find ich sie…
    Die Frau meiner Träume…
    Teresa…










    Fortsetzung folgt...




    Ich freu mich über jedes Kommentar und für Fragen, Kritik oder Anregungen könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken - ich beisse nicht.


  • oh mein gott :eek:


    Dieser blöde Robert!! :wut


    jordan ist nicht tot yuhuuuuuuuuuuuu...hoffendlich erinnert er sich doch noch.. ahhhh dieser blöde robert :wut


    ich hab mich doch noch dazwischen gedrängelt tut mir leid


    Mach weiter so... *noch mal sag* ...


    weißt du wann ungefair die nächste fortsetzung kommt :p

  • Das mit dem reindrängeln verzeih ich dir MoonAngel ;)


    Die nächste Fortsetzung kommt vielleicht schon in 1-2 Stunden...


    Spätestens aber morgen Abend.


    Obwohl... Wie ich mich kenne...


    Morgen kommen eher Kapitel 20-22 :D


    Freut mich, dass dir meine Story gefällt ;)




    Liebe Grüsse,
    Leonie

  • oh mein Gott, Leonie!! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Jordan LEBT!!!!


    Also ich hätte Robert ja einiges zugetraut, aber auf so etwas abscheuliches wäre ich nie im Leben gekommen! Woher nimmst du auch diese Ideen? Ich bewundere dich!


    Seit 9 Monaten liegt er in so einem Krankenhaus, kann sich an nichts erinnern, ausser an eine schöne rothaarige Frau namens Teresa, und vertraut seinem falschen Freund blind....


    Wenn er wüsste, dass er eine Tochter hat......!


    Ich bange und hoffe, dass er sich irgendwann an mehr Einzelheiten aus seiner Vergangenheit wird erinnern können. Warum ist er denn eigentlich noch immer im Spital? Hat er denn noch andere Verletzungen ausser der Amnesie? Oder ist das eine Psychiatrie?


    na, vielleicht erfahre ich ja heute noch mehr....so wie ich dich kenne, wirst du es nicht lassen können, heute noch fortzufahren, oder?


    Auf jeden Fall mal wieder eine super Fortsetzung!


    Lieber Gruss
    Jane

  • Ach du heilige Schei.e ö.ö Das ist ja der Hammer, son beklopptes A**** "Nein Jordan, es tut mir leid. Es gibt keine Teresa in deinem Leben." Wie falsch ist der Typ eigentlich!? Boah das geht ja gar nicht! Das ist wirklich schrecklich +aufreg+
    Auch wenn die Bilder wieder top sind - der Text auch - rege ich mich jetzt maßlos auf. Wie kannst du dir sowas nur einfallen lassen ._.
    Wie wird es denn jetzt weitergehen? Das ist ja schon fast wie bei Romeo und Julia x.x' Schrecklich traurig :suse Aber ... immerhin lebt Jordan noch, das hätte ich nie erwartet, umso besser ist es ja das wieder da ist, aber gleich mit so einem hammer? Nein +kopfschüttel+


    Mach trotzdem bald weiter [:


    Jamie

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS?


    SO ein SCHWEIN ... wie kann er nur .... das hätte mir ja wohl von Anfang an klar sein müssen .... bester Freund .... taucht auf einmal wieder auf .... und von einer Beerdigung hattest du auch nicht gesprochen ...
    das ist so hinterlistig. ohhhhh ich hoffe dass evelyn den schwindel aufdeckt und ihm eine trachprügel verpasst die er nicht wieder vergessen wird O.O
    (man man man wie man sich in ne fotostory reinsteigern kann xD )


    hoffentlich verliebt sich teresa nicht wieder in rob. das wäre sicher ein harter schlag für sie wenn das alles raus kommt ....

    :romeo

  • Liebe Leonie,
    Jordan lebt, dafür kriegste erstmal ein Küsschen. :kussRobert dieses *********. :angry(Man möge meine Ausdrucksweise verzeihen)
    Ausführliches Kommi folgt. Muss erst meine Pflichten erfühlen.

    Ich bin so Happy das Jordan lebt.:jeah
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • neeeeeeiiiiinnn.... dieses *********...... (sorry ;))
    wie kann er nur.........? die arme teresa und der arme jordan... naja zum glück lebt er noch.. aber das ist sooo... fieß!!!!!!
    ich hoffe ganz fest dass er sich bald erinnern kann!!! *ganz fest hoff*^^


    mach schnell weiter
    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • :thiva


    Ich bin hoch erfreut, dass ich euch alle mal ein bissche vom Hocker hauen konnte :D


    Ich werd jetzt noch ein Kapitel hinterher schubsen, in dem nicht sonderlich viel passiert,
    aber keine Sorge, ihr kennt mich ja, morgen Mittag ist dann wieder ein Highlight fällig :p


    Ach und Jane, das ist kein Krankenhaus, wo Jordan ist, aber auch keine Psychatrie, es soll ein Sanatorium sein... Also eine Mischung aus beidem ;)
    Jordan soll sich da eigentlich nur von der Amnesie erholen, ausser den Narben im Gesicht hat er keine weiteren Verletzungen.
    Die sind in den neun Monaten alle gut verheilt ;)


    Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mit dem nächsten Kapitel einen Sprung von drei Jahren mache ohne wirklich zu erzählen,
    was in den drei Jahren passiert, aber seien wir mal ehrlich, die drei Jahren waren total Langweilig :D
    Teresa hat sich um Judy gekümmert und bei einem Baby von 0-3 nimmt das den Großteil der Zeit in Anspruch, die man hat ;)


    Also, ich hoffe ihr verzeiht es mir und ganz ehrlich gesagt glaub ich bei den nächsten (und leider leider wahrscheinlich auch den letzten)
    drei bis vier Kapiteln werd ich euch noch mal so fesseln können, dass ihr leicht darüber hinweg sehen könnt :)


    Also dann, weiter gehts mit Kapitel 19!



    Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank an alle Leser!


    Eure Leonie

  • Chapter 19 - Drei Jahre später...




    Teresas Leben hatte sich vollkommen geändert.
    Ihr ganzes Denken drehte sich nur noch um ihre kleine Prinzessin.

    Noch immer dachte sie oft an Jordan.

    Auch wenn er nun schon fast vier Jahre tot war,
    sie vermisste ihn immer noch.

    Teresa hatte eine riesen Angst vor dem Augenblick, in dem

    Judy sie bitten würde, ihr das Grab ihres Vaters zu zeigen.


    Sie war nicht ein einziges Mal dort gewesen.
    Sie wusste nicht einmal wo es lag…
    Da würde sie wohl Robb fragen müssen.

    Robert war fast täglich bei ihnen.


    Evelyn ließ sich immer seltener blicken,

    oft kam sie nur zum schlafen nach hause.

    Teresa dachte sich nichts weiter dabei,

    sie kannte Evelyn lange genug und war sich sicher,
    dass nur ein Mann der Grund dafür sein konnte.


    Judy freute sich jedes Mal, wenn Evelyn mit ihr spielte.

    Die Kleine war sowieso ein echter Sonnenschein.


    Seit sie gelernt hatte zu reden und zu laufen,

    hatte Teresa kaum noch eine ruhige Minute.

    Aber das kam ihr grade recht.


    So hatte sie weniger Zeit, zum trauern und nachdenken.

    Judy sah ihrem Papa immer ähnlicher…


    Robb kümmerte sich liebevoll um Judy.

    Oft las er ihr abends aus ihrem Lieblingsbuch vor.


    Teresa war ihm sehr dankbar für die Hilfe

    und in den drei Jahren hatte sich zwischen
    ihnen wieder Vertrauen und Freundschaft entwickelt.

    Teresa war es trotzdem sehr wichtig,

    dass Judy verstand, dass Robb nicht ihr Vater war.

    Da legte sie großen Wert drauf.



    „Danke für deine Hilfe heute Abend Robb.“

    Teresa umarmte Robert freundschaftlich.

    „Ach ich bitte dich, ich liebe die Kleine.
    Ich freu mich doch wenn ich Zeit mit ihr verbringen kann.“

    „Und es ist wirklich in Ordnung für dich?
    Evelyn wird wahrscheinlich erst wieder spät
    nachhause kommen…“

    Robert lächelte Teresa an.

