[Fotostory] More than you deserve...

  • wow...
    eifach hinreisend!!! ich hätt fast zum heulen angefangen!!!
    hoffentlich werden evelyn und robb dafür bestraft für das was sie gemacht haben!!!!!
    schreib schnell weiter!!!
    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Leonie!


    So eine schöne Fortsetzung!


    Jordan hat gleich gewusst, dass Judy seine Tochter ist, obwohl er ja keine Ahnung hatte, dass er Vater geworden war!


    Aber Evelyn... das gefällt mir ja gar nicht. Sie hat Judy im Arm.... hoffentlich erpresst sie die beiden jetzt nicht. Aber eigentlich glaube ich eher, dass sie einsieht, den Kampf verloren zu haben und aufgibt. Wenigstens hoffe ich das! Was will sie schon ausrichten gegen Jordan und Teresa?
    Eine kleine Befürchtung bleibt allerdings: was, wenn auf einmal Robert auftaucht?


    Obwohl alles so gut aussieht, kann ich mich noch nicht so richtig für die kleine Familie freuen.... wer weiss, was du uns wieder für Überraschungen bereitest!


    Bis bald!


    Jane

  • deine FS ist echt suuupergut :up
    wirklich, hast dir ne tolle geschichte ausgedacht & die bilder sind sehr gut gemacht.. <3 zum glück hat jordan endlich wieder zu seiner teresa gefunden!!
    ich hoffe, du machst bald wieder eine fortsetzung!! :]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Deine F.S ist wunderschon.
    Bilder sind TOP
    Text ist Toll
    Und Jordan sieht auch zum Anbeissen aus...
    Tja, wir Millers sehen eben alle gut und niedlich aus...
    Ich hoffe du machst bald weiter...

    [SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]

  • OMG deine FS ist echt sooo super ich hab heute alles durchgelesen und es ist echt spitze!!!:kidsdie Judy ist auch voll süß, wie hast du die nur hingekriegt;)???
    Ich hoffe du schreibst mega schnell weiter damit ich wieder was gutes zu lesen hab:)
    :winkcu

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hey!

    Deine FS ist super.. Die ganzen Wendungen und verzweigungen die so stück für Stück auffliegen.. das ist echt klasse! Woa Robert dieser Mistkerl... und Evelyn ist keinen milimeter besser...

    LG Cera

  • Ich finde FS echt grandios!
    Und das der Papa endlich seit langem sein Kind kennenlernen kann, einfach klasse!!
    Oh man solche Freunde wie sie hat, da brauch sie echt keine Feinde mehr... Ich offe sie merkt das Evelyn falsches Spiel treibt!
    Mach schnell wetier!