[Fotostory] Mein Leben mit höhen und tiefen

  • Hallo,
    Soso, ein weiterer Teil, schade finde ich nur, dass du unsrere Kritik zum Teil nicht berücksichtigst. Dabei würde es dir und deiner Fs sicher gut tun! Mir ist auch aufgefallen, dass du und *wie-heißt-sie-noch-gleich* "kleen-kutte" (?!) ab jetzt zusammen an der Fotostory arbeitet, was dazu führt, dass ihr nur macht, was euch gegenseitig gut gefällt. Aber würdest du diese Fotostory nur für sie schreiben, würdest du sie ja wohl kaum hier im Forum on stellen, nich?! Das ist jetzt nicht bös' gemeint, nur finde ich, du solltest auch etwas Rücksicht auf andere Leser nehmen ;)


    Zum Text:
    Wie meine Vorgängerin Kautschi schon erwähnt hatte, ging das alles wirklich etwas zu schnell. Du solltest detailliertet schreiben, keine so großen Zeitlücken lassen und vor allem flüssiger schreiben, du könntest z.B. anstatt "Er sagte, Sie sagte" etwas kreativer sein, z.B. "darauf meinte er, dachte sie sich..." und und und...
    Das mit der Geburt war wirklich merkwürdig. 1. Kann sie ein Baby sicherlich nicht alleine und ohne Probleme zur Welt bringen, und außerdem müsste es erst einmal von professionellen Doktoren untersucht werden um zu wissen, dass es gesund ist oder nicht! Und so 'topfit' kann keine Mutter nach einer Geburt sein!
    Dass sie David gleich so verzeiht, nachdem er sie -->grundlos<-- rausgeschmissen hatte, ist meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehbar.


    Zu den Bildern :
    Sie sind diesesmal etwas besser, doch manchmal hast du zu viel Text und zu wenig Bilder. Oder andersrum. Naja, aber ansonten sind sie nicht die schlechtesten ;) Natürlich ist man besseres gewohnt, aber niemand kann zaubern, nich :)


    So, ich bin dann mal gespannt darauf, was bei David und ihr noch so passieren wird. Wird er mit dem Baby was anstellen? Ich hoffe nicht...naja schreib fleißig weiter :)


    Lg
    bushidi65

  • huhu,


    Ja..also ich finde auch das du garnicht richtig auf uns achtest, das mit dem Tagebuch hast du ja schon weggelassen und das ist auch besser so..


    Das mit dme Baby ging wirklich viel zu schnell, und so als ob Davi Hellsehen kann ruft er sie 2 Tage(oder so) später an und sagt das er sie noch liebt, und das sie ihr Baby einfach alleine lässt, sie muss es doch noch stillen und so...(RABENMUTTER XD scherz ^^)


    Und was mir noch aufgefallen ist, du hast auch son Smilie ran gesetzt und >*lol*< und (grins) das gehört irgendwie nicht so zu ner Fotostory, da könntest du ja schreiben an statt lol :
    Da fing David einfach anzulachen...
    Oder: Da grinste David mich an...


    Ich bin auch eigentlich bessere Bilder gewöhnt...Die sind zwar gut aber für mich Naja :D (Tut mir leid T_T)


    Aber ich bzw. wir wollen dir ja wirklich nur helfen... Irgendwann hast du besitmmt ne Super Story bei der du fast nie Kritik bekommen wirst!



    Dein Text wurde halt besser aber immer noch nicht so gut.


    Ich will mir nicht vorstellen wie du dich fühlst wenn du immer so viel Kritik bekommst (wen ndus überhaupt ließt:P)


    Mach weiter so, aber versuch auch unsere "Tipps" auch wahrzunehmen!

  • danke ür eure kritk natürlich habe ich sie gelesen und es hätte euch mehr auf fallen sol das ich auch darauf höre zum beispiel hab ich würklich die tagebuch form weg gelassen aber ich kan auch nicht alles so fort perfekt machen aber ich behmühe mich schon sehr:rolleyes

  • Dein Text ist besser geworden, aber an der Textverteilung musst du noch arbeiten. Zu den Bilder schreibst du extrem wenig Text und dann noch einen ganzen Aufsatz?
    Auch an der Logik hapert es ganz schön: Direkt nach der Geburt versorgt sie ihr Baby, gibt ihm die Flasche...eine Geburt ist ganz schön anstrengend! Und normalerweise (und hier scheint ja kein Sonderfall vorzuliegen) stillt man sein Baby in den ersten Wochen...so sieht es aus. Dann schreibst du plötzlich, dass Lia einen Monat alt sei..? Wo ist die Zeit dazwischen geblieben?
    Du hättest zum Beispiel sagen können: Zum Glück hatte ich eine nette Babysitterin gefunden. Ich hätte gerne länger Urlaub genommen, aber ich hatte nur 1 Monat bekommen. Und meinen Job durfte ich nicht verlieren, wovon hätten meine Tochter und ich sonst leben sollen?
    Sprechblasen oder "Pluszeichen" machen sich nicht gut auf Bildern, du kannst sie aber mit dem Cheat showheadlines of ausschalten (mit on werden diese wieder aktiviert).
    Lg Maiga, die hofft, das du die Tipps die man dir gibt, annimmst, da sonst die Story nicht so wirklich Spaß macht.


    P.S.:Auf dein Posting über mir konnte ich nicht eingehen, da du es geposted hast, während ich geschireben hab.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hey!

    Die Story ist ja schonmal nicht schlecht, auch dein Schreibstil hat sich schon etwas verbessert.:)

    Trotzdem bitte ich dich, etwas öfters Absätze zu lassen! So wird alles viel logischer, als wenn schon in der selben Zeile ein Geschehen von der nächsten Woche beschrieben wird.
    Es wäre auch alles noch etwas übersichtlicher, wenn du mehrere Kommas setzten würdest und nach den Punkten ein Leerzeichen lässt.
    Was die Grammatik und Rechtschreibung angeht ... ist wie gesagt nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang geworden, aber es gibt immer noch viel zu verbessern! :eek:

    Ich bin mal gepannt, wie sich deine FS so entwickelt :rollauge

    lg
    Loony