    „Nun geh schon Kleines, ich pass auf Judy auf.
    Vertrau mir.“


    Teresa seufzte, schnappte sich ihre Jacke,
    hauchte Robb einen Kuss auf die Wange und ging.

    Das erste Mal in drei Jahren würde sie mal wieder
    3 Stunden nur für sich haben.
    Sie würde ins Kino gehen und einfach mal abschalten.

    Zum Glücke hatte sie Robb, dem sie Judy anvertrauen konnte…






    Fortsetzung folgt... (wie versprochen morgen ^^ )




    Ich freu mich über jedes Kommentar und für Fragen, Kritik oder Anregungen könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken - ich beisse nicht.


  • Um Himmels Willen, da gucke ich nach Tagen mal wieder in das Fotostory Unterforum, und was sehe ich: Deine Geschichte hat eine (mindestens) 180 Grad Wendung gemacht. Erstmal :up zu dem Einfallsreichtum, an die Option, dass Jordan noch lebt, hätte ich niemals gedacht. Jetzt kann man als Leser ja nur noch nervös darauf warten, dass Teresa es irgendwie rausbekommt und die kleine Judy ihren Vater kennenlernen kann. Hoffentlich fällt Robert mit seinen Intrigen noch mal auf die Schnauze, wie jemand so etwas so eiskalt durchziehen kann ist mir n Rätsel.


    Hoffentlich war es keine Fehlentscheidung, Judy dem Robert für die 3 Stunden zu überlassen :hua


    Naja, ich bin gespannt :)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Chapter 20




    Kaum hatte Robb die Kleine ins Bett gebracht,
    kam Evelyn durch die Tür.

    „Wo ist Teresa?“

    „Kino.“

    Evelyn ging in die Küche, Robb folgte ihr.

    „Wir müssen reden Robert.
    Ich halt das so wie es ist nicht mehr aus.“

    Robert schaute sie mit großen Augen an.

    Was hältst du wie nicht mehr aus Evelyn?“


    „Na das alles hier.
    Es sind jetzt schon drei Jahre… Drei Jahre Robb!“

    „Moment mal Evelyn, soweit ich mich erinnere,
    war das nicht allein meine Idee, oder?“

    „Aber drei Jahre?! Das ist es nicht wert.
    Ich hab wirklich besseres zu tun als das!“


    „Wir hatten eine Abmachung, und an die wirst du dich halten!“

    „Oh Robb, komm schon… Du machst doch nichts!
    Wir kommen beide nicht weiter!
    Ich bin dafür, dass du endlich dafür sorgst das
    Jordan von der Bildfläche verschwindet.“


    „Und dann? Wie willst du dann an das Geld kommen?
    Ich mein, mir würde ja auch Teresa reichen…
    Aber wir beide wissen genau, dass er um einiges mehr
    Geld besitzt, als man denken könnte.
    Du warst doch auch bei der Scheidung.
    Du hast die Aufstellung des Vermögens doch auch gehört!“


    Evelyn seufzte.

    „Ja… Gut und schön, du hast ja auch leicht reden!
    Du musst nicht arbeiten für das Geld.
    Drei Jahre mach ich das jetzt schon mit,
    und wir kommen einfach kein Stück weiter…“

    „Komm schon Evelyn…
    Noch einen Versuch.
    Ein weiterer Tag…
    Wir werden halt beide offensiver vorgehen.“


    „Offensiver… Mhhh…
    Okay. Ich werd es noch ein Mal versuchen
    und du legst dich bei Teresa ins Zeug.

    „Na geht doch!
    Wir schaffen das schon.“

    Robert zwinkerte Evelyn zu
    und die beiden grinsten sich an.


    Zufrieden ging Evelyn.

    „Na dann werd ich gleich noch mal in die Klinik fahren…
    Wünsch mir Glück.“

    „Viel Glück Babe.“





    Fortsetzung folgt...



    Ich freu mich über jedes Kommentar und für Fragen, Kritik oder Anregungen könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken - ich beisse nicht.