[Fotostory] Mein Leben mit höhen und tiefen

  • Mein Leben mit höhen und tiefen



    3.August.2008


    Es ist soweit ich kann endlich meinen heißersenten traum verwürklichen meine eigene Bäkerei,mein leben ist perfekt ich bin glücklich verheiratet und habe ein eigenes kleines schnukliges Haus:

    Ach befor ich es vergesse mein name ist Jessica Camden und dies ist mein Tgebuch:
    so das bin ich und mein mann David bei der Eröffnung meiner keinen Bäkerei:

    es war sehr schwer die genemigung dafür zubekommen aber ich habs geschaft und jetzt kommt mein zweiter sehnlichter wunsch dran...


    4.August.2008



    Es hat schon wieder nichtgeklappt ,wir versuchen es schon 1 ganzes jahr ,aber es ist ja auch erst der erste versuch im neuem Haus gewesen denoch bin ich zu tiefst endteucht ,dass ich einfach nicht schwanger werde.


    5.August.2008

    Ich hatte das Gefühl, dass es auch diesesmal nicht klappen würde. Am Ende war ich sogar unfruchtbar! Wie sollte ich das nur meinem Mann, dessen sehnlichster Wunsch Kinder waren, beibringen?


    Nein noch nicht ich kanns noch nicht erfahren wen ich unfruchtbar were.


    7.August.2008


    2 Tage sind seit den letzten versuch vergengen David will umbedingt das wir Weihnachten seiner familie sagen können das ich schwanger bin.


    "ich hab so ein kommisches gefühl als wen wir das vergessen können"


    8.August.2008


    David will schon wider sex langsam kann ich nicht mehr wie soll das nur weiter gehen?



    14.August.2008


    Ich bin immer noch nicht schwnger wie soll das nur weiter gehen ich geh zu arst.



    15.August.2008


    Ich hab Doktor Stein angerufen und für morgen ein Termin gemacht.

    Was würd er wohl sagen bin ich unfrucht bar?
    wen ja werd ich ein Baby Adoptiren?
    Oder ist führleicht David unfruchtbar?
    würd er sich untersuchen lassen?
    oder besigt sein stolz ein echter man zu sein?



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fragen über fragen
    alle gragen werden in der fordsetzung beantwortet.



    würd mich freuen wen ihr mit Kommentare zurverbesserung oder sowas schreiben könntet werd mich über jeden Kommentar freuen.


    JessicawiElmo:D

  • Ein ganz schön kurzer text ein bisschen herzlos geschrieben also solala.Außerdem würde ich den text in den Bilder unterlassen.
    Ach ja und du hast viele Rechtsschreibfehler.Du musst den text in Word eingeben und denn hierhier kopieren.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Jo, ich finde deine Art zu schreiben sehr seltsam. Von deiner sehr schlechten Rechtschreibung abgesehen, schreibst du deine FS ja wie ein Tagebuch. Kann man ja machen. Bei dir fehlt aber die chronologische Reihenfolge (nach dem 13. August kommt nicht der 7.).

    Zitat


    Ich hab so eingeühl als wen das zweite mal auch nix wurde , führleicht solte ich mal zum arzt gehen!


    Das würde richtig heißen: Ich hab so ein Gefühl, als wenn das zweite Mal auch nichts wird, vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen!


    Mit verbesserter Stilistik (So wie es eigentlich sein sollte):
    Ich hatte das Gefühl, dass es auch diesesmal nicht klappen würde. Am Ende war ich sogar unfruchtbar! Wie sollte ich das nur meinem Mann, dessen sehnlichster Wunsch Kinder waren, beibringen?


    Hast du nicht schonmal eine FS mit dem gleichen Thema angefangen? Wenn ja, dann kann ich nur sagen: Die Bilder haben sich sehr verbessert (sonst sind sie auch gut - können aber noch besser werden).


