Beiträge von ms_schulz

    also ich würd ja fast auf M*A*S*H den Film tippen. aber bin mir da überhaupt nicht sicher. wobei das war meine spontane idee als ich es das erste mal gesehen hab

    na ja U2 sagen mir nicht wirklich was. das einzige was ich mit irland verbinde ist fg.
    ja der pathos ist schon 39 ... und wie lange hörst du schon die fiddlers?
    Alles andere dann in der Mail. :) Nich das es in Spam ausartet. :D

    ja das gutaussehende auf dem bild is der rainer. na ja BT is aweng weit. :( Aber mit dem mail kontakt, das wäre wirklich schön, lerne gern neue fg-fans kennen. nur eben die pathosianer und tobianer find ich nervig. aber .. nee du gehörst .. oder doch dazu?

    Zitat von Colleen

    Meine Lieblingsband
    sind Fiddler's Green. Fränkische "Boyband" mit irish independent speed ska folk rock Mukke...
    Okay, sie gehen bereits mehr in Richtung Speed, also von Traditionals ist manchmal nur noch der Text über, aber trotzdem sind die genial.

    Oder eben einfach die traditionellen irischen Tunes. Wer kennt sowas und findet das genauso schön wie ich??



    ich fass es nedd. es gibt doch tatsächlich überall fiddlersfans. :) Mag die auch total gerne. :) und bin auch auf einigen Konzerten schon von denen gewesen.
    Aber als Boyband .. eher MenBand. :D Vorallem einige sind echt männlich im gegensatz zu den anderen. :D
    Bist du viel auf deren Konzerten unterwegs? .... Vll sind wir uns ja gar scho mal über die füße gestolpert.

    greetz
    ms_schulz

    Jiha ... na dann mal sehen, leider gibts keine bilder von meinem l-film im www weil der is scho aweng länger älter,

    aber vll. isses doch bissl leichter das zu finden: