[Fotostory] It's The Most Wonderful Time Of The Year

  • Nachdem es ja nun stramm auf die Weihnachtszeit zugeht, möchte auch ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, einen das eklige Wetter (zumindest hier in Berlin >_<) vergessen zu lassen. Diese Geschichte war ursprünglich so geplant, dass ich jeden Tag einen Teil poste, ganz im Sinne eines kleinen Weihnachtskalenders – allerdings hat mir das verfluchte Real Life einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich es natürlich nicht schaffe. :( Bisher bin ich eine Woche im Verzug, sorry!


    So... und ansonsten wird diese Geschichte eher weniger dramatischer Natur sein, da es ja zur Weihnachtszeit spielt und ich da immer ein leichtes Gemüt habe. ;) Aber ich versuche natürlich, so nah wie möglich an der Realität zu bleiben. Weil ja jeder Teil einem Tag entspricht, wird die Story natürlich nicht so schnell voranschreiten können, wie das bei anderen Geschichten der Fall ist; aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem den ein oder anderen Kommentar hinterlasst. *lieb guck*


    Da ich die Geschichte in zwei verschiedenen Foren poste, die unterschiedliche Anforderungen bezüglich der Bildgröße haben, werde ich die einzelnen Kapitel extern posten und im ersten Post verlinken. Dennoch werde ich immer hier im Thread auf Kommentare, Fragen etc. antworten. :)


    Und damit wünsche ich euch viel Spaß!



  • wow, nicht schlecht....
    also ich hab nichts auszusetzen....
    deine bilder sind einfach klasse und der text.... der passt super dazu!!!


    ich freu mich schon auf fortsetzungen.....


    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Danke für das Lob! :)


    Der nächste Teil kommt leider erst sehr spät heute Abend, da ich den ganzen Tag über bei einem Test sein werde (und es jetzt noch nicht geschafft habe, alles zu schreiben). Aber ich geb mir Mühe, das heute noch zu posten. :)

  • Danke schön! :)


    Den neuen Teil hatte ich eigentlich schon gegen 19 Uhr gepostet, aber dann wollte die Seite nicht mehr, sodass ich nix verlinken konnte. :( Sorry dafür, und trotzdem viel Spaß beim Lesen! Theoretisch müsste ich dann heute Abend ja noch einen Teil posten, wenn ich es schaffe...

    Hier ist er nun also: 02. Dezember

  • hi...
    tolle fs...:applaus

    hm.. ist florian jetzt schwul oder nicht... das hab ich jetzt nicht ganz mitbekommen...*g* (=

    Deine bilder sind total schön....du achtest echt auf jedes detail....
    deine idee mit dem ... hm... "adventskalender" find ich voll cool nur wäre dann die fotostory am 24. zu ende und das wäre echt schade, bei so schönen bildern.... und einer so tollen geschichte...:misstrau

    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • kautschi: Ja, er ist schwul. :D Er hatte nur eigentlich nicht vorgehabt, das auf eine solche Art und Weise publik zu machen (wenn er das überhaupt vorgehabt hatte *g*).


    Ansonsten danke für das Lob, aber ja, ich fürchte, es wird am 24. erstmal zu Ende sein - aber vielleicht folgen ja Fortsetzungen?


    Nun jedenfalls der nächste Teil: 03. Dezember

  • hi!
    ich find gut, dass florian so aktzeptiert wird wie er ist und nicht irgendwie blöd angemacht wird!!!
    bei dem komischen jungen glaub ich, dass er wirklich schwul ist und das nicht nur eine ausrede war....!
    nadann...

    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Ich bin auch froh, dass er akzeptiert wird... ist ja nicht, als hätte ich das extra so geschrieben. *lol* Aber es ist ja Weihnachten, da brauchen wir keine fiese Coming-Out-Geschichte :D


    Zu dem Unbekannten sage ich noch nix, aber es wird sich heute doch hoffentlich so eineiges klären - allerdings komme ich erst ganz spät von der Uni wieder, also wird's heute eher so'n Mitternachtdding werden.


    Dafür hab ich aber ein kleines Nikolaus-Special gepostet, auch wenn's um Fabians und nicht Florians Familie geht. :)


    Viel Spaß beim Lesen von "Es gibt ihn doch!"

  • hi!!
    das ist ja witztig mit den zwillingsbrüder ^^:roftl
    aber zum glück hat er jetzt jemanden gefunden mit dem er reden kann!!
    deine bilder sind einwandfrei, und ich kann mich gar nicht genug satt sehen *gg* :D


    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Na, da ist doch schön zu hören. :D Ich dachte echt, jemand würde das mit dem Zwilling vermuten, aber Glück gehabt. ;)


    Momentan bin ich aufgrund einer mittleren Familienkrise leider vom Schreiben abgehalten worden, aber ich mache gerade weiter und bemühe mich, nicht weiter in Verzug zu geraten.

  • hi!!
    coole fortsetzung!!!
    hm.. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll (=
    zum glück ist bei dem treffen alles gut gegangen ^^ und ich bin schon gespannt was für ein geschlecht lauras baby hat...


    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • also... jetzt lass ich mal wieda ein kommentar da^^
    hatte in letzter zeit echt voll wenig zeit sorry!!!


    hoffentlich wird aus den beiden ein paar, sie schaun echt süß zusammen aus!!! ;)


    hm... du bist erst beim 10. , hast du die geschichte aufgegeben, weil keiner was schreibt??
    ich find sie immer noch schön...(=


    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]