    Zum Inhalt: Das man nach drei Versuchen noch nicht schwanger ist, ist glaub ich normal. Auch finde ich, dass das "eine längere Zeitspanne in einen Fortsetzung packen" icht so gut hinbekommen hast. Du hättest alles noch etwas ausführen können.
    Mach aber trotzdem weiter! Was ich hier anbringe, ist natürlich Kritik, aber diese dient nur dazu, dir zu helfen. Mein Vorschlag: Überarbeite einfach das erste Kapitel, mithilfe der Tipps die ich dir gegeben habe und beachte diese auch bei den folgenden Kapiteln.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich hab mich heute erst angemeldet und hab auch vorher noch nie ne fs gemacht hab mich über eure kritik gefreut weil ich nun die möglich keit habe die fs zu verbessern:applaus

  • Du brauchst einen betaleser auf jedenfall für den text.
    soll ich den betaleser sein?

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • So ich habe jetzt eine betaleserin(kleen kutte,vielen dank das du mir hilfst:roftl )aber jtzt und dich hoffe ech gefällst die fortsetzung:


    Teil 2


    16.August.2008



    Ich hab mich auf dem Weg zu Doktor Stein gemacht und mich untersuchen lassen.

    Dr.Stein grübelte und stellte fest das ich nicht unfruchtbar bin.Ich freute mich so sehr darüber das ich im um den Hals gefallen bin.Das ist mir zwar jetzt ganz schön peinlich, aber das ist mir relativ egal denn ich kann ein Baby bekommen.Als ich das alles meinen liebsten erzählt habe kam er aus dem staunen nicht mehr raus,hat mich hochgehoben und ins Haus getragen.Aber nun sollte er sich mal untersuchen lassen.

    Ich bat ihn darum und er ist völlig ausgerastet und hat mich raus geschmissen.Ich war mit meinen Nerven am Ende weil ich ja nun auf der Straße lebe.


    17.August.2008




    Heute hab ich Geburstag ich werd 25Jahre alt.Auch ohne David,obwohl ich ihn immernoch liebe.Ich habe nun eine kleine Hütte gefunden.Sie ist sehr heruntergekommen und schäbig,aber ich habe mich schon etwas eingelebt.

    18.August.2008



    Heute ist mir was unglaubliches passiert.Ich lief ganz normal wie immer die Straßen lang und sah einen süßen Mann!Ich fragte ihn nach seinen Namen,er heißt Ben.Er erzählte mir das er obdachlos wäre,also habe ich ihn in meiner kleinen Hütte bekocht und betuschelt und ihn auf meiner Couch schlafen lassen.



    20.August.2008



    Ben und ich verstehen uns besser und besser.Er schläft oft bei mir bzw. die ganzen Tage und wir haben schon so einiges lustiges erlebt.Für David habe ich noch ein paar Gefühle,aber Ben ist mein absoluter Traummann.

    25.August.2008



    Heute waren Ben und ich auf einer Party von einen guten Kumpel.Wir hatten soviel Spaß und haben uns den Alkohol reingeschaufelt.Wir waren so betrunken,das wir im Bett gelandet sind und vergessen zu Verhüten.Ben ist wirklich mein ein und alles.


    1.September.2008



    Ben und ich sind nun offizell zusammen.Wenigstens habe ich jetzt einem im Bett mit dem ich kuscheln kann.Heute morgen hatte ich ein mulmiges Gefühl im Magen und ich musste mich übergeben.Ich ging schnell in die Apotheke von nebenan und holte mir einen Schwangerschaftstest.Sogleich teste ich ihn aus und das Ergebnis war:Schwanger!Ich hatte in fettes Grinsen im Gesicht.

    6.September.2008



    Erleichtert kam ich von der Arbeit zurück.Ich freute mich schon mit Ben zu kuscheln,aber was ich sah nahm mir den Atem Weg.Ich sah ihn in unseren Bett mit meiner besten Freundin Jacqueline!Splitterfasernackt!Und ich habe mich schon von weiten gewundert,wer nur so laut stöhnt.Sofort machte ich Schluss und mir liefen leise Tränen über die Wange.Hat das Leben überhaupt noch ein Sinn und soll ich mich umbringen?




    -----------------------------------------------------------------------
    Würd Jessica Ben rauschmeisen?
    Oder will sie das Baby nicht alein aufziehen und bleibt des wegen bei ihm?
    Würd es ein Mädchen oder ein Junge?
    führleicht auch zwillinge?
    oder hält Jessica es in dem Haus nicht mehr aus und sucht sich ein neues das alles im 3 teil von Mein Leben mit höhen und tiefen:applaus



    ----------------------------------------------------------------------------
    ich möchte mich dafür endschuldigen das ihr vermutlich nur 2 bilder sehen könnt ich weis nicht wieso das so ist ich habs 4 mal versucht aber esging nicht ich hoffe das neste mal könnt ihr alle sehn:rolleyes

  • Jessica

    du musst mal auf www.imageshack.us gehen denn die datei hochladen hosten,direkt link to image kopierste und denn ist hier in der 2.ten zeile so ein bild mit einem hügel da klickste rauf und fügst es ein denn siehst du auch hier gleich die Bilder;)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • 14.oktober.2008
    Schon einen Monat ist es her wo ich mich von Ben getrennt habe.Ein paar Gefühle habe ich für ihn noch,aber ich lasse mich nicht so hintergehen!Tag für Tag wird mein Bäuchlein größer.Nach dem ganzen Arbeiten und sparen konnte ich mir nun endlich eine schöne Wohnung leisten.

    29.Oktober.2008
    Heute war ein schöner Tag.Mein Chef sagte,das ich nun bereit wäre für eine Beförderung.Ich freute mich wie wild da ich nun vom unterbezahlten Tellerwäscherin zum Drive in Bedienung wurde!Mein Baby freute sich mit,es strampelte das erste mal wie wild im Bauch.Endlich hatte ich das Gefühl das mich jemand liebt.


    3.November.2008
    Heute hat mein Ex David Geburstag.Er wird 27 Jahre alt,ich dachte ob ich ihn anrufen sollte und Gratulieren.Nein,das kannst du nicht machen,du bist nicht mehr mit ihm zusammen und mit Ben ist auch Schluss!!!Aber irgendwie vermisse ich David ganz dolle und schätze nun wie sehr ich ihn brauch.

    15.November.2008
    Heute hatte ich einen Termin bei meinen Arzt Doktor Stein.Er guckte nach und sagte das er jetzt noch nichts genaues sagen kann und das ich in 2 Monaten wiederkommen soll.Ich ging vorne zur Repzetion und holte mir den Termin ab.


    2.Dezember.2008
    Heute ist der erste Advent und ich habe eine Einladung zum all jährigen Weihnachtsfestessen bekommen.Sie war von Ruthy,David Schwester sie feiern zu Hause bei den Eltern.Ruthy und ich sind sehr gute Freunde in der Zeit geworden wo ich mit David zusammen war,aber ich werde wahrscheinlich nicht gehen weil David auch da sein wird.



    24.Dezember.2008
    Heut ist Weihnachten und es schneit draußen wie Hechtsuppe.Ich fühle mich so allein,so einsam,ich fühle mich ungeliebt.Wäre ich doch zu Ruthys Weihnachtsfest gegangen,vielleicht hätte ich mich mit David wieder vertragen und es wäre was geworden.


    1.Januar.2009
    Das war das beschissenste Jahr der Welt.Mein Bauch ist von einem niemand kugelrund und ich habe keinen der mir beisteht.Noch nicht mal meine Eltern wollen noch was von mir wissen.Ich hätte zu gerne wieder David.Denn Neujahrskuss,die heiße Nacht.David wo bleibst du?

    19.Januar.2009
    Heute war ich wieder bei meinem Arzt Doktor Stein.Nach einer halben Stunde kam ich in den Raum rein und legte mich gleich auf dem Stuhl.Er guckte nach und sagte das es ein Mädchen sein würde.Ich solle nun langsam Sachen und Möbel für die kleine einkaufen und ein Name wäre auch nicht schlecht.




  • Also erstmal, Lob, da deine Rechtschreibfehler verschwunden sind.


    Nun zum Inhalt: Du hast 1/2 Jahr in zwei Fortsetzung gepackt! Ähm möchtest du Jessicas Leben in 10 Fortsetzungen packen....? Schreib doch ausführlicher! David schmeißt sie raus. Ja, am Anfang stand doch, dass sie verheiratet sind. So eien Scheidung dauert ihre Zeit! Deshalb ist es auch unlogisch, dass sie nach dem Rausschmiss völlig mittellos ist. Und dann zack Ben, zack schwanger, zack betrogen, zack wieder allein? Ich würde behaupten, allein daraus kann man 6 Fortsetzungen machen.


    Als Vorschlag/Beispiel:

    Zitat



    Heute waren Ben und ich auf einer Party von einen guten Kumpel.Wir hatten soviel Spaß und haben uns den Alkohol reingeschaufelt.Wir waren so betrunken,das wir im Bett gelandet sind und vergessen zu Verhüten.Ben ist wirklich mein ein und alles.

    Mach ein Bild beim Tanzen, beim Trinken, auf der Terasse, beim Rumknutschen, im Bett, beim Nachchhausegehen; (Da kann man soviel draus machen...)


    Zur Stilistik: Ich würde dass mit dem 18. August, 19. August lassen. Es würde noch irgendwie passen, wenn du Jessica ein Tagebuch schreiben lassen würdest, was du vielleicht auch willst, aber es gelingt dir nciht wirklich.
    Ich bin eine harte Kritikerin, aber ich denke das hilft dir auch.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ok danke für deine kritik das ja recht mir felt es schwer es in eine tagebuch vor zu schreiben aber mir ist noch nicht ein gefallen wie ich aus dieser form jetzt raus kommen für leicht kannst du mir dabei helfen

  • hmm...


    Also, ich finde den text am anfang überhaupt nciht gut aber danach wird der viel besser (den schriebt kleen kutte oder?)


    deine bilder sind auch nich so dolle, man sieht garnicht richtig den auisdruck, und der passt irgendwie nicht an den Text...


    Das mit dem Tagebuch ist auch irgendwie blöd, jedes kapitel hat nur 3-5 Bilder und der rest ist ohne, vllt solltest du zu jedem Tagebuch Eintrag ein Bild knipsen.


    Das geht wirklcih alles viel zu schnell, nur weil sie zu ihrem (Ex)Mann sagt das er sich untersuchen lassen soll schmeißt er sie aus der Wohnung ??


    die idee ist eigentlich ganz ok, aber naja!



    Und aus Fehler lernt man hoffendlich, oder?


    Es sollte nicht böse klingen, aber so verbesserst du dich ganz bestimmt!!

  • [quote='MoonAngel','http://www.thesims.de/thread/?postID=1299500&#post1299500']

    Also, ich finde den text am anfang überhaupt nciht gut aber danach wird der viel besser (den schriebt kleen kutte oder?)

    quote]

    Sie schreibt mir den Text,ich verbessere ihn.;)Es gibt zwa viel zu veränder,doch das 4.te kapitel hat sie ganz alleine geschrieben ich habe den text gelesen und bin vor erstaunen umgefallen wie man so schnell lernen kann:cool:

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Liebe JessicawiElmo!
    So, jetzt kommt auch mal ein Kommi von mir:
    Ich fange erst einmal mit der Kritik an.


    Zu den Bildern:
    Du machst diese schon sehr gut, doch ein paar könnte man besser schießen. Du könntest zum Beispiel mehr Deko in deine Räume bringen, sie könnten aus einer anderen Perpektive geschossen werden oder sogar den Ort. an dem sich grad alles abspielt, könntest du knipsen :) Aber ansonsten sind sie schon ganz ok so wie sie sind.


    Zum Text:
    Mir scheint, als hättest du ein paar Probleme beim formulieren der Situation. Du schreibst auch in großen Zeitsprüngen, was eigentlich gar nicht gut ankommt. Z.B. haben wir einmal einen Eintrag vom 14.Oktober und dann plötzlich einen vom 29.Oktober. Wenn das wirklich ein TAGEbuch sein soll, dann würd ich wenn schon wirklich jeden Tag einen Eintrag machen. Abgesehen davon ist die Tatsache, dass du deine Fotostory wie ein tagebuch schreibst, selbst nicht ganz angemessen. Natürlich ist das ganz und gar deine sache, nur finde ich, solltest du vielleicht versuchen, normal zu schreiben und nicht in einzelnen Einträgen, die manchmal sogar keine Bilder mitenthalten!
    Auch wörtliche Rede gibt dem ganzen etwas mehr Einsicht in die dargestellte Situation.



    Sooo...das war jetzt mal die ganze Kritik, aber natürlich finde ich, dass du mit deinen jungen Jahren schon sehr gut bist und ganz sicher noch sehr viel drauf hast ;) Schreib auf jeden Fall weiter, mit meiner Kritik wollte ich nur etwas Hilfe zeigen, aus deiner Fotostory kann echt was werden ;)


    MfG
    bushidi65

  • Teil4
    Langsam wurde ich ein immer größerer Fresssack!! Das ist schon die 3te Portion!! Aber man sah es mir auch an.

    Nach ein paar Wochen sah ich dann so aus,aber nicht nur vom ganzen Essen!! Nein,das Baby ist schon richtig gewachsen!! Und natürlich bin ich auf dem Weg zu meinem Müsli:p

    Um nicht gaaaanz so viel zuzunehmen,ging ich regelmäßig in meinem Pool schwimmen. Noch ein paar Wochen und dann würde das Baby zur Welt kommen.

    Leider kündigten sich dann Frühwehen an und es war schon sehr,sehr,seeehr schmerzhaft..! Vor allem hatte ich in dem Moment keinen der mir half.

    Zum Glück schaffte ich es auch alleine und brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Sie sollte LIA heißen. Lia finde ich einen schönen Namen!! Augenfarbe,Haar und Hautfarbe hat sie alles von mir geerbt,und das geschlecht natürlich*lol*

    Das erste was ich tat,ich hielt sie gegen das Licht um zu sehen ob Lia auch echt war,nein scherz ich spielte mit ihr. Und es machte ihr reichlich Spaß

    Danach ging ich direkt zum Kühlschrank und suchte die Flasche die ich schon mal gekauft hatte(für den notfall) und gab Lia die Milch.Ihr schmeckte es und kurz darauf hatte sie keinen Hunger mehr.

    Danach lehnte ich sie gegen meine Schulter und wippte ein bisschen,zumindestens musste sie Böksen*gg*(so wurd das bei uns damals immer genannt,anderer ausdruck für Rülpsen).
    Dann legte ich die kleine Maus in ihr Gitterbettchen und sie schlief direkt ein.

    Danach veränderte ich meine Frisur etwas,ich war die locken satt,so wie ich von dieses anziehsachen satt bin aber ich komme nicht dazu ewas neues zukaufen! Aber bald,aber bald!!
    So sieht das kleine schlafzimmer von meiner Tochter aus.
    Ein paar Tage später klingelte plötzlich das Telefon. Ich wunderte mich als ich eine vertraute Männerstimme hörte:,, Hallo Jessica! Wie gehts dir?" Ich sagte:,, Ja? Hallo? Wer ist denn da??" ,,David,wie gehts dir?" Ich sagte:,, Ja ganz gut warum rufst du an?" Eine ganze Weile hörte ich nichts doch dann:,, Ich,ich wie soll ich sagen?? Ich brauche dich,ich habe so verdammt scheiße gebaut als ich dich rausgeworfen habe!! Mir ist alles überm Kopf zusammen gebrochen,verstehste was ich meine? Und da wir ja jetzt solange Zeit getrennt sind,ist mir erst aufgefallen wie sehr du fehlst in meinem Herzen! Nicht nur ihm Herz,sondern überall! Alles was wir hatten da warst du mit dabei und jetzt nicht mehr. Bitte,kannst du vorbei kommen?? Bitte,bitte." Ich überlegte und meinte:,, Ja gut,wann denn? Heute noch?" ,,Jap komm wanne lustig bist! Ciao!",,Bye!" Dann legte ich auf und rief den Babysitter an danach ging ich zu David.

    Dort angekommen gab es Kuchen und wir redeten und redeten vor allem redete David,er erzählte mir warum er damals so handelte. Er:,, Als du damals ausgezogen bist,machte es mir nicht viel aus,ich musste erstmal mit dem Gedanken zurecht kommen keine Kinder zeugen zu können. Doch als ich nachher damit leben konnte merkte ich wie sehr du fehlst,denn alles einfach alles erinnerte mich an dich und es machte mich traurig das ich dich so scheiße behandelt habe. Als wir damals vom Arzt kamen war ich nicht ich,das war ein anderer David als ich kannte. Ein so brutaler und verwirrter David aber ich habe mich geändert! Ganz ehrlich,ich bin wieder der alte!"

    ich hörte mir an was er mir zuerzählen hatte und antwortete:,,Ja aber du musst auch mich verstehen. Ich habe mich in einen liebevollen,netten,lustigen und charmanten Mann verliebt und plötzlich ist er gereizt,mault rum,schreit mich an und sagt das er mich nicht mehr lieben würde. Als ich auszog dachte ich das ich dich nicht mehr lieben würde aber da ich jetzt von einem anderen verarscht wurde,merkte ich was ich an dir hatte,wie lieb du zu mir warst,bis auf die Sache nach dem Arzt!"
    David meinte:,, Nun gut,also lieben wir uns doch noch beide..?! (grinst) und was haste so gemacht während der ganzen Zeit ist ja fast ein Jahr lang gewesen!!" Ich sagte:,, Naja,ich war mit einem Ben zusammen,der mich geschwängert und betrogen hat,und ich bin in der Gastronomie Karriere gut voran gekommen." David machte große Augen:,, Du hast ein Baby? Darf ich fragen ob Mädl oder Junge?? Und wie alt ist es??" Ich grinste,er war also immernoch so Kinderverrückt wie vor einem Jahr:,, Also es ist ein Mädl,sie heißt Lia und ist jetzt knapp einen Monat alt." David lächelte:,, Weißt du,das wäre richtig toll wenn du hier einziehen würdest mit deiner Tochter!! Ich meine,du liebst mich doch noch,oder? Ich mein lass dir Zeit und überleg es dir nocheinmal." ,,Ja mach ich,du ich muss los!!"

    Wir umarmten uns und David nahm meinen Arm und sagte:,, Denk daran,diese Tür steht dir immer offen,und ruf an wenn du dich endschieden hast! Ich warte auf dich!!" Ich lächelte und nickte.
    Ein paar Tage später rief ich bei David an:,, Hey David,ich habe mich dagegen endschieden!! Dagegen für ein Leben allein!ABER ich habe mich für ein Leben zusammen mit DIR endschieden,dem Mann den ich eigentlich schon immer liebe und geliebt habe,es nur nicht immer wahrhaben wollte!! Wann kann ich kommen??"
    Er sagte:,, Jetzt??" Ich meinte:,, Ja gut,aber die Möbel lass ich stehen! Ich komm einfach so um mein altes Leben hinter mir zulassen und ein neues Leben mit dir und Lia aufzubauen!!" Dann legte ich auf.
    Eine halbe Stunde später stand ich vor Davids Tür,als er aufmachte fielen wir uns in die Arme. Er sagte:,, Oh Gott,danke!! Danke für diese tolle Frau!! Jessica ich liebe dich!!" ,,Ich dich auch!!"
    Nach einer weiteren halben Stunde musste ich leider schon wieder arbeiten gehen und vertraute David die Kleine an. Dieser nahm sie gerne unter seine Fittiche und rannte erstmal zum Kühlschrank und fütterte die kleine Maus.:D

  • oh Jessica!*knuff*

    das ist wirklich ein fabelhafter teil!mach schnell weiter!

    Deine Denise:)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • also:
    dass sie das kind alleine zur welt gebracht hat bezweifle ich.... dass ging mir irgendwie zu schnell.... und kurz nachdem sie geboren wurde war sie schon einen monat alt??? also das check ich jetzt nicht ganz...


    deine bilder sind ganz in ordnung nur wenn du aufnahmen bei nacht machst solltest du die lampen anmachen.... und bei einem bild ist das "+" ( o__O) zu sehen, und ich bin da ein bisschen verwöhnt worden mit schönen bildern so dass ich das nicht so schön finde...


    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]